Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Muschisaft?166
Vielen Männern dürfte es bekannt sein: die Geliebte bläst zwar gern…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|

Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage
Hier nachzulesen:
Ekel vor Muschisaft?

  • Vielen Männern dürfte es bekannt sein: die Geliebte bläst zwar gern, aber im Mund abspritzen oder gar schlucken ist tabu, weil das Sperma eklig ist oder schmeckt.

    Unabhängig davon, dass dies oft zutrifft, ist die Aussage "Es hat nichts mit dir zu tun" wenig tröstlich, da doch der Genuss des Fellatio eindeutig gemindert wird.
    Aber Man(n) will ja tapfer sein und gibt sich (mehr oder weniger) verständnissvoll.

    Hier nun meine Frage: Wie verhaltet ihr Euch, wenn der Saft eurer Liebsten nicht gut schmeckt? Leckt ihr sie trotzdem? Oder habt ihr den Mut und sagt ihr: "Ach Schatz, heute lecke ich dich nicht, du schmeckst nicht so gut! Es hat aber nichts mit dir zu tun ..."
    Und wie verhält sich eure Partnerin daraufhin?

    Ich bin auf Eure Antworten gespannt!


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß beim Posten und in unserem Club!

Herzlichst
  • Mod CathyB

Wenn sie mal nicht so gut schmecken sollte leckt man ein wenig sauber und dann schmeckt sie auch wieder frisch *zwinker*
Ist mir noch nicht passiert...
... aber ich würde es zumindest bei einem Dauerpartner sagen. Wirkt sich ja auch auf die Stimmung aus, wenn man sich rumekelt, hat man plötzlich viel Platz im Schritt. Für eine Einmalgeschichte, sei's drum, macht man halt anderes.

Ich bin immer für Wahrheit und Offenheit - die deswegen aber nicht ruppig oder rüde kommen muss. Sonst führt das alles zu verkrampftem Verhalten und Irritationen. Man verhält sich ausweichend, und der Partner bekommt das mit, weiss aber die Ursache nicht, und schlußfolgert ins Blaue.

Ähnlich dieser alten Kaffewerbung - Sonst hat Klaus doch immer zwei Tassen getrunken?!
*********ight Mann
1.693 Beiträge
zu dem thema eine wichtige frage.
also bei uns männer kann man den geschack für die dame durch z.b. ananas versüssen. geht das bei der frau auch hat das schon mal jemand versucht. weil was soll man sonst tun wenn se einem dauerhaft nicht so richtig schmeckt. so wie in der werbung mit einem mentos *g*
Wenn's nicht schmeckt:

• nehme man Lecktücher o.ä. (aufgeschnittene Kondome, Frischhaltefolie...)
• wasche man die Frau oder man lasse sie sich waschen
• sorge man für eine Änderung der Ernährung der Frau
• schicke man sie zum Gynäkologen (Infektion?)...

und wenn's gar nicht besser wird und es zum Leid aller ist, dann passt es vielleicht generell nicht. Heißt ja "sich riechen" können....

Das mit Ananas soll angeblich auch bei Frau helfen.

LiebendeDerZeit (w)
*********ight Mann
1.693 Beiträge
nehme man Lecktücher o.ä. (aufgeschnittene Kondome, Frischhaltefolie...)

? das sagt mir mal garnichts was soll das genau sein und die beiden anderen vorschläge, wie sind die bitte gemeint.

Für den Mann gibts Kondome, um die Berührung mit Körperflüssigkeiten (Ejakulat) zu vermeiden, für die Frau eben Lecktücher. Ich empfehle Google, aber gern nochmal eine kurze Erläuterung:

Lecktücher sind dünne Folien, die man mit Gleitmittel benetzt über die Vulva oder auch über das Popo-Loch legt, um dann beim Cunnilingus bzw. Anilingus mit diversen Körperflüssigkeiten verschont zu werden. Ebenso ist man dann vor eventuell unangenehmen Gerüchen geschützt sowie vor Genitalerkrankungen.

Punkte 2 und 3 dürften eigentlich klar sein.

Wenn Frau nicht gut riecht/schmeckt, kann es eben auch an unzureichender Intimhygiene liegen oder falscher Ernährung... Denn die beeinflusst ja auch unsere Körperdüfte und auch die Geschmäcke.
*******009 Mann
122 Beiträge
Muschisaft
Wenn sie mal nicht so gut schmecken sollte leckt man ein wenig sauber und dann schmeckt sie auch wieder frisch.


@*******ess
Kann ich Dir nur vollkommen recht geben und Muschisaft schmeckt immer gut. Ab und zu Sauberlecken kann auch sehr aufregend sein. *rotwerd* *ggg*
LG., Foto
also schmeckt immer gut
also ich lecke ser gerne ich find des schmeckt immer gut und grig selten genug
also weis net ich kann mri nix geileres vorstellen
sogar während der regl! einfach vorher waschen und dann loslege! ein guter kapitän sticht auch ins rote meer *haumichwech*
Ich denke, dass der Muschisaft eigentlich immer lecker ist. Was mal passieren kann ist: Sie hat vergessen zu duschen. Das kann dann sehr herb schmecken.
Und? Wir sind doch eine offene Gesellschaft in der man mit netten Worten alles sagen darf. Ausserdem kann doch die Dusche mit ins Liebesspiel eingebaut werden. Ist eh besser.
Frisch geduscht braucht man sich keine Sorgen machen, sofern es sich um die eigene Partnerin handelt.
Sonst wäre ich eh vorsichtig. *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich muss mal loswerden, das es tatsächlich viele frauen gibt, die sich den duschkopf 10 sekunden an die entsprechende stelle halten .. und das wars.... das war bei manch dame nicht immer angenehm (selbst nach dem duschen)
@****er
heisst sex aber nicht auch "körperflüssigkeiten austauschen"? sicher, wenn sie nach urin riecht... nicht der hit!! aber herb ist anfangs fast jede nach einem langem tag im höschen...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich sprach lediglich davon , das dieser "herbe geschmack" auch schon ein dauerzustand war.
wer's mag... ok.
*********r4321 Mann
21 Beiträge
Vorher Pfefferminzbonbon...
...lutschen. Wenn Du vorher ein scharfes Pfefferminzbonbon lutscht, schmeckt es nicht unangenehm. Denn wenn der Geschmack des Bonbons nachläßt hast Du sie, wie vom Vorschreiber beschrieben, "saubergeleckt".
Außerdem spürt meine Freundin ein angenehmes Kribbeln dabei *zwinker*
Das es mir beim lecken mal nicht geschmeckt hat, konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen.
Aber wenn, gibt es ja die Möglichkeit der Reinigung, oder nicht?
das problem hatte ich noch nie. Die Muschi meiner frau schmeckt immer.Ich finde es sogar geil wenn sie Muschi feucht wird, dann schmeckt sie noch besser: *schleck*
Den Saft meiner Süssen könnte ich stundenlang aus ihrer Muschi lecken es gibt nicht viel was mich geiler werden lassen könnte.
Ich hatte auch noch keine Frau die mir nicht geschmeckt hätte oder deren Greruch mir unangenehm war, fahre ich auf ihren Körpergeruch ab (und das ist eh eine Vorraussetzung für alles weiteres) riecht und scheckt mir auch ihr Saft.

LG Michel66
**********h_Tom Mann
41 Beiträge
vorher gemeinsam duschen
und gegenseitig abseifen..... das macht stimmung danach schmeckts garantiert lecker *zwinker*
******_nw Mann
189 Beiträge
ich
liebe den muschisaft meiner frau. kann da nicht genug von bekommen.

verwöhne sie unheimlich gerne mit der zunge.

vorallem wen sich unsere säfte vermischen.

lg
schleck, schleck...
... Hallo liebe Joycluber *g*

Wenn das wirklich mal vorkommt dann bittet man seine Süsse sich halt mal kurz zu waschen; oder wie es einige vor mir schon gesagt haben man(n) leckt sie sauber.
Weil glaube auch nicht das jeder mann Immer super gut schmeckt (bzw. richt).
Aber wenn man eingewisses mass an hygiene vorraussetzt sollte es da unten eigendlich auch gut schmecken oder? *gr2*

P.S.: Ich (er) liebe es den Saft meiner süssen zu schmecken , macht mich noch geiler. *rotwerd*


Lg Dana
die bitte mit dem saubermachen kann manchmal aber yiemlich abtòrnend sein...
******olf Mann
88 Beiträge
Ich habe...
...noch nie erlebt, dass mir der Saft einer Frau noch nicht geschmeckt hätte.
Im Gegenteil...ich kann nicht genug davon bekommen....und der Geruch erst.
Man sollte eben seinen natürlichen Instinkten freien Lauf lassen.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also sorry....
du liegst also mit frau sonstwo, ihr seid gerade dabei eure maschinen anzufahren ... und dann sagts du : schatz, geh dich mal waschen?
also im laufe meiner nunmehr fast *zwinker* 50 jährigen *zwinker* erfahrung.......
hätte das den selben effekt wie: schatz, möchtest du nicht mal 3 kg abnehemen, du bist so schwer....
@****er
*top* einfach wahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.