Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing-störend oder stimulierend?

Intimpiercing-störend oder stimulierend?
Also, ich hab mir schon viele Infos zum Thema Intimpiercing bei Frauen zusammengesucht, weiß Bescheid über Risiken, Orte und Vorgang des Stechens...aber wie fühlt es sich denn im Endeffekt an? *zwinker* Mein Liebster ist eher dagegen, er hat Angst, dass er beim Cunnilingus z.B. hängenbleiben , oder dass beim "normalen sex", z.B. Reiterstellung etwas passieren könnte! Wär schön wenn von euch jemand mal einen "Erfahrungsbericht" hätte *ggg* , welches Piercing wo nich so toll, oder welches empfehlenswert ist, ich bin mittlerweile echt scharf drauf, find`s einfach wunderschön....Liebe Grüße Lilly
...schön ist was auch Beiden gefällt...
*muede* ...grundsätzlich sollte euch ein oder mehrere Piercings schon Beiden gefallen,macht wenig Sinn wenn einer total abgeneigt ist....
Ansonsten ist es schon 'ne tolle Sache schönen Intimschmuck zu tragen & in der Sauna noch ein Hingucker dazu *zwinker*
Das Tragefeeling ist schon an sich ein schönes Gefühl aber ebend auch ganz unterschiedlich je nach Art des Piercings......!!!!
Probieren geht über studieren.... *freu*

Könnt uns gern auch persönlich mailen, sind Beide gepierct (intim).
Stimulierend
ist ein Intimpiercing schon, aber wir finden es mehr vom Optischen-reiz.
Wir hatten beide einige, fanden es geil und interessant, sind auch nie irgenwie oder wo hängengeblieben,haben sie aber einmal aus verschiedenen Gründen rausgenommen(Röntgenaufnahmen) und dann vergessen sie wieder einzufädeln. Nun leben und lieben wir aber auch ganz gut ohne Ringe.
Wir finden es ist eine Modeerscheinung aber macht doch selbst die Erfahrung,
tut bestimmt nicht weh, ist ganz witzig und lässt sich leicht, im Gegensatz zu Körperbildern, mit geringem Aufwand entfernen.
*****_25 Frau
420 Beiträge
KVH horizontal
Hi!
Hab ein Klitvorhaut horizontal. Mittlerweile habe ich mich so sehr dran gewöhnt, dass es einfach selbstverständlich ist. Am Anfang war es aber sehr erregend (kann aber auch gut sein, dass sowas einfach auch ein Kopfding ist! ;))
Hängengeblieben bin ich damit auf jeden Fall noch nie! Wenn es ihn beim Lecken stört, kannst du es ja auch dafür rausnehmen.

Denke aber auch, dass es euch beiden gefallen muss. Es gibt halt Leute, denen Piercings nicht gefallen und das muss man dann akzeptieren, wobei du auf der anderen Seite das machen musst, was dir gefällt. Ist ja schließlich dein Körper.

Was für eins solls denn werden?

LG und viel Spaß beim Pieksen lassen *zwinker*

...sonne...
Piercings...
Ich hatte schon mehrere Piercings, Schamlippen und Klitvorhaut horzitontal.
Ich habe alle wieder rausgenommen.
Es sah nicht besonders schön aus und an dem Klitpiercing bin ich ständig hängen geblieben.

Mein Partner findet es ohne ebenfalls schöner und ich muss sagen, ich fühle wieder mehr, seit die Ringe raus sind.

Aber das ist bei jedem anders.
Also bei mir stören die 2 Piercingringe nicht und Schmerzen hatte ich auch noch keine dabei. Jede Frau empfindet aber anders, ich finde es einfach genial und es kommt bei mir seitdem auch noch besser wenn ich oral befriedigt werde. *ggg* *ggg* *ggg* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Hallöchen und danke erstmal für eure Antworten...nun es ist nicht so, dass mein Schatz keine Piercings mag, wir würden es optisch gesehen beide sehr prickelnd finden...er möchte nur verhindern, dass er mir beim lecken weh tut, ist nämlich schon ein paar Mal passiert... *snief* mit seinem Zungenpiercing an meinem Kitzler hängen geblieben *auuutsch*, daher geht`s nur um verschiedene Möglichkeiten, wo ich mich stechen lassen könnte, ein kleiner Ring in `ner äußeren Schalumpe dürfte wohl kein Problem sein... liebe Grüße Lilly
piercing
mein piercing, ein stab in der kitzlervorhaut von oben nach unten, hat mich noch nie gestört, sonst hätte ich ihn sicher schon rausgemacht.
hab schon viele männer mit piercing gehabt, mich hat noch keins gestört, eher erfreut. hab nur ab und zu schon mal bedenken gehabt, er einen prince albert... ob er sich dann nicht mal in meinem stab verhakt... aber noch ist nie was passiert. ich find intimpiercing vollkommen okay!
**********More2 Mann
1 Beitrag
es muss einfach passen
also ich muss sagen, dass es mir bei fast allen Frauen sehr gut gefällt.

Ich selbst trage eins und ich bekomme selbst von Frauen, die dem skeptisch gegenüberstehen Komplimente .... man muss es eben für sich selbst entscheiden *zwinker* *schock*
Ip
das meist gewählte Intimpiercing in meinem Studio ist das über der Klitoris. Es wirkt stimmulierend, zumindest auch laut Aussagen meiner Kundinnen,. Erstmal ist nach dem Stechen Pause angesagt. Es verheilt sehr schnell, meist innerhalb 1-2 Wochen, eher 1 Woche und auch nach dem Stechen macht es keine großen Probleme in Richtung Abheilung oder Schmerzen. Allerdings solltest du zu enge Hosen meiden. Wenn du noch mehr Informationen zu diesem Thema haben willst, dann schick mir einen Nachricht, auf meiner Webseite hab ich alle Intimpiercing und auch andere ausführlich erklärt. Ich geb dir dann den Link.
Piercing
ich habe 2 in den inneren schamlippen für mich und meinen partner ist es beim sex stimulierend und dazu ist es noch ein schöner anblick , jeder hat halt andere erfahrungen und erlebnisse damit .
Ich habe zwischenzeitlich beide inneren und beide äußeren Schamlippen gepierct. Ertmal ist es was schönes für das Auge (auch beim FKK oder in der Sauna) und zweitens stimulieren besonders die beiden Ringe in den inneren Schamlippen auch beim Verkehr. Demnächst werde ich mir noch eines über der Klit und später wahrscheinlich noch beide Brustwarzen stechen lassen und damit das Set komplettieren.
Auch er trägt Intimpiercings. Probleme gab es beim Sex dabei noch nie.
gut glaub ich...
haben zwar leider keins... aber ich denke es ist schon sehr geil beim sex *zwinker* naja.. wenns nicht so weh tun würd... *angsthab*
*snief2*
Verstehe ich nicht ganz !
Ein Klitpierc ist neben einem superschönen Anblick für den Betrachter wohl zugleich (zumindest für mich) auch mächtig "kitzelnd" sobald oral verwöhnt wird. Aber dies empfindet wohl jede anders. Ich bleib' dabei *smile*
*****_bs Mann
120 Beiträge
mein prinz albert hat meine freundin noch nie gestört - eher im gegenteil. ab und zu nehm ich den ring aber raus, damit sie mir einen blasen kann ohne metall im mund zu haben.
weh macht mir der ring höchstens mal, wenn wir zu lange und zu wild rumgebumst haben. kommt aber selten vor (das er mir weh macht meinte ich ...).
intimpiercings sind total geil. ich hab selber ein und es ist beim sex viel geiler für sie und für ihn aber auch
Meine Meinung...
... ich galube das kommt auch ganz darauf an wo das Piercing genau sitzt.... ich kann mir schon einge Stellen als "stöhrend" vorstellen.... ich habe auch ein Intimpiercing aber an einer Stelle wo ich es noch nicht wirklich oft gesehen habe...... *lol* Es kann sehr geil sein wenn man damit spielt, geleckt wird.....

LG Julia
mich
stören sie egal, ob beim blasen oder lecken. Ich würde mir auch nie eins machen lassen schon gar nicht an meiner empfindlichsten Stelle , ne ne ne
also wir haben bis jetzt keinerlei Probleme damit, Im Gegenteil,
super
habe selber zwei - absolut erotisierend, stimulierend. es ist einfach was ganz anderes. *pfeil* *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
enterhaken
ich trage meine (5 bcr und 1 stab) schon einige jahre und verkehre damit nach herzenslust.
wo man da hängenbleiben soll, möchte ich mal wissen. die ringe sind doch geschlossen. mit den ringen an den brustwarzen hatte ich schön kleine "hänger" und streifschüsse. ist aber nichts ernsthaftes passiert. *zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
es gibt aber auch offene ringe
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Super
Ich hab mir vor 5 Jahren ein Prinz Albert Piercing stechen lassen, und kann nur sagen es stört mich überhaupt nicht. Beim Sex finde ich es sogar leicht stimulierend.
wer´s mag....ich (die SIE) muss es nicht haben...würde mich glaub stören, ausserdem finde ich es an dieser stelle auch eher unattraktiv.
ich
hab auch ein vertikales klitvorhaut piercin, und auch mein freund, der sonst keine piercings mag findet es toll,... wenn ich den nicht hätte wären es noch viele, viele mehr *zwinker* aber Kompromisse und so weiter...
nein, was ich sagen will...
das KlitorisPiercing ist eines der ungefährlichten, weil nur ca 2mm haut durchstochen wird und das ziemlich schnell abheilt. Deswegwn und es ist ein ziemlicher Lustgewinn, selbst meine Piercerin meinte, es gibt kein geileres Piercing!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.