Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

@ kyra
nicht verraten was ich dir dabei alles sag, fall mir nicht so in den rücken süße *ggg*
*****r80 Mann
111 Beiträge
das kommt immer auf die situation an,denke das man zum beispiel beim oralvekehr und je nach frau schon besser ne ankündigung macht,als nichts zu sagen...obwohl das dann schon ein wenig künstlich ist,aber nicht jede frau mag beim blasen eine überraschung in ihrem mund vorfinden...
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ein "darf ich kommen" finde ich als Ankuendigung von meiner Seite aus nicht schlimm.
*********s_nw Paar
49 Beiträge
Hmmm. ich sage eigentlich garnichts, wenn ich komme. Ich denke meine Partnerin wird es schon merken, ob und wann ich komme, da sind Frauen ja relativ klar im Vorteil:-}
Bin aber eh nicht so der Komunikative, wenn`s dann mal richtig abgeht:-}

Gruss

Der cross vom criss
@ kyra
nicht verraten was ich dir dabei alles sag, fall mir nicht so in den rücken süße



pssst thor, würd ich doch nieeee machen, weisste doch! *zwinker*
dafür iss mir der heilige hammer doch zu wichtig *rotwerd*
"darf ich kommen"
Ist auch nicht übel *lol* .

Wie wärs noch mit langsam von 10 rückwärts zählen UND dann auch "pünktlich" bei 0 kommen! *schock*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Eigentlich mehr stöhnen, als reden.
*****_38 Paar
44 Beiträge
Ohhhh ja Schatz,ohhhhhhhh ja Schatz gleich komme ich, die Berührungen die Intensität ihrer Bewegungen (egal ob beim Blasen oder beim GV werden intensiver) es ist schon ein geile Sache!
****r84 Mann
477 Beiträge
ich durfte nie etwas sagen, ausser in soner säusel-lautstärke, weil ihre eltern nebenan geschlafen haben *rotwerd*
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir
wissen nach all den Jahren fast zu 100% wann der Partner so weit ist. Sei es das Atmen, Stöhnen, Körperbewegungen, feuchtigkeit der Genitalien, Augen, Gesichtsausdruck usw. Den Orgasmus untermauern wir aber immer noch mit Stöhnen oder anderen Lauten. Und das ist Gut so, wie wir finden.
LG vom silber_paar *love*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mach...
... den Mund auf du geiles Stück *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
naja was sag ich wenn ich komme...
mhhhhhhhh

ja es kommt.

oder die Erfahrung ist neu aber recht reizend einfach ihren Namen sagen rufen schrein...


LG Thorsten
Also wenn ich richtig in fahrt bin und die Geilheit mich voll & ganz in besitz nimmt, dann werde ich ganz automatisch laut und stöhne wie ein irrer.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
hab da
schon viele Sachen geäußert !
Bei Oral :
wenn du es nicht magst musst du jeeeeeetzt aufhören !

bei GV :ist das geil in dir zu kommen Waaaauuuu !

Allerdings wenn wir lustig drauf sind :
Baby du hast noch drei Sekunden !

lieb Grüßend
****iko Mann
11.369 Beiträge
unterschiedlich.

"Ja Baby, mach hinne ich bin gleich fertig" - das löst meist ne Lachsalve aus, deshalb sag ich das eher selten

meistens sag ich dann sowas wie: "ich komme" oder "ich komme jetzt" oder "jaaaaaaaaa" oder "oh gott, sorry hab gewonnen"
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Genau
Sieger gerufen hab Ich da auch schon !
.... entweder fordere ich noch 2-3 ganz intensive Stösse

.... oder ich ich komme völlig unkontrolliert und schreie
@****SH
unkontrolliert und schreien, ja arichtig.
Ich bin zu sehr im Strudel als noch irgendein Satz formulieren zu können.
****r84 Mann
477 Beiträge
ich hüpf dann auf dem bett und schrei voller enthusiasmus: "Erster!"
***tu Frau
466 Beiträge
bei mir laufen da andere Dinge ab, als das ich da zu irgendeiner Artikulierung in dieser Richtung fähig wäre.... so ungefähr...
Ich glaube durchaus, das es manchen antörnt bzw. geiler macht das wenn man ankündigt einen Orgasmus zu bekommen, allerdings ich bin so beschäftigt mit dem Gefühl und der Situation das ich glaube gar nicht erst noch sagen könnte: Ich komme!!!

[b]ironie on[/b] Ich hebe dann lieber mein selbstgebasteltes Schildchen: "ACHTUNG ORGASMUS IN ANMARSCH" hoch [b]ironie off[/b]

Tja, jedem das seine... ich habe es noch nicht erlebt das mir jemand gesagt hat das er einen Orgasmus bekäme, wir haben das einfach genossen *baeh*
bei einer guten Partnerschaft spürt man das doch, oder? Ich weiß immer wenn meine Frau kommt, das spüre ich, da brauchst sie nicht auch noch zusagen ich komme.... *rotwerd*
wenn es mal rausrutscht,dass man sagt "ich komme" o.ä. ist das okay...aber wozu extra ne Ansage...Warnung?!

Quatsch

Jule
**********ouple Paar
240 Beiträge
Wir können uns nur der Ausage von Fee72 anschließen.

Es anzusagen ist ja auch ein gewisser anreiz und man kann noch intensiver darauf ein zu gehen.

Wenn Er ganz erregt heiße worte aus sich herraus presst, dass Er sich gleich ergießt oder wenn Sie im sagt das Sie kommt...
die Hände an dem über den Körper noch kräftiger arbeiten um das "Kommen" noch zu verstärken.
mein wörterbuch...
den orgasmus ansagen? klar, ich fasse dann jedesmal unter mein bett, hole mein wörterbuch hervor und suche mir einen spruch aus;-). nein, das kommt doch ganz spontan, oder? es gibt wahrlich nichts schöneres als den orgasmus gemeinsam oder zumindest in kurzen abständen hintereinander zu erleben. und dann wirds manchmal laut und heftiges stöhnen, einfach das was einem in den sinn kommt. der absolute NoGo-Spruch für mich ist: oh baby, mir kommts...das ist nervender und langweiliger als die werbung während der sportschau,-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.