Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1943 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum männlichen Intimpiercing ( Frenum , Pubic )14
Bin seit einiger Zeit am Überlegen mir auch ein Intimpiercing stechen…
zum Thema
Intimpiercing: Was sind eure Erfahrungen?9
Ich suche auf diese Weise Menschen die, wie ich, eine Vorliebe für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing-störend oder stimulierend?

********otik Frau
12.959 Beiträge
Ich
hatte KV eine Banane, da hab ich wirklich nix mehr gespürt, habe ich rausgemacht , siehe da schneller gings nimmer lach

jetzt hab ich einen ring , sieht schön aus und stimmuliert mächtig

mein zweiter ring stimmuliert meinen mann *lol*
*******507 Mann
471 Beiträge
@domdeverotik
Und wo trägst Du den zweiten Ring?
********otik Frau
12.959 Beiträge
lach
innere schamlippe , da wo er ihn am meisten spürrt *wiegeil*
*******507 Mann
471 Beiträge
@domdeverotik
Ist ja auch eine schöne Stelle , aber doch bestimmt nicht nur für ihn?
*rotwerd*
Seit wann bist du denn gepierct und folgen noch weitere?
*****leg Paar
204 Beiträge
Intimpiercing
Intimpiercings bei Frauen sind absolut anregend,und einfach nur megageil
selbst keine Erfahrung mit einem Intimpiercing, aber...
...eine Freundin hatte mal eine "Banane" über dem Kitzler, aber es hat beim Sex gestört und ist auch nach 3 Monaten wieder rausgewachsen.

Daher habe ich mir keins machen lassen...schade um das Geld...


Auch bei Männern finde ich ein Intimpiercing nicht schön, nur störend.


Aber jeder wie er mag...
********otik Frau
12.959 Beiträge
@ Juergen
doch klar ist das für ihn beim GV reibt das piercing doch arg am Penis entlang

mehr werden wohl nicht folgen, wenn man nichts mehr sieht beim sex ausser piercings macht mich das nicht mehr an und nicht das ich dann mal an einem magneten kleben bleibe lach

lg michelle
*******507 Mann
471 Beiträge
@domdeverotik
Hallo Michelle ,

das wär aber Schade wenn Du aneinem Magneten keleben bliebst. (Lach)
Zu viele Piercings sind auch nicht schön.Was ich personlich sehr schön bei einer Frau finde ist ein Brustwarzenpiercing.

Lg

Jürgen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich habe selbst ein frenum, hatte damit noch nie probleme.
das einzige was schon passiert ist, das es einen leichten zug gab, weil die dame zu ungeduldig war.... so sind 'se eben, manchmal *zwinker*

zum thema: piercing ja oder nein, das ist ...
a) ein andres thema und b) auch geschmackssache.
es gibt ja auch welche die mögen ...
... keine tattos
... keine strings
... keine falten in gesicht
... etc.
********otik Frau
12.959 Beiträge
@ juergen
hab noch ein bauchnabelpiercing das ist auch schon bestimmt 6 jahre drin solange ich das bauchmässig tragen kann bleibt es drin

brust hatte ich auch , da aber in meiner familie brustkrebs akut ist habe ich es vorsichtshalber rausgenommen,muss eh laufend zur kontrolle
*******507 Mann
471 Beiträge
@domdeverotik
Meinst Du ein Brustwarzenpiercing könnte Krebs auslösn?
Bauchnabelpiercing sieht ja auch sexy aus , hat aber fast jede.
Aber bei deiner Figur kannst Du es bestimmt doch noch Jahre tragen. *zwinker*
Wenn Du Lust hast kannst mir ja mal eine Club Mail schicken.

Lg

Jürgen
********otik Frau
12.959 Beiträge
@ juergen
nein glaube ich nicht aber für die mammographie muss das dingen laufend raus und muss auch sofort wieder rein sonst wächst es zu auch an einem tag ich hatte es schon


wofür denn ne clubmail
*******507 Mann
471 Beiträge
@domdeverotik
hätten wir was Mailen können ohne das Forum voll zu schreiben.
Wusste nicht das es so schnell zu wächst.
********otik Frau
12.959 Beiträge
nee
da chatte ich dann lieber
Hallo Sonne
ich habe gelesen das du ein KVP hast.

ich möchte selber eins haben,aber hab die bedenken,dass wenn man das hat ja immer stimuliert wird.

stumpft man mit der zeit ab,oder wird man irgendwann nict mehr geil?

liebe grüsse
jasmin
Ich hab einen Ring,
Klitoris Vorhaut, quer gestochen. Ist nur etwas unangenehm in engen Hosen, aber beim Sex absolut stimulierend!
Ich hatte mal einen Partner, der hatte ein Frenum Piercing, welches wir beim Sex rausgenommen haben, weil das arg unangenehm war und ich immer die Befürchtung hatte, das Teil geht in mir verloren *zwinker*
Im Großen und Ganzen finde ich Intimpiercings aber schick und stimulierend.
Ich bereue nicht, dass ich mir eins hab stechen lassen.
****ll Mann
220 Beiträge
Intimschmuckträger
Ich selber trage Intimschmuck und es ist garnicht störend wenn ich Nackt
in der Sauna oder am FKK Strand laufe ist das schon stimulierend den die Ringe bewegen sich ja.
ich habe auch ein intimpiercing und ich finde es garnicht störend naja und stimulierend irgendwie auch nicht ist eigentlich alles noch so wie vorher geblieben
stimmulierend
Ich (w) finde es stimmulierend....
Kenne auch keine, die es störend findet...
Sonst würde man es sich ja wieder rausnehmen *zwinker*
Ganz Klar stimulierend ich habe auch eins und zwar ein Clarissa und ich liebe es es ist nicht nur bein normalen tragen toll sondern auch beim sex
*****ine Paar
97 Beiträge
...immer wieder reizvoll
Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ein Klit-Vorhautpiercing und muss sagen, ich spüre es im Alltag so gut wie nicht mehr, es gehört einfach dazu. Reizvoll ist es dennoch immer wieder:
Nach wie vor spielt mein Schatz immer noch leidenschaftlich gerne daran. In der Sauna oder beim fkk erregen mich immer noch die verstohlenen und zum Teil neidischen Blicke und slipless im Sommer unterm Rock und mit Piercing macht mich noch immer unwahrscheinlich geil.
Nun, vor unserem Sommerurlaub in diesem Jahr haben ich mir einen Ring mit größerem Durchmesser und größerer und etwas schwerer Kugel zugelegt. Unter Jeans war dies eher etwas störend, aber ohne slip unterm kleid oder beim fkk war dies total geil.
Der normale Ring mit kleiner Kugel ist nur aus der Nähe zu erkennen, man muss schon genauer hinschauen.
Die große Kugel fällt jedoch sofort und jedem ins Auge. Nicht nur mein Schatz war hin und weg. Jetzt - bei der kälteren Jahreszeit - habe ich wieder gewechselt, denn in engen Jeans drückt die große Kugel doch zu arg.
*******i_zh Frau
115 Beiträge
mein intimpiercing (kvh) ist nicht störend..und stimulierend ist es genauso wenig^^es ist einfach sexy!!
mein ex ist mal mit seinem zungenpiercing hängen geblieben *rotfl* da muss man schon ein bisschen aufpassen..
Ich habe zwar leider noch keins... Aber ich denke es ist schon sehr geil beim sex *zwinker* Aber das kann ich dann bald selber probieren, werde mir auch eins stechen lassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.