Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Auf dem Po abspritzen PARTII280
Da zum thema Auf dem Po abspritzen schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansage beim Kommen?...Teil 3...

Kommt ... drauf an
Es kommt für mich sehr auf die Situation und mit wem an, was ich von ihm hören will oder was nicht.

Beispiel 1: Im verwöhne ihn zum ersten Mal mit dem Mund. Dann will ich von einem Gentleman die "Vorwarnung" haben, dass er gleich kommt, damit ich entscheiden kann, ob ich bis zum Ende blasen möchte oder nicht.

Beispiel 2: Vertrauter Partner kündigt an, dass er nicht mehr lange kann und bald kommt. Ich habe schon erlebt, dass das mich nochmal zusätzlich gekickt hat und ich mit ihm dann zusammen gekommen bin.

Aber es gibt auch sehr vieles, was ich nicht hören wil und mich total abturnt.
Mhhh....
...meiner Meinung nach,sollte man das von Partner,und Situation abhängig machen.Ich empfinde es als einen grossen Unterschied,obs der langjährige,vertraute Partner ist,oder ne flüchtige Bekanntschaft...Empathie ist da das Zauberwort:-)
Ich will dich schreiben hören


Zitat lied ... Augen auf ich komme *ggg*
****ie Mann
16 Beiträge
Geräusche
Ich will dich schreiben hören

Ein netter Tipper. *g*

Ich persönlich finde ja authentische Geräusche auch anregend... gerade gegen Ende kann ein ehrlicher Stöhner mit noch einmal richtig kitzeln. *g* Gilt das schon als Ansage?
Timmmyyyööö


das entstand durch eine dumme wette das er ruft wenn er kommt timmyyööö
***4u Mann
181 Beiträge
...
...das "kommt" drauf an . . . *zwinker*
dafür muss ich mich ja nicht schämen oder? :D
also sagen tu ich nicht viel....

ich bin der typ für : jaaa, jaaa.... weiter. jaa daaa. ohhh jaaa, ich komme, ich komme, ich ...kohmmmmme ja hmmm.


( das kann sich aber auch hinziehen ne *zwinker*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
beim Kommen ....
lautes Stöhnen......jaaaaaaaaaaaaaaa
...
Ich habe es oft schwer zu kommen aber wenn dann so richtig laut. Fast schon zu laut... Ich kann mich dann auch nicht zügeln, einfach außer Kontrolle... *hypno*
Besonders geil finde ich wenn er mir sagt, in was für einer Form auch immer, daß er kommt oder kurz davor ist. Mich macht es total geil wenn er mit mir spricht und auch laut wird. Ich kann mich am besten locker machen wenn ich "nicht" zu Hause bin. Zu Hause könnten es die Nachbarn hören und dieses Wissen blockiert mich. *rotwerd* *schaem* Obwohl es die schönste Sache der Welt ist.


Liebe Grüße

augenschmaus37
Ansage beim kommen
ja bei mir muss man eine ansage machen..es ist eine pflicht da ich es wissen will..ich will wissen ob mann grade zu Höhepunkt kommt ..ich kann se nicht ertragen wenn nur so still dahin kommt ..und erregt mich sehr ..egal ob er sagt "ich komme !" oder was andere ..es erregt mich auch wenn es dabei schmutzige worte sind ..bei mir ist es genau so ich muss sagen..."ich komme.....!!!!"""""" ich kannn es nicht für mich behalten ...da ich in den moment dabei bin zu explodieren..und so soll mein PARTNER wissen das er mich zum orgasmus gebracht hat .. *smile*
ansage beim kommen
also mir sind die nachbarn volle schnuppe .ich lasse mich nicht von andere auf mein sex .....lust....nicht stoppen w *smile* en die da ist lass ich mich fallen ich will es geniessen...
****d54 Mann
2.214 Beiträge
antwort auf Rosas beitrag
Ja, gefällt mir sehr.....deinen Standpunkt und meinung dazu...!
Würde Dich gerne näher kennenlernen....vielleicht bei einen gemeinsamen Badeurlaub?? was sagst du dazu?? Lg. ewald54
Hmmm
Viele Meinungen und Aussagen die ich als RICHTIG bezeichnen kann!!!

Ich selbst mache es mal kurz und knapp:

Also wenn man sein Gegenüber kennt weiß man sich zu nehmen, sollte es mal spontan sein, wird's vorher natürlich geklärt. Nun ich bin der Meinung die meisten Frauen möchten es vorher gesagt bekommen... *zwinker*

Grüße @ All *g*
Zu Leckprinz2013
Wer sagt daß Frau das gesagt haben möchte??? Das sind Deine Erfahrungen oder???
Ich brauche keinen Mann, der mir sagt was los ist oder wie es gemacht wird...Das passiert doch einfach...Muß man(n) da vorher eine Absprache halten???

LG

augenschmaus37
*****oey Paar
968 Beiträge
Ich kann dem Leckprinz nur zustimmen: ich mag es, wenn mir ein Mann sagt, dass er gleich kommt, am liebsten im Dirty-Talk-Modus, das macht mich immer noch zusätzlich an und wenn ich auch kurz davor bin, komme ich dann meistens auch ziemlich schnell oder auch heftiger als ohne Ansage. Ich sage es meinem Sexpartner in dem Moment dann meistens auch, dass ich jetzt komme, und ich habe noch keinen Mann gehabt, den das dann nicht antörnte. Viele Männer stoßen dann kurz vor und beim Abspritzen noch einmal viel heftiger und da habe ich als Frau dann ja auch wieder was davon -
*g*

Mary
Hallo...
Falsch verstanden. Die Ansagen von dem Mann(daß er jetzt kommt natürlich geil und immerwieder) wie machen wir es jetzt und brauchen wir ein Kissen zum REINSCHREIEN...wo?? im Bad, auf dem Sofa oder in der Küche...NEIN!!!

Das sind die Missverständnisse die beim SCHREIBEN entstehen Oder???


LG an Euch alle...

PS: Nichts für ungut *lol*
****d54 Mann
2.214 Beiträge
beim Kommen ....
macht wie ihr wollt, aber schreit raus
*****oey Paar
968 Beiträge
Kein Problem...
... Augenschmaus, war wohl wirklich ein Missverständnis.
Herrliche Reiterin
Meine Maus ist eine herrliche Reiterin mit einem traumhaft schönen Busen. Wenn sie auf mit einem Höhepunkt entgegen reitet kann am an der Größe der Knospen erkennen und fühlen wie weit weg oder sehr nah ihr Höhepunkt ist.
keine Debatten
Hallo augenschmaus37, ich sprach natürlich nur für mich!

Aber Fakt ist das es der Großteil der Frauenwelt so haben möchte. Dabei sollen ja keine Debatten entstehen sondern es läuft einher mit dem Gesäusel nebenbei.

Frau (so sollte es sein) sagt mir ja auch was sie möchte und was gefällt, oder auch nicht. Ich sehe das nicht als großes Ding an... *zwinker*

Grüße @ All
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ich schreie immer BOAAAAAAAHHHH SCHEISSEEEE HIMMEL ARSCH UND ZWIRN HALLELUJA Ich spritze gleich

JA JA JA

Uuuuuaaaaahhhooooooouuuuuuuaa aaaaaaaaaaa

grunze dann noch die 7. Synphonie von Beethoven in A-Dur und fall dann tot ins Bett

allerdings erwarte ich das von Ihr auch !
Herrliche Reiterin
Ich selbst genieße ihren Höhepunkt. Ich selbst bäume mich, um so tief wie möglich in ihr abzuspritzen.
*****a81 Mann
2 Beiträge
Beim Geschlechtsverkehr sage ich das eigentlich nie an, merkt die Frau vor allem wenn wir uns etwas kennen. Sage es nur an, wenn ich unsicher bin ob sie bereits einen Orgasmus hatte und einen möchte.

Wenn sie es mir mit dem Mund macht, sag ichs an bis sie mir sagt, dass sie es nicht wissen will (weil sie mich im Mund kommen lässt) oder es selber merkt und entsprechend reagiert.

Wortwahl ganz nach Situation, Sprache und wie gut wir uns kennen
an heduda81
wie ich verstanden habe du bist der typ Mann der nicht sagt beim Orgasmus?....wenn es so ist denkst du nicht da eine Frau sich unsicher fühlt?ok wenn abgesprochen worden ist das es so sein soll ist gut ..aber ich kann mir nicht vorstellen das es bei eine Frau nicht stört, das es bei Orgasmus ,bei Mann...nur still vor sich ergehen soll..umöglich für mich sorry....
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.