Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4214 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1368 Mitglieder
zum Thema
Fantasien besprechen: Wie habt ihr begonnen?31
Vermutlich werden viele von Euch nun denken, "was für ein naiver…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bloßstellende Fantasien...

*******and Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
Bloßstellende Fantasien...
Hallo,

ich weiß nicht so recht, wie ich beginnen soll...

Ich habe einige Fantasien mit einer relativ demütigenden Komponente;
eine handelt davon, wie ich von einer Gruppe Frauen an einem relativ öffentlichen Ort,
zum Beispiel in einem Kaufhaus oder vor dem Hauptbahnhof,
gewaltsam zu Boden gebracht und währenddessen völlig entkleidet werde,
und meinen Rückweg völlig nackt zurücklegen muß, wobei ich von allen mir begegnenden Personen ausgelacht werde.

Es gibt eine ganze Reihe von Fantasien, die alle am Ende darauf hinauslaufen,
daß ich von Frauen vor Frauen (oder der Öffentlichkeit) lächerlich gemacht werde,
indem ich von ihnen bloßgestellt wurde, indem sie mir Kleidung oder
andere Möglichkeiten des "Sichtschutzes" nehmen.

Der Gedanke, auf diese - meiner pers. Meinung nach - eher spielerischen Art und Weise vorgeführt zu werden,
erregt mich ungemein, die Vorstellung, wegen des lächerlichen Gesamteindrucks, meiner eher geringen "Bestückung" oder
der Tatsache, nur Bekannten zu begegenen, ausgelacht zu werden, ist so...
Das Gefühl der... Hilflosigkeit, des Ausgeliefertseins (in gewissem Sinne) ist sehr... stimulierend.

Andere Vorstellungen, in denen ich eine Frauenrunde nackt bediene,
währenddessen von ihnen begutachtet und bewertet werde, sind ebenso... "angenehm"...
Merkwürdigerweise ist es so, daß ich mich - obwohl ich mich gerne präsentiere - dabei doch ziemlich schäme;
habe einige meiner Fantasien bei einigen günstigen Gelegenheiten "erleben" können/dürfen,
und mich anschließend ziemlich unangenehm bzw peinlich berührt (schlecht) gefühlt...

Meine Frage diesbezüglich:
Gibt es hier unter euch im Forum noch ein, zwei weitere User,
die es genauso bzw ähnlich sehen...?
Was meint ihr dazu...?


...
*******old Mann
317 Beiträge
na klar gibt es die....
hallo jormungard,

hier ist des ötfteren von derartigen phantasien die rede. schau mal hier nach:

CFNM

Vor Zuschauern versohlt werden

wenn du sie suchen-funktion verwendest, wirst du auch fündig

deine phantasie an sich ist auch nicht ungewöhnlich, ist sie doch ähnlich dem vorführen des devoten teils in einer runde. dabei ist dein dom (ich vermute, du würdest hier eine frau bevorzugen) mit dir zusammen und zeigt dich nackt vor anderen (in deiner phantasie frauen), ohne dass du dich wehren kannst. dabei wird dir noch mehr zugemutet, indem du auch noch befehle befolgen musst, wie "dreh dich mal" "ja, knien und kriechen kann er auch, loss runter" "küss der lady die füsse/stiefel" "so jetzt gehen wir gassi, ja, mitten durch die stadt, so wie du bist".....

für dich alleine wird es schwerer als mit einem/einer dom, eine derartige runde zu finden. dennoch empfehel ich da einschlägige clubs in denen du kontakte knüpfen kannst. alternativ gibt es in den meisten städten bdsm stammtische. da kommst du schnell ins gespräch und bekommst zumindest noch eine menge guter tips.

lg
2hard
Hallo
Naja ich weis nicht so richtig was ich sagen soll.
Ich denke jedem das seine .
Lieben gruss Golden
bin auch so einer
Du bist nicht alleine!

wie du an dem weiblichen Kommentar merkst können 99% der Frauen aber nichts damit anfangen bzw haben keinen blassen Schimmer wie intensiv Mann dabei fühlt
95% der Männer mit unseren Eigenschaften können ja noch weniger damit umgehen
oder ihnen fehlt halt der nötige Horizont und Mut

cheers

P.S.: hoffe du kennst die wohl beste Internet-Seite der Welt
http://www.xxxxx

| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
*******and Mann
625 Beiträge
Themenersteller 
wie du an dem weiblichen Kommentar merkst können 99% der Frauen aber nichts damit anfangen bzw haben keinen blassen Schimmer wie intensiv Mann dabei fühlt
95% der Männer mit unseren Eigenschaften können ja noch weniger damit umgehen
oder ihnen fehlt halt der nötige Horizont und Mut
Wobei ich anmerken möchte, daß ich vorgestern "Outdoor" eine sehr intensive Erfahrung machen durfte *g* *zwinker*
Die "beste Internetseite der Welt" kann ich zwar nicht lesen, aber ich denke, ich kenne sie (unter Umständen)...
*****172 Mann
1 Beitrag
schade....
das Thema interessiert mich auch, ich kenne aber leider die beste Internet Seite der Welt nicht. Würde sie aber natürlich auch gerne kennenlernen.

LG
magic172
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ Golden
Ich denke jedem das seine .... UND MIR DAS MEISTE *sfg

(schön, das du wieder auf dem "damm" bist)

  • SchlagFertige grüße

Ja ich finde auch das die eigene Phantasie
sehr ausgeprägt seien kann und sollte
übertrieben aber nicht unmöglich sein.
Und gerade das ist ja das stimmulierende daran
das ich zum Beispiel von vielen schönen Frauen entführt werde, sie mich fesseln und knebeln und mit mir alles machen was sie wollen
wird mir bestimmt nie in echt passieren,
in meiner Fantasie geht das, leider zu schnell
und bloss mit Handarbeit *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.