Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13618 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

*****8nd Mann
12 Beiträge
bei mir ist es unterschiedlich mal las ich es still und leise kommen dann schnell und sehr laut
Wir finden es als geilen Kick, wenn er kurz vorm Kommen sagt "noch drei Stöße, dann spritz ich meinen Liebessaft in deine geile Muschi..." Oder wenn sie sagt "Pause, oder ich komme..." Dann ist es in seinem Ermessen, ob er sie "kommen" lässt oder nicht...
einfach mal die fragen...
...die unseren arschfi..clip schon gesehen haben.

gruß couple
*****8nd Mann
12 Beiträge
wichse mich oft finde es geil gepusht zu werden
*********June Paar
7.187 Beiträge
@js
Sehr interessanter und wortgewaltiger Beitrag!

Gut, hat mit der Fragestellung zwar nicht das Geringste zu tun, aber hochinteressant ist es allemal zu erfahren!

Zum Thema: ich sage beim Kommen immer "ich liebe geile Forumsbeiträge"

Begeistert weiterlesend, June


... and it burns, burns, burns ...
****iko Mann
11.369 Beiträge
*haumichwech* @**ne


mal ne nette Idee *zwinker*

werde es mal ausprobieren wenn ich das nächste mal komme

"moment Schatz, ich les mal eben im Forum nach"
Mein Freund merkt schon ohne dass ich etwas sagen muss, dass ich kurz vor dem Ograsmus bin. Ich sage immer wenn ich komme... Is schon angewohnheit... Oder aber auch wenn ich "gleich" komme, damit er schön weitermacht und ja nicht aufhört *zwinker*
sie:

1.) ohgott meinname
2.) ich... mir.. es... gleich....ja .. ja.. jajaja.. wwooaahh
3.) höraufhörauf - wenndusoweitermachstkommtsmirgleiiiii....

ich:

1.) hrrmmppff
2.) hrrmmppff
3.) hrrmmppff
Hallo du,
bei einer guten Partnerschaft spürt man das doch, oder? Ich weiß immer wenn meine Frau kommt, das spüre ich, da brauchst sie nicht auch noch zusagen ich komme....

Natürlich spürt es ein eingespieltes Team im Schlaf, wenn der andere kommt oder "im Anmarsch ist" *zwinker* - so auch wir. Aber ich finde es trotzdem schön, es ihm "mitzuteilen". Ab und zu bin ich sehr still dabei, stöhne nur laut oder atme schneller, aber grundsätzlich stöhne ich schon so was wie "ja ja... ich komme..." oder rufe einfach nur seinen Namen o.ä. Ich müsste meinen Schatzi hier eigentlich zu Wort kommen lassen, denn der kann das (mich) immer so witzig nachmachen *floet* *rotwerd* ...
*********cher Paar
887 Beiträge
Also ..
.... ich (w) konzentriere mich sicherlich nicht darauf, was oder ob ich überhaupt etwas sage. Wenn, dann kommen die Worte automatisch aus mir raus und normalerwiese ist es ein: "mir kommts". Da ich jedoch auch ein "Nachbarneidischmacher" bin, hört mein Schatz eh wenn ich soweit bin ... *ggg*

Unser ER sagt meinen Namen ... erst flüsternd .. dann lauter ... das ist unbeschreiblich geil wenn er das tut.

NEIN..... er sagt nicht Erdbeerbecher *zwinker*

Das Beerchen vom Erdbeerbecher
****nia Frau
51 Beiträge
Wir sagen eigentlich selten etwas - ich würde das eher als stöhnen bezeichnen.
Ich spüre, wenn er kommt und er spürt auch, wenn ich komme... Wenn wir denn mal Sex haben, experimentieren wir ein wenig herum und wenn wir dann "kommen" wollen, haben wir unsere Lieblingstellungen. Da muss man nicht mehr viel sagen...

Wenn er oder ich allerdings schon vorher, bevor wir kommen wollen, Gefahr laufen zu kommen, dann sagen wir das...
********1986 Frau
362 Beiträge
Ich finde es saugeil, wenn mein Partner immer lauter stöhnt und lustvoll "sagt", dass er gleich kommen wird und wie von Erdbeerbecher schon beschrieben, immer wieder meinen Namen stöhnt. Mich macht das dann nur noch heißer *wiegeil*
Sonnchen1986..... dem kann ich mich nur anschließen. Außerdem hat es den Vorteil, dass ich mich, zumindest in diesem Moment, voll und ganz und mit allen Sinnen auf meinen Partner konzentriere......

Und bei mir selber? Ich mache solch eine Ansage erst so ab dem dritten Orgasmus, denn ab dem ist es nicht mehr ganz so stark und ich will unbedingt verhindern, dass mein Gegenüber in dem Moment vielleicht einen Stellungswechsel oder was auch immer anstrebt....
*********6_st Mann
227 Beiträge
Shalimar01
Sehe das genau wie du.Es gibt euinfach Situationen,da genießt
(M)man(n) und schweigt.Ansonsten kann ich nur sagen,tolle Frau,warum versuchen wir es nicht mal mit Ansage? *genau*
*******rts Paar
45 Beiträge
Also
wir machen da keine Ansage. Ist ja auch nicht nötig, weil man das doch raushören kann. Soviel Gefühl sollte man schon entwickeln für den Partner. *zwinker*
Kommt drauf an
Bei uns kommt es immer auf die Situation an, ab und an sagen wir es laut an und reissen unseren Partner so evtl. gleich mit in einem neuem Orgasmus *floet*

Aber das ist natürlich nicht immer so, denn es gibt ja auch solche Situationen beim Sex wo man sich einfach in seine Lust fallen lässt und geniest *top*

Wir finden beides ist okay .......

sprich also immer so wie die Situation da ist, einfach das tun bzw. sagen wonach es einem ist *crazy*
Die Situation
ist immer mal anders und sei bestimmt auch ob und wie wir uns es sagen. Es kann antörnend sein es im dirty talk oder auch mal einfach genießend. Aber jedes hat zu seiner Zeit seinen Reiz. *ggg*
Es kommt darauf an
Also ich (ER) sagt es beim Sex nie an, da ich eigentlich immer nach meiner Freundin komme und sie eh merkt, dass es bei mir "soweit" ist.
Beim Oralsex sag ich es immer an, daman ja nie weiß, ob sie "es" gern hätte, oder heute mal nicht.
****uol Mann
515 Beiträge
Maaaaaaaa-----*stöhn*----grdasfjlksahdflkh irgendwasdurchdiegegendfasel I glaub i kumm glei *ggg*
*******uol Mann
177 Beiträge
Meistens sag/mach ich gar nix... manchmal nicke ich ein kleines bisschen dass meine Frau Bescheid weis falls es aufgrund der Sexualpraktik von Nöten ist.

Aber sonst...
**cM Mann
2.398 Beiträge
Es ist generell geil
wenn eine Frau beim Sex mit Worten beschreibt was sie gerade fühlt und was mti ihr passiert. Wenn dann die Erregung überhand nimmt und die Artikulationsfähigkeit leidet - um so besser!

Am geilsten ist es, wenn es zur finalen Ankündigung nicht mehr kommen kann, weil sie einfach weggerissen wird...

"oohh - ichglaubjetzt ... uuhh .. ich .. mir .. aaaaaahhhhhhhhhhhhhhh"

m.
Da ich wärend des Sex nicht still bin und am Schluß noch weniger sollte es aus zu machen zu sein wann ich komme. Bei oral mache ich es aber bewusst deutlich da man(n) nie weiß ob sie es gerade mag.
Wie ...das war´s schon? *lol*
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
einfach
habe fertig *g*
********berg Mann
804 Beiträge
Wie Samson aus der Sesamstraße
"Ui jui jui jui".-***
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.