Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
D.I.L.F.s - Echte Kerle
803 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
469 Mitglieder
zum Thema
Männliches Intimpiercing - Welches und wer kann das stechen?30
Ich will mir schon seit vielen Jahren ein paar Tattoos und Piercings…
zum Thema
Lustgewinn durch Intimpiercing!?181
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum männlichen Intimpiercing ( Frenum , Pubic )

******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum männlichen Intimpiercing ( Frenum , Pubic )
Hallo Piercinggemeinde,

bin seit einiger Zeit am Überlegen mir auch ein Intimpiercing stechen zu lassen, nachdem ich mal ein BWP getestet habe. In meine engere Auswahl ist entweder ein Frenum- oder ein Pubicpiercing gefallen.

Meine Fragen:

1, Frenumpercing:
a, soweit mir bekannt ist der "Schmerz" ( ich weiss der ist bei jedem
anders ) geringer als beim BWP ?
b, empfindet ihr dieses Piercing beim Akt störend oder eher sexuell
stimulierend ?
c, irgendwie stell ich es mir störend vor, wenn der kleine Freund sich
zusammenkauert und die Vorhaut ihn "wärmen" will. Wo höngt dann
das Piercing ( Ring ) ? Mit unter der Vorhaut oder doch eher
ausserhalb ?

2, Pubic-Piercing:
a, Wie sind die Schmerzen bei dieser Piercingart ?
b, empfindet ihr dieses Piercing beim Akt störend oder eher sexuell
stimulierend ?

Bin auf eure Infos und Erfahrungen gespannt, da ich bis jetzt nichts wirklich brauchbares gefunden habe.

LG

Mr(Ms)Gismo
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Also:

1, Frenumpercing:
a, soweit mir bekannt ist der "Schmerz" ( ich weiss der ist bei jedem
anders ) geringer als beim BWP ?
Deutlich geringer als beim BWP, eher kaum zu merken.

b, empfindet ihr dieses Piercing beim Akt störend oder eher sexuell stimulierend ?
Eher stimulierend

c, irgendwie stell ich es mir störend vor, wenn der kleine Freund sich zusammenkauert und die Vorhaut ihn "wärmen" will. Wo höngt dann
das Piercing ( Ring ) ? Mit unter der Vorhaut oder doch eher
ausserhalb ?
Der Ring geht mit unter die Vorhaut und ist dann meistens kaum oder gar nicht mehr zu sehen.

2, Pubic-Piercing:
a, Wie sind die Schmerzen bei dieser Piercingart ?
Weniger als beim BWP, etwas mehr als beim Frenum.

b, empfindet ihr dieses Piercing beim Akt störend oder eher sexuell stimulierend ?
Es ändert eingentlich nichts, außer man bleibt hängen
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
@needlewitch
Merci für die Infos. Besteht beim Frenum eigentlich nicht die Gefahr des Ausreissens. ich weiss zwar dass etwas "tiefer" gestochen wird, aber irgenwie steht doch die Angst im Raum, es auszureissen. Oder sehe ich das falsch ?

LG

Mr(Ms)Gismo
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Wenn es nicht richtig plaziert ist, kann es ausreißen, das tut nicht weh, blutet aber meistens ziemlich dolle weil es ja in "Aktion" passiert *zwinker*

Leider gibt es immer noch Studios die das Frenumpiercing zu flach und zu hoch stechen, schau dich gründlich nach nem erfahrenen Piercer um...

Wenn es richtig sitzt ist das Ausreißrisiko minimal.
*******ica Mann
38 Beiträge
BWP: "Aua". Frenum: "Wann fängste an?" "Bin fertig"
Frenum beim Sex: Pfft....beim wichsen ganz nett, beim Sex kaum merklich...beim blasen nett
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Nun, da gehen die Meinungen bzgl. der Stimulation
auseinander. Hat da jemand noch andere Erfahrungen ?

LG

Mr(Ms)Gismo
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
frenum:
schmerz: fast nicht zu spüren (es gibt auch eine salbe zum betäuben)
gv: das "erste mal" war schon einwenig schneller...
oral: wenn die zunge damit spielt merkt man das schon etwas "anders", aber nicht übermässig oder berauschend oder .... hauptsache zunge *zwinker*
"selbst": je nach größe und material kann das dann nicht nur gut sondern auch weh tun...
verdeckt durch die vorhaut: na das kommt auf die grösse deiner vorhaut und des ringes an....
**********hings Paar
4 Beiträge
mal ne frage zu meiner idee
ich also der er von uns, hätte mal eine frage.
ich würde mir gerne an der unterseite meines dongs drei stäbchen (stäbchen mit kugeln ) machen lassen, also die stäbchen quer und von unten nach oben gleichmässig verteilt, plus noch von unten nach oben kleiner werdend.
oder einen ring am ansatz (unterseite)
und ein ring oder stäbchen am ansatz(oberseite)

so nun die fragen wären
wie schnell wachsen die piercings raus ?
gefahr beim stechen ? (wegen nerven oder ähnl.. die getroffen werden können, schmerzen, etc. ) ?
das gefühl beim sex (gut, schlecht, hilfreich, störend)

schon mal danke im voraus
lg maze


PS:piercings werden auf jeden fall vom fachmann gemacht
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
oder einen ring am ansatz (unterseite)
und ein ring oder stäbchen am ansatz(oberseite)
also wenn ich nicht irre heisst das am übergang zwischen glied und unterbauch bzw. hoden....
ansatz an der oberseite: so wie ich gelesen hab, ist das zumeist schwer verheilend und wächst oft heraus....
ansatz an der unterseite: da hab ich noch nicht gelesen, das es hiermit probleme gibt...

ich würde vorschlagen, dass das wohl einer beratung von mindestens 2 profis (in deren studio) angebracht wäre....
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
the2DirtyThings
15. November 2007 mal ne frage zu meiner idee

--------------------------------------------------------------------------------

ich also der er von uns, hätte mal eine frage.
ich würde mir gerne an der unterseite meines dongs drei stäbchen (stäbchen mit kugeln ) machen lassen, also die stäbchen quer und von unten nach oben gleichmässig verteilt, plus noch von unten nach oben kleiner werdend.
Das geht, aber die Stäbe sollten je näher zum Ansatz - je länger - werden.

oder einen ring am ansatz (unterseite)
und ein ring oder stäbchen am ansatz(oberseite)
Ringe sind am Ansatz nicht empfehlenswert, wachsen zu schnell raus.

so nun die fragen wären
wie schnell wachsen die piercings raus ?
Die können bei guter Platzierung jahrelang halten, bei schlechter Platzierung oder falschem Schmuck (zB. gerader Stab) können sie auch nach wenigen Wochen schon rauswachsen.

gefahr beim stechen ? (wegen nerven oder ähnl.. die getroffen werden können, schmerzen, etc. ) ?
Minimal, der Schmerz ist nicht der Rede wert. Nerven die getroffen werden könnten, sind da keine.
*******Sued Paar
157 Beiträge
Frenum
• Das Stechen selbst war bei mir kaum zu merken,
• Stören tut es mich nur, wenn ich einen zu großen Stab bzw. Kugel verwende, oder wenn ich einen Ring längere Zeit drinlasse (einige Tage).
• Beim Verkehr merken beide es nicht, wohl aber bei Zungenmassage und die Optik ist einfach geil.
• auch ermöglicht der Stab, wenn er tief genug gesetzt ist, einige nette Spielchen... *zwinker*

Kann es nur empfehlen! *g*

Gruß,
Nord
@NordUndSued
Was für Spielchen meint Ihr denn damit, ich habe auch ein Frenumpiercing!
******smo Paar
815 Beiträge
Themenersteller 
Das würde mich auch
brennend interessieren, welche Spielvarianten es da gibt.

LG

Mr(Ms)Gismo
Mit einem selbstgestochenen Frenum fing das Intime Piercen auch bei mir an.

Naja Schmerz wars nicht wirklich da aber auch kein Lustgewinn, weder bei Bea noch bei mir.

Wirkte lediglich optisch reizend und wich dann schnell einem Prinz Albert, der wenigstens Spaß bringt aber auch reichlich schmerzen beim Stechen und abheilen.

Anfangs hab ich auch noch PA mit Frenum zusammen getragen das war aber sehr störend.

Probiers aus und mach deine eigenen Erfahrungen damit - ich habe aber schon diverse ausgerissene Oberflächenpiercings gesehen, daher rate ich davon eher ab.
*******Sued Paar
157 Beiträge
Verschiedenes:
• es gibt Kettchen, die mit eingezogen werden können (Zugkraft gefragt) oder an der richtige Stelle baumeln (Position gefragt), *zwinker*
• Ringe mit angehängten Kleinigkeiten, wie Morgensternchen (für Liebhaber dieser Gangart und richtig dosiert wirken die Wunder, auf beiden Seiten *zwinker* ) (Position gefragt)
• weibliche, manuelle Zugversuche (Zugkraft gefragt),
• Zugversuche mit langen weiblichen Haaren (Zugkraft gefragt),...

Also uns fallen da immer 'mal wieder neue Spielereien ein... *ggg*

Gruß,
Nord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.