Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Frauen "oben ohne" am Strand oder in der Öffentlichkeit?125
Der französische Soziologe Jean - Claude Kaufmann veröffentlichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gucken" auch Frauen?

******_kt Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!!!!

Mein Problem ist nämlich folgendes: Ich bin jemand von der leicht eifersüchtigen Sorte (also jetzt nich extrem, aber doch etwas mehr als andere) und witzigerweise war es in meinen bisherigen Beziehungen immer so, dass sich meine Eifersucht hauptsächlich gegen Frauen richtete, die im Freundes- oder Bekanntenkreis meiner Freundin waren.

Wenn ein Mann sie nackt am Strand gesehen hätte, wäre das kein Problem für mich gewesen, aber bei Frauen schlug da die Eifersucht voll ein. Ich spürte ein unangenehmes Kribbeln im ganzen Körper und die Unfähigkeit gegen die Blicke von anderen Frauen etwas zu unternehmen löste eine ohnmächtige Wut in mir aus.

In meinem Kopf spielte sich bereits das Szenario durch wie diese Frauen mit meiner Freundin was anstellen und ich dabei ausgeschlossen werde.

Ich hatte auch keine ruhige Minute wenn sie mit ihrer besten Freundin alleine ausging, immer hatte ich das Bild im Kopf sie könnte irgendwo besoffen in einer Kneipe strippen (vorallem vor anderen Frauen) oder bei einer Privatparty mit einer anderen Frau etwas anfangen (obwohl sie auf der hetero-Seite war).

Ich weiß, das Problem ist sehr verzwickt und mein Psychotherapeut zog als erstes auch einmal überrascht die Augen hoch, als ich ihm davon erzählt habe. Sowas war ihm bisher noch nicht untergekommen.

Ich glaube aber, dass ich eine Antwort auf diese Frage noch am ehesten von Euch bekommen kann.

Es ist einfach die Angst die ich auch beim Ausgehen am Wochenende habe, wenn zwei hübsche Mädels miteinander rummachen und alle anderen Männer von sich wegstoßen. Es ist dieses Ausgeschlossensein und die Angst eine Frau an eine Frau zu verlieren, denn dagegen ist man(n) ziemlich machtlos.

LG

Ares
schauen tu ich auch mal gern. Aber ich glaube Männer schauen Frauen anders an als Frauen Männer. Jedenfalls kann mich dazuzuählen das ich keine erotischen Gedanken dabei habe bzw. es mich antörnt.
Bei Männern denke ich wohl, dass es häufiger ist,dass sie es auch anmacht!
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Natürlich gucken auch frauen
Wenn ich am Strand liege oder in der öffentlichen sauna bin, gucke ich auch als Frau selbstverständlich. Wenn ein gut gebauter Mann da ist oder eine Frau mit schönen Brüsten oder einem tollen Po schaue ich da natürlich auch mal hin, warum auch nicht. Alles andere wäre doch verlogen. Ich spüre ja auch wenn ich in der Sauna bin, das Männer und auch Frauen auf meine Brüste gucken. Ich habe immerhin 85 d Körpchengröße. Wenn ei Mann einen guten Body hat oder einen schönen Schwanz, gucke ich dahin und es ist auch sachon vorgekommen das ich davon sexuell erregt wurde.
Isz doch eine ganz normale natürliche Neugierde des Menschen. Ich achte auch auf Frauen, aber ohne jeglichen Neid, den ich finde auch einen gut gebauten Frauenkörper sehr erotisch. Alle die hier sagen ich gucke nicht hin die belügen uns nicht nur, sondern auch sich selbst.

Liebe Grüße Martina
***A1 Mann
650 Beiträge
wir schließen uns der aussage
von tabuloses paar voll an - eine frau sieht mit ganz anderen augen die wirkliche schönheit einer frau!
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich schau mir gerne hübsche frauen an *g* brüste mag ich eh gerne , wenn ich dann auch noch anfassen darf bin ich glücklich^^
mhm...
ist es nicht auch wichtig zu gucken ,....
ich meine man muss doch auch schauen was die anderen frauen so aus sich machen um im rennen zu bleiben

*lol*
Also
ich schaue mir gerne die Menschen an.Warum auch nicht.
********e_ni Frau
996 Beiträge
Jaaaa....
... ich schaue gern.

Ich schaue mir gern schöne Männer und genauso auch schöne Frauen an..... einfach nur so.

Direkt geil oder so werde ich nicht dabei....
Ich gucke auch....
.... aber gegessen wird daheim.

Ich weiß auch nicht, ob Frauen - im Gegensatz zu manchen Männern - vom gucken geil werden.

Ich liege auch oben ohne am Strand - aber nicht um die Blicke auf mich zu ziehen, sondern weil ich nahtlose Bräune bevorzuge.
*******rol Mann
971 Beiträge
Ja
Ich gucke schon auch ,aber ohne sexuelle Erregung natürlich,eher so wie man ein Möbelstück oder Auto betrachtet! Ich schau auch gern nach Frauen.
Und die Art und Weise ist auch anders:

Männer GAFFEN, Frauen SCHAUEN.

Ich mach es dezent,ohne das der Betrachtete das mitbekommt und auch mein Partner neben mir.

Ich hab nichts dagegen wenn mein Partner mal schaut,aber wenn er dabei den Kopf verrenkt fühle ich mich richtig schlecht,das ist beleidigend ,eine Frage der HÖFLICHKEIT es unbemerkt zu tun.


Zu Frage 2: ich sonne mich nicht nur oben ohne ,sondern ganz nackt.
Aus versch.Gründen: nahtlose Bräune ,besseres Körpergefühl,zeige mich gern.

LG Dagmar
natürlich schau ich
wieso auch nicht---
*******_rp Frau
11 Beiträge
..*gg*...
..natürlich schaue ich mir gerne schöne, sportliche, gut geformte körper an!! sowohl männer wie frauen (wobei frauen wohl die mehrheit ergreifen *zwinker* )... ich glaube, dass es einfach die meisten schon alleine "aus reflex" tun, ...so auf die art:..."na, wer kommt da vorbei"..oder "wie sieht die bloss aus" oder ähnliches.... wohl eher unbewusst, aber man schaut sich die vorbei gehenden menschen doch meistens (sei es nur für ein paar milisekunden) an, und das nun völlig egal, ob es strand, disco, party, arbeit oder ein supermarkt ist! *zwinker*

hmm..und oben ohne liege ich so gut wie immer!! egal ob strand, see oder "balkonien", ist mir meist egal ob sich andere dabei aufgeilen oder nicht, ich hasse aber diese lachhaften weissen streifen dann auf meinem körper!!! es soll doch schliesslich schön gleichmässig braun werden!!!

grüße!!
*g*
warum nicht schauen darf man doch , *wink*
wir schauen auch gerne *ggg*
liebe grüsse
wieso nicht klar schaut man zwar nicht so auffällig aber wir schauen auch ob mann oder frau -iss doch beides lecker- wenn man es sehen kann
Schauen tut...
doch bestimmt jeder gerne, schliesse auch mich nicht davon aus und schaue gerne ob Männlein oder Weiblen! *zwinker*
Aber ja...
wenn ein attraktiver Mann in der Nähe ist gucke ich den selbstverständlich an.... *rotfl*

wie heißt's so schön... das Auge ißt mit.... *schleck*

je nachdem wo sich Mann befindet gucke ich schon Hintern/Genitalbereich, Gesicht, Brust und Hände an....

und je nachdem was ich sehe und wie es mir gefällt setzt natürlich das Kopfkino ein und das kann schon erregen... Huiiiii *freu2*
ich gucke auch, gern!
aber wenn mir an einem normalen Strand ein nackter Mann begegnen würde würde ich wohl ziemlich erstaunt gucken!
Ansonsten eher der gesamte Mann und nicht nur seine Körpermitte!
Wenn ich
die Chance habe gute Männer zu beobachten, nehme ich sie auch wahr. Mein Mann hat nichts dagegen, im Gegenteil, auch er gib mir Hinweise auf besondere Typen.
Wenn was attraktives neben an liegt,
warum soll man da nicht mal rüber kucken. Egal ob *hotlady* oder *hotman* .
selbstverständlich
natürlich schau ich
2 gründe

1. um mal zu sehen wie sie so aussieht und vergleiche ziehen
2. naja.. bin halt bi-... schäm..lach

gruss und kisses... marion
********rNRW Paar
282 Beiträge
klar schau ich da hin *gg*
aber es tut mich nicht Erregen ....
Klar gucke ich - warum sollte ich micha uch nur auf ein Geschlecht begrenzen?

Ich vergleiche jetzt nicht die Brustgrößen mit meiner, hätte ohnehin keinen Sinn ;P aber erotische und schöne Körper schaue ich mir sehr gerne an - besonder schöne Haut *zwinker*

Warum viele Frauen oben ohne nackt liegen? Na um nahtlos braun zu werden. unten Ohne verweigert das Schamgefühl dann wohl in den meisten Fällen oder der viele Sand der echt unangenehm ist *ggg*

Auf meinemBalkon liege ich auch nackt rum, da kein Strand und nicht zu viele Menschen ;]

Aber wenn ich an den Strand gehe habe ich schon oben und unten bisschen Stoff. Regt ja die Fantasie an, wenn man nicht ganz nackt ist *ggg*
****si Paar
3.198 Beiträge
Klar wird hingeschaut und gemustert. Gehört doch irgendwie dazu, oder?
Na und ob...
ich da hingucke! Wenn´s schön anzusehen ist, warum auch nicht? *cool*
Klaro!
Ich bin der Meinung bin, daß Frauen grundsätzlich den ästhetisch schöneren Körper haben - und wer sieht sich nicht gerne schöne Dinge an! *zwinker*
Bis zu einem gewissen Grad finde ich es auch erregend - doch der Anblick eines schönen Männerkörpers...naja, der trifft halt andere Synapsen.

Wir Frauen sind schon merkwürdige Wesen - Gott sei Dank!!! *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.