Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4463 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|264
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Vielen…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?565
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Muschisaft?

also ganz so schlimm sind die frauen ja nun auch nicht und immerhin kann mann ja auch was für den geschmack tun... aber ich glaube nicht das frauen das so extrem sagen.... ich für meinen teil finde beides nicht ekelig... weder beim mann noch bei der frau....
Also ich hab
beim Lecken öfter ein - zwei Finger in der Muschi und genieße es, wenn mir der Saft am Arm herunterläuft. Dann weiß ich auch, dass sie sich gehen lässt. Was soll daran eklig sein?
Ja,öhm...
Man sollte in solchen Sachen offen und ehrlich sein.Daß Menschen riechen könnten,nachdem sie z.B. geschwitzt haben,ist wohl normal. *zwinker* Man sollte halt drüber reden,denn Frau kann sich ja schlecht selber schmecken. ^^ Zum Glück gibt's Wasser und Seife. *zwinker*
******e83 Frau
150 Beiträge
Also wenn das Sperma vom Mann nicht schmeckt, dann liegt es ja nicht daran, dass er sich nicht wäscht. Was wiederum bei ner Frau anders ist, meiner Meinung, ich denke "Muschisaft" schmeckt ziemlich neutral solange man gepflegt ist und gewaschen. Und ich finde ebenso, dass man auch als Frau selbst riecht, wenns nicht mehr so frisch ist. Wenn ich morgens dusche und mich abends jemand lecken wollte, würde ich das selbst schon nicht mehr zulassen, weils mir unangenehm wäre........
Also Hygiene ist das eine, aber die Einstellung ist das andere...

Das mit dem Schlucken der Frauen.... Also dieser Teil ist ja nun wirklich nur ein sehr kleiner Teil, der Weg ist wichtiger und interessanter...

Für mich ist das kosten und lecken bei einer Frau mit dem Genuss eines sehr sehr guten Weines zu vergleichen. Alle Weine sind verschieden, wie die Fingerabdrücke. Man kann sie anschauen, man kann sie aufmachen, man kann sie riechen, kosten und anschliessend geniessen bis zum letzten Tropfen.... Ich habe bis dato noch keine Frau gefunden die dabei nicht geniessen kann und hoffe noch viele verschiedene Genüsse dieser Art zu finden *zwinker*
lol
wir haben keinen katalog was kann sein oder was nicht sein darf *mrgreen*

bei uns entscheidet die lust, die gier, das kopfkino.....

man sollte niemals nie sagen.......

*letzteswort*

das öhrchen von bittersuess
kein problem
Also ich habe damit kein Problem, ich lecke sie auch wenn sie mal nicht gut schmecken sollte...ich glaube aber das ist in den ganzen 9 Jahren noch nicht einmal vor gekommen, oder ich leide an Geschmacksverätzung...lach.
LG aus Euskirchen
girns
*baeh*

schlag ein suess_sauer gib uns fünf *grins

lustvolles grüssle an euch beiden .....

die bittersuessen
grins
gerne doch bittersuess...lach *bitteschoen*

süsse Grüße
Suess_Sauer
momo lecken?!
nichts schmeckt annähernd so gut!!! ich finds zum schlürfen!
smile.....
hier könnte man(n) noch die ananas theorie anführen *lol

suess_sauer bestimmt wie im wirklichen leben, wer lang frägt geht irr *ggg*
****305 Frau
41 Beiträge
Ekel vor Muschisaft
ich schlucke zwar nicht aber sabern tue ich.Mein partner reißt sich immer um meinen saft,alsosag nicht das es ekelhaft sei.Ich würde vorschlagen viel zu trinken und viel geilheit und am besten LIEBE mit ins spiel zu bringen. glaube mir, es kann auch schmecken.nehme vieleicht eine leckere süßigkeit dazu,wie z.B. schokolade usw. liebe grüße
stimmt
Ja das stimmt... Den Ananassaft für den Mann, und wenn die Anna nass ist sollte man(n) sie lecken......lach *wiegeil*

Süsse Grüße
lol
schade suess_sauer, dass ihr soweit weg wohnt hätten bestimmt geilen sapss....

auch oberhalb der gürtellinie *sfg

obwohl lecker seit ihr, keine frage *smile

die bittersuessen

oh je haben nur zum thema ananas unanständige bilder *sfg

=================================
Bild wurde aus Jugendschutzgründen gelöscht
5.4.07 Mod Feli
ich schmeiss mich wech
na na na

ihr wisst doch das ihr solche bildchen nicht sollt *lol*

das mit der hygiene bei frauen und dem geruch/geschmack .....

na ich weiß ja nicht.... so von wegen sich nicht richtig informiert....

die hormone steuern auch einiges an geruch und geschmack,
das sollte man hier nicht vergessen....
ups
och je Chaosexpertin ruf schnell die admins dass sie es löschen......

das bild es ging mir durch, sorry....

lg

das öhrchen

das um gnade bittet
hanem uns selber angezeigt wegen dem pic
selbstanzeige uns ist ein pic rausgerutscht...

bitten um löschung

danke die bittersuessen
tja Matthias
andere Sichtweise: vielleicht schlucken die Frauen ja auch nicht, weil der mann selbst sein Sperma auch nicht so gern schluckt/schmeckt.

Es ist ganz einfach: Mit meinen Freund hab ich eine Abmachung: Ich schlucke nur wenn er mich mit noch gefülltem Mund küsst. Ist er aber nicht so scharf drauf, also schlucke ich auch nicht. Basta

Und übrigens: wenn ich mal nicht schmecke, also sehr säuerlich schmecke (der PH-Wert ist ja auch sauer), dann muss er nicht lecken und er kann es mir auch sagen.

Und wenn dir die Ausrede "es liegt nicht an dir, Schatz" nicht glaubwürdig erscheint, dann koste doch selbst. dann weißt du obs nur ne Ausrede oder wirklich so ist.
super!!!
ein bild sagt manchmal mehr als 1000 worte ...

natürlich ist der geruch und der geschmack vom muschisaft von der individuellen hormon + drüsenprodunktion gesteuert; oft, gerade nach einem langen tag ohne duschen finde ich es überhauupt nicht appetittlich - nicht jede/r mag abgestandenen sauerkraut. natürlich gilt es auch für den mann; aber da er weniger "falten" und "verstecke" hat ist die gefahr bei frau etwas größer, oder will jemand widersprechen?
ja ich
ich weiß ja nicht, wie es später ist, aber bis jetzt bin ich noch recht faltenfrei.

Hat außerdem mit den Falten nichts zu tun. Wenn der Penisansatz und der Schambereich nicht richtig gewaschen werden, riechts trotzdem noch.
natürlich kann es beim mann auch sehr stark stinken, wenn er sich nicht wäscht; das habe ich gar nicht in abrede gestellt; es ging um die größere anzahl der falten bei frau als beim mann,, und wenn du mir darin widersprichst, dann scheint es mit deiner erfahrung etwas nicht ganz zu stimmen ... sorry, es soll keine beleidigung sein, ok?
gott oh gott
1. wars im spaß gesagt
2. wirds so oder so gelöscht, egal ob ich was sag oder nicht

und

3. erwarte ich doch ein wenig kritikfähigkeit

es grüßt
*fiesgrins*
Ekelig
ist das beim besten willen nicht an manchen tagen schmeckt es anders
aber schlecht oder sogar ekelig hat es bis jetzt nch nie geschmeckt!!!
Ein Genuss !!!!!!
Also ich kann nicht genug von Muschi-Saft bekommen. Je mehr desto besser. Fühle mich richtig angezogen davon und es gibt mir so nen gewissen Kick. Liebe es sehr oral zu verwöhnen (aber auch verwöhnt zu werden).
eklig
wirds dann erst, wenn eine Erkrankung vorliegt, von der Frau nichts mitbekommt oder aber nichts mitbekommen will )aus Schamgründen z.B.).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.