Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Po abspritzen159
Wie findet ihr es? Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und…
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf dem Po abspritzen PARTII

**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Auf dem Po abspritzen PARTII
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Auf dem Po abspritzen
*pfeil* Auf dem Po abspritzen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Wie findet ihr es ?
Ich liebe es wen er mich von hinten verwöhnt und dann seinen heißen Saft ,vor allem viel, das es so richtig läuft , auf meinen Po und meine Muschi spritzt, vor allem wenn man rasiert ist ,ist das doch richtig geil oder nich?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
******sie Frau
15 Beiträge
Ich
hab es gern wenn "Mann" mir auf die Muschi spritz und ich dabei sehen kann wie er kommt. Dann, wenn er abgespritzt hat verreibe ich mir seinen Saft mit seinem Penis in meine Muschi, Das ist super geil. Probiert das mal aus wer mag Gruß S.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Super
Auf den Hintern spritzen törnt mich auch am meisten an, schöner Anblick *zwinker*
Meine Süße meint es ist einfach nur geil, wenn sie sieht wie ich komme und ihr meinen Saft auf die Muschi, die Brust oder den Po spritze.
feine sache
vor allem, wenn sie es danach verreibt auch schenkel und auf den bauch ist eine feine sache
Kann mich nur anschließen, dass es ein geiler Anblick ist, wenn ich auf ihrem Po komme und sich der Liebessaft zwischen ihre Schenkel ausbreitet. *lol*
ich mag es wenn zwei oder drei gleichzeit auf meinem po kommen. diese menge zu vereiben ist einfach nur schön. auch auf den brüsten kommen zu lassen ist schön, der saft fließt langsam nach unten, herlich.
es ist ein absolut geiles Gefühl, wenn mir ein Mann oder mehrere auf meinem Po abspritzen ... besonders, wenn ich vor ihnen knie und ich merke, wie mir die Sahne langsam die Ritze bis zur Muschi runterläuft ...geil!
@ brigitbi,

da haben wir wohl die gleichen interessen, von mehreren männern ist echt was besonderes, den ganzen körper voll sperma zu haben, zu sehen wie es fließt, du schreibst auch vor ihnen zu knien und langsam läufts zwischen deine beine, ja das erregt mich auch.
*******_nw Mann
4 Beiträge
Da scheint es wohl nur wenige
andere Meinungen zu geben. Ein tolles Gefühl, ein toller Anblick... *top*

Wenn der Liebessaft dann noch schön den knackigen Po herrunterläuft....a könnte es für mich kaum was erregenderes für die nächste Runde geben!
Ein super Anblick!
...und ein wahnsinniges Gefühl! Insbesondere wenn zwei Männer im Spiel sind *zwinker*
Hatte euch ja ein Bild versprochen von meinem angespritzten Po.
*********en_rp Paar
404 Beiträge
also nee
ich finds doof : optisch ist nichts zu sehen, denn mein Hals dreht sich nicht so weit, und um per Spiegel was mitzukriegen bin ich zu kurzsichtig. Und mehrere Männer kommen sowieso nicht in Frage.
Also, davon hab ich grad mal gar nichts. Ich liebe es überall hin, aber wenn mein Schatz spritzt, dann sehe ich gerne seinen Schwanz, wie er sich bereit macht und dann endlich abspritzt. Das ist mega geil. Ich liebe es, ihm dabei in die Augen zu sehen wenn er kommt. Aber von hinten, auf'n Po ? nee.
Doch, ist total geil wenn du merkst wie dir der warme Saft an den Bäckchen herunterläuft, wenn ers dann noch schön einmassiert ist es doppelt schön.
absolut geile Sache!
Immer wieder gerne! *zwinker*
Einfach Klasse.....
auf einen geilen Arsch abspritzen. *fiesgrins*

Zudem wenn man auf Arsch steht!!!!!!
Ja, gefällt uns beiden.
Ist ne nette Abwechslung. *zwinker*
*******_th Mann
13 Beiträge
@schautmal
Geiles Bild, da möchte man ma liebsten gleich hinterher spritzen *zwinker* Schade, daß ich mich noch ein paar stunden gedulden muss, bis mein Lieblingsarsch nach hause kommt... *snief*
*********unky Mann
13 Beiträge
hallo an schaut mal.
echt geil dein vollgespritzter Hintern. mache ich bei meiner frau auch gerne.
hast echt nen süssen hintern. werd heute gleich meine frau mit meiner sahne beglücken. auf die titten ist auchgeil...
Na dann hab ich doch mal als Anregung gedient. Danke für die Komplimente.
na super schön
ist doch echt geil , auf den Arsch zu spritzen !!!
Das machen auch wir gerne !!
Sieht aber auch echt scharf aus *g*
@schautmal
Bei solchen Beiträgen kann man(n) den Meinungen aller hier nur zustimmen. Sieht einfach nur klasse aus. *lol*
schautmal
Oh ja das hast du wohl, macht richtig Lust ...
****43 Mann
34 Beiträge
Auf den Arsch spritzen...
ist einfach geil. Ein süsser Hintern vollgespritzt mit dem geilen Saft....ein herrlicher Anblick! Das macht doch gleich scharf für die zweite Runde *ggg*
Vielleicht traut sich ja noch Jemand mal ein Bildchen reinzusetzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.