Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2895 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
315 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*******810 Mann
1.464 Beiträge
Wenn
man einigermaßen sensibel ist, dann merkt man es und zwar nicht wegen der vaginalen Muskelkontraktionen, sondern wegen der Senkung des Muttermundes. Er verbeugt sich einfach nach vorne und taucht sich in das erwartete Sperma ein. Das ist, wenn man es weiß und darauf achtet, an der Eichel zu merken und das ist auch nicht trainierbar.
LG
Martin
Wie auch immer
beim reinen GV wird es für Mann schwierig jede Muskelkontraktion als Orgasmus zu erkennen. Und Mann konzentriert sich bei GV meist auf seinen eigenen Orgasmus. Statistisch gesehen hat Frau ja durch Penetration eher seltener einen Orgasmus.
Ganz anders die Erfahrung, wenn Mann der "gebene" Teil ist, er benutzt Lippen, Zunge und Finger... Da würde ich aus meiner Erfahrung immer erkennen können, ob Frau - aus welchen Grund auch immer - ihren Orgasmus vortäuscht. Wenn Mann sensibel genug ist, erspürt er jede Regung, Anspannung oder sonstige Veränderungen. Wenn er dies nicht kann, sollte er besser sein lassen...
Es wird medizinisch...
Hiho,

also...es gibt keine 100%ige Sicherheit bei sowas. Beim weibl. Orgasmus kann man Zuckungen im Unterleib bemerken, muss man aber nicht. Da kann man nicht - und sollte man auch nicht - alle Frauen ueber einen Kamm scheren. Und da die wenigsten Kerle einer Frau beim Orgasmus in die Augen schauen (koennen), sieht man meist auch keine geweiteten Pupillen. *zwinker*

Wie hiess der unloesbare Knoten nochmal? Genauso verhaelt es sich mit Deiner Frage. Bei manchen Frauen merk ichs, auch wenn ich sie nicht grad am Becken gepackt habe, bei manchen suche ich hin und wieder nach nem Puls.

Um es mit den Worten von Captain Jack Sparrow zu sagen: "Klar soweit?"
Dies merkt normal ein Mann
Wenn ein Mann etwas Feingefühl mitbringt , dann merkt er ganz sicher, ob Frau ihm nur einen Orgasmus vorgaukelt , oder sie einem tatsächlich hat .
Beim Mann ist ja einfach zu sehen , aber bei der Frau kann man es fühlen ,mit etwas Fingerspitzengefühl .

Anders gefragt , was hat den Frau davon , wenn sie ihm einen Orgasmuss vortäuscht , nur damit Er eventuell glücklich ist ?

Anders gefragt , was hat den Frau davon , wenn sie ihm einen Orgasmuss vortäuscht , nur damit Er eventuell glücklich ist ?

Ist doch logisch.

Wenn du nicht so verbissen darauf bestehst, dass sie orgas-muss, dann würde sie auch nix vorspielen müssen.
Auch eine gute Show kann Spaß machen. *ggg*
Warum
sollte man diesen vortäuschen?
Wichtig ist doch,dass der Sex super war,wenn es mal nicht klappt..mein Gott,dann ist es halt mal so.
ist doch auch egal...jeder hat mal einen schlechten tag.....dafür ist es dann ein anderes mal doppelt toll
*freu*

Und *willkommen* in der Müll... ääähm Plauderecke!
ok... *danke*
sorry wenn ich dich beim klavierspielen unterbrochen habe *gg*
Ich...
...verlieh nur meiner Freude Ausdruck darüber, mal wieder einen
der ach so geliebten Sex-Freds hier unten sehen zu dürfen!


Zum Thema:
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!
!st mir ziemlich egal...


...und ich persönlich würde eher ein Frage- als ein Ausrufezeichen
hinter der Überschrift machen.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Warum
--------------------------------------------------------------------------------
sollte man diesen vortäuschen?


*hand*Vielleicht will Frau ja checken ob man(n) zwischen "falsch" u. "richtig" unterscheiden kann *nixweiss*


*undwech*
Mein Ejakulat ist häufig auch nur vorgetäuscht...
*ja*
*******810 Mann
1.464 Beiträge
und
was hat sie davon? Die Sensibilität des Mannes getestet?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Keine Ahnung...
was hat sie davon? Die Sensibilität des Mannes getestet?

Echt *nixweiss*!

Für mich wär das ja nix *nene*
Naja, lieber Himmel! Wenn er nun mal ohne nicht aufhört?
*lach*

Io, der war gut - auch, oder gerade weil im Bereich des Wahrscheinlichen angesiedelt...
Genau!

Also, wenn ich die Wahl zwischen den Optionen hätte, dass der Partner sich vor Enttäuschung entleibt, weil wir dabei versagt haben, mich zum Orgasmus zu bringen, und damit die ganzen 3 Stunden vorneweg ja praktisch völlige Zeitverschwendung waren, und dem Vortäuschen eines Orgasmus (gern auch multipel), würde ich letzteres wählen.

Letztlich finde ich es aber genauso albern, einen Orgasmus vorzutäuschen, wie dies zu verurteilen. Es schadet nichts, das zu tun. Ist ja nicht so, als ob die Strafe für einen vorgespielten Orgasmus (ausser dem gesammelten Entsetzen wildfremder Joyclubber) darin besteht, dass man aus der Liste der mit Orgasmen Belohnten für alle Zeiten gestrichen würde.

Und wenn der Partner das wirklich braucht...warum nicht? Natürlich ist es schon irgendwie sonderbar, wenn ein Mann sich seinen Selbstwert in ein paar weiblichen Muskelkontraktionen bestätigt findet. Ich kenne niemanden, der das tut. (Meine Männer bestätigen sich über Dinge, die eventuell noch alberner sind...)

Allerdings, das muss ich nun auch mal zugeben: ich kenne diesbezüglich nur sehr wenige. Aber ich habe das Orgasmusbedürfnis eines Mannes weder als Pro noch als Contra auf meinem Beuteschema. Wenn es tatsächlich mal dazu käme, dass ich mich in einen Mann verknalle, der nun mal auf weibliche Orgasmen grossen Wert legt, und sich so sehr freut, wenn ich einen habe...dann würde ich einen vortäuschen, wenn ich mal keinen bekäme.

Aus Liebe.

Und nein, ich gehe jetzt nicht in die Ecke und schäme mich dafür *mrgreen*

P.S. Hier noch ein bisschen Sekundärliteratur zum Thema Orgasmuss! Muss!! MUSS!!!
Einfach kein Vaginaler Orgasmus
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss

ohje ohje ohje.

Also, mal ehrlich. Was gibt's denn in so einem Fall für Alternativen zu Faken oder Trennung?

Ehrlich gesagt, ich könnte mit so einem Kerl nicht das geringste anfangen, allerdings MUSS man doch einfach davon ausgehen, dass die Partnerin ihn trotzdem gern hat und die Beziehung weiterführen möchte...aus welchem Grund auch immer?

Und da wäre doch wirklich das Faken die einzige Lösung. Und ich bin sicher, so sehr, wie er den Orgasmus der Partnerin für seine Selbstbestätigung benötigt, würde er das nichtmal merken...

Nur die Partnerin, die tut einem natürlich schon leid.
Vielleicht sollte man ihm letztere Wahlmöglichkeit ans
Herz *herz* legen?
*gruebel*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Wenn sie gut ist
merkt er es nicht.

Wobei ich mich frage warum eine Frau einen Orgasmus vortäuscht.
Höchstwahrscheinlich ...
... lässt ein Mann sich blenden.
Aber aus welchem Grund sollte ich das tun?
Aus Liebe.

Weil den Partner das Ausbleiben des Orgasmus belastet.

Nein, fragt mich nicht, ich kenn so Männer auch nicht, aber ich kenne nicht viele und gehe aus den oben zitierten Threads davon aus, dass es sowas gibt.

Und letztlich ist das auch nicht sonderbarer als, sagen wir, das Sammeln von Kaffeetassen oder die Tendenz, vor Dönerbuden in zweiter Reihe zu parken.

Wir haben alle unsere Schrullen, schätze ich...
Und letztlich ist das auch nicht sonderbarer als, sagen wir, das Sammeln von Kaffeetassen oder die Tendenz, vor Dönerbuden in zweiter Reihe zu parken.
Völlig richtig.
*******e_nw Frau
447 Beiträge
bei all den threads
über orgasmus-schwierigkeiten, gibt es immer noch fragen wie: warum / aus welchem Grund?

ich stell' mir das gerade vor: in einer unbekannten, aber durchaus hohen anzahl von deutschen schlafzimmer werden plötzlich keine orgasmen mehr getürkt...

und hier regen sich leute schon über ein bisschen rosa auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.