Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Dominanz ist normal?20
Ich habe in letzter Zeit ziemlich dominante Phantasien gegenüber…
zum Thema
Dominanz - wo fängt es an, wo hört es auf?17
Ich habe bei verschiedenen Erotik Chats, meine Vorliebe für Dominanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominanz macht mich glücklich! Zeit des Erwachens

@totalenc
Hallo Du,

vielen Dank für deine eigene Meinung. Schon interessant. Ich habe darauf eine gute Antwort , die ich hier von einem Chatter bekam und auch diese ist einfach nur stark, bezüglich unseres Themas.
Kann der Sex 100 Prozentig sein? Und selbst wenn es DAS ist.. ist denn das Zusammenleben 100 Prozentig? Oder fehlt immer irgendwas oder immer ein Teilchen?? Ich glaube ja!! Denn sonst wäre unser Leben grottenlangweilig, wenn es denn so wäre. Ich muss mir im Klaren sein..das ich niemals einen besseren Vater für meine Kinder finde..und niemals einen besseren Ehemann haben werde an meiner Seite wie ER es ist... Alles kann man nicht haben und zur Zeit bin ich dankbar wie es ist! Und vor allem, ist bei uns das Potenzial an Sex noch recht gross, wie spannend.LÄCHEL.
Ich komme meiner Antwort, meiner eigenen Antwort , danke eurer Meinungen , immer näher. Nur weiter so!!
*g* und sicher sind es Antworten für viele von Euch......wunderbar das wir so eine Plattform wie den JOYCLUB haben!!!! Bis bald
****kt Mann
693 Beiträge
ich kann für mich nur sagen, daß meine vorherige partnerin eine tolle frau war zu der zeit wo wir zusammen waren. jeder hat so seine fehler, sie wie ich. und so haben wir uns toll ergänzt und eine tolle beziehung geführt.

nur weiß ich FÜR MICH, daß eine beziehung ohne sex nicht funktioniert.

wie ich schon sagte, es muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtiger ist, der sex oder die beziehung, oder eben das mass aus beidem.

das schlimme ist nur wenn man wegen der beziehung komprisse eingeht welche einen umbringen, oder man das zumindest meint.

es gibt da kein weiß oder schwarz, sondern nur das grau das jeder für sich selbst finden muss!
ich bin der meinung,das du eine neue seite einfach aufblühen lässt und es ist schön,wenn sich menschen seiner Sinne hingeben & ausdrücken können was sie wollen oder nicht wollen. Ihr werdet euren weg gemeinsam weiter gehen,wenn ihr euch wirklich liebt...
@LitchyLes
Welch`großartige Zeilen einer sehr jungen Dame. Vielen Dank .-))
nichts zu danken
du bist einzigartig
weißt du
dass du mir sehr wichtig geworden bist

und ich mich schon um dich sorge

wohin wird dich dein drang nach dominaz führen?
was macht sie aus dir?
wie verändert sie dich?
kannst du mit ihr umgehen?
oder geht sie mit dir um?
DAS MACHT MICH EINFACH GEIL.....:-))
Dominanz ist eine natürliche Stärke in uns, die nicht künstlich hervorgerufen werden kann:

Erst, wenn Du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf Dein Herz gefallen sind, dann kennst Du die Weisheit!:
Grenzenloses Vertrauen, bedingunslose Hingabe und eine unendliche Liebe, das sind die Ketten die verbinden.

Ein Geschenk ist, die Stärke sich hinzugeben und zu werden, zu hassen und gleichzeitig unendlich zu lieben, Angst zu haben und doch bedingungslos zu Vertrauen!
Das ist ein besonderes Geschenk.
Stolz, Demut, Respekt, Hingabe, Vertrauen, Lust, Leidenschaft und gehorsam sind stetige Begleiter eines solchen Geschenkes.

Tränen des Schmerzes, sie werden trocknen, Tränen der Lust, sind wunderschön anzusehen, Tränen der Trauer, sie werden vergehen, Tränen der Liebe trocknen nie.

Sein Herz kann man oft verschenken, die Seele nur ein einziges mal.

WIE SEHR WILL ICH ES ERREICHEN:::: ALLES IN MIR SCHREIT DANACH....was ist das bloss??? ich weiß es nicht...
*******an41 Mann
780 Beiträge
@provocation und der rest
Die Sache mit der Stärke / Dominanz und der Unterwerfung ist eine sehr schöne Spielart die Lust und der Lustschmerz wurde hier sehr gut und anschaulich beschrieben aber ich bin überzeugt das viele (ich spreche gerade Männer an) die meinen dominant zu sein lediglich hier ihre alltäglichen Unzulänglichkeiten vergessen können und plötzlich "Macht" über den Partner bekommen. In den seltensten Fällen ist DAS ein Dom!!.... es gehört viel Ausgeglichenheit und Besonnenheit dazu den Lustschmerz und die Unterwürfigkeit des Partner richtig zu deuten..... bitte liebe "möchte gerne Doms" keine Selbstüberschätzung und by the way.... ich bin kein DOM!!!!!
war mir wichtig mal hier meinen Senf dazu bei zu tragen
*****954 Paar
230 Beiträge
entdeckung
ich habe die neigung bei meiner frau entdeckt und sie dann langsam dorthin geführt.aber es ist schwierig wenn mann lange zusammen ist.gieb deinem partner eine chance wieder in dein leben zu treten.die gefahr des abdriftens ist sonst sehr hoch
*****pus Mann
640 Beiträge
reden ist gold, schweigen ist blech
meine meinung zu diesem thema ist eindeutig. lasst es einmal richtig in der ehe krachen und raus mit der sprache. muss ja nicht gleich das volle programm sein. rom wurde auch nicht an einem tag gebaut.
nehmt euch zeit und fragt euren partner mal so richtig aus tipp:
schreibt einen fragebogen den der andere ausfüllen muss. so kann er in ruhe seine gedanken sortiern und notieren.
schreiben geht manchmal leichter als sprechen.

dann gleicht ihr alles mit euren vorstellungen ab und setzt den hebel bei bestimmten dingen an die weiter erforscht werden sollten. so ergibt sich dann ein nettes profil welches bestimmt die eine oder andere überraschung erkennen lässt.

sollten die punkte keine übereinstimmung finden schlage ich vor die dinge getrennt von einander zu erleben. also ehesex und den SM-Bereich mit verschiedenen partner auszuleben.

sollte es dennoch nicht funktionioeren ist eine trennung das beste. egal ob kinder im spiel sind.

lebt euer leben, es ist schweinekurz.....

ausleben und geniessen, die sucht kommt von alleine. der fall in die tiefe ebenso.
Hallo;
Auch mein Mann und ich lieben diese "Spielart" von SM und wir machen es dann wenn wir Lust darauf haben! Eine 24Std/365Tage SM Beziehung können wir beide uns nicht vorstellen!!Und was das Schlagen angeht.. es ist ja so das du es dann willst,möchstest oder gar brauchst!! Und er muss Dir ja nicht die Haut in Fetzen runterschlagen!! *roll*
*****pus Mann
640 Beiträge
@genlteman41
nur mal am rande....sonst würde das thema in einem anderen thread posten.

hallo genlteman,

sicher hast du recht das das man in der spielart SM alles vergessen will.
weswegen rennen den gestressete männer in leitenden dominanten funktionen in ein dominastudio und werden zu sklaven?

vergessen heistt aber auch lieben und sich fallen lassen...

was deine aussage über die "möchtegern dom" betrifft teile ich sie nur bedingt.
jeder muss für sich seine lebensart finden und am besten man schreibt es auf. diese einstellung kann sich monat für monat weiterentwickeln denn auch der "führende" part einer beziehung lernt dazu.
dann schau auf eine wand und wirf ein bild deiner perfekten sub auf die netzhaut deines linken auges. dreh dich nun um und schau dir deine reale sub an. speicher sie in deinem rechten auge. nun ist es deine und ihre aufgabe diese beiden bilder so übereineinander zu schieben
bis es zu einer deckungsgleichheit kommt.
daran musst du arbeiten, die mittel und massnahmen stehen dir frei zur verfügung.....der weg ist es was du willst. auf diesem pfad ergeben sich liebe, leid, tränen und das glück zu verschmelzen.

gruss der wolf
Für ALLE, die mich noch auf dem Zettel haben ;-)
DANKE, Danke für alles!! An wem?? Ich weiss es nicht.

Sicher natürlich denen, die mir mit ihren Antworten absolut geholfen haben, nicht nur mir, auch meinem Mann!

Danke dem lieben Gott das alles so wunderbar läuft nach meinem Geständniss! Danke dem wunderbaren Leben?!

DANKE AN MEINEM SCHATZ/Mann. Der mich sooo sehr liebt, dass er mich ein kleines Stück ICH sein lässt. Das Leben kann soo schön sein.Wenn man da Einen an seiner Seite hat, der mit Liebe und Verständniss das Leben seinen Weg gehen lässt-auch wenn es nicht immer einfach ist. Ich sagte ihm, hab VERTRAUEN, denn das LEBEN macht eh was es will. Einfach VERTRAUEN, alles wird GUT. Denn auch ich habe Vertrauen zu meinem MANN und meinen KINDERN, trotz meiner dunklen Seite.

Ich hole mir was ich brauche, aber ich geben meinem Schatz auch viel zurück. Selbst der Sex, auch wenn es nicht DER ist, den ich möchte, ist wunderbar und mit viel Herz und Gefühl.

Ich bin ein Stück weit frei und bin froh das ich dieses Thema ins Forum stellte, auch dafür vielen Dank für diese Möglichkeit.

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt und immer wieder kommen dann und wann Steine/Brocken auf uns gerollt. Aber, .... lächel.. WIR SCHAFFEN DAS!

Gleiche Recht für meinem Mann. Auch er darf mal wonanders naschen..völlig ok. Möchte es nur nicht ins Detail wissen.:-)

LETZTENDLICH finde ich, ist die Lösung: das man an das HEUTE denkt. Nicht was morgen sein könnte oder ist. ICH GENIESE HEUTE, und HEUTE ist alles wunderbar und Gut!!!!!

ICH GLAUBE MIR GING ES NOCH NIE SO GUT WIE HEUTE.

JETZT nur noch den Richtigen DOM aus meiner NÄHE...und was will man mehr..lächel

Euch allen nochmals VIELEN DANK, ihr wart ne WUCHT!!!!!!!

Es grüßt euch herzlich...

EURE PROVOCATION ;-)))
********4_no Mann
68 Beiträge
Erfahrung
Ich muss jetzt auch mal schreiben, dass ich den Joyclub super finde.
Threads wie dieser lassen einen an Erfahrungen Teil haben, die wirklich weiterbringen.
DANKE
@provocation02
Hallo,
nachdem ich nun diese Diskussion verfolgt habe und meine Frau ihre Meinung hier kund getan hat, so muss ich doch auch noch einige Worte
verlieren.
Leider kann ich Dir keine Bestätigung Deines Handelns schreiben, sondern eher ein paar Warnungen, denn in Deinem Tun und Handeln verbirgt sich eine große Gefahr für die Zukunft.
Jetzt ist Eure Beziehung sicher fast perfekt, aber wie wird es werden wenn Du den DOM in Deiner Nähe gefunden hast?
Es beginnt mit kleinen Spielchen, mit Annäherungen und dem wachsenden Vertrauen, denn dies ist ungemein Wichtig da sonst die von Dir gesuchte Dominanz nicht wirken wird.
Nachdem Ihr das Vertrauen aufgebaut habt wird es immer intimer, auch wenn Du Deinem Mann alles erzählst.
Du stehst dann zwischen zwei Stühlen, bzw. zwischen zwei Lebensweisen. Es wird der Moment, oder Tag kommen an dem Du Dich nach mehr sehnst, nach öfter, nach intensiver, oder Deinem Dom reicht das einmalige Wöchentliche Treffen nicht mehr.
Wenn Du vielleicht auch eine masoschistische Ader hast, werden irgendwann die ersten Spuren zu sehen sein, wie wird Dein Partner damit umgehen können??

Leider habe ich zuoft in der Vergangenheit gesehen das Frauen, die einmal die Welt des BDSM für sich entdeckt haben, sich irgendwann nicht mehr mit dem Seitenspung begnügen, auch wenn dieser erlaubt ist.
Sie wollen mehr, dringen immer tiefer in die Welt des SM ein und der Partner, auch wenn er noch so tolerant ist, auch wenn er Dich noch so sehr liebt bleibt meist dabei auf der Strecke, da er Dir nicht mehr bieten kann wonach Du Dich so sehr sehnst.

Ich jedenfalls wünsche Euch alles Glück der Welt und Dir die nötige Vorsicht und Bedachtheit den richtigen Weg zu gehen.....

In diesem Sinne.....
Verden_Paar_Er
...deine dunkle Seite...
Wie sagte Mark Twain so treffend? JEDER von uns ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

Du hast deinen Mut zusammengenommen, hast deinem Mann dein Vertrauen geschenkt und hast deine "dunkle" Seite ins Licht gerückt.
Wie viele gibt es denn, die machen einfach heimlich weiter?

Ich wünsche dir, euch beiden, dass dein Mut belohnt wird, dass er dein Geschenk annimmt und ihr euch nach so vielen Jahren neu entdeckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.