Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6806 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.363
Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist, gehts hier weiter.
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?
Eine Frage an die Männer:

Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten Orgasmus von einem richtigen unterscheiden könnt?

Habt ihr Eure Sexualpartnerin(-nen) in diesem Punkt schon einmal erwischt?
Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig?

Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Quote der vorgetäuschten Glücksgefühle..?

Freue mich auf Antworten!
Gpunkt.
Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten Orgasmus von einem richtigen unterscheiden könnt?
Wie soll man es unterscheiden? Alles ist ja mehr oder weniger willkürlich darstellbar. Traue kein Mann den Indizien....

Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig?
Verletzend nicht. Aber super schade... so ein kleiner Betrug muss nicht sein. Ich fände es schrecklich, wenn meine Partnerin sowas macht. Ich verstehe, dass ein Orgasmus nicht immer sein muss, man muss ihn nicht vortäuschen.

Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Quote der vorgetäuschten Glücksgefühle..?
Früher, als noch Männlein und Weiblein an den vaginalen Orgasmus glaubten, da war die Täuschrate sicher extrem hoch.

Aber heute? Wozu soll es gut sein? Jeder weiß, dass ohne klitorale Verwöhnung ein Orgasmus sehr unwahrscheinlcih wird. Da braucht man sich ja nichts mehr vorzumachen.

Ok, die Männer, die ohne Orgasmus der Frau an ihr Versagen glauben, die provozieren das natürlcih auch heute noch.

Nessel
*******040 Mann
59 Beiträge
Ich denke, mit ein wenig Einfühlungsvermögen, der genauen Kenntis des Körpers der Partnerin und der entsprechenden Kenntnis der Person ist es zumindest höllisch schwer einen wirklich gut gefakten Orgasmus vorzutäuschen. Ich will hier nicht sagen, dass es unmöglich ist. Aber ich denke, wenn man genau beobachtet, erkennt man die kleinen Unterschiede.

Grüße,
Justice
Aber ich denke, wenn man genau beobachtet, erkennt man die kleinen Unterschiede.
Höhöhö.... das halte ich für'n Gerücht.... *fiesgrins*
nein Justice den erkennst du nicht, glaube mir!

Die Tante *katze*

@haekeltante
nein Justice den erkennst du nicht, glaube mir!
Da würde ich nicht unbedingt zustimmen!
Wenn ein Partner wirklich den anderen Körper gut kennt, dann erkennt er vermutlich auch den echten Orgasmus. Ich bin vermutlich kein Einzelfall, wenn ich sage, dass man bei mir ganz klar einen echten Orgasmus auch an den Brustwarzen erkennt.
@Just_fun_Berlin
ganz klar einen echten Orgasmus auch an den Brustwarzen erkennt.
Und was ist, wenn du frierst? Dann werden die Brustwarzen vermutlich genauso hart. Einfach nass machen, das kühlt... sie sind hart... getäuscht!
@Nesselhauff
beim Sex frieren? Dann läuft richtig was falsch;-)) Vermutlich hätte ich dann aber auch Gänsehaut, also könnte er das auch erkennen, wenn er mich kennt.

Und ich bin jetzt mal von "normalen" Gegebenheiten ausgegangen. Einen Eimer mit kaltem Wasser habe ich selten dabei:-) Eiswürfel vielleicht, aber das würde er bemerken, wenn ich mal eben die Brust abreibe, während ich das Theater spiele.
*********en78 Frau
163 Beiträge
ich stimme der häkeltante zu.. man(n) erkennt ihn nicht ... *roll*
...
nur, dass wir uns nicht falsch verstehen. Der ONS erkennt ihn nicht, auch nicht der Part-Time-Lover- da stimme ich Euch zu!
Aber ein Langzeitpartner, der sensibel genug ist , der merkt es! Das war das was Justice geschrieben hatte und was die Haekeltante verneint hat.
Mein Langzeitpartner (7 Jahre lang) hat es nicht bemerkt!

Okay... er war auch nicht sensibel... *lol*

Die Tante *katze*

*********en78 Frau
163 Beiträge
mhm.. ich bleibe bei meiner meinung *g* - man(n) bemerkt ihn nicht - auch ein langzeitpartner nicht zwingend.. *ggg*
b_engelchen78
man(n) bemerkt ihn nicht - auch ein langzeitpartner nicht zwingend.

Sensibel ist das Zauberwort:-) So wie von Justice beschrieben:-)
keine chance ihn zu erkennen, egal ob beim ons oder nach 20 jahren ehe. abgesehen davon dass meine brustwarzen beim orgasmus nicht härter werden als sie es eh schon sind. auch die sonst angeblich sicheren anzeichen wie die kontraktion der scheidenmuskulatur sind mühelos nachzuahmen.
hab ich gehört. tun würd ich so was natürlich nie *floet*
******ove Paar
7 Beiträge
sicher gehen
Ka 'ejakuliert' meistens auch beim Orgasmus... Das ist nun wirklich schwer zu faken oder nicht?
Schmarrn, wir reden nicht von Pornoproduktionen wo Frau mal eben schnell Eiswürfel gereicht bekommt, sondern von ganz normalen Abläufen beim Sex kurz vor dem Orgasmus, die Frau auch nur bedingt steuern kann.... wozu auch. Klar kann sie kreischen und was weiß ich... das Steifwerden der Brustwarzen wird sie kaum vortäuschen können und ohne das, wird das Vortäuschen schwierig... Das die auch sonst mal steif werden und mittendrinn sowieso, ist klar, aber auch was anderes als kurz davor.

Genauso wenig, wie sie echte Lust vortäuschen kann. Wenn sie nicht feucht wird, ist es mit der Lust nicht weit her, organische Ursachen jetzt mal ausgeschlossen! Das kann sie nicht steuern, entweder sie hat Lust und wird feucht oder sie macht eben nur mit....

Andererseits, selbst schuld wenn Frau vortäuscht... Warum das Quatsch ist, steht sehr schön in dem anderen Thread, wo es darum ging, ob sie immer einen haben sollten.

Ich will damit nicht behauptet haben, es zweifelsfrei erkennen zu können.
Wozu auch, es ist geil und macht mich glücklich wenn sie kommt ok, aber wenn sie vortäuscht bescheißt sie sich, nicht mich...
das ist unsinn. kann natürlich sein dass es frauen gibt die immer trocken sind und erst dann feucht werden wenn sie scharf sind. ich hatte noch nie was mit einer frau, deshalb weiß ich nicht wie es bei anderen ist, aber ich bin auch dann feucht wenn ich keine grosse lust auf sex habe. so wie ich auch auf kommando weinen könnte wenn ich wollte. und wenn die brustwarzen unbedingt besonders hart sein sollen, einmal mit den fingernägeln am innenarm oder über die leiste streichen wirkt wunder.
was ich natürlich alles nie tun würde *floet*
Du bist dir sicher, das du feucht, richtig triefend feucht bist, wenn du mit einem Mann schläfst, den du nicht anziehend findest? Auf den du gerade keine Lust hast? das würde mich wundern, aber auch ein Bär lernt nie aus...

der über die leiste streichen wirkt wunder.
ok, da das ein irres Gefühl ist und dabei selbst meine fest werden, wirst du recht haben, da hatte ich noch gar nicht dran gedacht, auf was ihr aber auch alles kommt, um uns zu verklappsen... im Normalfall werden sie einfach schön fest, wenn es ihr kommt....
wenn man die natur einer sache durchschaut hat, dann werden die dinge berechenbar
niemals würde ich das merken
denke nicht das ich den unterschied merken würde.

erstmal bin ich viel zu beschäftigt und viel zu weit weg (im kopf) um mir noch in dem moment gedanken zu machen, ist das echt oder nicht,
zweistens betrügt sich frau selbst um ein erlebnis.

drittens, standdardspruch von mir:
wie sagte mein opa!
traue grundsätzlich keinem menschen der einen orgasmus vortäuscht *ggg*

lg tom
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es gibt zwar einige körperliche Anzeichen dafür wenn Frauen ihren Höhepünkt erreichen,aber mal ehrlich,ist es sinnvoll jetzt jedesmal drauf zu achten ob sich die Haut rötet oder ihre Brustwarzen hart sind etc.? Das würde doch zum Kontrollwahn ausarten,nein ich gehe davon aus das meine Partnerin intelligent genug ist und mir so sehr vertraut das sie das zur Sprache bringt,denn auf längere Sicht gesehen würde sie mehr Schaden als Nutzen davon haben! Aber generell glaub ich nicht das wir Männer es immer erkennen könnten wenn uns eine Frau einen Höhepunkt vortäuscht!
@lustbaer69
ich schlafe nicht mit männer die ich nicht anziehend finde. ich schlafe noch nicht mal mit männern die ich anziehend finde aber mit denen ich in keiner festen beziehung bin. insofern kann ich dir nicht sagen wie ich physisch zb auf einen schmuddeligen fernfahrer beim parkpatzsex reagieren würde *zwinker*
aber es gibt frauen die sind immer nass oder zumindes sehr feucht, egal ob beim fensterputzen oder beim sex. männer bringen feucht immer automatisch in verbindung mit geil. ist es auch manchmal, aber es ist keinesfalls ein sicheres anzeichen.

natürlich ist es dumm und unsinnig regelmässig irgendwas vorzutäuschen, aber darum gehts bei dem thema ja auch nicht.
Perfekter Fake
Es ist für Männer eine gruselige Vorstellung, dass sie an der Nase herumgeführt werden. Daher bleiben sie gerne in der Vorstellung befangen, mit Wissen alles unter Kontrolle zu haben. Dass hier Frauen (und einige Männer wie ich) behaupten, der Orgasmus sei perfekt vortäuschbar, ist für Viele unerträglich. Und dann wird dem eben widersprochen. Weil nicht kann, was nicht sein darf.
1) Sicher bin ich mir gar nicht, daß ich ihn erkennen würde. Kommt ja nicht nur auf meine Wahrnehmung und Sensibilität, sondern auch auf die weiblichen schauspielerischen Qualitäten an. Wobei interessanterweise die meisten Frauen, die sich bisher geäußert haben, meinten, daß sie einen Orgasmus täuschend genug vormachen könnten (ich nehme jetzt mal an, daß jeder/jede von sich spricht, wenn sie/er auf die Frage antwortet). Daß ich den Fake immer bemerken würde, glaube ich nicht. Wenn ich meine Partnerin schon ne Weile kenne, dann kann ich schon eher spüren, ob oder ob nicht. Glaub ich jedenfalls. Als ich das in der Vergangenheit schon mal bemerkt hatte, dann nicht während des (vorgespielten) Orgasmus selbst, sondern bei der Übergangsphase zum "danach": sie war viel zu schnell wieder zu sich gekommen. In anderen Worten: muß echt gut gespielt sein, frau muß auf ziemlich vieles achten und die Fragen wie die, ob erigierte Brustwarzen oder nicht, ob die Geräuschkulisse passt oder nicht, reichen nicht aus.

2) Klar stört mich das, mich stört's immer, wenn man sich gegenseitig was vormacht.

3) Die Frage ist ziemlich lustig, denn wie soll man die allgemein beantworten? Keine Ahnung. Wenn man sie auf sich bezogen beantwortet, dann würde man ja so tun, als könnte man ihn immer bemerken. Ich kann also zu den Fällen was sagen, in denen ich's mitgekriegt habe, und das waren bisher nicht so viele.
ich bin überzeugt davon, dass es mein mann erkennen würde.

er kennt mich besser,schaut auf jedes detail, beobachtet mich und geniesst mich...

welche frau, hat es was davon,einen orgasmus vorzutäuschen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.