Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2822 Mitglieder
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
zum Thema
Wie viel Dominanz ist normal?20
Ich habe in letzter Zeit ziemlich dominante Phantasien gegenüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz macht mich glücklich! Zeit des Erwachens

Dominanz macht mich glücklich! Zeit des Erwachens
Spät erst, mit 38 Jahren fängt man an seine INNERE LUST zuzulassen.Man tastet sich voran und geht seinen Weg.

Allerdings ist man verheiratet und man liebt seinen Ehemann sehr!!

Jahrelang sieht man auf seinen Mann und auf die Kinder. Jetzt sehe ich auf mich!! Bin ich nun schlecht?? Tue ich nun schlechtes???Dominanz mit seinem Partner auszuleben,den man über 20 Jahre kennt ist doch fast unmöglich. Ich könnte es nicht zulassen. Ein Mann , der mich liebt, kann mich doch nicht schlagen? Wo Meinungen jahrelang 50/50 geteilt sind, kann er doch nicht mit einem Male sagen wo es langgeht?

Diese Gedanken sind schier Verzweiflung.

Erstmals gehe ich meinen Weg. Ich hole mir, was ich meine, zu brauchen. Es geht mir sehr gut damit. (tat ich nicht sehr oft im Leben, das nur mal dazu!) Aber man tut es heimlich!

Ich bin im Kreise der Familie ausgelassener, zufriedener, glücklicher. Der Sex mit dem Ehemann ist ,wenn auch einfach.. , geiler , intensiver und schöner.

Ich sagte es ihm nun. Er hat nun was zu verarbeiten, es scheint ihm (klar) weh zu tun. Dennoch möchte er mich nicht mehr anders erleben. Immerhin bin ich seit dem ERWACHEN , naja wie soll ich mich ausdrücken, hmm mache die Beine freiwillig breit.. nicht mehr als Ehepflicht. :oops *rotwerd* : LÄCHEL.

Dennoch habe ich Angst.. läuft das alles richtig wie es läuft? Im Grunde hab ich Vertrauen , zu meinem Mann und zu mir. Alles wird Gut!? Oder??
*******2_nw Frau
174 Beiträge
klar, wird alles gut!!!!!!!

wenn du schon das gespräch mit deinem mann gefunden hast und ihm auch weiterhin offen mitteilst wie es in dir aussieht, er dich verstehen kann und vllt sogar selbst gefallen an der dominanz findet, dann brauchst du dir doch keine sorgen zu machen *zwinker*

und was sollte denn schlecht daran sein, wenn du einen verborgenen teil deiner selbst aktiviert hast?

sicher ist es möglich mit dem partner, den man schon viele jahre kennt eine Dom/sub beziehung zu beginnen....es muß beiden spaß machen.....das vertrauen ist da, also nix wie los in neue dimensionen *ggg*

morgendliche grüße
nadja
guten morgen aus...
der nachbarschaft!

ich hoffe auch für dich, daß alles gut wird!

hast du denn deinem mann gesagt, daß du es dir auch von ihm wünschen würdest? oder hat er nachdem gespräch einfach nur das gefühl, daß du ihm alleine davontreibst?

denke in einer so langen beziehung (bei uns ist gerade die hälfte deiner erreicht) muss man es anfangs versuchen gut zu trennen, damit man sein bisheriges gleichberechtigtes leben weiter führen kann....

zumindest bei uns ist das so, denn mein zepter kann ich nur im spiel aus der hand geben. einige brauchen sicher die schwelle des schlafzimmers in verbindung mit einem zeichen dazu (halsband?), o.ä.

ich wünsche dir, daß dein mann sich das zutraut und es ihn nicht zu sehr runter macht, daß du dir woanders befriedigung holst.
berichte doch bitte weiter hier, wie es mit dir weiter geht, es interessiert mich brennend!

lg seelenflug [b]beam[/b]
*******lent Paar
88 Beiträge
über 20 Jahre
Ehepflicht war das Wort, das eine Wandlung fand..

Freue Dich ohne Sorge auf die nächsten 20 Jahre.. JETZT habt IHR wieder was zu entdecken und viele tolle bereichernde Gespräche warten auf Euch.. wer weiß.. vielleicht schlummerte ja auch in Deinem Mann all Deine verborgenen Phantasie der Gegenseite.

LG und viel viel Glück

deva
@provocation
Holst Du dir's außerhalb der Ehe? Oder wie dürfen wir das verstehen?
*******ine Mann
237 Beiträge
warum nicht
Dominanz mit seinem Partner auszuleben,den man über 20 Jahre kennt ist doch fast unmöglich. Ich könnte es nicht zulassen. Ein Mann , der mich liebt, kann mich doch nicht schlagen? Wo Meinungen jahrelang 50/50 geteilt sind, kann er doch nicht mit einem Male sagen wo es langgeht?

warum sollte dass nicht funktionieren.
Wenn ihr nun nach 20 Jahren endlich soweit seit dass ihr über eure Gefühle sprechen könnt wird es sicher klappen.
Nur ich entnehme deinem Posting dass du von den Lesern eine Bestätigung für dein Fremdgehen willst.

Dieses könnte ich nicht gut heißen.
Zuerst sollte man dem Partner die Chance geben sich auf deine Veränderte Situation einzustellen.
Denn nur weil man sich selbst endlich sein Verlangen eingesteht, kann man nicht davon ausgehen dass es der Partner abrupt im selben Moment kann.

Es benötigt etwas Zeit. Man muss die neue Seite des Partners wieder kennen lernen.
Wichtig finde ich aber dem Partner die Chance zu geben sich der neuen Situation anzupassen.

Hast du deinen Partner gefragt wie er es empfunden hat dass du bisher Sex nur wegen der ehelichen Pflicht ausgeführt hast?

Aber ich nehme an ihr habt natürlich alles besprochen und du kennst auch seine Bedürfnisse.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Viel Glück!
Ich hoffe sehr, dass du deine Neigungen mit deinem Mann ausleben kannst und eure Ehe neue Impulse bekommt. Die "ehelichten Pflichten" habe auch ich viel zu lange widerwillig erfüllt. Erst die Trennung hat dazu geführt, dass meine Sexualität wieder erwacht ist und ich meine Neigung entdeckt habe. Jetzt könnte ich nicht mehr darauf verzichten, diese auszuleben.
*******an41 Mann
780 Beiträge
wenn ich das richtig sehe
bist du aufgewacht und ausgebrochen, du hast den käfig deines bisherigen lebens verlassen und in die "große weite welt" geflüchtet. jetzt geht es darum die "spießer" von der richtigkeit deiner entscheidung zu überzeugen???? jedoch sind die "spießer" deine nächsten mitbewohner deine ehemann, kinder, eltern, schwiegereletern etc.
du hast eine sexuelles coming out fühlst dich sexuell super gut allerdings bekommst du angst dieses coming out in deinen alltag zu übertragen. da stellt dich die frage wie geht dein mann mit der tatsache um, kann es mit dir schritt halten??? tickt er wie du???? wie geht es dür dich weiter!!!!
*******nds Mann
5 Beiträge
Meine Erfahrungen zum Thema
Kann gut nachvollziehen, was bei Dir/Euch abläuft, da ich dieses Problem auch hatte, bzw hatte.

Bei mir war es nur etwas anders herum, da ich mehr und mehr gemerkt habe, das der "normale" Sex einfach nicht mehr funktioniert hat. Auch hat meine Frau bemerkt, dass ich z.B. immer härter und "anders" beim Sex wurde. Im Kopf mussten sich Fantasien abspielen, um zum Orgasmus zu kommen.
Es hat sehr lange gedauert, bis ich darüber gesprochen habe, eben weil ich mir sicher war, dass es zu keiner Regelung kommen würde. So ist es auch passiert. Wir trennten uns (nicht nur deswegen), und seit dieser Zeit versuche ich mit meinen Vorstellungen neuen Fuss zu fassen.
Gelernt habe ich daraus, dasss es auf jeden Fall besser war, darüber zu sprechen, auch wenn es nicht einfach war, und, das es besser war sich zu trennen, als zu versuchen, eine unbefriedigende lebenslange Lösung zu suchen. Aber auch , dass es für mich jetzt zur Grundvoraussetzung geworden ist, mit einem neuen Partner ausführlich über sexuelle Wünsche und Vorstellungen zu spreche, am besten vor einer Beziehung.

Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Versuch, Deine Bedürfnisse zu befriedigen
Peter
veränderung...
In dieser Phase der Veränderung war ich auch. Nicht wissend, dass meine Frau es auch war. Irgendwann haben wir uns an einem lauschigen Sommerabend zusammengesetzt und über unsere Ehe, unsere Bedürfnisse gesprochen.

Seit dieser Zeit leben wir eine offene Ehe. Wir haben eingesehen, dass jeder seine Bedürfnisse hat, und dass es nichts mit Liebe zu tun hat, sich über Jahre vergeblich zu bemühen, dem Partner alle Wünsche von den Lippen abzulesen und für die Rundumbefriedigung zuständig zu sein. Damit ist jeder Partner überfordert. Außerdem glauben wir, dass der Mensch an sich eher nicht monogam ist. Hinterfragen wir bitte, wieviele der hier anwesenden Mitglieder wirklich treu und absolut monogam ist. Meistens wird das Bedürfnis nach einem anderen Mann oder einer anderen Frau heimlich ausgelebt, man "geht fremd", hintergeht, betrügt und verletzt.

Meine Frau lebt heute ihre Bedürfnisse genauso aus wie ich, und wir sind beide sehr zufrieden damit. Wenn man sich von konservativen Ehemodellen löst und bereit ist, neue Wege zu riskieren, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man wesentlich zufriedener durch die Welt geht, sehr groß.

Wir möchten es nicht mehr missen, wissend, dass mit einer solchen Art des Umgangs nicht jeder leben könnte. Unsere Freunde haben uns gemahnt, dies sei der Anfang vom Ende. Ein Großteil dieser Freunde ist heute geschieden und nicht wirklich glücklicher als wir. Nun denn - jedem das Seine.

Es macht Sinn, mal drüber nachzudenken, ob zu wirklichen, sexuellen Fantasien nicht ein anderer Partner interessanter ist als der, mit dem man seit 10 Jahren zusammenlebt. Der Neue. der ggfl. die Neigungen teilt, die man bisher in der Ehe nicht ausleben konnte. Wenn dem so ist, möge man in sich gehen und überlegen, wie man seine Bedürfnisse befriedigen und leben kann, ohne den Ehepartner zu hintergehen und zu verletzen.

Es klappt!

In lässiger Erwartung massiver Gegenreden *g*

B.
*******nds Mann
5 Beiträge
Meine Erfahrungen zum Thema
Kann gut nachvollziehen, was bei Dir/Euch abläuft, da ich dieses Problem auch hatte, bzw hatte.

Bei mir war es nur etwas anders herum, da ich mehr und mehr gemerkt habe, das der "normale" Sex einfach nicht mehr funktioniert hat. Auch hat meine Frau bemerkt, dass ich z.B. immer härter und "anders" beim Sex wurde. Im Kopf mussten sich Fantasien abspielen, um zum Orgasmus zu kommen.
Es hat sehr lange gedauert, bis ich darüber gesprochen habe, eben weil ich mir sicher war, dass es zu keiner Regelung kommen würde. So ist es auch passiert. Wir trennten uns (nicht nur deswegen), und seit dieser Zeit versuche ich mit meinen Vorstellungen neuen Fuss zu fassen.
Gelernt habe ich daraus, dasss es auf jeden Fall besser war, darüber zu sprechen, auch wenn es nicht einfach war, und, das es besser war sich zu trennen, als zu versuchen, eine unbefriedigende lebenslange Lösung zu suchen. Aber auch , dass es für mich jetzt zur Grundvoraussetzung geworden ist, mit einem neuen Partner ausführlich über sexuelle Wünsche und Vorstellungen zu spreche, am besten vor einer Beziehung.

Wünsche Dir viel Glück bei Deinem Versuch, Deine Bedürfnisse zu befriedigen
Peter
*******ine Mann
237 Beiträge
@passione63
ist schon richtig was du schreibst.
Aber wichtig dabei ist eben die Aussprache. Denn es könnte doch sein dass es dem Partner genau so geht nur der eine eben schneller bereit war über seine Gefühle zu sprechen.
Aber bevor man in der Fremde sucht sollte man dem Partner zumindest die Chance einräumen sich der Veränderung anzupassen.
Wenn es dann nicht klappt schmerzt es beiden Seiten wahrscheinlich weniger.
****kt Mann
693 Beiträge
männer kann man viel schneller für solche sachen begeistern als frauen. also wenn er ned ganz ein schlumpf is, dann wird das schon werden.

und wenn nicht, dann viel spaß bei den nächsten 20 jahre in der langweile.

hatte ich jetzt 6 jahre lang ob meiner eigenen dummheit und werde ich sicher nie wieder machen. freiheit für die leidenschaft!
@ totalenc
Da haben wir andere Erfahrungen gemacht: die Frauen in unserem Umfeld waren begeistert von unserem Entwurf, die Herren der schöpfung haben sich entsetzt zurückgelehnt, den Kopf geschüttelt und ihren Besitzanspruch gepflegt.

Frauen scheinen da doch etwas zugänglicher zu sein...warum bloß? sind das archaische ansprüche auf exklusivität? Die Frau gehört in die Höhle und der Mann jagt das -welches auch immer - Wild?

"Ich darf zwar fremdgehen, aber wehe, meine Frau tut das!"

"Ne, so offiziell könnte ich das nicht!"

"Na ja, heimlich geht ja noch, aber offen? Nie!"

Wir mussten lächeln über die Reaktionen der Männer...sie gehen teilweise seit Jahren fremd und echauffieren sich über die untreuen Frauen...

Wow...

B.
Feedback
Boah, bin absolut positiv überrascht über das Feedback meines Berichtes.

Es ist einfach zu schön solche Zusprüche sowie Bestätigungen zu bekommen. Teilweise trieb es mir Tränen in die Augen. Mein Schatz hat sich natürlich Eure Briefe auch durchgelesen und auch ihm scheint es war zu bringen /nützen.

Die Gedanken schlagen Purzelbäume und ich oder wir sind am verarbeiten.
Dem Einen oder Anderen werde ich auch noch privat antworten. Gebt mir noch bischen Zeit.

Mein Herz scheint freier. Langsam begreife ich , dass ich einfach nur eine kleine Frau bin...mit normalen Gefühlen und Sehnsüchten. Naja normal...lächel..was ist schon normal??!!Wer will das NORMAL SEIN beurteilen??

Ich bin froh aufgewacht zu sein, ich bin froh das mein Leben an FARBEN reicher wurde. Auch wenn der Weg holprig ist oder mit Steinen geflastert. Wir schaffen das , ICH schaffe das.

Bis bald ihr Lieben und vielen, vielen Dank für Eure Mühe.

Lg
k.
@alain
ja .. das hast du richtig verstanden!!! ups... .-))
@provokation02
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass Du Deinen Weg findest.

Vieleicht hilft Dir auch meine geschichte etwas weiter, zumindest helfen mir immer die Stories, dass ich begreife nicht allein zu sein.

Ich bin seit fast 20 jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben einen 10-jährigen Sohn, wir lieben uns, wir verstehen uns, wir vertrauen uns und bis auf den Sex haben wir eine Traumbeziehung.

Bis vor wenigen Wochen haben wir meist einmal im Monat miteinander geschlafen und das was dann. Sicher gab es viel Zärtlichkeiten, aber Sex war nicht oft angesagt und dann auch noch langweilig... Mein Mann war zu müde, keine Lust, das Kind...,
Ich wollte endlich mal den Sex den ich mir, wenn ich mich selbst befriedigte erträumte erleben. Endlich mal den Schmerz wirklich spüren und nicht nur davon träumen... Endlich nur das tun zu dürfen was mein Herr von mir verlangt, mich fallen zu lassen und treiben zu lassen nur noch für meinen Herrn da zu sein. Bestrft zu werden wenn ich nicht brav bin..., Schläge, Schmerzen, Brustwarzenklemmen, gefesselt und ausgeliefert sein, auf Knien vor ihm um Zärtlichkeiten betteln, Vorgeführt werden....

Ich hab hier das Forum entdeckt, hab mich mit meinem Frust nicht mehr allein gefühlt und hab auch meine Neigungen besser zuordnen können. Und ich hab auf den guten Rat von vielen gehört und angefangen zu reden. Es ist mir super schwer gefallen. Nach so vielen Jahren zuzugeben was ich eigentlich will. Leider, aber damit lernen wir gerade auch umzugehen, stellte sich heraus, dass mein Mann ebenso wie ich devote Phantasien hat, o.k. jetzt ist jetzt die neue Herausforderung. Wir verteilen die Rollen immer wieder neu. Heute hab ich ihn zum ersten Mal mit einem keuschheitsgürtel zur Arbeit geschickt. Dafür tut mir heute das sitzen etwas weh..., die Schmerzen waren heftig aber ich war auch nicht brav gewesen....

Im April bekommt er seinen grössten Wunsch erfüllt, er wird als Frau umgestylt und dann gehen wir gemeinsam raus.

Danach planen wir meine Vorführung vor mehreren Männern und er schaut zu....

Auch wenn es nicht ganz das ist was ich mir erträumte, ich muss manchmal dominant jetzt auftreten, aber dann kann ich ja befehlen was ich von ihm will. Und ebenso muss auch er über seinen Schatten springen und mein Herr sein.

Bisher ist es einfach toll. Ich glauebn wir hatten in den letzten Wochen mehr richtig geilen Sex als in den 20 Jahren zuvor. Wir sind dabei als Paar unseren Weg zu finden. Vieleicht gelingt Dir das ja durch viel reden auch.

Wir haben viele, viele Nächte durchgeredet und es ist toll. Wir werden weiter reden, reden, reden....
*******an41 Mann
780 Beiträge
@jill
habe gelesen und bin sehr beeindruckt - drücke euch die daumen auch wenn ich nicht glauben kann (eigene nicht ganz positive erfahrung ) das euer weg vom erfolg gekrönt sein muß. aber ein versuch ist es wert - jedoch nach so einer langen gemeinsamen zeit sich radikal zu ändern ist sehr sehr schwierig.... drücke euch die daumen
*******ine Mann
237 Beiträge
@jill
war bei uns ganz ähnlich.
wie öde war der sex davor! Und wie gut ist er jetzt!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Viel Glück!
Ich wünsche euch von Herzen, dass euer neuer Weg zur Erfüllung führt und eure Ehe neu belebt!
*******_oo Frau
30 Beiträge
@ jill
Es stimmt reden hilft!!!
Auch ich geniese den sex jetzt mehr und wenn ich mich auch noch
dominat verhalte, bekomme ich immer das was ich gerade will.
Und es tut so gut wenn andere uns auf unser Glück, daß wir ausstrahlen
anreden.
Wünsche euch alles gute! *blume*

Liebe grüsse , bunny_m
*******ine Mann
237 Beiträge
@jill
solltest noch wissen dass Bunny_m meine Frau ist.
******_by Mann
2 Beiträge
wow dass es anderen auch so geht.....!
hallo,
ich bin 37 und hab ganz ähnliche erfahrungen, ich denke es fängt mit einem bestimmten alter an, dass man sich eigesteht, welche sexuelle präferenz man verfolgt. ich bin verh. und meine frau weiss das nich wie ich fühle, ich kann mich ihr nicht mitteilen....
warum so spät denkt man? wo war das vorher, dominanz ? hätt ich ja gar nix zu sagen können, aber jetzt denk ich dass es eine "philosophie" ist...
ich drück dir auch die daumen wie meine vorschreiber....
ein glück dass andere ähnliches fühlen, und auch so spät, schön dass man nicht alleine ist...
gruss trolli
****kt Mann
693 Beiträge
ich finde man muss nicht fremdgehen um frei sein zu können. man muss nur dem partner seine leidenschaften mitteilen! das ist das a und o. und daran scheitert es doch zu 99% immer. entweder jeder versucht es im stillen kämmerlein zu machen, oder die leute die sich outen stossen auf keine gegenliebe des partners.

ich "kenne" soviele wo einer der beiden fetischist ist und/oder bdsm-phantasien hegt. 90% männer, 10% frauen. das ist eigentlich schon traurig.

schade ist es vorallem wenn die partnerschaften kinder hervorgebracht haben und/oder man sogar verheiratet ist.

klar will ich eine partnerschaft jetzt nicht auf den sex reduzieren, aber wie soll man sein leben mit jemand verbringen wo der sex einfach nicht gut ist, oder wo man weiß wie gut der sex optimal sein könnte?

ich hatte 6 jahre eine tolle partnerschaft, doch der sex war einfach oft nur dasselbe und nichts besonderes. seit ich meine neue partnerin habe, weiß ich erst wieviel freiheit mir vorher gefehlt hat, wie toll das sexleben sein kann!

es hat mich aber eine tolle beziehung gekostet diese neue beziehung zu finden. denn irgendwann ging es einfach nicht mehr, und nach dem 2ten crash über dem fetisch kam die bruchladung und die trennung. weil es auf dauer für beide einfach die bessere lösung war.
wir hatten keine kinder, waren nicht verheiratet, so war es für uns weit einfacher als für andere diesen schritt zu tun, auch wenn wir zusammengewohnt haben.

kinder und ehe machen solche schritte eben ungemein schwieriger wenn die partner eben nicht die gleichen vorlieben und leidenschaften haben. denn ein (sexuell) frustierter partner geht in einer beziehung einfach unter. es klingt hart, ist doch aber so.

wenn ich eine beziehung führe, dann will ich zu 100% hinter ihr stehen und ned immer heimlich an andere denken oder gar fremdgehen müssen um meine libido zu befriedigen.

es ist eine unangenehme wahrheit, aber es hilft und nur reden und klarzustellen wie es um die beziehung steht und ob man so eine zukunft hat..

wie gesagt, nur meine meinung.
********9_sn Mann
16 Beiträge
provocation02
Meine Freundin und ich sind zwar noch nicht annähernd so lange zusammen wie ihr, doch auch wir haben eine ähnliche Entwicklung durchgemacht. Unser Sexleben war bis dahin alles andere als eintönig und unbefriedigend. Ich gebe zu überrascht gewesen zu sein als meine Süße von mir mehr dominanz verlangte. Im ersten Moment verunsicherte mich das. Doch nach eingehenden Gesprächen und Erlklärungen von ihr was sie sich darunter vorstellt änderte sich das wieder.
Anfänglich hatte ich auch so meine Schwierigkeiten damit meiner Süßen den Herren zu spielen und sie zu dominieren. Schließlich liebe ich sie ja und sind im alltäglichen Leben eher gleichberechtigte Partner. Mittlerweile habe auch ich Gefallen an meiner Rolle gefunden. Und das Beste an allem ist das unser Sex nun noch erfüllender und prickelnder ist als je zuvor.
Ich denke du solltest deinem Mann etwas Zeit einräumen die neue Situation zu verarbeiten. Und erkläre ihm genau deine Vorstellungen und Wünsche. Das gibt ihm die Sicherheit und hilft ihm seinen Gewissenskonflikt zu überwinden dir, bei allem was er dir "antut", eigentlich doch nur auf eine andere Art seine Liebe zu zeigen.

LG und viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.