Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gucken" auch Frauen?

Ich schaue mir auch gerne Brüste von Frauen am Strand an, wobei mich das jetzt sexuell nie erregt. Manchmal ertappe ich mich schon beim Vergleichen. Aber im grundegenommen ist das ja quatsch, sonst bin ich ja nurnoch frustriert %-)
Wobei es einige gibt, die man lieber im BH lassen sollte...

lG,
Nasti
Wobei es einige gibt, die man lieber im BH lassen sollte...

Jip, das denke ich auch manchmal - aber dann schimpf ich innerlich mit mir: Schönheit ist schließlich subjektiv, und wenn die Frau halt gerne oben ohne rumläuft, dann soll sie das schließlich auch tun!
Egal wie gut oder schlecht sie gebaut ist! Mir steht das nicht zu, darüber zu urteilen...und wenn ich es abstoßend finde, dann guck ich halt weg! *cool*

Und Nasti, ich glaube nicht, dass Du bei Deiner Figur auch nur irgendeinen Grund haben könntest, frustriert zu sein *wiegeil*



*undwech*
@******ona
Yuhuuu, danke danke für das Kompliment *zwinker*
Da sag ich mir immer "Klein aber Oho" oder "Wo nix ist, kann später auch nix hängen" *g*
Ich übrigens auch... *zwinker* *cool*
Natürlich
gucken Frauen auch.

Warum ?

Zum einen um die Konkurrenz abzuschätzen, frau vergleicht ja immer.

Warum oben ohne: warum nicht, ist doch nichts dabei. Mein Beweggrund ist jedoch dass ich keine hässlichen Bikinistreifen mag und daher ziehe ich auch unten ohne vor, wenn möglich
******dus Paar
884 Beiträge
warum auch nicht...
ich (w) schaue gerne, wenn es eine nette sehe. Und wenn mein Schatz Sie noch nicht gesehen hat, was selten vorkommt, mache ich ihn sogar darauf aufmerksam, dass er grade was verpasst... *lol*
**gi Paar
633 Beiträge
Und ob ich da schaue
Ob am See oder im Urlaub am Strand,
es ist doch der schönste Zeitvertreib wenn ich als Frau auf der Liege ein wenig den anderen Damen zusehe.

Wenn eine sehr hübsch ist sage ich es vieleicht sogar meinem Mann.

Es ist auch schon vorgekommen das mich das erregt hat.
Warum denn nicht,
wenn man was schönes sieht muss man doch einfach hinschauen...
ich gucke auch sehr gerne wenn es eine schöne frau ist warum auch nicht soll den eine frau nicht eine frau anschauen dürfen *g*
*******2502 Mann
230 Beiträge
ganz allgemein gesagt - wer nicht schaut sollte doch den Arzt wechseln *ggg* -
Um welches der beiden Themen gehts hier jetzt genau?
Der Threat wurde eröffnet:
"Ob Frauen gucken"

Nachgereicht wurde:
"Eigentlich habe ich Angst, dass man seine Freundin an eine Frau verlieren kann".

Zum ersten:
Ja! Frauen schaun auch anderen Leuten hinterher...
Männer genau so... doch oftmals anders *snief*

Und zum zweiten:
In einer Beziehung hat man niemals eine Garantie.
Es gibt keinen Kaufvertrag mit oder ohne Rückgaberecht.
Beide müssen an einer Beziehung arbeiten.

Und die Anmerkung "Mann ist machtlos, wenn Frau und Frau ..."
Ich würde das so formulieren:
Wenn ein Partner sich bereits abgewendet hat, dann ist es schon ziemlich spät über "was hätte man anders machen sollen" nachzudenken.

Zumindest meine Meinung!
Grüße aus der Kälte *snief*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ich schaue auch gerne .
nicht nur männer sondern auch die frauen an.
das liegt doch in der natur des menschen.
lg
kuc (w)
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hingucken
Ja, auch ich schaue gerne andere Frauen an, obwohl ich nicht bi bin und es mich auch nicht erregt, sondern weil es einfach hübsche Frauen gibt, denen man gerne nachschaut.

Das ergibt sich einfach so. Kennt ja wohl jede von uns, grins.... *cool*
******_be Mann
64 Beiträge
Gefühle kann man nicht erzwingen.
Wenn das eintreffen sollte was du befürchtest, schaue es „einfach“ so an, dass es nicht die richtige war für dich. Wenn du sie richtig liebst, wird dir das auch nicht so schwer fallen denke ich, weil du sie ja vermutlich glücklich sehen willst und wenn du sie nicht so sehr liebst wirst du es auch überwinden können, wenn der Verlust zur Tatsache wird, auch wenn es natürlich immer sehr schmerzt wenn etwas verloren geht, das man gerne hat.

Wenn schöne Frauen lesbisch sind ist das natürlich ein Verlust für die Männerwelt, im Gegensatz dazu ist natürlich ein schwuler Frauentyp ein Gewinn. Es gibt also so zu sagen eine ausgleichende Gerechtigkeit. So gesehen also auch nicht so schlimm.

Das Frauen gerne oben ohne baden kann ich sehr gut nachvollziehen, ich mache ja das auch immer so, könnte mir nicht vorstellen mit einem nassen Lappen um die Brust gross Freude daran zu haben wenn man es anders kennt. Auch sehe ich es natürlich gerne, wie könnte es auch anders sein und es ist für uns Männer zum glück ganz normal, dass Mann das so macht.
Ich finde es auch schade, dass es unten nicht auch schon selbstverständlich ist, weil aus dem Wasser kommen und sich von der Sonne in kurzer zeit trocknen zu lassen und dann die Sonne auch noch nach dem trocknen überall zu geniessen, ist schon ein herrliches Gefühl.

Bikinistreifen können aber auch erotisch wirken und nicht nur störend, wenn z. B. der weisse Bussen förmlich aus der braunen Haut heraussticht.
gucken tu ich eigentlich schon gerne, und es errgt mich auch ein bisschen. aber ich stehe sonst eigentlich nicht auf frauen...
********chen Paar
2.673 Beiträge
Klar schauen auch Frauen, warum auch nicht. Ich tus ja auch, egal ob bei Frauen oder Männer *roll*

Aber ich denke, dass Frauen das einfach dezenter machen können und somit nicht so auffällt.

Und wie heißt das Sprichwort so schön: Appetit darf man sich ja holen,
gegessen wird zu Hause *ggg*

LG Seepferdchen
brust
nach nem busen einer anderen zu schauen finde ich langweilig. da muss schon ein schönes tattoo oder ein ausgefallenes oberteil her, damit mein blick gelockt wird.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Gucke immer
Es gibt nichts Schöneres, als einen trainierten Männer Körper. Stelle mir Diesen dann eingeölt vor, wie sich die Muskeln bewegen, oder wie er mich in seinen starken Armen hält wärend er mich grade nimmt *roll* wie geil
schaue immer
aber nur nach Frauen.
klar gucken frauen auch wenn frauen oben ohne liegen zumindest wenns ansehnlich ist.. man vergleicht ja auch das was man selbst hat mit anderen.. und klar gibt s das sicherlich auch gewisse reize.. ich würde sagen man guckt bei ner schönen frau sogar meist lieber als bei nem mann.. wobei das auch immer drauf ankommt aber frauen haben in dem sinne einfach mehr zu sehen
hi
ich schaue auch gern,warum nicht...bade im sommer immer nackt und wenn da was nettes nebenan liegt da freut man sich doch *zwinker*
schon irgendwie witzig,am see lerne ich die meisten männer kennen,lieber sommer komme *g*
@ares26
Es ist dieses Ausgeschlossensein und die Angst eine Frau an eine Frau zu verlieren, denn dagegen ist man(n) ziemlich machtlos.

ist dir dies denn schon einmal passiert?

wenn ja ... gehst du noch zur therapie? dann machst du es richtig. denn die lösung dieses problem liegt wohl in deinem inneren begraben und nur durch reden, in die tiefe gehen und durch das erkennen, woran es liegt, kannst du diese angst bewältigen.

wünsche dir alles gute dabei!
@lillymarleeen
bei dir würde ich auch 2 mal hinsehen, wenn ich dich nackt am See treffen würde....
Ansonsten gucke ich gerne mal fremde Damen an oder nach. Freue mich schon wieder auf den Sommer!
Ich persönlich...
...find's eher uninteressant, manchmal auch nicht schick...

Ich selbst hab immer ein Oberteil an und stelle fest, daß tatsächlich auch dann geguckt wird...*lach*

Männern schaue ich hinterher, wenn sie attraktiv sind, Frauen nicht.
Gucken ist doch okay
@******irl:
Deine roten Stiefel und der Body, siehe "Pampelmusen im Netz..." ,sehen echt geil aus!
Bei Frauen wie dir, die einfach hübsch, natürlich und weiblich aussehen,würde ich auch etwas länger hinsehen...! *ggg*

Ist doch in Ordnung, wenn man sich am Strand andere Frauen ansieht. Teilweise vergleiche ich vielleicht die anderen Körper mit meinem, teilweise sind manche Frauen einfach ein Blickfang, im positiven aber manchmal auch im negativen Sinn.
Ich denke, Frauen gucken genauso neugierig nach anderen Körpern wie Männer.
Aber man sollte nicht zu aufdringlich wirken, indem einen die Augen fast heraus fallen beim Gucken!!! *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.