Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum männlichen Intimpiercing ( Frenum , Pubic )14
Bin seit einiger Zeit am Überlegen mir auch ein Intimpiercing stechen…
zum Thema
Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?9
Ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing-störend oder stimulierend?

Wenn Man(n)
oder Frau weiss damit umzugehen, finde ich das eine ziemlich aufregende Sache! Als störend kann ich es gar nicht Empfinden, ganz im Gegenteil es ist sehr Stimulierend und heiss wenn mit der Zunge daran herum gespielt wird!

*kuss*
mal vom schönen optischen Effekt abgesehen hatten wir auch noch nie Probleme mit unseren. Im Gegenteil, es stimuliert viel mehr und ist eher eine Bereicherung als das es stört.

LG
******123 Frau
130 Beiträge
also ich hab das KVH und störend ist das nicht aber uahc nicht wirklich stimulierend...
es stimuliert viel mehr und ist eher eine Bereicherung als das es stört.

ja das ist auch unsere Meinung denn er macht richtig g... , *g*
ich hab ein christina-piercing. es stimuliert nicht. es sieht einfach nur gut aus. würde mir gerne noch piercings stechen lassen, nur wo *frage*
*******507 Mann
471 Beiträge
Nikita246
Hallo Nikita ,

da gibts doch bestimmt noch ein paar nette Stellen zum Piercen .
wie sieht es denn mit den Brustwarzen aus ? *g*

Lg

Jürgen
@ jürgen
brustwarzen gefallen mir eher gar nicht...

bauchnabel fällt auch aus. hat ja auch fast jeder... eher was ausgefallenes... aber ich denke das wird dann schwieriger *g*
Stimulierend :-)))))))))
Also ich habe eins. Kltorisvorhaut vertikal. Und es ist geil :-)))) Es gefällt mir auch optisch sehr gut. Aber stimulierend ists auch.
LG Chrissy
*******507 Mann
471 Beiträge
Nikita246
Und was hälst Du von einem Piercing in den Schamlippen? *g*
Was hast du denn gegen Brustwarzenpiercings?
brustwarzen-piercings gefallen mir einfach optisch nicht. ich finds einfach nicht schön... schmalippen ahb ich auch schon überlegt.... na mal schauen *g*
Ich finde Pircings ebenfalls sehr Stimulierend sowohl in den Brustwarzen als auch in den Schamlippen.
*******507 Mann
471 Beiträge
Nikita246
An welche hattes Du den gedacht die inneren oder äüßeren Schamlippen? *zwinker*
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Sehr stimulierend, für beide!
Unsere Sie ist Intim- und Brustwarzengepierct, er hat Zunge und Brustwarze gepierct.
Beim Sex ist dieses kleine Ringchen sehr stimulierend und das für beide!
Können es von daher nur weiterempfehlen!

Viel Vergnügen.

P.S. Stechen tat fast nicht weh...
*******_nw Paar
399 Beiträge
Würde mir gern eines machen...
welches sich am Schaft des Penis (oben) befindet wo ein Stab durch die Haut gesetzt wird...

Ist es störend oder schmerzhaft?
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Hatte ich auch mal...
... und zwar bis zu einer richtig heißen Nummer wo wir dann so wild wurden, dass ich mir den Piercing während dem Verkehr rausgerissen habe. Hat nicht wehgetan, würde es aber nie mehr machen...
kein freund davon
bin kein freund von piercings.
gefällt mir optisch nicht und mehr noch mag ich nicht den geschmack davon...

ich sag immer boshaft ...altmetallsammlung dazu *zwinker*
wie gesagt, ich finde kein reiz daran und finde es auch nicht stimulierend daran zu spielen...
d.h. ich selbst trage kein piercing und freue mich wenn mein gegenüber auch keins hat.




lg tom
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Geschmack?
Mmmh, also wir haben beide Piercings und hatten schon Kontakt zu anderen Leuten mit Piercings, aber "geschmeckt" hat noch keins davon...
Ist uns neu *g*
sehr stimmulierend
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, aber dann habe ich mich sehr spontan zu einem KVH Piercing und zu einem Schamlippenpercing entschieden. Was auch meinen suessen und unsere guten Bekannten sehr überrascht hat.
Jetzt kann ich aber ganz stolz sagen, das ich es nicht bereut habe. Ok die fast zwei Wochen ( 9 Tage länger haben wir es nicht ausgehalten) ohne sex und lecken *kuss*,sind mir echt schwer gefallen. Dafür kann sich das Ergebnis aber sehen lassen. Ich bin noch schneller erregbar und spritze laut Aussage von meinem Mann noch schneller und heftiger. Ich finde es einfach nur genial.
Im normalen alltag spüre ich es schon aber nur positiv.

Ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen der mit dem Gedanken spielt es relativ spontan zumachen, sonst überlegt man zu lange und macht es dann wo möglich erst nicht.

Sehr empfehlenswert
LG
Luckychamp_W
*baeh* *geheimtipp* *bussi*
**gi Paar
633 Beiträge
Wir haben beide Intimpiercings und die Stimmulieren sehr,
Besonders sein Frenum und bei Ihr das KVH machen uns an bis zum geht nicht mehr.

Einfach ein IRRE Gefühl
meine erfahrungen...
mit intimpiercing:

hier mal mein bericht zum thema, der auch auf meiner HP zu finden ist...

ich hatte mir vor ein paar jahren ein klitoris-vorhaut-piercing horizontal stechen lassen. das stechen an sich war nicht sonderlich schlimm, und verheilen tat es recht gut schon innerhalb von 2 wochen. reiten, radfahren, skaten - nix war ein problem damit, alles war ok. eine augenweide war es allemal, denn so eine blanke spalte hübsch mit ring hat schon was. ganz am anfang wars ein schönes gefühl schon rein kopfkino halber, ABER da hörten dann die vorteile meines ex-piercings auch schon auf *snief*
vom ersten tag an konnte man sich nicht mehr richtig nach dem pipi-machen abwischen, denn man musste ja vorsichtig sein damit. also hieß es ab da entweder vorsichtig drüber tupfen, oder andersherum abwischen. das allein war reine gewohnheitssache, und hätte ich noch verknusen können, ABER dann gings weiter mit den zipperlein rund um dieses piercings. mein menne und ich stehen auf eine etwas "härtere gangart" beim sex, so kam (und kommt) es im eifer des gefechts gerne mal dazu, daß sein gutes stück ungewollt rausflutscht und/oder daneben stößt. sofort stechender schmerz und brennen -> ergo mal wieder leicht eingerissen.... -> wieder 2-3 tage vorsichtig sein, heilen lassen, aua wenn pipi dran kommt.... *snief* außerdem kam hinzu, daß, wenn ich es mir mal selber machen wollte, ES immer im weg war! ich meine man macht es sich seit jugend an immer auf eine bestimmte art & weise selber, und hat den bogen dann irgendwann raus WIE es am besten und schnellsten für einen funktioniert, und dann ist da nach jahre langem erfolg plötzlich so ein "teil" im weg, womit man ewig vosichtig mit sein muss. das war schon echt alles doof. soooo hübsch und soooo unpraktisch. nach etwas über einem jahr intimgepierct sein, habe ich es dann schweren herzens rausgenommen, und zuwachsen lassen *snief* ein teurer ausflug gewesen. seit ca. 1995 habe ich ein bauchnabelpiercing, und weiß wie belastbar das ist. klar wenn in normaler haut sich erstmal ein verheilter stichkanal gebildet hat, dann kann das viel ab, ohne daß daran was passiert, aber in den dünnen schleimhäuten der weibl. inneren häutchen sah ich kaum eine chance, daß sich da jemals was "festigt". mein menne ist nach wie vor gepierct im intimbereich, ich finde es nach wie vor wunderhübsch, aber bei ihm ists auch unten am sack, wo der verheilte stichkanal ehr mit dem des bauchnabels zu vergleichen ist, sprich keine weichen schleimhäute.

ganz sicher gehts bei vielen gut, und macht gar keine probleme im tägl. gebrauch, aber bei mir war es leider nicht der fall, und das wollte ich auch mal mitteilen, daß es nicht immer nur alles eitel sonnenschein sein kann mit piercings untenrum!

lg seelenflug
********otik Frau
12.960 Beiträge
Piercing
Also ich hatte auch ein klitoris-vorhaut-piercing horizontal, eine Banane richtig geil anzusehen jedoch nach kurzer Zeit konnt ich machen was ich wollte der Orga blieb aus, hab mich dann entschlossen es rauszunehmen ,
nachdem es raus war hatte ich in 2 min einen orga, das war geil, nach einem halben Jahr beschloss ich mir wieder piercings machen zu lassen diesmal ein ring an der klit und ein ring an der inneren schamlippe im Bereich meiner süssen Vaginaöffnung *g*
tja das Klitpiercing war für mich das andere war für meinen Freund
Stimmulation beim sehen und beim fühlen und so ist das heute auch noch, ic hgeniess es jedesmal und mein Freund merkt auch einiges beim Sex
Hängen geblieben bin ich noch nirgends auch stört es nicht beim Sport den ich ausübe und da keine Probleme in Sicht sind, bleibt es drin

lg michelle
ich habe...
mir gestern ein kvh stechen lassen und muss sagen, bis jetzt merke ich schon viel *baeh*

hatte es mir schmerzhaft vorgestellt, aber dann war es gar nicht so extrem..

es sieht super aus und ist stimulierend, also ich kann das echt jeder frau empfehlen:)
Christina
Ich habe auhc seit nicht so lange Zeit ein Intimpiercing nennt sich "Christina"..finde es eine sehr schöne Sache, wobei ich ja sagen muss das ich es gemacht habe weil es schön aussieht und nicht das es mir schöne Gefühle erbringt..Klar ist das auch eine schöne Sacha aber habe auhc schon öfters gehört das die Gefühle irgnedwann noch weniger wurden wenn es durch die Litzlervorhaut war...denke das muss jeder selber wissen und für sich entscheiden finde es aber wie gesagt eine sehr schöne Sache...;)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch ein christina,
und bis jetzt gabs beim sex auch nie probleme..
das christina ist weniger zur stimmulation der frau da, vielmehr eigentlich "nur" als schmuck, bzw. weils einfach schön aussieht
bei einem kv-piercing hingegen ist eher zum lustgewinn da
liebe grüße
Ja das stimmt
Das habe ich auch so gehört aber auch das es sein kann das das Gefühl auch ein wenig weg gehn kann wenn durch das KV der Kitzler immer stimuliert wird...

Stimmt das habe ich vergessen zu schreiben, beim Sex hatte ich auch noch nie Probleme mit...ist finde ich sehr reizend, dran zu denken das da was ist,, So empfindet es mein Freund auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.