Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13602 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|264
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Vielen…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Muschisaft?

Also, ich für meinen Teil lecke meine Freundin sehr gerne, da sie ganz lecker schmeckt *g*
*********ssion Mann
309 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen
dass du beliebig jede muschi lecken möchtest, oder? *zwinker*
jede Muschi?;-))
..als neutraler und engagierter "Tester" muss man(n) da durch...lach. Einige Grundvoraussetzungen sollten aber schon erfüllt sein... *lol*
warum nicht? wenns eine blindverkostung wäre? *lol*
naja es ist nicht immer sehr angenehm , auch etwas abartig bei einigen frauen , sorry aber hab die erfahrung schon gemacht *zwinker*
Jede Muschi zwar nicht, aberbis jetzt haben alle meine Freundinnen ganz gut geschmeckt
Blindverköstigung...
...natürlich auf beiden Seiten *cool* Nur fühlen und schmecken....Sonst wäre ja das Testergebnis nicht "objektiv" *lol*
das wär mal eine tolle werbekampagne für swingerclubs. "HEUTE BLINDVERKOSTUNG IM DARKROOM".
mal was anderes als die ewigen bi-parties...
Vielleicht sollte ich mir die Idee patentieren lassen
*baeh* Bevor andere damit das grosse Geld scheffeln. also leisten wir hier im Forum echte Pionierarbeit *cool*
Also der Saft von meiner frau schmeckt vorzüglich *ggg*
Würde er allerdings nicht schmecken würde ich sie auch lecken keine frage.
keine ahnung
bis jetzt hatte ich noch nie ne frau die nicht schmeckte, ich liebe einfach den geschmack an ihr, und werd mehr dazu schreiben wenn ich wirklich mal ne frau haben sollte die nicht schmeckt
denk aber das passiert net *ggg*
wenn ich Oralverkehr mit meiner Freundin habe, dann nur wenn wir vorher gemeinsam gebadet haben, sie hat keine lust geleckt zu werden wenn sie nicht frisch ist, ich mags auch nicht oral verwöhnt zu werden wenn ich nicht frisch bin

zur debatte sperma/vaginalflüssigkeit schlucken:
ich mag die vaginalflüssigkeit meiner freundin, kann davon nicht genug bekommen
sie mag ebenfalls mein sperma, jedoch bestimmt sie selber ob ich in ihrem Mund kommen darf/sie bietet es an oder ich frage um erlaubnis :-), wenn, dann schluckt sie es auch oder ich bitte sie darum in ihrem mund zu kommen und es mir dann partiell per kuss zu geben, ich schlucke es dann ebenfalls, ist von meinem körper und finde es nicht eklig
also ich lecke meine süße supergern und sie schmeckt mir auch wunderbar *g* wir teilen natürlich auch beide,sie steht ja selbst drauf ihren saft zu schlecken...
ich "koste"meine Freundin sehr gerne,finde das auch der Geruch und auch Geschmack die "Geilheit"nur noch intensiviert....mich macht ein Muschigeruch nur noch "heisser" *pimper*.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Es gibt sicher Ekelige Sachen
die nicht jeder mag !
Hier sollte es sich aber um gegenseitigen Genuss handeln ?
Aber alles ist halt Geschmacksache !
Probieren !!! Auch beim Wein mag nicht jeder Süßen !
muss hier aber noch erwähnen,dass meine Liebste meinen Saft nicht so gerne mag...ausser wenn ich ananassaft trinke,dann hat mein Sperma (sagt sie jedenfalls *lol* ) einen angenehmeren geschmack.
*****ner Mann
378 Beiträge
also ich denke schon,dass viele männer sich nicht trauen,es mal zu schreiben oder zu sagen,dass ihr saft ihnen nicht schmeckt. die meisten posten hier,mir schmeckt der saft vorzüglich.. *schock* kann ich irgendwie nicht ganz glauben.... *frage* .also mir haben die meisten frauen geschmeckt,obwohl ich schon sagen muss,es gibt welche,die mir mehr lagen..eine dame deren geschmack mochte ich nun überhaupt nicht...es lag nicht an ihr,sondern wir konnten uns halt nicht riechen...geleckt hab ich sie weiterhin,aber mit weniger genuss und weniger intensiv....
****ol7 Paar
628 Beiträge
Was haben eigentlich manche männer mit schlucken? Ihr habt doch gar nichts davon oder? Ober bekommt ihr besonderen kick wenn ihr weisst "Wow wie geil jetzt läuft mein samen meine partnerin in den magen rein" . Ihr könnt doch selber probieren wie es schmeckt, *lol* *genau* dann sehen wir mal was ihr dazu sagt.
Olja
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@frivol7
Wie war wie war !
Aber mal nebenbei würde Ich niemanden was zumuten das man nicht selbst
mal probiert hat ?
Persönlich:
Sie muss es wollen und nicht aufgezwungen bekommen !
***et Mann
77 Beiträge
...wie so oft...
...im Leben gibt es da für mich kein eindeutiges ja oder nein.

Ich kann jetzt ein Erlebnis von gestern morgen besteuern, also noch ganz aktuell, was meine Meinung deshalb unverfälscht wieder geben sollte.

Ich hatte das unglaubliche Vergnügen spontanen und überraschenden Sex genießen zu dürfen. Überraschend für beide übrigens, so das die "Dame" keine Vorbereitungen treffen konnte (extra duschen gehen vor dem aufstehen etc.). Die Situation ergab es das ich nach anfänglichem streichen und brüste liebkosen mit meinem Kopf zuwischen ihren schenkeln landete.
Und ich muss sagen, es war echt geil! Diese Frau war schon so nass, das die schenkelinnenseiten feucht waren. Ich als gentleman habe ihren Saft natürlich gleich weggeschleckt, soll ja keine Flecken geben *lol*
Und dann machte ich es ihr mit der zunge und den fingern, bis sie zuckend ihren saft auf meiner zunge und in meinem gesicht ergoß. Sie zog ihn richtig fest an ihre heisse spalte und mein gesicht war völlig nass. Ich genoß das sehr... *rotwerd*
So haben wir es noch zwei weitere male gemacht und wenn ich gestern an meinen fingern und händen, mein gesicht gerochen habe, erkannte ich sofort ihren duft und wurde wieder richtig geil.
-> mir schmeckte es also in dem fall auch ungeduscht.

Falls allerdings ein geruch wie auf dem Hamburger Fischmarkt in die Nase steigt, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, davon abstand zu nehmen (wie Frau das sicher auch tun würde)

Aber: ich mache mir gar nichts aus zB. getragenen Höschen und außerdem schmecken nicht alle frauen immer gleich (auch nicht eine zwangsweise)

So kommt es mal wieder zwischen schwarz und weiss zu vielen verschiedenen schattierungen und wer kann schon sicher sagen was er alles tut und macht wenn er/sie in extase gerät...

in dem sinn (viel zu lang, sorry)
habt euch lieb
*ggg*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
@solet
Schöner Beitrag !
1+ weiter so !
Ich habe im Geiste mitgeschl....und erregende Gefühle bekommen !
Danke !
muschisaft ...
... ist für uns kein problem.

herzlichst

moni & dani
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Das ist kein Problem, sondern eine Tatsache!!!
^Zuerst mussich uns da rausnehmen, da wir beide total auf OV stehen und das bis zum Schluss. Ihm schmeckt mein Saft genauso gut wie mir sein Sperma. Für uns stellt sich also die Frage nicht.

Aber:

Bei vielen Frauen ist es nicht der Geschmack des Spermas, sondern die Konsistenz. Viele ekeln sich vor diesem schleinigem, zähen, weißflüssigen Zeug - egal, nach was es schmeckt. Es dann von ihr zu erwarten, dass sie es trotz Abneigung tut, ist in meinen Augen egoistisch.

Es gibt auch genügend Männer, die nicht lecken wollen. Wo ist das Problem? Was jemand nicht mag, muss er doch nicht tun!

Also ehrlich, ic hätte keinen Spaß dabei, wenn mich ein Mann leckt, nur damit er es gemacht hat - wenn ich genau weiß, dass er das total eklig findet und vielleicht noch würgen muss. Das hat nichts damit zu tun, wie es schmeckt odr riecht - viele ekeln sich schon alleine vor den Tu an sich.

Ich würde mir jedenfalls nicht einem Mann zu Liebe Sperma in den Mnd spritzen lassen. Vielleicht würde ich ihm damit einen Wunsch nicht rfüllen, okay, aber es ist sicher auch nicht sein Wunsch, dassesmir hochkommt, wenn ich mich ekle, oder?

Vergleich: Ich (w) mag es z.B. überhaupt nicht, Sprma im Gesicht zu haben oder gar in den Haaren. Mein Mann weiß das und akzeptiert das auch. Vielleciht würde es ihn anmachen, wenn r mir ins Gesicht spritzen dürfte, keine Ahnung, mag sein. Aber ich würde das nie mit mir machen lassen, weil ich es hasse. Wenn er mir (oder auch sich) hingegen auf den Bauch oder den Po (das wohl eher nur mir...*rotwerd*) spritzt, finde ich es selbst gut.

Man muss Vorlieben und Abneigungen anderer akzeptieren, sonst ist der Spaß beim Sex sehr schnell vorbei.
ich glaube männer sind da grundsätzlich etwas schmerzfreier als frauen. sie denken während sie eine geblasen bekommen nicht darüber nach, ob die frau ihr sperma mögen wird, ob sie vielleicht noch mal hätten duschen sollen obwohl sie es vor einer stunde getan haben, ob sie heute spargel oder ananas gegessen haben und wie dies den wohlgeschmack ihres ejakulats beeinflusst haben könnte. das unterscheidet sie von den meisten frauen. männer können beim sex viel besser abschalten und sich fallen lassen. und ich vermute dass sie beim lecken auch nicht so viel denken wie wir. da zählt es für sie mehr die geilheit der frau als alles andere (von mangelnder hygiene abgesehen). das ist eines der wenigen dinge die wir frauen von männern lernen können, einfach geniessen, weniger denken...
Könnte Sie Stundenlang oral verwöhnen.Kann von Ihrem Saft nicht genug bekommen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.