Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gucken" auch Frauen?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Klar gucken auch Frauen Frauen an, warum auch nicht.
Und ich bräune mich oben ohne, nicht um mich zu zeigen, sondern rundum gebräunt zu werden.
Allerdings mache ich dies sehr selten.
Klar schaut Frau da auch hin. Ist doch schön anzusehen.
Deshalb reizt es mich zwischenzeitlich auch,es mal mit einer Frau zu versuchen.
Ja klar gucke ich(w) auch mal hin,wenn ich irgendwo eine Frau oben ohne sehe.
Aber eher um zu gucken wie sie so ausgestattet ist und nicht aus sexuellen gründen:)
Ich gucke auch gerne anderen Männer hinterher, aber nur aus Interesse und Neugierde. Etwas dabei spüren tue ich nicht.
Am Strand oben ohne liegen....... weiß nicht. Ich wäre da so eine, die sich schon oben auch bedeckt. Mein Schamgefühl ist einfach zu groß.
Am Strand oben ohne liegen....... weiß nicht.

Naja musst du auch nicht, ist ja jedem selbst überlassen. *genau*
****ic Mann
51 Beiträge
Am Strand: Ich gucke grundsaetzlich eher nach einer schoenen Frau als nach einem Mann. Das liegt wohl daran dass man seltener schoene Maenner sieht...

Anmachen tut es mich nicht...

Bei einer schoenen Frau nehme ich mir auch gerne ein Beispiel...Ich guck wie sie sich kleidet, ihre Frisur, ihre Schminke, ihr Auftreten...

Ich persoenlich liebe auch das Gefuehl von Nacktheit. Es gibt mir ein Freiheitsgefuehl. Das Gefuehl von Nacktheit in Verbindung mit Wasser, nackt im Meer schwimmen *wiegeil*

Bisher waren wir dabei aber noch immer ungestoert...also kein FKK oder so...


Die Nic von Jornic
Warum nicht...
Hallo,


Also ich schaue mir gerne Schöne Brüste an bei Frauen und manchmal kribbelt es dann auch schon mal zwischen meinen beinen *zwinker*

Lg

Tini
********l_nw Frau
182 Beiträge
Na sicher...
... wird geguckt! *spitze*
Schließlich sind wir doch alle neugierig, oder? *genau*
Mal wird einfach nur ein interessanter Mensch angeschaut, mal wird verglichen, mal spinst frau sich den einen oder anderen Tipp ab, mal wird "festgestellt" *floet* usw, usw... wär ja auch langweilig sonst *ggg*

Aber kennt ihr das, wenn manche Männer immer wieder den Frauen unterstellen anderen Frauen nur hinterherzugucken, um festzustellen, was sie selbst hat und DIE ANDERE nicht? Sie nennen das natürliches Konkurrenzverhalten gääääääähn *roll*

Gute Nacht euch allen!
LG LittleOwl
Natürlich schauen auch Frauen den Männern hinterher, gehe jetzt natürlich von mir aus.
Kommt vielleicht auch drauf an, ob man Vergeben oder Singel ist und daher mehr oder weniger geschaut wird.
*******uol Mann
177 Beiträge
Ja tun sie!
Angeblich in selbigem Ausmaß wie wir!

Es fällt nur nicht so auf, da Frauen - im Gegensatz zu Männern - ihren Kopf nicht so schnell bewegen müssen um ihren Sichtwinkel zu vergrößern!
*****z10 Frau
171 Beiträge
ich denke da schaut jeder gerne hin!!!
****ine Frau
36.968 Beiträge
Yepp!!!
Es fällt nur nicht so auf, da Frauen - im Gegensatz zu Männern - ihren Kopf nicht so schnell bewegen müssen um ihren Sichtwinkel zu vergrößern!
Ja, das ist unser angeborener Rundumblick *ggg*
na klar:)

ich schaue mich auch nach schönen frauen um, wenn ich eine hübsche (nacktheit) sehe!...frauen sind in meinen augen die ästhetischeren und aufgrund ihrer körperform weicheren und runderen geschöpfe der erde, die mich auf jeden fall visuell anziehen:)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Aus welchen Motiven liegen Frauen eigentlich oben ohne (ist es ein Zwang sich nackt zeigen zu müssen?) und warum gibt es solche die dies standhaft verweigern (zu viel Schamgefühl?).

*roll*

Es könnte doch völlig sexfrei, der Wunsch sein, Sonne, Luft, Wasser an die Haut zu lassen.
So ganz ohne Zwang!

*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.