Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum männlichen Intimpiercing ( Frenum , Pubic )14
Bin seit einiger Zeit am Überlegen mir auch ein Intimpiercing stechen…
zum Thema
Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?9
Ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing-störend oder stimulierend?

kann nur den daumen heben...
ein piercing ist auf jeden fall eine bereicherung egal ob beim mann oder ner frau!

sieht einfach usper sexy aus und eine wirkung hat es mehr oder weniger auch!

habe auch eins und bin äusserst zufrieden,deswegen sind die nächsten schon geplant!! *baeh*
Hätte auch so gern eins, trau mich aber nicht, obwohl ich schon zwei normale Piercings und zwei Tattoos hab.

Bei diesem Klitorispiercing: Wie ist das denn dann bei der Selbstbefriedigung? Stört das nicht oder kann man da nix "kaputtmachen"?Nehmt mir meine Angst...
Hab nen PA
Hallo,

kann Intimpiercings nur weiterempfehlen!

Finde es bei mir als besonderen Reiz und meine Freundin wird auch noch geil mit stimuliert!

Habe derzeit ne 8mm Banane!
ich habe ein christina piercing und 'gestört' hat das noch nie (wobei auch? *smile*)

ganz im gegenteil, alle meine männer fanden und finden es erotisch - es ist halt 'spielzeug' - und ich selbst möchte es auch nicht missen.

mit gruß, p.
Hab damit leider keine Erfahrung, aber denke mir, dass es doch beim Sex mit Gummi ziemlich heiter bis wolkig werden dürfte? *g*
Könnte mir vorstellen, dass das bei fremden Menschen etwas ungut wäre oder?
@cerberus
nein, das hat auch keinerlei einfluss auf sex mit kondom - den ich ja eh bei meinem 'à-la-carte-leben' *smile* betreibe...
Ahja, dann weiß ich das jetzt auch mal *g* Gut zu wissen, dachte wirklich, das könnte da evtl Problemchen geben *g*
Also Intimpiercing kann (meine Ex hatte einen Stift senkrecht durch den Kitzler) für beide schon sehr erregend sein. Selbst in ner engen Jeans genügt ein kleiner Druck auf die Naht der Jeans und sie wurde hemmungslos und sofort nass. Auch für den Mann beim Sex ist es ein geiles Feeling,...gibt sehr schönen Schmuck, die untere Kugel zum Beispiel als Tropfenform, das der Tropfen sich leicht in die Spalte schmiegt und die Frau immer einen leichten Druck in ihr spürt. *ggg*
Noch ne Frage, wenn ich schon dabei bin aufgeklärt zu werden *g*:
wie ist das wenn man Reiterin (auf Pferden - Dressurreiterin!!!) ist, kann es da stören? Also bei den Reibungen auf dem Sattel usw? Ist es da eher schmerzhaft also sollte man in diesem Fall davon abraten oder ist es kein Problem - hat damit jemand Erfahrung? *g*
ich finde ein intimpiercing nicht stören es macht noch viel mehr spaß damit!
Hallo Lilliy,

ich habe mein Intimpiercing noch relativ frisch, jetzt seit 7 Wochen, in der Klitorisvorhaut einen Ring. Beim Lecken gibt es keinerlei Probleme und ist ein wirklich tolles "Spielzeug".

Ich habe aber auch sehr genau die Pflegehinweise und Verhaltensmaßnahmen meines Piercers befolgt,...... d.H. in den ersten zwei Wochen keinen Sex, kein Fahradfahren (oder auch Reiten) bzw. alles was in diesem Bereich reiben kann, keine engen Jeanshosen (gut sind Röcke oder Kleider)..........die ersten 6 Wochen nicht baden oder in öffentl. Badeanstalten schwimmen gehen.....und ganz regelmäßig desinfizieren...........dadurch gab es keine Probleme bei der Abheilung.

Nach dieser Zeit kann mein Mann jetzt den Ring auch in unser Liebesspiel mit einbauen. Natürlich kommt es immer `mal wieder vor, dass es doch noch ziebt innerhalb des Stichkanals, was aber auch normal ist und bei jedem Menschen verschieden ist....je nach dem wie gut die Haut grundsätzlich abheilt beträgt die Abheilungszeit für diese Piercingstelle 6 Wochen.

Was ich nicht sagen kann, dass ich durch das Piercing mehr stimuliert werde, obwohl die Kugel vom Ring für die Stimmulierung des Kitzlers sehr gut mit eingesetzt werden kann, wenn der Ring richtig gestochen wurde.

Aber Grundsätzlich ist es ein schönes Schmuckstück und etwas ganz intimes (geheimes) für mich und natürlich für meinen Mann............er liebt dieses Piercing (grins) und findet es absolut geil. *zwinker*

Nach dieser guten Erfahrung bin ich jetzt bereits am Überlegen, ob das Schamlippenpiercing noch dazu kommt !!!!!!!!

.....und Cerberus auch als Dressurreiterin dürftest Du nach der Abheilung keine Probleme haben, ich fahre viel Fahrrad und das geht jetzt nach dieser relativ kurzen Zeit bereits problemlos....... nur für die Abheilungsphase müßtest Du Dir dann doch mehr Zeit lassen.

Ich hoffe ich konnte Dir mit Deinen noch offenen Fragen helfen.....sonst mail mich gerne an.

LG
Gabi
Hmmm, also Dressurreiten und Fahrradfahren kann man leider nicht im geringsten vergleichen.
Bei Dressurreiten ist der Sattel vorne (wie auch hinten) stark nach oben gezogen und man sitzt dauerhaft mit der Vagina und Venushügel im direkten Kontakt auf dem Sattel auf dem man auch - um die korrekten Übungen zu reiten - über Gewichtsverlagerungen verschieden am Sattel reibt. Ist also doch deutlich mehr Reibung und Kontakt an mehr Stellen wie beim Fahrrad fahren.

Aber vielleicht ist hier ja eine Reiterin anwesend, die ein Intimpiercing - welcher Art auch immer - hat und darüber berichten kann??? Würde mich nämlich sehr interessieren.
Eher stimulierend
Ich habe ein vertikales KVH-Piercing. Ich finde es eher stimulierend als störend. Sehr anregend ist es auch, wenn ich mit einem Vibrator selbst Hand anlege ...

Ich will mein Piercing nicht mehr missen ...

Liebe Grüße
Drew
hallo!
also ich hab ein KVHpiercing horizontal und muss sagen es ist nicht störend aber auch nicht stimuliernd. es ist einfach ein schönes schmuckstück *zwinker* auch beim sex gibt es keinerlei probleme und auch im alltagsleben bin ich nicht eingeschränkt *zwinker*
Ich (w) besitze 2 intimpiercing's und mein Schatz hat eins.Er hatte bis vor kurzem noch eins am Ansatz ist aber leider raus gewachsen(es war schön zu spüren bei der Reiterstellung)

Wir beide finden Intimpiercing's überhaupt nicht störend und wir sind am überlegen ob wir weiter machen sollen. *ggg*
Wir können es nur empfehlen(sowohl optisch als auch sexuell gesehen *g* )
*heul* Gibts hier denn gar keine Reiterin (muss ja keine Dressureiterin sein !) die mir ihre Erfahrungen mit Intimpiercings erzählen kann? *heul*
wir haben auch jeder jeweils 4 intimpiercings und ich muss sagen es macht keine probleme !
wir haben richtig harten geilen sex nur manchmal ziept es etwas wenn sich die ringe "verdrehen" aber das ist dann umso geiler !!!

und bei der reiterstellung komme ich jedesmal innerhalb zwei minuten *zwinker* dank piercing ...
Ich bin jeden Tag stolz auf meine Intimpiercings
Die Intimpiercings habe ich ganz allein nur für mich machen lassen, weil ich es einfach geil fand dort geschmückt zu sein, nur vor dem ersten Gyn-Besuch hatte ich richtig Bammel. Es war dann aber doch nicht so schlimm.

Es ist schon ein erhabenes Gefühl etwas zu haben, was eben viele andere Frauen nicht haben und viele nicht wissen, geschweige denn vermuten würden.

Ich hatte mir mal den Kitzler direkt stechen lassen, doch das Piercing mußte wieder raus, weil es einfach nicht abheilen wollte.

Jetzt trage jetzt jeweils ein Segmentring in den kleinen Schamlippen und eins im Kitzlervohautbändchen, die Abheilung hat noch nicht einmal zwei Wochen gedauert.

Für mich wirken sie stimulierend und keineswegs störend, natürlich kann das jede Frau anders empfinden.

Ich möchte sie jedenfalls nicht mehr missen! *ggg* *ggg* *ggg*
bei uns ist auch noch nichts passiert, und hängengeblieben bin ich damit auch noch nie. also bis jetzt noch gar keine probleme damit gehabt *lol*
Inspiriert von
anderen Frauenbildern mit Intimpiercing habe ich mich näher damit befasst und nun habe ich seit mehr als einem Jahr ein wunderschönes Intimpiercing. Im normalen Alltag spüre ich es gar nicht und Angst, dass mein Partner "dran hängen bleibt" gab es auch nie. Allerdings muss ich sagen, dass es mit der Sauna etwas Probleme gab... das Ding wird echt heiß.... *lol* Ich spekuliere schon mit dem nächsten Piercing... *ggg*

lg
Schööööönes Gefühl :)
Also ich kann nur sagen, dass mein Intimpiercing stimmulierend ist :-)))
Bin am überlegen, ob ich noch eins machen lasse
*******nige Frau
6.031 Beiträge
absolut
nicht störend.Möchte keines der Teile missen *zwinker*
*******lim Mann
142 Beiträge
IP störend
Meine sub trägt 2 fugenlose in den innern Schamlippen – die stören nicht und machen ein schönes Bild.

*knutsch*
******_nw Mann
16 Beiträge
..nicht störend...gg*
..auch ich habe 3....ein KVP,ein Christina und eins innere SL....total geil und die nächsten 2 sind in Planung .. *ggg*
*********gart Paar
141 Beiträge
Piercing
wir haben auch lange überlegt, Vor und Nachteile abgewägt, ein langer Prozess gewesen. Aber wir finden es beide sehr geil, sie hat ein Vorhautpiercing-Ring.
Beim Sex gibt es null Probleme, man bleibt nirgendwo hängen, Sex in jeder Stellung ohne Probleme.

Wie andere schon geschrieben ein sehr schöner optischer Effekt zudem, wenn man gerne FKK oder in die Sauna geht. Zeigen heißt die Devise..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.