Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3820 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
102 Mitglieder
zum Thema
Küssen in offener Beziehung: No oder Go?39
Ich hoffe, ein paar erfahrene Mitglieder können mir hierzu Input…
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??

Wir haben des öfteren die Konstellation MMF aber keine Regeln aufgestellt, was SIE mit dem anderen Mann macht bzw. umgekehrt. Es ist doch auch so, dass sich so etwas nicht planen lässt. Es ergibt sich doch spontan und aus der Lust heraus. Kann eigentlich nur sagen, dass es keine Einschränkungen gibt. Sie macht also mit ihm nicht mehr oder nicht weniger, als sie auch mit mir macht. Ausnahme natürlich das GV mit einem anderen nur mit Kondom praktiziert wird.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ Basti_Jessy
Also - ich weiß nicht so recht ...

Dein Posting hat in mir den Eindruck
hinterlassen, dass Du nur dazu bereit bist,
weil Dein Partner viel für Dich tut ...
d.h. Du bist einverstanden, um ihm einen
Gefallen zu tun ...

Dass Du selbst drauf scharf bist - ist nicht
deutlich zu erkennen.

Wenn Du es nur ihm zuliebe machst ...
fürchte ich -
geht es früher oder später schief ...
Also Grenzen einzuhalten ist wohl beim Spiel selbst recht schwer....aber gerade ein Gummi beim fremden Mann ist wohl unumgänglich....
******r35 Mann
759 Beiträge
@relaxboy_cgn
was für ein Unsinn!
Warum soll ich einen Schwanz blasen wenn mich das abturnt?
Ich bin 100% hetero und finde es geil wenn meine Maus auch noch von einem zweiten Mann verwöhnt wird, Berührungsängste hab ich auch keine. Das heißt, wenn man sich bei der Action mal in die Quere kommt macht mir das nichts aus, auch wenn meine Partnerin dem Mitspieler einen bläst und mich anschließend küsst stört mich das nicht. Zärtlichkeiten zwischen den Männern turnen mich aber definitiv ab und trotzdem ist das ein richtiger Dreier. Wenn Du bi bist dann ist das natürlich OK aber sag nicht anderen wie sie es richtig machen müssen.
******a75 Paar
116 Beiträge
...es ist alles erlaubt was allen spass macht, bei uns gibt es keine vorbehalte (mit ausnahme was wir beide generell ablehnen)...
das sollte aber besser schon im Vorfeld abgeklärt sein damit der Spass nicht schlagartig ausgebremst wird....

*zwinker*
Grenzen sind Anal und das der 2.Mann mir nicht in den Mund spitzen darf. Ansonsten wär alles erlaubt.
*******rol Mann
971 Beiträge
Bei unseren M-F-M Spielen ist fast alles erlaubt.

Was es grundsätzlich nicht gibt ist, daß sich zwei in einem anderen Raum befinden,wir sexeln also nur zusammen. Ist aber in jeder Konstellation so.

Und ich(w) küsse den anderen nicht leidenschaftlich(schmusen,Bussis schon).Erstens weil ich es nicht mag und zweitens nur zur Liebe gehört.

Da mein Mann nicht Bi ist,gibt es keine Bi- spiele unter den Männern.

LG D&S
Bei uns gibt es keine Grenzen. Wir verstehen uns so gut, mein Mann ist nicht eifersüchtig und das ist wohl mit das Wichtigste.

Und die Gesundheit ist uns beiden sehr wichtig, schließlich wären in einem ungünstigen Fall wir beide betroffen.


volley ( f )
****ne Paar
3.063 Beiträge
Bei unseren M-F-M Spielen ist fast alles erlaubt.

Was es grundsätzlich nicht gibt ist, daß sich zwei in einem anderen Raum befinden,wir sexeln also nur zusammen. Ist aber in jeder Konstellation so.

Und ich(w) küsse den anderen nicht leidenschaftlich(schmusen,Bussis schon).Erstens weil ich es nicht mag und zweitens nur zur Liebe gehört.

Da mein Mann nicht Bi ist,gibt es keine Bi- spiele unter den Männern.

Habe es mir mal einfach gemacht und für uns @********irol zitiert *lol* , nur ein Zusatz: Bi-Spiele unter Frauen gibt es bei uns auch nicht *ggg*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*******rol Mann
971 Beiträge
@********_cgn

Wieso MUSS Bi unter den Männern sein,eigentlich kommen die Männer doch wegen der Frau zusamen,dass beide SIE verwöhnen oder sie BEIDE.
Wenn ein Mann BI völlig ausschliesst,also jegliche Art sich näher zu kommen,kann man das nicht erzwingen.

Wir kennen auch keine Bi-Mann.................

LG D&S

Bei FMF schaut das bei uns anders aus,ich (W)bin Bi und mag die Spiele mit einer Frau.
ob Bi oder nicht, das geht doch aus dem Profil hervor. Un das es bei 3

Personen enger zugeht, das sollte sich jeder vorher überlegen.


volley ( f )
*******rol Mann
971 Beiträge
@****ey

Das ist schon klar.

Wir treffen uns auch meist mit Männern die wir hier bei uns im Bekanntenkreis kennen gelernt haben,da ist keiner Bi und möchten auch nur die Frau,im speziellem Fal mich.

Es kommt auch keiner dabei zu kurz;-)

LG D&S
Warten auf unsere ersten mal....
Wir sind aufgeregt dass wir MMF wollen. Die grenzen kommen naturlich. Aber, wie finden uns ein schoene dritter???
@ Charlie_Croker
ganz simpel:
Einfach selber suchen...
oder im Chat ansprechen..

Ich habe da so eine vage Ahnung, dass es vermutlich ein ganz paar wenige Solomänner gibt, die sich zu sowas überreden lassen würden... *zwinker*
@ Charlie_Croker 2nd
and with a little luck you even find someone who speaks your language fluently....
Makes pillow talk soooo much easier... *zwinker*
erlaubt ist was SIE will.....
ich denke und hab es so auch immer genossen, dass SIE allein bestimmt worauf SIE in dem moment eben auch lust hat. (und wer weiss das besser als der feste partner....?) ausserdem denke ich, wenn man dem zweiten mann von seiten des festen partners vorschriften macht dann zwingt man auch IHR die eigenen regeln auf. <> hat ja zugegeben auch seinen reiz, vorallem wenn der feste partner quasi regie führt was ich sehr gerne tue. beschränken darf sich dabei das beobachtete (liebes)spiel allerdings nicht, es ist die kunst SIE geniessen zu sehen, und der regie führende weiss ja in der regel was SIE mag und was nicht.........warum also OV, AV, oder anderes von vorneherein ausschliessen?
Einfache regel...die wir schon öfters gelesen haben.
Wir haben eine einfach Regel...Erstens gilt Ihr STOP. *zwinker* Zweitens...wenn der Partner den eindruck hat...es geht Ihr was gegen den Strich...aber Sie sagt nichts...wird nachgefragt.
Drittens...Ihr Kopf ist tabou... *gr2*
Wir erlauben uns alles, solange es safer ist. Wenn unser Spielpartner keine Angst hat mit meinem Liebsten intim zu werden, kann es auch zur Dreierkette kommen.

Nur, meine Küsse bleiben meinem Mann vorbehalten genau wie oral ohne Kondom.

Liebe Grüße,
oxun
Regie liegt bei der Frau
Hallo beisammen,

irgendwie ist dieses Forum wirklich Gold wert. Immer wieder, so auch beim Lesen dieses Threads, kriege ich mit, wie blauäugig ich an das Thema swingen herangehe, bzw. anfangs herangegangen bin.

Bei meiner bislang einzigen dementsprechenden Erfahrung waren Themen wie Safer Sex, abgesprochene Grenzen, Tabus schlicht kein Thema. Wir waren halt schon seit Jahren mit dem Paar befreundet und als es dann eines Tages spontan geschah, lebten wir innerhalb einer wunderschönen langen Nacht alle Vorlieben in wechselnden Konstellationen aus.

Aber das waren sehr enge Freunde, zu dem schon ein jahrelanges Vertrauensverhältnis besteht und die wir sehr gut einschätzen konnten.
Daher war ich anfangs der Meinung es würde/könnte/müsste immer so sein. *roll*

Inzwischen sehe ich das etwas enger.
Ich habe z. B. kein Problem damit einem Mann, den ich zufällig nebenher kennenlerne und der nicht zu selbstsicher ist einen vollendeten Blowjob zu gönnen. Doch in Swingerkreisen verkehren nun mal "Profis", die sicherlich mehr Sexualkontakte haben, als ein Zufallspartner. Das Risiko sich etwas "zu fangen" steigt dadurch unverhältnismäßig an. Also nur mit Kondom, was natürlich auch für anal und vaginal gilt.
Ferner ist für mich selbstverständlich, dass sich der zweite Mann nach meinen Wünschen richtet, sich an meiner Stimmungslage orientiert. Nein heißt Nein und Basta. Und wenn ich etwas in dem einen Moment nicht möchte, kann es 20 Minuten später ja schon ganz anders aussehen. Das es hier einer vorherigen Absprache bedarf halte ich ein Stück weit für traurig. Natürlich wird der zweite Mann definitiv auf seine Kosten kommen, aber nicht wenn er versucht mich wie ein Stück Fleisch zu behandeln.
Intensive Küsse allerdings sind allein meinem Peter vorbehalten.

Liebe Grüße,
Lea
was darf der 2. Mann, was nicht?
Mein Freund und ich ziehen auch in Betracht uns mit einem Pärchen zu treffen, wobei es dann ja sicherlich auch zu Berührungen mit dem anderen Mann bei mir kommen wird, wenigstens wünschen wir uns das so. Ein absolutes Tabu ist für uns dabei das Küssen des jeweils anderen fremden Partners. Auch reiner Partnertausch kommt für uns nicht in Frage, dafür haben wir uns zu lieb und sind zu eifersüchtig- das würde uns aber auch nichts geben.
grundsätzlich mit gummi aber wir suchen dann schon ein paar dann hat man glaub ich weniger grenzen als wenn ffm oder mmf
das was mann2 nicht darf ist mein po zuverwöhnen der is nur für meinem mann *g*

lg kitkat
da für uns erst mal NUR ein paar in frage kommt,passt das vielleicht hier nicht.....aber möchte trotzdem etwas dazu schreiben.




*pfeil* NUR MIT GUMMI

*pfeil* kein anal (weder mein ER bei ihr, noch der andere mann bei MIR )

*pfeil* mein mann,sollte schon in/auf mir kommen *achtung*

*pfeil* der 2. mann sollte NICHT in/auf mir kommen *achtung*

weiter weiss ich noch nicht,wird die situation ergeben.....schaun ma mal *schock*

nicole
Gewisse Grenzen sind dafür da überschritten zu werden..
Hallo,

ich (m) sehe es eigentlich so dass es gewisse Grenzen gibt die man durch aus im Spiel überschreiten kann. Solange die Grundbedingungen als absolutes Tabu gelten:

*pfeil* nur mit Gummi
*pfeil* offen darüber reden
*pfeil* keine Geheimnisse

damit sind wir bisher immer absolut gut "gefahren" Grenzen wir zum Beispiel anal bei Ihr ist bisher auch festgesetzt, wenn es aber passieren würde wenn ich Sie mit einem anderen Mann verwöhne wäre dieses durchaus OK.

Timo
******uss Paar
5 Beiträge
wenn alles passt, gibt es keine Grenzen
...Wir haben uns ganz langsam heran getastet, ein paar Erlebnisse in Clubs...und in der Zwischenzeit auch privat...

Anfangs, konnten WIR es uns nicht wirklich vorstellen (hauptsächlich ER), ein anderen IHN zuzulassen...ohne dass eine weitere Gespielen sich um unseren IHN kümmert...

doch gab es die unterschiedlichsten Erlebnisse...so dass es klare Grenzen gibt:

• kein Sex ohne Gummi
• Kein Abspritzen in den Mund vom anderen ER
• (Kein fremder Schw. in unserer SIE - anal) wobei diese Grenze beim letzten Date etwas verschoben wurde...grins...der sogenannte "Fremde" ER durfte in unsere SIE - anal...& SIE hat es sehr genossen...ein sogenannter Sandw. halt.

Wichtig ist UNS, dass alle es genießen und keiner dabei zu kurz kommt...
Wenn unsere SIE den "fremden Mann" küssen will...gern...warum nicht,

WIR sind in dieser Hinsicht wirklich eifersuchtsfrei...und genießen das Spiel SEHR...dabei achten WIR immer auf den anderen von UNS...sobald einem von UNS etwas nicht gefällt...gibt es ein Zeichen...so haben WIR es abgesprochen...& bisher gab es keine negativen Erlebnisse...

süße Grüße vom MEER
*******_BH Paar
5.324 Beiträge
Ein Tabu wird nicht gebrochen
Nachdem wir uns zu Beginn unserer "Swingerkarriere" Grenzen gesetzt hatten, mußten wir sehr schnell feststellen das diese bereits nach kurzer Zeit überschritten wurden.

Wir konnten uns nicht vorstellen, Dinge wie "Anal bei Ihr" oder "Bi Spiele" mit einem anderen Mann zu erleben. Die erotische Stimmung und die Geilheit untereinander hat es dann jedoch geschehen lassen.

Ein Tabu jedoch wird nie und nimmer gebrochen:

KONDOMPFLICHT bei AV und GV

Sein Leben für die schönste Sache im Leben riskieren ? NEIN Danke

Liebe geile Grüsse
Swinger_BH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.