Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
103 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??

Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst und dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - in Eure Beziehung eindringt, wo sind da die Grenzen??

Darf jeder alles mit jedem??
Oder gibt es Dinge/Praktiken, die dann doch nur dem Partner vorbehalten sind??

Ich meine damit jetzt nicht ausschliesslich, dass zB der 2. Mann ein Kondom benutzen muss und der Partner nicht...wobei das natürlich auch ein Gesichtspunkt ist...

Es geht eher um so Fragen:
Küssen erlaubt??
Berühren erlaubt?? Oder (zunächst) nur zusehen??
Wo und wie darf er kommen??
Alle Praktiken ok??

Also: Wo sind da Eure Grenzen??? Was darf der 2. Mann?? Was darf nur der Ehemann/Freund/Partner??

Freue mich auf viele interessante und anregende Antworten...

Liebe Grüße
3some
Wir sind nach vielen Gesprächen zu den Entschluss gekommen,das OV für uns nicht in frage käme,sprich die grenze heißt,kein blasen,kein lecken,selbstverständlich auch keine ejakulation im Mund

mfg Peter
würde schon mal gerne zusehen wie meine frau von einem anderen gepoppt wird aber blasen und anal nein
wir spielen mit dem gedanken demnächst ffm auszuprobieren. die passende gespielin ist auch schon gefunden u jetzt mach ich mir als frau natürlich meine gedanken was er bei ihr darf (natürlich auch umgekehrt) u was ich lieber nicht sehn will...

also ich weiß jetzt nicht was ich davon halten würde wenn mein schatz sie oral verwöhnt oder sie poppt aber da er es sich so sehr wünscht und er auch sonst viel für mich tut u er mir viel bedeutet möchte ich ihm den wunsch erfüllen.

grenzen werden vorher abgesprochen wie die allerdings aussehn werden wissen wir noch nicht, mal schauen [b]fg[/b]


have fun
Ich denke wenn man als Paar einen zweiten Mann sucht wird man ja jemand suchen der einem Sympatisch ist warum also sollte der nicht alles dürfen was der eigene Mann auch darf?

Ok Gv und anal nur mit Kondom...

So würden wir es jedenfalls halten wenn wir denn mal fündig würden.

lg sina
°

@********emuc

Deine Frage(n)... hören sich ein wenig wie der Versuch eine "Anleitung" zu erhalten an *zwinker*

[b]die mit zwinkerndem Auge[/b] Eroticsins *ggg*
@ eroticsins
*lol*

erotic sins:
Da ich vermutlich eher der 2. Mann bin (da Single) ist es reines Interesse...
Eine Anleitung wäre es doch wohl eher für diejenigen, die einen Dritten ins Spiel bringen, oder sehe ich das falsch?? *zwinker*
Wir würden es da wie sina36 halten.
Vorher ein Programm aufstellen, wer was wie darf? So wird das wohl nicht funtionieren. Erstens ist der Sex mit dem eigenen Partner auch nicht immer gleich und hängt sehr stark von der eigenen Tagesform ab und zweitens wird sich das (vorausgesetzt, die Chemie stimmt!) dann schon ergeben.
Und beim Spiel kann man ja ebenso noch reden oder durch Gesten zu verstehen geben ...
???
bei uns nur FFm - also keine zwei Männer...

wenn man wie bei uns eine feste Freundin hat und das schon länger gibt es keine Tabus - AUSNAHME: KV

PT und ohne Kondom sind bei uns inzwischen erlaubt und sehr anregend und geil...Sauberkeit und Treue ist unbedingte Vorraussetzung.

Xandra
******duo Paar
455 Beiträge
Wir können Lara und max nur zustimmen.Da wir schon einige erfahrung mit MMF haben. Vorher was aus machen was man darf oder nicht darf stört das ganze weil man immer daran deckt was vorher ausgemacht war .Eines möchten wir noch sagt wenn wir ein zweiten Mann dabei haben lauf das alles nur mit Gummi ob blasen oder poppen.
hetropaar
Hallo,

Bei uns - FFM hatten wir anfangs auch immer mit Gummi rumgemacht...
leider hat das die Stimmung nicht immer positv beeinflußt.
Mein Freund und ich schlafen immer ohne Gummi und verhüten auch natürlich. Er kann mit Gummi nicht sehr gut - sein Schanz fällt leicht zusammen..
Dann wenn man sich schon länger kennt (bei uns über ein Jahr) und sich fast jedes WE trifft...dann fällt der Gummi von selbst weg...

LG
Xandra
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
bei uns nimmt auch nur der zweite fremde Mann ein Gummi her mein Mann darf natürlich ohne Gummi
Hallo hetropaar
...das dein Mann ohne Gummi darf o.k

Aber mal eine andere Frage ? wechselt ihr denn so oft den 2.Mann ?
Dann würde ich ja das Mit dem Überzieher verstehen.
Aber wenn man sich schon länger kennt (vorher noch HIV-Test) dann ist es doch ohne Kondom viel schöner und geiler...
außerdem mit Kondom blasen..da würde meiner in 5 Jahren nicht abspritzen...

Liebe Grüße
Xandra
Und Du glaubst wirklich das der zweite Mann nur mit euch schläft xandra9999?


Sorry, meinem Partner vertraue ich,
aber einem Typen der zwischendurch mal als Bereicherung dient und ich nicht weiß was er sonst so treibt
kommt nur mit Gummi in Frage.
Hallo Kroete38
bei uns - mein Freund und ich haben let letztem Jahr eine feste Freundin nach langem suchen gefunden und nur mit ihr Sex - FFM

Da haben wir dann mit dem Kondom schluß gemacht...

Egal ob Mann oder Frau...bei nur kurzfristigen und gelegentlichen Treffen ist es ohne Gummi nicht zu machen...Ich spreche bei ohne nur bei langer und vertauter Beziehung.
Bei Swinger-Clubbesuchen und dort mit wechselnden Männern immer mit Gummi...und den würde ich dann sogar selbst überstreifen...


LG

Xandra

Habt ihr auch 3er ?
Zwischendurch, wenn uns danach ist und es passt dann Ja.
Allerdings hätte ich kein Interesse an etwas dauerhaftes mit jemand dritten, egal, ob Mann oder Frau.

Und selbst dann würde ich es auch nur mit Gummi machen,
dafür ist mir meine Gesundheit und die von meinem Schatz zu kostbar.
******duo Paar
455 Beiträge
Hallo
wir können nur Kroete 38 zustimmen und wenn wir auch schon männer länger kennen dürfen die auch nur mit Gummi du kannst doch nicht von denn verlagen das sie nur mit dir poppen dürfen,
Grenzen ?!!?
Also beim mmf... oder 3ern 4ern allgemein.. sehen wir das so, dass es keine Grenzen gibt solange man es mit seinem gewissen vereinbaren kann und man sollte auf alle Fälle darüber sprechen (im vorraus) wo diese liegen.
Wenn man dann doch auf etwas währenddessen Lust bekommt...ist das dann auch kein Problem man sollte sich eben 100%ig vertrauen und auch nicht eifersüchtig oder gar böse auf den anderen sein...

Viele Grüße
....
...also bei uns darf sie beim MMF eigentlich alles machen, worauf sie Lust hat (und das kann wärendessen ganz schön viel sein)... *zwinker*
keine grenzen
also wenn die sympatie passt gibt es bei uns keine grenzen!!
nur bi unter männern ist bei uns nicht so willkommen!!
@ suessespaar27
Wo fängt den die Grenze beim Bi-Sex bei Euch an???

Im "Getümmel" kommt man sich doch automatisch näher.... *zwinker*
@threesomemuc
also wir meinen BI unter männern muss nicht unbedingt sein!!
das heisst gv oder ov unter männer ist nicht erwünscht bei uns!!

bi unter frauen gibt es keine genzen
küssen
ov (lecken)
anal (dildo)
******r35 Mann
759 Beiträge
Meine Partnerin...
darf alles worauf sie Lust hat mit dem zweiten Mann, natürlich mit Gummi. Für mich gibt es beim Sex keine Abstufungen von Praktiken die intimer wären als andere, daher auch kein Grund irgendwas auszuschließen. Allerdings gibt es Dinge die sie bei mir auch nicht macht, da wäre ich natürlich angefressen wenn sie die mit dem anderen machen würde.
Wieso Grenze?
Wenn es Sex zu dritt sein soll, dann sind alle drei untereinander beteiligt. Sonst ist es "Sex zu zweit mit ihr"...!! Sex unter männern muß sein, wenns megageil abgehen soll. Es muß ja nicht gleihc zum äußersten kommen. Aber Blasen, Nippellecken ist doch das mindeste....
Man muss sich einig sein
Also wir sind der Meinung, dass man vorher schon darüber sprechen sollte, was ok ist und was eher nicht. Ich meine, wenn man alles so laufen lässt können daraus hinterher Streitigkeiten entstehen und das ist sicher nicht Sinn der Sache.
Wir hätten kein Interesse an einem dauerhaften zweiten Mann und von daher ist ein Gummi schon mal Pflicht.
Ich finde außerdem schon, dass einige Dinge intimer sind als andere. Analverkehr finde ich sehr intim und somit würde ich das nicht mit jemandem praktizieren, den ich z.B. im Swingerclub kennenlerne, obwohl er mir sympatisch ist.
Aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich habe auf jeden Fall vorher mit meinem Mann über meine Vorstellung gesprochen und er fand es ok, d.h. nicht er hat Grenzen gesetzt, sondern ich habe ihm meine Grenzen gesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.