Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?267
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen

Auf dem Po abspritzen
Wie findet ihr es ?
Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und dann seinen heißen Saft ,vor allem viel, das es so richtig läuft , auf meinen Po und meine Muschi spritzt, vor allem wenn man rasiert ist ,ist das doch richtig geil oder nich?.
anal ist ja nicht so mein ding.
aber von hinten gefickt zu werden ist schön. und dann mag ichs auch, wenn er seinen saft auf meinen po spritzt.
aber schöner find ichs auf meinen titten und auf dem bauch.
****re Paar
2.589 Beiträge
Ich mag es auch wenn er mich anspritzt aber so daß ich es sehen kann wie er kommt. Das geht halt auf der Brust und dem Bauch besser.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Natürlich ist das schön auf den Po, aber mal ehrlich: Auch nicht besser oder weniger schön als an anderen Stellen des Körpers... Die Variation macht es aus, immer mal was anderes, mal hier mal da *zwinker*
Verreiben
*ggg*

Geil ist es, wenn sie anschließend den Saft verteilt und dann meinen Schwanz auf diesen glibschigen Hautstellen reibt, speziell natürlich an ihren Brüsten. Was gibt es schöneres als so einen Nachgang *fiesgrins*

Matthias
Ich find es auch super, wenn man einer Frau auf den Po spritzen kann ist ne super sachen. Was das ganze extra geil macht wenn sie von der sonne nen Tangaabdruck hat.

Aber ohne ist es auch geil.

mfg luggi
****me Frau
204 Beiträge
Abspritzen
Ich mag es lieber wenn er seinen Saft in mich spritzt.
Stelle ich mir für den Mann auch schöner vor denn so kurz vorm Orgasmus rausziehen?
*******see Paar
91 Beiträge
auf den po spritzen
Ich (SIE) finde es viel schöner auf die brüste abgespritzt zu werden, am aller-allerliebsten von zwei männern *ggg*
Wär auch mal ein Traum von mir, aber wie macht Mann denn das der Freundin schmackhaft? Einfach drauflosspritzen hat sie glaub nicht so gern.
@****000
rede mit ihr, sag ihr, dass du gerne auf sie abspritzen möchtest. vielleicht steht sie ja auch drauf untraut sich nur nicht mit dir darüber zu sprechen


ich steh auch total drauf, wenn mann auf mir abspritzt, das gegühl ist absolut geil. ich liebe es aber noch mehr, wenn ich sehen kann, wie er abspritzt
Entweder reden oder machen . Es ist ja so schlimm , dass sie hintergangen fühlt oder so . Mir ist es auch passiert , dass ich beim abspritzen rausgerutscht bin und dann auf ihren Po gespritzt habe . ( Gute Ausrede *zwinker* )
*******i_mv Mann
201 Beiträge
ich glaube,
dass es wirklich eine Frage der Abwechslung ist. Ich persönlich mag es überall, sie sieht mir lieber beim Abspritzen zu...also häufig Sex, dann kommt auch der po mal dran beim Draufspritzen.
@ frank_bi
guter tip ;-))
ich
sehe es auch gerne wenn ein anderer meiner Frau auf den Po spritzt.
ich habe...
...es am liebsten, wenn er seinen Saft auf meine Brust spritzt...danach kann ich ihn mir so schön auf der Brust verreiben....mmmhhhh....
auf den Po
ist doch wunderbar, aber auf die Muschi ist geiler!
*********r_be Mann
164 Beiträge
wenn man seine Liebste von hinten f.... und dann auf den Po abspritzt dürfte schon eine geile Sache sein.

Aber für mich ist reinspritzen viel besser. Im schönsten Augenblick aus der Muschi raus ist daher nicht so hervorragend.
Auf den po spritzen
finde ich total klasse! Mag daran liegen, dass ich sowieso darauf stehe Sie von hinten zu nehmen und dabei den tollen Po zu sehen. Dann noch darauf abspritzen - für mich ganz einfach top.
Gruss,
Bernd
**********Li_rp Paar
1 Beitrag
Auf dem Po abspritzen
Wir finden es auch mal ganz schön, es ist so schön warm.
Aber kommt es nicht auf die Situation an wo hingespritzt wird?
Ich mag´s auch lieber, wenn er mir von vorne auf die Muschi oder den Bauch spritzt und ich dabei zusehen kann. Das macht mich so scharf, daß ich ihm ca.5min Zeit gebe und dann die 2.Runde einläute... *lol*
******els Paar
15 Beiträge
Auch Nett
sicher eine schöne und nette sache und wie meinevorgänger sagten ist das situations abhängig
im brinzip ist doch egal wohin solange es beide geil finden
*bitteschoen*
Macht AUCH Spaß!
*********a_be Frau
47 Beiträge
geil ist es ...
... wenn es dann die spalte runter über die mumu läuft runter tropft ...
Muschi
Ich spitz ihr am liebsten in die Muschi........ auf dem Po? Da hatt ja keiner so richtig was von..... Beim blasen...........voll in den Mund.....
**********elerX Paar
37 Beiträge
hmmmm
sehr gut beschrieben,genau nach unseren Geschmack!

LG Zungenspiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.