Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5308 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

Ansage beim Kommen?...Teil 3...
Hallo liebe JC *wink*

Hier
was sagt ihr beim kommen
Was sagt Ihr beim Kommen? PARTII

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger der ersten beiden Teile des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren was ihr (Mann/Frau) beim kommen/orgasmus sagt
oder sagt ihr dabei gar nichts?
mich macht es immer an wenn meine partnerein oder ich es sagen kann,wenn wir kommen,

Ich sage z.b. Ich komme gleich--mir kommst..ich spritz dich gleich voll-
ich muss deinen muschi besamen--jetzt spritz ich dich usw
sie sagt eigengentlich nur: ich glaube mir kommst oder stoss tiefer.

wie ist es bei euch. über antworten würde ich mich freuen.

mfg aus Hessen peter 42

Wir wünschen euch weiterhin viel spaß!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ansage bei Kommen?
Guten Morgen!! Sie wollten geweckt werden? Frühstück gibts bis 11:00 Uhr.....

*fiesgrins* den konnte ich mir nicht verkneifen.
Mal so mal so
Mal schaffen wir es mit Ansage, was wir auch sehr schön finden. Es macht mich (W) schon zusätzlich geil, wenn er mir sagt, dass er gleich in mir kommt, oder auf mich spritzt.
Manchmal sind wir aber auch so geil, dass wir außer Stöhnen nichts rausbringen.
Außerdem spüre ich das auch recht deutlich, wenn mein Mann gleich kommt. Er fühlt sich dann irgendwie anders an.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Vielleicht so etwas wie.....
brich aus mein heißer Vulkan.... *lol*

Man(n) sagt Frauen ja bekannterweise nach sie würden zu viel reden...
Aber auch noch Dialoge bei Sex *roll*
Denke er versteht auch ohne viel Text genau was Sache ist... *fiesgrins*


Stille Grüße
Elke *hotlady2*
hm....mich wundert immer wieder was manche Menschen während des Sex noch alles so denken können...

• was sage ich beim kommen?

• wohin ejakuliere ich?

• bin ich zu laut?

• wird das Bett auch nicht schmutzig?

• etc.

• etc.

• etc.


und wenn sich dann noch manche Frauen fragen, warum sie Orgasmus-Schwierigkeiten haben... oder auch Männer fragen warum manchmal die Erektion ausbleibt......

Mensch lasst Euch fallen, denkt beim Sex an Sex und nicht an irgendetwas anderes.....dann klappt es auch mit dem Sex...

und den Orgasmus ansagen ist "aller höchstens" für den Mann relevant...
und nur dann wenn es darum geht die Partnerin "vorzuwarnen" damit sie entscheiden kann was das mit dem Sperma angeht.... *zwinker* und nicht "aus versehen" die Schnauze voll hat, bzw. Duschen muss, was sie eigentlich nicht sofort wollte... *mrgreen*

lieben Gruss
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Manchmal !
will man es herausschreien .
Hab da das Lied im Sinn ..Augen auf ich komme !
oder so...
... ach wie sehr ich Dich begehre
meine süße, kleine Beere...
und die Liebe niemals welke...
meine heißbegehrte...
Oh, Mann, was reimt sich da jetzt bloß?
... ich glaub, ich komme gerade in Deinem Schoß... *schock*


Na gut, gebe zu, ist ein bißchen viel Text... *ggg*

Normalerweise bin ich still und genieße...

lg,
vulkanino
besser ist wohl: Augen zu, ich komme... *lol*

Das Zeugs brennt wie Hulle in den Augen, habe ich mir sagen lassen.
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@ Ghostwriter
na da gibt es aber sicherlich bessere Stellen um "es" zu platzieren als die Augen... *kuss*

LG
Elke *love*
Wie wärs mit aufspringen, hüpfen und "jippie erster" brüllen? *schock* *cool*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Das...
"kommt" bestimmt gut an *aua*


Nix wie weg hier... *hotlady2*

Elke
die sich genau das schon immer gewünscht hat *ggg*
@tantra...
dann mach aber wenigstens nen Kaffee...
*haumichwech*
Ich sag nix
Denn ich fange am ganzen Körper an zu zittern , da muss ich nichts mehr sagen , Er weiss dann das ich Komme *lol* *lol*

Grüssle Jani
********uybi Mann
220 Beiträge
total unterschiedlich
Bei uns ist es sehr unterschiedlich...
Wenn es zur derzeitigen Lust und geilheit passt und es sowieso zum dirty talk passt, zum beispiel wenn er gerne auf mir kommen will oder wenn ich schlucken mag....oder aber ganz einfach wenn wir zusammen kommen möchten...

Aber es gibt auch Tage an denen wir so richtigen schönen kuschelsex haben und da lassen wir den Dingen freien lauf...

Naja, passiert jedoch auch schonmal das er mich so geil gemacht hat das ich öftern komme und mich kein bissel megr im Griff habe...da gibts dann keine Zeit mehr vorher was zu sagen... *meinheld*
mmhhhh....
....aaaaaoooaaahhhhhh..........geil......

MEHR, mehr, mehr, mehr....! ! ! ! ! !! *wiegeil*
Ganz unterschiedlich!
... ich finde es macht total an, wenn der partner sich vorher bemerkbar macht. Bei manchen Praktiken bietet sich das auch an.....

Wenn es in einer Stellung passiert, wo man sich in die Augen schauen kann..... bedarf es da nicht immer/unbedingt "vieler" Worte. Augen und Ohren auf - Exstase pur genießen!!!!!!

Die (Ver)Spannung, die den ganzen Körper in Besitz nimmt.... und die dann erlösende (Ent)Spannung kommen nicht unbemerkt und erhört davon.

*wiegeil*

viele grüße
fee
uhhhhhhh yea baby ich kooooommmmee!!!!!!

manchmal auch:oh ich komme

aber auch:ich komme

schon mal: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ohhh, Ahhhh, ich komme, ganz unterschiedlich...
Er sagt z.b.
Ich komme gleich--
mir kommst..ich spritz dich gleich voll-

Ich sage eigengentlich nur:
Ich komme oder Ich komme gleich
Bei uns ist es auch sehr unterschiedlich
*pfeil* Er: Oh geil,ich komm oder ist eben lauter oder so
*pfeil* ich:sage eher selten was,er merkt schnell es mir gleich kommt *roll*
Meistens
nichts, ich schrei nur unverständliches... *cool*


lg
@Erdbeer
sorry aber ich glaube ich würde bei "brich aus mein heißer Vulkan" lachend auf meiner Partnerin zusammenbrechen, was ja sicherlich auch nicht verkehrt wäre, denn eine gute Pointe ist oft besser als jeder Orgasmus *zwinker*
Och nee, dann doch lieber bitte eins nach dem anderen. *crazy*
hmmmmmm
außer ab und zu ein oohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
sag ich eigentlich nix, erst danach, grins
es sei denn es ist beim oralverkehr mit ner frau die es nicht im mund haben möcht,dann sag ich ihr davor bescheid
****ndy Paar
165 Beiträge
nicht nötig...
die ganze Nachbarschaft wird bei mir "informiert"...
(sorry, liebe Nachbarn, ich kann bei DEM Mann nicht anders! *rotwerd* )
... vor allem, weil es nie nur ein Orgi ist...
ja thor...
...wie jetzt, ich dachte du bist ein so kommunikativer typ? *zwinker*
hm, aber gut, ich sags mal so...je nach intensität...situation...und noch so mancherlei drumherum wird sich in dem moment "verhalten" (wie klasse hört sich das jetzt an? *ggg*).
ne pauschale antwort könnt ich da jetzt net geben. aber grad das ist doch das schöne, oder? "planbare antworten" beim höhepunkt...was für ein horro-szenario, nee danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.