Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Ekel vor Muschisaft!|Teil 2|264
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Vielen…
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ekel vor Muschisaft?

*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Der Spruch "... ob man sich riechen kann" kommt nicht von ungefähr und ist bei erotischen Kontakten (für mich) sehr wichtig.

Das gilt natürlich auch für den "edlen" Saft - egal ob von Männern oder Frauen.

Ich geniesse es, eine Frau "zu kosten" und sie unter anderem mit der Zunge in den siebten Himmel zu bringen. Wenn ich sie riechen kann ...

Ich mag auch meinen eigenen Saft - er schmeckt mir.


*engel2*
*schleck* ist doch was feines wenn die Muschi schön feucht ist da schmeckt doch der saft am besten *lol*
alles eine Frage der Sympathie
es gilt meiner Meinung nach nicht nur das Motto "man muss sich riechen können". Auch das Schmecken ist ein Aspekt des Harmonierens.
lecken
also frauen richen nicht alle gleich .
da sind mir uns alle einig und männer schmecken auch nicht alle gleich.

doch jede muschi hat ihren duft mal mehr mal weniger , mal herb, süß , salzig , oder wie man es beschreiben will , genau wie beim mann

nur ich für meine fälle lecke wahnnsinng gerne und wenn sie so richitg naß ist um so lieber wenn ihr der leiebs saft raus leuft lecker , bis jetzt hat auch noch fast jede meinen saft geschluckt . natürlich weiß ich auch wann es nicht schmeck dann verzichte ich darauf ihr in den mund spritzen , (essen) nu aber sonst gibt es ja noch ne dusche vorher so nach dem sport oder nach der arbeit gleich ans döschen das ist nicht lecker , aber kommt auch immer auf die geilheit von beiden an
Mir schmeckt's und riecht's ...
... sehr gut bei meiner Süßen. Nur will sie nicht immer geleckt werden, was ich sehr schade finde. Sie hat Angst bzw. Befürchtungen, daß es unangenehm für mich ist. *hae* Ich mich aber noch nie beschwert.

Um und während ihrer Tage kann ich's verstehen, da will ich auch nicht. Aber sonst finde ich das echt scharf und es macht mich total an, ganz egal wie sie riecht. *schleck*
Übrigens: Sie macht es auch gerne bei mir und schluckt auch meistens (außer sie verschluckt sich *zwinker* )

LG
Also ich ekle mich kein bisel vor dem Muschisaft meiner Süßen......ich liebe Sie....begehre Sie und leck Sie sehr gerne
na nun aber hallo, das gehört doch dazu !!!
im gegenteil ich finde es sehr erotisch und sexy

ist nun mal so und finde ich auch gut, wir männer mögen doch auch wenn die Frauen mit unserem Saft Spielen....
Warum nicht auch andersrum ??
Für uns selbstverständlich und ein muss :-)))
Also ich liebe den Liebessaft meiner Frau
je feuchter umso geiler.
*********un_he Mann
127 Beiträge
läuft ein blinder..
am fischladen vorbei und fragt: na mädels wie get es euch...

nein, im ernst ich liebe es eine überlaufende möse zu lecken am besten wenn es von ihren erregten kitzler heruntertropft...


u. ich bin immer noch geil....
Also ich liebe den Saft meiner Frau und kann nicht genug davon bekommen.

Gruß
Er von Die_Siedler
EKEL...
nein nie im Leben eher werde ich süchtig davon ...
wenn ich es nicht schon bin *g*

LG
ha..(m)
stellt euch vor es wäre alles trocken.
stellt euch vor es wäre alles trocken.
Das wäre wirklich eher unangenehm *snief*
@streuner
Bei deiner Antwort habe ich gerade an einen Sandkasten denken müssen!

Schon mal daran geleckt? *ko*

Also wenn es zwischen den Zähnen knirscht, ist sie eindeutig noch nicht soweit.... *ggg*
lol
Ich hatte bisher net das Problem das es mir net schmeckte. Ich finde einfach das es dazu gehört. Und im Notfall hat man mit mal gesagt,
eine halbe stunde vorher ne Tafel Schokolade Essen soll helfen. Dann soll man süßer schmecken. *lol*
Mmhhh,Mösensaft
Also ich bin richtig geil auf Ihren Saft.Das ist sowas wie ein"guter Wein".Der schmeckt auch unterschiedlich,der Geschmack vor Ihren Orgasmus und danach.Einfach Geil.Natürlich lecke ich auch,nachdem ich reingespritzt habe.
*********stirn Mann
145 Beiträge
Geht garnicht
Ok, also das Sex schmutzig ist stimmt, aber manche Dinge müssen nicht sein und Mushis und besonders der Saft gehen garnicht. Ist für mich ein abtörner. Da leck ich lieber sonst wo rum *zwinker*

Halt jedem das seine *cool*
zum Glück
haben alle Frauen die ich bis jetzt geleckt habe gut geschmeckt aber ich hätte auch kein Problem zu sagen das es heute nicht schmeckt .

LG
R&M
****law Mann
71 Beiträge
ich will nicht behaupten das es mir besonders lecker schmeckt, zumindest am anfang wenn sie richtig nass ist*lol* , aber ich finds trotzdem extrem geil und später gehts dann ja auch wenn mehr speichel geflossen ist.
das würde einmal bei einer fremden passieren dann gäbe es kein zweites date. und bei meiner frau gibts keine geschmacksprobleme

lg kitkat
also, es kommt immer sehr darauf an; riecht es unangenehm, aus welchem grund auch immer, kann mich nichts dazu bringen; und das habe ich einige male schon erlebt. aber es war auch kein problem, es zu unterlassen und die partnerin anders zu befriedigen ...
also, es kommt immer sehr darauf an; riecht es unangenehm, aus welchem grund auch immer, kann mich nichts dazu bringen; und das habe ich einige male schon erlebt. aber es war auch kein problem, es zu unterlassen und die partnerin anders zu befriedigen ...
Also ich habe überhaupt kein ekel dafür, ich liebe den geschmack meiner freundin. Wenn ich sie lecke und sie immer feucher wird schmeckt um so besser *zwinker* ich kann dann gar nicht genug von ihr bekommen.
ausspucken
jazzi:
wieso spuckt sie das Sperma nicht einfach in ein Taschentuch danach- so mache ich das auch immer - da es mir auch nicht so besonders schmeckt..so kannst du in ihrem Mund abspritzen und sie muss die "Suppe" nicht runterschlucken *ggg*

Und einen Tip wenn deine Freundin dir oft nicht schmeckt, macht es halt nur wenn ihr frisch geduscht seid - anders mögen wir das beide auch nicht, aber du solltest nicht andere Aussagen in Frage stellen - wenn fast alle Männer Ihre Frauen immer gut riechen und schmecken können..
*******ainz Mann
137 Beiträge
Leidenschaft ...
Ich habe mal eine CD zum Thema "Partnerschaftskonflikte" gehört, auf der sagte eine Frau zu einem Mann in einem Streit: "Du kannst mich mal am Arsch lecken", und er antwortete darauf nur: "wenn ich das nur noch könnte" ... Ich denke mal, darin liegt viel Weisheit zu diesem Thema: ist die Leidenschaft, Liebe, die Begierde groß genug, dann stört so gut wie gar nichts, ist das nicht der Fall, dann stört auf einmal alles, vom Geruch über Geschmack bis hin zum Aussehen. Deshalb soll Mann es nur tun, wenn er auch absolut Lust darauf hat und geil darauf ist, und Frau natürlich auch, denn in diesen Momenten ist alles möglich.
das hatt nicht immewas mit leidenschaft zu tun
hey,

mein mann würde gerne wenn er dürfte aber...

ich eklige mich so dermaßen vor den gedanken darüber das ich nicht möchte das er mich dort unten leckt. ich muß mir immer vorstellen das da ja pipi rauskommt und ich finde schleim ansicht so was von eklig, das auch wenn wir uns leidenschaftlich lieben er nicht lecken darf.

ich nehme auch sein penis nicht in den mund, manchmal kann ich mich mit ein kondom überwinden aber dann nur die eichel.

alleine der gedanke..., hab das aber grundsätzlich auch beim zungenkuß, kann mich dazu nicht überwinden.

der ekel über bestimmte sachen ist angeboren oder erzogen, ich habe ein augeprägten würgreflex so das ich nich beim zähneputzen zu sammen reißen muß.

wir duschen immer vor dem sex, hat also nichts mit hygine zu tun sondern es ist eine rein kopfsache.

aber habt ihr vieleicht ein tip zum training? würden meinen mann bestimmt glücklich machen wenn er mann lecken darf oder ich ihn einen blasen.

wäre nett über eine antwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.