Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
*******1ST Mann
60 Beiträge
Ich habe mal auf "ist mir egal" geklickt.

Das klingt jetzt vielleicht so abgestumpft und als wäre die Partnerin mir unwichtig.
Allerdings fand ich, dass das einfach besser passte, als die anderen Antworten.

Ob ich einen unechten Orgasmus erkennen würde? Ich glaube nicht. Ich verpasse ja manchmal schon die echten *ggg*

Wenn dem Mann der Orgasmus der Frau (wohlgemerkt BEIM Sex) egal wird, nimmt das (hoffentlich) eine Menge Druck und man(n) wird dafür auch mit den schönen echten Orgasmen belohnt *g*
****ob Mann
63 Beiträge
ha ja
Hallo liebe Gemeinde.
Klar merkt man(n) es. Denke aber. Mann will das gar nicht merken. Er will doch gut sein, die Frau heiss befriedigen. Dann selig einschlafen.
****tur Paar
120 Beiträge
wäre fatal...
Ich denke, dass ich es merken würde...aber das wäre für mich fatal. Da ich die Sinnhaftigkeit von Sex unter anderem darin sehe, dass meine Partnerin sexuell befriedigt wird...und zwar durch mich...wäre es ein heftiger Betrugsversuch und so ziemlich das Schlimmste, was ich mir als Problem in einer Beziehung vorstellen kann. Ein ehrliches: "Schatz, ich kann Heute irgendwie nicht kommen" ist dagegen absolut in Ordnung....genauso wie "Schatz, ich möchte noch mal...." *zwinker*
Wenn er schon mal echte Orgasmen gespürt hat JA, würde ich sagen.
Und die vaginalen, inklusive "Rauswurf" des Penis oder anderer Dinge, erkennt er mit Sicherheit!
Die klitoralen spielen sich diskreter ab, die kann man sicher nur fühlen, wenn er sehr aufmerksam ist, aber es zuckt auch dann meist sehr deutlich.
Der Penis wird gewürgt sozusagen.

So intensiv kann wohl kaum eine Frau ihre Muskeln spielen lassen, wenn es nicht echt ist! *hotman*
Rauswurf?
Wie soll das denn funktionieren?

Das ist doch alles bei jeder Frau ganz anders, finde ich!
**********ernis Paar
563 Beiträge
Ja - "Rauswurf" - mir fällt auch kein besserer Ausdruck ein und kann @*********ucky in der Beschreibung zustimmen.

Mag ja gut sein, dass du ein anderes Empfinden bei der Frau hast, oder die Stärke eines Orgasmus unterschiedlich ist - aber körperliche sind wir Frauen dann ja doch gleich - oder meinst du nicht?

Ich würde mal behaupten, dass mein Partner einen vorgespielten Orgasmus erkennt.
der Rauswurf kann ja nur bei einem schlaffen Kumpel geschehen, oder?
Meiner ist danach aber nicht gleich schlaff....kam schon vor, und dann flutscht er raus..klar. Aber das habe ich nicht wirklich als Rauswurf empfunden/bemerkt.
**********ernis Paar
563 Beiträge
schmunzel es geht um IHREN Orgasmus ... nicht um deinen Kumpel.

Dass sich "unser" Beckenboden derart anspannt beim Orgasmus kann einfach diesen "Rauswurf" bewirken. Wenn ich das Gefühl habe, er ist kurz davor - er hat auf mich gewartet, muss ich mich hin und wieder schon dabei etwas konzentrieren damit es nicht geschieht.

Das er rausflutscht wenn er schlaff ist, ist ja nun normal.
Für den RAUSWURF kann ich überhaupt nichts und verhindern kann ich ihn auch nicht!!!
Und auch ein vollkommen steifer Penis wird mit Schmackes herausbefördert, auch eine Hand, ein Dildo, whatever....
Wenn ER aufmerksam genug ist, bemerkt er es mitunter rechtzeitig und kann dagegendrücken, sonst fliegt er raus.

(Ein vaginaler O. drückt mächtig nach außen! Das ist der Unterschied zwischen den klitoralen und den vaginalen. Der klitorale "saugt" eher)
**********ernis Paar
563 Beiträge
Wenn ER aufmerksam genug ist, bemerkt er es mitunter rechtzeitig und kann dagegendrücken, sonst fliegt er raus

*ja* ... wenn ich liege.

... wenn ich auf ihm sitze habe ich schon die Möglichkeit es zu verhindern, zumal er eh dazu verdonnert ist - nur gegen zu halten.

Und ich behaupte mal, dass er sehr wohl merkt, wenn ich vaginal komme. *ja*
*lach*

schade, daß wir das nicht zusammen im Praxistest klären können *zwinker*
**********ernis Paar
563 Beiträge
Hamburg soll ja sehr schön sein ... *zwinker*

... erst eine Hafenrundfahrt und dann rausschmeissen. Nette Aussichten. *smile*
Ja, Hamburg ist wirklich schön.

Also, dann kommt alle vorbei, und wir testen nach ausgiebiger Hafenrundfahrt das Rausschmeissverhalten und ob ich gefakte Orgasmen bemerke.
Vielleicht finanziert der JC ja die Testreihe *zwinker*
**********ernis Paar
563 Beiträge
jepp ... ne Einladung zum Rausschmeißen hatte ich noch nicht !! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.