Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35188 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
Intimpiercings
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?

Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,

ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für Intimpiercings haben auch wenn man sie optisch niemals mit Piercings in Verbindung bringen würde.

Ich bin Mitte 30, leitender Angestellter, kleide mich eher konservativ, trage gerne hochwertige Uhren und schätze die luxoriösen Dinge des Lebens.

Ich wollte schon mit 14 ein Intimpiercing haben. Mit 17 hatte ich dann die Möglichkeit ein Apadravya stechen zu lassen und habe diese ergriffen. Das Stechen war extrem schmerzhaft aber dennoch erregend.

Ich würde mich gerne zu diesem Thema austauschen.
Was tragt ihr als euer kleines schmutziges Geheimnis? Wer weiss davon? Wie habt ihr das Stechen empfunden? Was macht für euch den Reiz aus? Wer weiss davon? Wie sind Reaktionen anderer in der Sauna oder beim Duschen nach dem Sport?

Ich könnte mir auch einen Bildtausch vorstellen oder ein Treffen oder auch bloss schreiben.

Ich bin gespannt, denn es gibt glaube ich noch mehr Menschen wie mich da draussen😊
****era Frau
2.418 Beiträge
Es ist nicht mein Thema. - Weißt Du, dass es im JoyClub Gruppen gibt, die sich explizit damit auseinander setzen?

Bei Interesse schau doch mal bei Gruppen und in der Suche bei Intimschmuck.
****ero Frau
6.653 Beiträge
Ich bin Mitte 50, Angestellte in Teilzeit, kleide mich konservativ, trage keine hochwertigen Uhren und schätze die luxuriösen Dinge des Lebens: z.B.Zeit mit Menschen verbringen, die mir wichtig sind.

Vor zehn Jahren habe ich mir mein erstes Intimpiercing stechen lassen (KVH). Fünf Jahre späteres zweite: ein Christina-Piercing.

Es ist für mich kein schmutziges Geheimnis. Darum weiß mein näheres Umfeld davon.
In der Sauna gab es bisher keine Reaktionen. Ich präsentiere die Piercings allerdings auch nicht absichtlich.

Nach dem Sport duschen? Ich mache keinen Sport. *augenzu*
****th Frau
4.847 Beiträge
Warum ist ein Intimpiercing ein schmutziges Geheimnis?? Mach dich mal locker *lol*
****ni Frau
843 Beiträge
Reagiert da un der Sauna tatsächlich noch irgendjemand? Das hat vielleicht vor 20+ Jahren noch funktioniert. Außen hui und innen pfui, ist auch nichts außergewöhnliches mehr. Wenn du Spaß dran hast ist das doch schön aber ich denke du interpretierst da etwas zuviel rein 🤷🏼‍♀️
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Mit Deiner Frage unterstellst du, dass man am Aussehen eines Menschen ablesen kann, ob sie verdeckte Piercings haben. Was für ein Quatsch. Und dann noch "schmutziges Geheimnis". Noch so ein Blödsinn. Ein Piercing ist heutzutage kein Geheimnis mehr und mit schmutzig hatte es auch noch nie zu tun.
Aber frag doch mal die Dir begegnenden leitenden Angestellten, die konservativ gekleidet sind, hochwertige Uhren tragen und die luxoriösen Dinge des Lebens schätzen, ob sie Dir mal ihr Piercing zeigen.
**********rle92 Frau
70 Beiträge
Zitat von **********erced:
Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?
Hallo zusammen,

ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für Intimpiercings haben auch wenn man sie optisch niemals mit Piercings in Verbindung bringen würde.

Ich bin Mitte 30, leitender Angestellter, kleide mich eher konservativ, trage gerne hochwertige Uhren und schätze die luxoriösen Dinge des Lebens.

Ich wollte schon mit 14 ein Intimpiercing haben. Mit 17 hatte ich dann die Möglichkeit ein Apadravya stechen zu lassen und habe diese ergriffen. Das Stechen war extrem schmerzhaft aber dennoch erregend.

Ich würde mich gerne zu diesem Thema austauschen.
Was tragt ihr als euer kleines schmutziges Geheimnis? Wer weiss davon? Wie habt ihr das Stechen empfunden? Was macht für euch den Reiz aus? Wer weiss davon? Wie sind Reaktionen anderer in der Sauna oder beim Duschen nach dem Sport?

Ich könnte mir auch einen Bildtausch vorstellen oder ein Treffen oder auch bloss schreiben.

Ich bin gespannt, denn es gibt glaube ich noch mehr Menschen wie mich da draussen😊


Ich habe ein "Christina" (Venushügel) Piercing.
Das habe ich mir mit 17/18 machen lassen.
Es bewirkt nichts - habe es reinweg aus ästhetischen Gründen stechen lassen.
Mir persönlich hat es schon mehr weh getan als gedacht.
Es weiß eigentlich jeder, mit dem ich mal über das Thema Schmuck/Piercings gesprochen habe oder alle die mich nackt kennen.

Die Reaktionen sind meist neutral oder Neugierig.
Beispielsweise meine Frauenärztin und auch meine Hebamme waren sehr fasziniert und angetan von der Optik. Von Männern fange ich da gar nicht erst an.
*******0584 Mann
11 Beiträge
Ich hab mir vor Jahren auch ein intim Piercing stechen lassen. Bis heute nicht bereut. Im Gegenteil 😬

Und in der Sauna/ beim Wellness interessiert es tatsächlich keine Sau mehr 😬😬
******339 Mann
35 Beiträge
Ich habe sechs Intimpiercings, die ich mir vor etwa zwanzig Jahren selbst gestochen habe. Drei am Penis, drei am Sack. War wirklich nicht schlimm!
Die Reaktionen von Frauen lagen immer zwischen Begeisterung und egal. Ablehnungen habe ich nie erlebt. Wobei ich die Ringe am Penis anfangs immer rausbekommen habe, um die Frau nicht gleich zu erschrecken.
*******1973 Mann
254 Beiträge
Ich hatte mal ein Piercing durchs Fren(ulu) m. Die Schmerzen beim stechen waren nicht der Rede wert. Leider musste ich das wegen meiner Nieren- und Pankreastransplantion wieder herausnehmen.
Zumindest wurde es wegen der Immunsuppression dringend angeraten, Piercings wieder zu entfernen.
Wäre dem nicht so, würde ich mir evtl. einen PA oder gar ein Ampallang stechen lassem. Wobei ich bei letzterem erstmal meinen inneren Schweinehund überwinden müsste. Außerdem hätte ich gerne zwei Brustwarzenpiercings.
Meine inneren "Ersatzteile" sind mit aber wesentlich wichtiger, als ein bissel Blech.

LG Karsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.