Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3768 Mitglieder
zur Gruppe
M-F-M in Sachsen-TH-SA-BB
95 Mitglieder
zum Thema
Welche Regeln für Dreier FFM?153
Ich möchte gerne demnächst mit meinem Freund zusammen einen Dreier…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier M-F-M: Wo sind als Paar Eure Grenzen??

Grenzen !!
Da müssen wir euch allen Recht geben ,

- Küssen nur mit dem eigernem Mann
- Besamung nur in das Kondom
- weder in den Mund noch am Körper
- GV / Anal aussschließlich mit Kondom
- Mein Mann natürlich auch mit Kondom bei der anderen Frau

Wir sind der Meinung dass gewisse Dinge den beiden Partnern vorbehalten bleiben sollten .
Machen das schon sehr lange so und laufen gut damit .....

Allen viel Spass

Knallfrosch99
-
Grenzen??
Kommt immer auf den Partner an. Wir haben einen sehr guten Freund. Als er mal länger solo war, wurde er für ein halbes Jahr auch unser "Hausfreund" (blödes Wort). Da gab es keine Grenzen. Er durfte alles, was ich auch darf. Wir hatten auch ungeschützten Sex, und garade das war das schöne!

Leider sind die Zeiten vorbei. Er ist jetzt verheiratet und seine Frau mag diese Spiele nicht. Aber wir sind alle vier sehr gute Freunde. Wegen dieser "Afaire" hat sich nichts geändert.
Schön ....
Wirhaben auch einen Hausfreund , aber da gibt es bei uns genauso die Grenzen wie für alle anderen .

Ich will auch nicht bei einer Hausfreundin , dass mein Mann alles machen kann , wir finden gewisse Dinge sollten uns beiden bleiben .

Aber zum Glück sind wir alle verschieden und haben unsen Spass dabei ...

Lg

knallfrosch99
Hausfreund ?
Wir machen gerade die Erfahrung dass es offensichtlich kaum möglich ist, einen wirklichen Hausfreund zu finden. Keinen "Einmalbumspartner" den gibt es überall in jedem Club zur Genüge! Nein einen wirklichen Freund des Hauses der Kontinuität, Charme und Erotik besitzt, aber auch Hirn genur um zu wissen wo sein Platz in der Runde ist!

Schon lange am Sondieren aber... vielleicht sind wir auch nur zu wählerisch?

Die Hoffnung stirbt aber zuletzt!
wienpaar @
Hallo,
das hat bei uns auch sehr lange gedauert bis wir ihn gefunden haben unseren Hausfreund ......
Wirhaben eigentlich nicht richtig gesucht , er ist uns einfach zugeflohgen (im warsten SINNE des Wortes ).....
Aber ich muß euch recht geben es ist verdammt schwehr , da so viele PSEUDO Solo Männer und Paare hier vertreten sind .......
Hoffe das er noch lange unser Hausfreund bleibt ....., muß aber dazu sagen er kommt nur zu uns wenn mein Mann auch da ist nie alleine zu einem von uns ...... das ist absolut tabu denn ich willes auch nicht wenn wir eine Hausfreundin hätten .......

VielGlück noch bei der SUCHE , ihr findet sich noch den RICHTIGEN....

LG
Knallfrosch99
@knallfrosch99
Danke ! Da wir zumindest aus dem selben Land sind könnten wir unsere Erfahrungen ja auch mal austauschen! Sind auch im LS Forum zu finden! strawberry69!

Lieben Gruß
wienpaar @
Ja das ist eine gute Idee.....
Ihr wart eh schon auf unserem Profil im LS glaube ich .....
Aber ich hatte euch nicht angeschrieben da ich nur BI Frauen dabei haben möchte ..... sorry .......
Was mich noch total INTERESSIEREN täte ist wie haltet ihr es dann mit euerem Hausfreund ??
Darf der alles und immer kommen wann er will ??

Lg

Knallfrosch99
@knallfrosch99
Ja mit BI ist das so eine Sache!

Hausfreund haben wir bisher eben keinen MR RIGHT gefunden! Es melden sich zwar einige aber DER Burner war noch nicht dabei!

In der Theorie die DONT`S:

Kontakt nur wenn wir zu 3.sind
Nicht ungeschützt
Küssen--sollte eher nicht sein
Anal kann ich mir im Moment von einem anderen nicht vorstellen!


Aber Mann wird sehen! gg
Liebe Grüße

PS SCHADE !
****ity Paar
16.577 Beiträge
für
mich(w) käm auch anal und küssen überhaupt nicht in frage.

das brauch vertrauen und ist mir einfach zu intim.und das man sich schützt ist selbstverständlich.

ich habe festgestellt,dass ich andere männer oft mit meinem partner vergleiche und dann meistens keine lust mehr auf ein zweites treffen habe.
wienpaar@ für @
Da muß mich euch beiden Recht geben , das kommt erst mit der Zeit das Vertrauen und Anal ist einfach was ganz persönliches.....

Das beruhigt mich nsehr ,dass ihr die gleichen Grenzen habt wie wir ..., weil wir kenne viele Paae die belächeln es .....
Zum Glück sind wir alle verschieden ....

Ja mir geht es ganz gleich wie Fr. für ich vergleiche auch immer und stelle fest , das mir mein Mann am liebsten ist aber da isat dann wieder die Sache mit dem KICK .....
Aber ich glaube ihm geht es gleich , auch wenn Männer es nicht so gerne zugeben , werde ihn einmal fragen gute Idee ......


Ja und ich habe fest gestellt das ich mit hetero Frauen nichts anfangen kann da ich mich gerne aktiv am Spiel beteidige und das geht nur wenn die andere Fraun Bi ist ....

Viel Spass noch

Knallfrosch99
unsere meinung....
Unsere Meinung nach, hängt alles vom Karakter und der sexualität der person ab. Es gibt Leute die im stande sind alles unter kontrolle zu halten und es gibt menschen die in ihre leidenschaft sich gehen lassen.
Und wir sind auch der Meinung, dass wenn eine Frau in dieses Thema völlig freiwilig, ohne zwange und sexuel leidenschaftlich ist, wird sie küssen und auch andere sachen machen, vorrausgesetz, dass der Partner ihr gefällt.
Hier geht es um sachen SEX oder ? Eine Frau kann sehr gut Theater Spielen, nicht küssen aber so tuhen als würde sie geniessen, und alles unter kontrolle halten.........ich als Mann würde mich weigern mit eine frau zu sein die sich so verhält.....ich wúrde einfach keine hoch kriegen..............
Kónnten noch vieles mehr beitragen...lassen wir es liber so....
Entschuldigung für meine Scheib Fähler, bin ziemlich aus der übung.
Bei uns wäre Anal und Küssen tabu.Das darf nur mein Schatz.Und wir machen alles gemeinsam.Das der Partner mit dem Anderen in einem andern Raum verschwindet ist ebenfalls ein NoGo!!
@paar54
"Redde Caesari quae sunt Caesaris!"
****sb Mann
30 Beiträge
Wenn dann nur geschützt
Wir suchen ebenfalls eine dritte Person, ob Männlich oder Weiblich. Wie weit wir gehen würden wir der Situation und Symphatie überlassen. Aber auf jeden Fall nur geschützt.
@paar54
ganz meine Meinung

lg
Dieter
@ threesomemuc
Wenn Ihr als Paar einen 2. Mann an Eurer Sexualität teilnehmen lasst und dieser - im wahrsten Sinne des Wortes - in Eure Beziehung eindringt, ...

ich pflege sie pussy zu nennen
@ paar54
Entschuldigung für meine Scheib Fähler, bin ziemlich aus der übung.

das kannst du laut sagen
M-F-M
Ich werde mich bemühen weniger schreib fehler zu machen......

Sich selbst zu belügen ist eine einfache Art den Problemmen aus zu weichen.

In der Prostitution vermieten die Frauen ihren Körper und ihre Kunst, aber in den Preis sind nicht inbegriffen die persönlichen Gefühle.

Genau so handeln viele Frauen in der Swinger-Wellt. Sie machen das Spiel mit, aber unterdrücken ihre natürliche Gefühle und alle haben die gleiche Ausrede anstatt den waren Grund zu finden und warum sie so handeln.

Das alter und die Erfahrung im Leben spielen mit sicherheit auch eine wichtige Rolle.

Diese "romantische" und sehr "verliebte" Frauen sollten lieber nur mit ihren lieben Partner zusammen kuscheln.
Schöne Grússe aus Spanien
wir haben bisher nur cluberfahrung ... und dort dürfen die männer alles ... außer ohne gummi ficken .. also auch knutschen und vollspitzen, französisch total mit schlucken ... alles was "gewünscht" wird ...

wobei wir mit den knutsche etwas später ab den 3 besuch begonnen haben nachdem ichmeien frau ausdrücklich darum gebeten habe es mach zu versuchen ...
@catch62
Also sich über die Fehler von spanischen Mitgliedern (siehe Profil) zu artikulieren find ich unappetitlich! *wuerg*

Würde gerne mal einen Beitragvon DIR in spanisch lesen! Da gäb es sicher auch was zu meckern! *rotekarte*
M_F_M
Es war bestimmt eine ironische Anmerkung......nicht war, catsch62 ?

Schlimmer finden wir es, dass kein Paar an uns interessiert ist......lach...lach....oder auch eine Gemischte Gruppe..........
****tic Mann
14 Beiträge
Es funktioniert, wenn....
Hi.
Es ist wirklich sehr spannend, was ihr hier so schreibt. Ich selbst war bis vor einigem Monaten in der sehr prickelnden Lage, dass ich die Freundschaft mit einem wirklich sehr netten und attraktiven Paar hatte und das nun nach zwei Treffen beruflich begründet leider in eine andere Stadt zog. Was wir alle sehr bedauern.

So gesehen hab ich die Grenzen des Paares von meiner Seite aus erfahren. Das hieß zunächst einmal eine vorherige, nüchterne Absprache: nur geschützt, kein Anal, kein Küssen, kein Oral bei mir, Mann fragen, wenn ich in seine Frau eindringen möchte.. Was beim ersten Mal zugegebenermaßen eine recht unerotische Ansage war. Und es führte dazu, dass wir insbesondere beim zweiten (und leider letzten) Mal eine ganze Nacht bis in den frühen Morgen in einen Traum glitten, in dem jedes Zeitgefühl, jeder Alltag verschwand und das Paar selbst -bis auf "Safe"- jedes seiner oben genannten Grenzen aufgab... bis hin zum doppelten Beischlaf, den "sie", wie sie berichtete, wie in Trance empfand.

Funktionieren kann eine Dreierbeziehung meiner Meinung nach nur, wenn man sich sehr genau auf die Beteiligten einläßt: man muss deren Wünsche kennen, deren Phantasien, aber auch mögliche Ängste. Daher hatten wir im Vorfeld eine Menge ... "geredet" ist der falsche Begriff... gemailt und unsere Vorstellungen und Grenzen beschrieben. Auf der anderen Seite haben dann diese Mails auch sehr dazu beigetragen, dass man sich auf die Treffen freut, dass klar ist, wer da zu wem kommt und wo man an das "Nein" des anderen stößt.

Was sehr wichtig für den Einzelmann ist: bloß nichts überstürzen. Es ist eben nicht so, dass man hinkommt und die Frau bespringen darf, weil der Mann das erlaubt. Zeit und Selbstbeherrschung ist das "A" und "O". Und auch mal riskieren, dass man eben mal nicht dabei ist, sondern nur zuschaut. Den passiven Part spielen war eines der Erfolgskriterien. Und die Wünsche des Paares kennen und darauf einzugehen.

Was auch wichtig war: Bloß niemals auch nur den Eindruck erwecken, dass man ein "Rivale" ist. Als Einzelmann darf man dabei sein, man wird akzeptiert, aber die "Besitzverhältnisse" sind wie in Stein gemeisselt: "Das ist deine Frau, du erlaubst, dass ich mit ihr, mit euch gemeinsam meine und unsere Phantasien wahr machen darf". Komplimente aller Art, die intimensten meinetwegen, sind erlaubt. Aber es ist immer seine Frau.

Nun ja. Es hat funktioniert. Und es war ein Traum. Ich hoffe, dass er sich mal wiederholt.
*******es6 Mann
203 Beiträge
@ Aquatic
Klasse Text, dem können wir nur beipflichten, man muss sich drauf einlassen können. Ohne Eifersucht und mit klaren Spielregeln. Schade das es bei dir so schnell zuende war. Is eine Erfahrung, die einem keiner mehr nehmen kann und das ist doch toll, wenn es so gut geklappt hat.

R & S
*****arl Mann
78 Beiträge
abhängig von der Situation
Bei gegenseitiger Sympathie hängt das wie und was von der jeweiligen Situation ab. Normalerweise kennen wir dann keine Grenzen (abgesehen vom Kondom).
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.