Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2948 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gucken" auch Frauen?

******_kt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
"Gucken" auch Frauen?
Hallo,

ich hätt wieder mal ne Frage zum Thema Frauen:

Sommer, Sonne, Strand. Girls liegen oben mit und ohne.

Dass Männer bei oben-ohne-Girls bekanntlich gerne hingucken ist klar, aber wie sieht das bei Frauen aus?

Guckt ihr nur aus Neugierde oder spürt ihr dabei eine sexuelle Erregung, bzw. beides oder ist euch das eher egal? Ist das so eine Art "Brustvergleich, ähnlich dem "Schwanzlängenvergleich" bei Männern?


Aus welchen Motiven liegen Frauen eigentlich oben ohne (ist es ein Zwang sich nackt zeigen zu müssen?) und warum gibt es solche die dies standhaft verweigern (zu viel Schamgefühl?).

Freue mich schon auf Eure Antworten!

Vielen Dank im Voraus!
also....
...ich guck genauso nach männern, wie männer nach frauen, vielleicht nicht mit solcher intensität oder mit solchen stierblicken, wie das einige männer machen (betonung liegt auf einigen!!)*lol*

schließlich ist am gucken doch nix schlimmes, denn schließlich haben wir dafür ja augen, vergleiche zieh ich dabei nicht

ja und warum nun am strand mit oder oben ohne, ich lieg immer oben ohne, hat nix mit zeigen zu tun, eher mit dem genuß der sonne, dem wind und dem wasser an der haut...ich mag das einfach, mir ist dabei völlig egal ob sich daran jemand aufgeilt oder nicht, das würd ich wahrscheinlich nicht mal mitkriegen, also mit zwang hats absolut nix zu tun, eher mit wohlfühlen
denke auch nicht, das ich dort was zur schau stelle, was nicht jeder andere kennt... *lol*

"sie" von paarhot
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da schaut doch jede frau gerne hin
liebe grüße
Sicher schauen Frauen, sie tun es nur nicht so auffällig wie die Kerle und die meisten geben es nicht zu wenn man sie danach frägt ; ) aber wieso eigentlich? Da ist doch nix dabei

Warum sich Frauen so zeigen ist doch klar, sie wollen von den Männern möglichst viele Blicke ernten, so gehts mir zumindest.... : )))
Da gibts aber sicher noch viele andere Gründe, zb beim Sonnen gibt es mit Oberteil so hässliche Ränder
Also...
......ich persönlich schaue mir gerne die Brüste schöner Frauen am Strand an, allerdings macht mich das nicht automatisch geil. Genauso wie man sich als Frau schöne Männer anschaut ohne gleich mit jedem in die Kiste zu wollen.

Für mich gehört oben ohne außerdem am Strand dazu, will doch braun werden *zwinker*

LG
gucke da auch nicht weg.ist doch schön. und aus brustvergleich passiert sowas nicht.zumindest bei mir nicht *zwinker*
****cat Frau
73 Beiträge
Also ich schaue mir auch gerne die nackten Brüste an. Einfach weil sie toll aussehen und zum vergleich und wenn man mit anderen Leuten unterwegs ist auch um mal zu kritisieren.

Ich selber gehe nicht oben ohne an den Strand würde mich da nicht wohl fühlen weil alle dann schauen. Ich bin doch so schüchternnnnnnnnnn *zwinker*
Klar
schaue ich auch, aber eher auf den Bauch, nicht so auf die Brust.. u auf den Po!
Ich schau auch gern! Warum denn nicht, ich tue damit niemanden weh!
Ich sonn mich auch gern oben ohne, wegen den weißen Rändern vom Bikini!
****ol7 Paar
628 Beiträge
wieso oben ohne? die brüste sollen einfach auch etwas sonne bekommen, gleichmässige bräune sieht schöner aus. Und auf "rrrrrrrrr" gedanken hat es mich noch nie gebracht, mann geniest sie anzusehen doch mehr ist nich dabei.
Olja
Ich schau mir beides gerne an. Vorallem schöne Frauenbrüste.

Oben ohne find ich nicht schlimm, mach ich selber auch gerne.
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Ich schaue auch gerne....Eine hübsche Frau ist doch eine Augenweide....


GRUSS *fiesgrins*
Aber ja doch.........
Klar schaue ich gerne mal nette Frauen an.....................und wenn sie dann noch oben ohne einfach so rumliegen, dann noch umso lieber................
ich schau hin
und sprech mich dabei jedes gefühls von brustneid oder sonstiger konkurrenzkämpfe frei. rettet des genetivs.
ich schaue lieber eine nackte Frau an
als einen nackten Mann. Ein Frauenkörper ist deffinitv schöner. Hat nichts mit Brustvergleich zu tun, es erregt mich auch kein bisschen. Ist einfach nur ein schöner Anblick. Ich lege mich im Sommer auch oben ohne in die Sonne, weil ich diese weissen Streifen vom Bikinioberteil nicht mag, sieht unter einem Top hässlich aus.

Warum manche Frauen sich schämen oben ohne in die Sonne zu legen?
Keine Ahnung, habe ich und werde ich mir keine Gedanken drum machen.
*********p_69 Paar
40 Beiträge
na klar
schaue auch Frauen am Strand mal hinter her. Wer macht das nicht?

LG
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Ein schöner Anblick
ist doch eine Frau die sich so "präsentiert". Also ich steh dazu da auch hinzuguggen aber nicht zum Vergleichen sondern einfach nur weil es ein schöner Anblick ist.

Je nach Frau kann ich auch geil werden dabei *grins* - geb ich auch gerne zu.

Warum man das tut ? Hmm, gute Frage - es gibt wohl sehr viele Aspekte dafür aber es ist doch einfach auch was befreiendes und verpöhnt find ich es auch nicht. Wobei ich es nicht tun würde weil ich einfach zu schüchtern bin.

Gruss
Luna
ein knackicker männerpo...
... also ich mache weder meine augen zu noch habe ich selber extremes schamgefühl. allerdings ist mir ein attraktiver, athletischer männerkörper und ein knackiger männerpo alle mal lieber als eine frauenbrust, oder?

brüsten von frauen interessieren mich weniger und lassen mich eher kalt.

gruß sie von couple


  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

na klar
...ein nackter Frauenkörper bzw. schöne Brüste sind doch einfach nur ein "Hinkucker"
als regelmäßige Saunagängerin kann ich das von Männerkörpern nur selten behaupten *lol*
*******gand Paar
91 Beiträge
Frauenbrüste...
...Da guck ich bestimmt nicht weg! Weshalb auch?! Schaue eher kritisch hin; kritisch so dass, ich für mich beurteile, ob das schöne Brüste sind, oder nicht. Und eine schöne Brust ist doch ein Augenschmaus, auch für Frauen.

Ich bevorzuge aber generell eher Männerkörper. Und da schaue ich sehr gerne hin. Freu mich immer, wenn es mal ein junger, gut aussehender Mann in der Sauna schafft, auch mal ganz nackt rumzurennen. Kommt aber leider selten vor *heul2*

Oben ohne liege ich deshalb da, weil ich es eigentlich viel lieber splitterfasernackt tun würde, dies aber die gesellschaftlichen Zwänge meist nicht erlauben; deshalb muss dann halt das Höschen noch drüber. Deshalb auch lieber Baggersee im Sommer als öffentliches Freibad; schließlich kann man da ja nicht nur nackt in der Sonne braten... *fiesgrins*

[b]engel3[/b] Grüßlis, die sexyRäuberin
natürlich schaut man...
was schönes guckt sich doch jeder an...

*g*
Natürlich schaue ich mir gerne attraktive (halb)nackte Frauen an. Was allerdings die Frage zu dem übertragenen "Schwanzvergleich" angeht, ist das ( so denke ich zumindest ) den Damen eher fremd.
Na klar!
Hi, also ich (w) gucke mir am Strand auch gerne mal die Männer an. Ein schöner Mann ist für mich genauso übrigens wie eine schöne Frau immer ein netter Anblick.
Aber geil werde ich dabei nicht. Dazu ist mir die Situation auch zu normal nackt am Strand zu sein.
Ich selber gehe entweder nacktbaden oder aber ich habe den Bikini komplett an. Eben weil ich es nicht so gerne mag, wenn ich so unverhohlen angestarrt werde.
Badet man ganz nackt, glotzt nämlich meist keiner komisch.
Kann es besser beurteilen
Ich glaube sogar, dass ich als Frau einen Frauenkörper besser beurteilen (schön finden) kann als ein Mann, der ihn aus anderer Sicht sieht (oder?, seit ehrlich!!) Eine schöne Frau reizt mich genauso wie ein schöner Mann, da mache ich beim Schauen keinen Unterschied, aber geil (feucht) wurde ich durchs Anschauen einer Frau noch nicht, aber es kann ja mal irgendwann kommen, wenn's die richtige ist.
Ja sichaaaaaa.....;-)
Ich steh total auf tolle Frauen....darum schau ich mich nach ihnen um wenn mir was Hübsches entgegenkommt....
Naja...oben ohne dient doch der nahtlosen Bräune....ich selber tu dies aber nicht.
Und ich denke ganz automatisch schaut da fsat jede Frau hin....zum Vergleich...weil es sexy iss...keine Ahnung....ich mag alles von dem...;-)

Gruss
Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.