Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|264
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Vielen…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Muschisaft?

Ekel vor Muschisaft?
Vielen Männern dürfte es bekannt sein: die Geliebte bläst zwar gern, aber im Mund abspritzen oder gar schlucken ist tabu, weil das Sperma eklig ist oder schmeckt.

Unabhängig davon, dass dies oft zutrifft, ist die Aussage "Es hat nichts mit dir zu tun" wenig tröstlich, da doch der Genuss des Fellatio eindeutig gemindert wird.
Aber Man(n) will ja tapfer sein und gibt sich (mehr oder weniger) verständnissvoll.

Hier nun meine Frage: Wie verhaltet ihr Euch, wenn der Saft eurer Liebsten nicht gut schmeckt? Leckt ihr sie trotzdem? Oder habt ihr den Mut und sagt ihr: "Ach Schatz, heute lecke ich dich nicht, du schmeckst nicht so gut! Es hat aber nichts mit dir zu tun ..."
Und wie verhält sich eure Partnerin daraufhin?

Ich bin auf Eure Antworten gespannt!
*****ika Frau
410 Beiträge
Hm. Gute Frage. Also ich schluck ja gell *fiesgrins* hab da auch absolut kein Problem mit. Und andersrum genauso. *achtung* kleiner tip von mir wenn's ma nich so schmeckt: erstens *schock* waschen soll helfen *ggg* *pfeil* viel trinken und dann gibt's da auch noch so leckere Sachen wie Schlagsahne, Honig, Schokosoße, Gleitgel mit Geschmack.... *geheimtipp*

Probieren geht über studieren *bitteschoen* *genau*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
???
was verstehe die frage nicht!! Was soll denn bitte bei einer Frau nicht schmecken? Wenn es mit einer Frau zum Sex kommt, schmeckt doch alles an ihr.
LG
*****ika Frau
410 Beiträge
Nachtrag
was man mit oben aufgeführten Sachen macht brauch ich ja jetzt wohl nicht noch extra erklären oder *achtung* *zwinker*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Glücklicherweise kann ich sagen das ich mit all meinen sexuellen Partnerinnen eine solche Situation noch nicht erlebt habe,bis jetzt haben alle so gut geschmeckt das ich kein Problem damit hatte sie oral zu verwöhnen!
Wie ich mich in einer von dir angesprochenen Situation verhalte würde kann ich also nicht wirklich sagen,könnte nur mutmaßen und das hätte wenig Sinn!
Mlg Marty
Wir denken was Frau bei ihm macht,kann Mann auch bei ihr machen *fiesgrins*
es hat noch nie eckelig geschmeckt???
aber wir haben ein anders Problem sie hat
keinen Muschisaft mehr sie ist eine Trockenpflaume geworden *snief*
wir sind schon über 50!!!
es dauerd sehr lange bis es ein wenig feucht wirdes ist halt so *hae*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich schlucke sehr ungerne und äußerst selten
schatz hingegen kann seine zunge nur sehr sehr schwer von mir lassen...
liebe grüße
Bislang
haben alle Partnerinnen (gottseidank) köstlich geschmeckt und von daher alles kein Problem....

Ansonsten siehe oben: Schlagsahne etc... [b]schlabber[/b] *zwinker*
zunächst muss ich sagen, das mir persönlich der Ausdruck "Vaginal-Flüssigkeit" besser als "Muschisaft" gefällt, scheint mir Niveauvoller, aber Ansichtssache...

Ich, persönlich, verstehe diesen Hype um den Geschmack von Sperma bzw. Vaginal - Flüssigkeit nicht... allerdings ist es jetzt bei mir, mask., so dass ich von dem Geruch bzw. Geschmack meiner Partnerin regelrecht angezogen werden, d.h. wenn ich SIE oral verwöhne, also "lecke", dann werden ich allein vom Geschmack und diesem Duft regelrecht "geil" und schärfer....
Wie SIE es aussagt, geht es Ihr bei mit nicht anders. *g*

Ok, es gibt ganze Abhandlungen in Foren wie dem JC, aber auch auf wissenschaftlichen Basis und es würde jetzt zu lange dauern, aber es gibt nicht umsonst den Satz:

"...SICH RIECHEN KÖNNEN..."


als dieser Satz im Volksmund aufkam, wusste man noch nicht, wie "wahr" dieser an die Wirklichkeit rankommt.
Der Mensch "versprüht" wie alle Lebewesen, Duftstoffe an die Umwelt die eine Eindeutige Botschaft an andere enthalten. Diese Botschaft wird von denjenigen "die es riechen können" aufgefangen und "verstanden"...." man kann sich dann riechen"....
Diese Stoffe sind die sog. Pheromone. (Nein, man kann sie nicht künstlich herstellen *g* ).

Der Vorgang wird natürlich "Unterbewusst" gesteuert und "ausgewertet"..

Dieser "Geruch" haftet einem Menschen ständig an und wird aus der Haut, den Haaren, kleinen Drüsen an der Oberlippe, dem Schweiß ausgesendet
Die höchste Konzentration ist , wie sollte es anders sein, in Vaginal-Flüssigkeit und Ejakulat, bzw.dem Sperma.

Es sagte mal jemand man solle lieber ein Tropfen Sperma bzw. Vaginalflüssigkeit hinter die Ohren tupfen, als sich mit Parfum einnebeln...grins (aber nicht den Film "verrückt nach Mary" nach spielen)

typisch, habe ich mal wieder ausgeholt....."Thema verfehlt "5" - grins

"würde ich lecken, wenn der Geruch mich aneckeln würde?" Hm, schwierige Frage, denn wenn dieser Geruch nicht stimmt, dann würde laut o.g. "untermauerter" Theorie der Mensch nicht zu mir passen...und ich würde mich fragen "warum ich eigentlich mit dieser Person zusammen bin...."

liebe Grüsse von Carmen und Chris....
"GOTTSEIDANK"
Stellt sich bei mir die Frage nicht, denn ..ke schmeckt mir immer! *g*

Gruß
ha..(m)
****ua Mann
4 Beiträge
Ich muss sagen, dass der "Duft" meiner Maus mich erst richtig scharf macht.
Leider mag meine Süße nicht schlucken. Da ich aber gerne mal beim Blasen in ihrem Mund komme, benutzen wir dann mal ein Kondom mit Geschmack.
Also........
geht es hier nun um Wurst, wieder Wurst, oder um ein grundsätzliches Problem *frage*
Ich persönlich finde diesen Schluckwahn etwas, na ja......
Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob sie nun bis zum Ende bläst, oder nicht.
Wichtig ist mir, dass sie das, was sie tut mit Spaß und Lust macht *rotwerd* . Was nützt es denn, wenn ich genau weißt, dass sie trotz ekel und nur unter größter Anstrengung das Finale einleitet*frage*
Und mal ehrlich von Ausnahmen abgesehen: Welcher Mann würde schon seinen eigenen Saft schlucken *frage* *frage* *frage* Klar, wie gesagt, Ausnahmen gibt es. Aber selbst dann kann ich es nicht wirklich von meiner Partnerin erwarten.
Was den weiblich Duft und Geschmack angeht, so gibt es in der Tat Frauen, die trotz penibler Sauberkeit, einen, na sagen wir mal, außerordentlichen Eigengeschmack/Duft hat, der sich sogar noch verstärkt, je feuchter sie wird. Nun, ich denke, man sollte offen, aber einfühlsam darüber sprechen und nach einer Lösung suchen. Da wird sich schon eine "befriedigende" Lösung finden.
Nur, schluckst du nicht, dann leck ich nicht, finde ich etwas platt - wenn es denn so gemeint war *zwinker*

Liebe Grüße,

dat Fahrenheit
*********rmann Mann
153 Beiträge
Ekel vor Muschisaft?
sauberkeit vorausgesetzt ,ist das doch eine feine sache,je mehr desto besser,je geiler.l *ko* ecker,lecker
Zwischenresümee
Interessant finde ich, dass offensichtlich die allerwenigsten Männer ein Problem mit dem Geruch oder Geschmack der Frau haben.

Was dass "sich riechen können" betrifft, wenn das tatsächlich stimmt (wovon ich auch ausgehe), wieso sind dann so viele Frauen mir Männern zusammen, deren Geschmack sie nicht mögen?

[b]schmunzel[/b]

Ich möchte hier wirklich NIEMANDEN persönlich angreifen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als stecke bei diesem Thema ein gehöriges Potenzial an "Selbstbeschiss" drin!

Frauen nehmen es hin, das Sperma meistens nicht gut schmeckt oder riecht, bleiben aber mit dem betreffenden Mann zusammen.
Männer akzeptieren die Ablehnung des Schluckens meisten, sind zu einem gewissen Teil damit unzufrieden (ist es nicht so?), bleiben aber auch mit der Frau zusammen.

Bin auf weitere Meinungen gespannt!!!
Wenn meine Partnerin übel riecht ...
... und das kann schon mal vorkommen, dann sag ich es Ihr. Ist dann auch vollkommen ok, wenn ich Sie nicht lecke. Frauen haben ein Gespür für gute Gerüche und möchten auch nicht geleckt werden, wenn sie nicht gut riechen.
*******w13 Mann
431 Beiträge
richtig
bei uns ist das genauso, wenns mal nicht so gut riecht sag ich das und dann ist das kein Problem
ich mach da unterschiede
mir schmeckt nicht jede frau, und manche schmecken mir nur am anfang oder am ende weil ich bis jetzt doch so einige hatte, deren geschmack sich mit dem zustand ihrer erregung veränderte...
und wenns so ist sag ihr das, damit muss sie dann klarkommen...
und man kann ja auch andere sachen machen außer lecken
keine frau riecht immer gleich gut, wenn sie ihre tag bekommt schmeckt sie schon mal ganz anderst als sonst. und man will ja auch spargel, knoblauch oder wild essen, obwohl man weiß dass sich das nicht unbedingt postiv auswirkt. ich würde das natürlich nie tun vor dem ersten mal, aber in einer partnerschaft ist man da auch nicht mehr so empfindlich.
ich habe übrigens kein problem mit dem wort "muschisaft", eher damit, wenn mich mein mann als "trockenpflaume" bezeichnen würde...
Äpfel und Birnen
Was dass "sich riechen können" betrifft, wenn das tatsächlich stimmt (wovon ich auch ausgehe), wieso sind dann so viele Frauen mir Männern zusammen, deren Geschmack sie nicht mögen?

[b]schmunzel[/b]

Ich möchte hier wirklich NIEMANDEN persönlich angreifen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, als stecke bei diesem Thema ein gehöriges Potenzial an "Selbstbeschiss" drin!

Ich habe eher den Eindruck, dass du Äpfel mit Birnen vergleichst. Mal ganz abgesehen davon, dass ich mit keiner Sorte Körpersaft des Mannes grundsätzliche Probleme hätte, so finde ich, dass es nicht nur grundsätzliche Unterschiede in der Beschaffenheit und Konsistenz der verglichenen Flüssigkeiten gibt, sondern dass man sie aus eben diesem Grund gar nicht miteinander vergleichen kann.

Ob ich jemanden riechen kann oder nicht, entscheidet sich lange bevor ich sein Sperma möglicherweise zum Geschmackstest dargereicht bekomme.


Und, was das Trockenobst angeht, schließe ich mich meiner Vorrednerin an.
Sachen gibt's. tz. *roll*
Zwischenresümee ...
matthias das hast du aber schön zusammengefasst ... und da ist mit sicherheit was dran ... aber wie du schon gesagt hast, darüber haben sich wohl bis jetzt die wenigsten gedanken drüber gemacht ...

lg diana
mir schmeckt beides
Muschisaft und Sperma *gg*
********Vill Frau
20 Beiträge
Frauen schmecken nicht immer gelich - genausowenig wie Männer...

Wenn es mir nicht schmeckt dann sage ich das schon aber sowas kommt selten vor *zwinker*

Mina
*********ssion Mann
309 Beiträge
bislang...
habe ich noch keine frau getroffen, die mir nicht geschmeckt hätte. das einzige auf was ich nicht so sehr stehe, ist, wenn sie kommt und dabei abspritzt. dafür kann sie nichts, ich weiss. finde das persönlich aber trotzdem nicht gerade prickeld. aber das ist wie immer reine geschmacksache.

vielleicht verändert sich der muschisaft auch, wenn man was bestimmtes gegessen hat?
Köstliches Thema
und tolle Anregung. Vielleicht sollte es bald einmal den ultimativen und jährlichen "Muschisaftführer" geben, mit unterschiedlichen Jahrgängen, Verköstigungsnotizen, haptischen und organoleptischen Eigenschaften etc. Eine echte Marktlücke....grins*. Ich melde mich schon mal freiwillig für die "Jury";-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.