Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|264
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Vielen…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Muschisaft?

Test
Test
******xxx Frau
1 Beitrag
also ich weiß nicht was daran so schlimm sein soll ich mag es gerne!!1 *g*
*****_ni Mann
3 Beiträge
Ich finde es auch nicht ekelig im Gegenteil
So
Ich habe noch nie eine Frau erlebt, bei der es nicht auch mal unangenehm schmeckt. Körpersäfte sind nicht immer ein duftendes Lilchen im Edenpalast - und eine einigermaßen mit ihrem Körper vertraute Frau weiß das. Wenn man in der Erkenntnis so weit ist, kann man das Vergnügen mit dezentem Hinweis auch mal aussetzen - wo liegt das Problem?
*********Lilli Paar
709 Beiträge
der saft meiner frau schmeckt einfach nur gut!
und deshalb lecke ich sie für mein leben gern und kann garnicht genug davon bekommen legger
******447 Mann
145 Beiträge
Ist doch gut
Es gibt doch nichts schöneres wenn eine Frau feucht wird,
dann hat man doch das gefühl das man es richtig macht,dann ict auch nichts ecklig. Sauberkeit vorausgesetzt.
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Das Gegenteil von Ekel ist Sucht *lol*
Ok, ich habe jetzt nicht alle 11 Seiten durchgelesen aber gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.

Bei einer meiner ehemaligen Freundinnen hatte es mir wirklich nicht geschmeckt, und da es ja immer heißt "Gleichberechtigung" habe ich ihr das gesagt das ich sie nicht lecken möchte da sie mir nicht schmeckt.

Was bei meiner Ex anders war, sie hat köstlich geschmeckt *schleck*
***nk Mann
13 Beiträge
varriert
Also soweit ich das beurteilen kann, schmeckt es von Tag zu Tag ganz anders. Manchmal ganz lecker und manchmal schon ETWAS abstossend.
*zwinker*


Naja, um die Frage zu beantworten:
Als es mal wirklich unaushaltbar war, hab ichs ihr gesagt dass es heute einfach...."anders" /"sauer" schmeckt und jo , damit hatte es sich erledigt.
*********y_75 Frau
833 Beiträge
Ich nehme erst einmal den gesamten Körpergeruch der Frau auf ...ist sie mir sympathisch, gepflegt, wohlduftend kann es weiter gehen ...duftet Ihre Venus dann auch noch herrlich und schmeckt - ist alles Bestens!

Muschisaft eklig ? Dann auch Sperma eklig ?


Kann man nicht verallgemeinern, wie schon öfter hier geschrieben ...kommt auf die gegessenen Speisen, Hormonhaushalt, Hygiene, Eigengeruch drauf an- eben ob man sich riechen kann !!

....wenn ein Mann seine Sahne schluckt, wäre ich auch bereit dazu *fiesgrins*

Aber was habe ich davon, es in mir verschwinden zu lassen? Viel geiler finde ich es, zu sehen wie es kommt ...es gemeinsam zu geniessen ...


Lady *love*


P.S. Nett verpackt finde ich es absolut legitim, mitzuteilen, wenn einem der Geruch des Penis oder der Muschi gerade mal nicht passt ... .
und noch etwas: Ein Schwanz kann bei mangelnder Hygiene auch absolut ekelig stinken ...von wg. Muschifalten ... - Beschnittene Männer sagen mir schon allein wg. der Hygiene zu ...
@Ladylike75
Ich nehme erst einmal den gesamten Körpergeruch der Frau auf ...ist sie mir sympathisch, gepflegt, wohlduftend kann es weiter gehen ...duftet Ihre Venus dann auch noch herrlich und schmeckt - ist alles Bestens!

Muschisaft eklig ? Dann auch Sperma eklig ?


Kann man nicht verallgemeinern, wie schon öfter hier geschrieben ...kommt auf die gegessenen Speisen, Hormonhaushalt, Hygiene, Eigengeruch drauf an- eben ob man sich riechen kann !!

....wenn ein Mann seine Sahne schluckt, wäre ich auch bereit dazu

Aber was habe ich davon, es in mir verschwinden zu lassen? Viel geiler finde ich es, zu sehen wie es kommt ...es gemeinsam zu geniessen ...


Lady


P.S. Nett verpackt finde ich es absolut legitim, mitzuteilen, wenn einem der Geruch des Penis oder der Muschi gerade mal nicht passt ... .
und noch etwas: Ein Schwanz kann bei mangelnder Hygiene auch absolut ekelig stinken ...von wg. Muschifalten ... - Beschnittene Männer sagen mir schon allein wg. der Hygiene zu ...

Da kann und will ich Ladylike75 nur zustimmen mit *zwinker* *genau*

Ladybklack *undwech*
*********y_75 Frau
833 Beiträge
@ Ladyblack
Du Nase *lol* *aetsch*


Lady *kuss*
@ladylike
Selber eine Nase *lol* *floet* *aetsch*

Ladyblack *bussi*
****ccu Mann
49 Beiträge
Ekeln würde ich mich nicht unbedingt,ausser natürlich wenn der unangenehme geschmack von mangelnder hygiene her rührt.

Wenn ich es trotzdem noch als unangenehm finde,dann wird sich im kühlschrank schon so einiges finden lassen *torte*
@subuccu
Ekeln würde ich mich nicht unbedingt,ausser natürlich wenn der unangenehme geschmack von mangelnder hygiene her rührt.

Wenn ich es trotzdem noch als unangenehm finde,dann wird sich im kühlschrank schon so einiges finden lassen

*genau* das sehe ich aber auch so.kann dir da nur volle lotte zustimmmen mit! *zwinker* *top* *floet*

Grüssle Ladyblack *dance* *undwech*
mhh dieses problem hatte ich bis jetzt noch nie das ich sagen müßte "du schmeckst nicht" *g*. ich liebe oral und verwöhne für mein lebend gern mal die frau mit der zunge aber "ecklig" hat es bis jetzt noch nie bei jemand geschmeckt.

LG Michael
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.