Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spanking
4975 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure BW
262 Mitglieder
zum Thema
Vom eigenen Schwiegervater den Po versohlt bekommen58
Meine neue Freundin hat mir gestanden, dass ihr ehemaliger…
zum Thema
Ausleben von Phantasien als Single, aber ohne Liebe?31
Die Suchfunktion hat nicht das Richtige angezeigt, deshalb frage ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor Zuschauern versohlt werden

Vor Zuschauern versohlt werden
Hallo liebe Gemeinde !

Ich habe ein sexuellen Traum, den würde ich gerne mal ausleben:

Eine Damenrunde läd mich ein und ich muss mich vor dieser zu Begutachtung entkleidet vorzeigen bzw. von einer der Damen vorführen lassen.
Daraufhin werde ich dann über eine z.b. Strafbock gelegt und gegebenfalls auch gut fixiert.
Danach wird mir in gelösteter Atmosphäre zw. Wein und Sekt von verschiedenen Damen ausführlichst der Hintern versohlt (Speilzeuge nach Wahl der Damen).
Der Spaß daran - Zuseherinnen können direkt in mein Gesicht sehen, wenn Schläge aus den Allerwertesten niedergehen - mein Zucken und Jammern hautnah erleben...

Was sagt ihr dazu ?

Grüße aus München,
Marcel

P.S. Gibt es im Raum Bayern keine Fraune mit Interesse ???
*******957 Frau
41 Beiträge
Deine Wünsche
sind zwar meiner Meinung nach etwas schwierig zu realisieren aber für mich steht auch außer Zweifel das es möglich sein könnte.
Du mußt mal schauen ob es wo eine Stelle gibt an der du eine entsprechende Anzeige aufgeben kannst und eben solche Damen suchst die dir diesen Wunsch gerne erfüllen.

lg Andrea
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Party
gerade in münchen müsste es doch sicherlich auch mistress-nights geben -> da bist du meiner meinung nach gut aufgehoben!
ich würde mir aber an deiner stelle ein kissen für die heimfahrt besorgen [b]lächelt[/b]

LG
SchlagFertig
Mir wurde einmal...
vor versammelter Mannschaft (bestehend aus Dommsen u. "normalen" Prostituierten) der Arsch versohlt....Gab mir nicht wirklich den Kick da ich eh nur begrenzt schmerzerduldig bin. Stehe eher auf verbale Beschämung...Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich denke das du nicht sehr lange suchen musst, denn wahre dominante Sadistinnen machen sich gerne einen Spaß damit subbies wie uns vorzuführen!
****bti Frau
6.064 Beiträge
Hallo marcel,

wenn es Dir gefällt und Dich erregt! Tu es einfach, du wirst sicherlich in München Gelegenheit finden es aus zuleben.

Gruß

AuK
*********uivre Paar
3.559 Beiträge
Eine Phantasie, die meiner Erfahrung nach viele Männer haben.
Darum sollte es nicht allzu schwer sein, sie auszuleben.

Hast du schon auf Parties Kontakte geknüpft? Zur Not könntest du auch in Domina-Studios fragen, ob man dir dort etwas vermitteln kann.

Tiana
Auf SM Parties gehenich nicht.

...und jetzt wirds schon schwer ! Und ich suche ja NUR Frauen. Das erschwert die Sache auch noch.
In Dominastudios habe ich schon gefragt und da kann mir keiner helfen.

Hab schon in Foren gepostet, in Chaträumen rumgefragt. KEINE Resonanz !

*snief*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Hallo Marcel,
wenn Du spaß daran hast und das ganze dich auch noch geil macht ist das doch gut. Unser Fäll währe es auf jeden Fall nicht.
mit etwas geduld solltest du so eine damenrunde auf die beine stellen können.
obwohl, mein ding ist das nicht.
aber sicher finden sich einige damen die dir mit wollust deinen hintern versohlen, nur solltest du bei deiner suche auch den nötigen ernst dafür zeigen, um den frauen zu vermitteln wie ernst es dir damit ist.

viel glück und erfolg auf deiner suche
zuch
********s_nw Mann
65 Beiträge
Von 3 Mädels über den Sessel gelegt
Hab es hier schon mal an anderer Stelle erwähnt. Mir ist so was in meiner Sturm- und Drangzeit zwei Mal passiert. Beim 1. Mal hatte ich gegen meine damalige Flamme eine Wette verloren und mußte sie und zwei Freundinnen bei mir zu Kaffee und Kuchen einladen und dabei Klamotten ihrer Wahl tragen. Und da servierte ich den Mädels Kaffee und Kuchen plötzlich in T-Shirt, Minirock, weißes Schürzchen und roten Strumpfhosen. Wußte anfangs garnicht wohin mit meinen bestrumpften Beinen. Vor allem weil die Damen einen Riesenspaß daran hatten mir unter den Rock zu greifen. Und als ich dann eine mit Kaffee vollschlabberte, lag ich plötzlich bäuchlings über einen Sessel, zwei hielten meine Arme fest und die dritte schob mir schwupps den Rock hoch und zog mir ganz nett die dünnen Strumpfhosen mit einem Bambusstöckchen stramm.
.... ich verstehe die Problematik von marcel nicht so ganz...

interpretativ: das ganze soll im privaten Rahmen von notgelien 18 -jährigen Models bei Ihm um die Ecke stattfinden......

allerding kann und will ich mir nicht vorstellen, daß dieses -von ihm beschriebene- Setting [i]nicht[/i] erfüllbar sein wird wenn marcel
- bereit ist auch ein wenig aus muc heraus zu gehen
- wirklich in [i]einschlägigen[/i] Foren behutsame Kontakte geknöpft haben sollte
- dito für Anzeigen
- und vielleicht doch mal zu Parties, Stammtischen oder sonstigen neigungsrelevanten Veranstaltungen gehen würde.

BTW - ich kann nicht glauben, daß in Domina-Studios - die ja gegen Entgeld so manchen absonderlichen Wunsch erfüllen - diese "harmlose" Art der Befriedigung nicht zu erhalten sein soll [b]grübel[/b]

San
so ganz kann ich die Problematik von marcel auch nicht nachvollziehen....

Ich kann ihm nur den Rat geben nochmals zu überdenken ob er bei der strikten Weigerung bleibt mal eine SM Party aufzusuchen, er muss sich da ja nicht "behandeln" lassen, reicht ja wenn er Kontakte knüpft.

Was die Sache mit dem Studio angeht, ja nun, da wird es sicher welche geben die ihm helfen können.... so er denn genug Kohle für hinlegt...


Iwan Grosny
********s_nw Mann
65 Beiträge
Kann Iwan nur zustimmen. Studios gibt es genug. Ein Blick in die entsprechenden Rubriken der Zeitung genügt. Und dann muß nur noch die Kohle stimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.