Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1975 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gucken" auch Frauen?

*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Ich schau auch gerne. Bei Frauen natürlich noch viel lieber *g*

Und mir ist es egal ob sie es mitkriegen dass ich mal rüber schaue oder nicht!

Eine Frau hat - egal wie Sie aussieht - meinen vollen Respekt verdient, wenn Sie sich nicht von irgendwelchen (blöden) Männerkommentaren unterbuttern lässt und sich trotzdem am See nackt zeigt =)
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Ja, und wie Frauen gucken. Nur Frauen realisieren schneller weshalb sie nicht lang stieren müssen *g*
Ich gucke auch
Ich seh mir auch gern Frauenkörper an, nicht nur die Brüste. Scharf macht mich das auch nicht, obwohl ich bi bin. Finde ich nur ästhetisch. Und genau deshalb sonne ich mich oben ohne nur, wenn nicht viel los ist. Meine Figur finde ich jetzt nicht so schön, um ohne zu sonnen. Aber wenn, geniese ich in allererster Linie die Sonne, den Wind und nahtlos braun werden. Naja, manchmal auch die Blicke *rotwerd* , aber da muß ich sehr mutig sein.

Liebe Grüße
Calla
na klar guck ich...
natürlich schaut nicht nur mann hin. frau genießt doch auch einen schönen anblick!!!

ich selber lieg zwar gern oben ohne am strand oder am see. es geht dabei weder darum sich zu präsentieren, noch um irgendwelche anderen sexuellen "anreize" zu schaffen. es ist für mich sehr natürlich und angenehm. wenn ich zur stradbar geh zieh natürlich was drüber, aber solange ich an meinem platz lieg, warum nicht auch oben ohne?

es gibt durchaus frauen die diese praktiken lieber lassen sollten *grins* ... weils einfach unästhetisch oder abstoßend ausschaut! aber leider empfinden die entsprechenden damen das nicht so u betreiben weiterhin ihren "oben ohne kult". in dem fall gilt einfach - weg schaun!

*g*
Suggi
**********Knopf Paar
81 Beiträge
guckst du...
oh ja, ich schaue, gucke und beobachte gern...auch am strand und ich empfinde frauenkörper als schön, ohne dabei erregt zu werden...mag einfach diese weichen linien, rundungen und formen.

obwohl ich zugeben muss, dass manchmal ein wenig neid im spiel ist, wenn am strand so eine nixe liegt. *snief* ich würde lügen, wenn ich dann sagen würde, ich zöge keine vergleiche...wünsche mir dann manchmal einfach, dass es bei mir ebenso schön aussähe.

gehöre übrigens aus zu den frauen, die nur im eigenen garten nackt liegen...zum sonnenbaden am strand gehört dann doch ein bikinioberteil....da reicht mein selbstbewusstsein noch nicht...

ich arbeite dran! *zwinker*

Rayne
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Auch bekennende Guckerin ;o)
Natürlich gucke ich als Frau auch gerne mal andere Frauen an...
So ein nackter oder fast nackter Frauenkörper ist auf jedem
Fall erregend!

Warum ich oben ohne liege: Weil ich auf nahtlose Bräune stehe...
Also am liebsten sowieso FKK!
ganz normal ;)
also aus Erfahrung kann ich sagen dass Frauen dort so gut wie immer hinschauen ganz einfach weil sie sich selbst gern mit anderen Frauen vergleichen *zwinker*

ist sie hübscher? hat sie eine schönere Brust? und ganz ehrlich gesagt "Frau" freut sich doch eh immer wenn sie was zu lästern hat *zwinker*

zu dem ist es so dass ich bi bin, und da schaut man sich doch gerne mal andere Busen an, sind ja manchmal ganz leckere dabei *rotwerd* *kuss*

Liebe Grüße

Kuss
wieso nicht?
Ich schaue bei schönen Frauen auch gern mal 2 mal hin *nixweiss*
Finde es schön,wenn sie gut gebaut sind und es zeigen.
Hat ja auch was *schleck*
LG Chrissy
D vs. C
Also ich habe mittlerweile schon oft mitbekommen, dass Frauen ihre Oberweite miteinander vergleichen.

In noch etwas jüngeren Jahren, waren ein paar Mädels aus dem Freundeskreis die sprachen, in Anwesenheit der von uns Kerls, ganz offen über ihre Oberweite. Als dann die Eine sagte, sie habe 80 D und die mit C hat es nicht recht glauben wollen, zogen beide ihr T-Shirt aus und man sie die volle Pracht der beiden in den BHs.

Ich, bzw. wir fanden es damals sehr "elektrisierend" als Sabrina ( 80 D ) ihr Kreuz durchdrückte, die Arme zurück zog und so die Konturen ihres Busen besser darzustellen,... Claudia ( 75 C ) tat das gleiche und man konnte die Differenz ganz gut sehen... D war dann doch größer wie C! *g*

Es war schon sowas wie ein kleines Dominanzspielchen.

Mich würde mal interessieren, ob sowas ( oder ähnliches ) auch schon von euch gemacht /beobachtet wurde!

Meine Exfreundin machte sogar sowas wie Busendrücken gegen eine andere Freundin, gut leicht alkohlisiert und überhaupt nicht erotisch, aber gewunder hats mich schon.
****ati Paar
520 Beiträge
ist doch schön
Also, auch ich würde mir das ansehen. Wenn eine Frau einen schönen Busen hat, kann sie ihn auch zeigen, das muss jeder selber wissen. Was ich eklig finde ist, wenn so Schwabbelbäuche (bin selber einer, daher darf ich das wohl sagen) im knappsten Bikini den sie finden können, am Strand rumliegen. Ich finde, das muss nicht sein.
wer schaut da nicht gerne auch ich rita schaue sehr gerne
...meine ex...
...hat mir gesagt,das wenn sie in der sauna ist auch ab und an den männern auf den schwanz schaut......finde ich ehrlich gesagt auch nicht schlimm.
Also Männer schaue ich jetzt nicht unbedingt an.. aber Frauen =) wieso nicht.
Und ich denke mal das so wirklich auch niemand etwas dagegen hat ein paar Blicke auf sich zu ziehen ^^
Na klar...
.... guck ich auch hin, meist aus neugier und auch weil ich frauen brüste sehr toll finde, gibt doch eigentlich nichts was toller ist;)
klar guck ich
man muß doch wissen was die Konkurrenz so bietet *g*
auch ich schaue ganz gerne mal was die weibliche "konkurrenz" so zu bieten hat. ausserdem ist der weibliche körper nun mal äusserst schön anzusehen...
*******_be Frau
336 Beiträge
jap definitiv, aber diskreter :p
Ja klar schaue ich gerne auf andere Frauen.

Ist doch nix schlimmes dabei.

Soll ich denn nicht meine Fantasie anregen dürfen, wie es mit dieser Frau wäre??

LG
*******_be Frau
336 Beiträge
gibts doch so nen tollen spruch:

Appetit holen ist erlaubt, aber gegessen wird zu Hause ? :p
Aba sischer!
Wieso denn nicht??
sehr gerne
schau ich andere Frauen an und auch gerne nach...
Warum sollen sich immer nur die Männer den Appetit holen, das können wir Frauen doch auch, und gegessen wird...
LG
Tamara *wiegeil*
Wir gucken auch...
aber eben wie viele schon gesagt haben, so auffällig wie ihr Männer(zumindesten einige)

Ich liege z.B. oben ohne am Strand damit ich oben rum keine weissen flecken habe:-)

Ich sag mal so, ich habe damit kein Problem eine Sie angucken würde, ich würde sogar auch sagen, na die sieht aber gut/nicht so gut aus*grins* damit er sieht das ich es gemerkt habe aber nichts dagegen habe.
Er ist ja schliesslich mit mir zusammen und ich gucke ja auch nach Männern.

Apettit darf man sich holen, gegessen wird zuhause:-))
eine frau, wäre keine frau, wenn sie nicht auch
"gucken" würde.
schliesslich sind sie genauso "neugierig",
wie wir männer. *ggg*
lg

kvc
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Wir sonnen uns nur FKK, weil wir die weisse Stellen am Körper nicht esthetisch finden. Und wir schauen auch anderen Menschen hinterher-wie denn ohne? Schliesslich will ich auch etwas schönes sehen. *lol*

LG Die Nikilana
Wir Männer schauen nicht aus Neugier, sondern wegen des Triebes.

Aber ich schaue gerne, egal ob Frau oder Mann, ich habe damit keine Probleme.

So ich geh jetzt mal schauen, was meine Frau so lange in der Wanne macht. *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.