Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EXCLUSIVE NIGHTS
236 Mitglieder
zur Gruppe
Helping Hands
4717 Mitglieder
zum Thema
Finale Stellung448
An die Mädels und auch Männern unter euch. In welcher Stellung…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss

********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe sie bekommt immer noch keinen orgasmuss
So ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie.....
Vor ab ich habe die Suchfunktion benutzt aber nicht gefunden was mir wirklich weitergeholfen hat!

Hallo,
wir haben das problem das sie einfach nicht zum Orgasmuss kommt.
Wir haben auch schon oft darüber geredet was ihr gefällt und was sie möchte.
Sie meinte auch schon manchmal das ihr sehr warm wird, oder es schöner war aber sie ist sich nicht sicher ob sie schonmal gekommen ist. Und ich bin der meinung das man den Orgasmuss schon leicht erkennt, wenn er denn da ist....
Also wir haben schon vieles Probiert,
-fast jede Stellung von Misionar über doggy bis ins tiefste kamasutra.
-Dildos, Fibros, fibroei,
-Butterfly
-VG, AV, OV, finger usw.
-Fisting
-Kuscheln
-Massagen
denke das war alles, ist ja auch genung

Aber es klappt einfach nicht!

Ich der M Part habe keine probleme, ich weiß wann ich komme, kann es verzögern usw.

Sie wird auch sehr feucht, und ohne probleme schaffe ich es sie zum squirten zu bringen(nicht wenig....)
Aber nach nun fast 3 Jahren habe ich auch nicht mehr so den Ehlan, ich möchte das sie auch ihren Spas am Sex hat, auch wenn sie sagt sie braucht keinen Orgasmuss, das kann ich nicht ernst nehmen.
Da ist sex doch wie Kaffee ohne Koffein, Bier ohne alk, Fondue ohne Käse!
Was sollen wir tun wem geht es ähnlich...bitte helft uns.

Ich habe mir schon so viele treads hier durch gelesen, mit änlichen inhalten aber mir konnte keiner wirklich weiter helfen, ich bitte euch nicht spöttisch zu sein, das ist ein wirklich schmerzhaftes Problem.

mfG
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was ist so schmerzhaft an dem Problem? Deine gekränkte Eitelkeit, dass Du es nicht schaffst, sie zum Orgasmus zu bringen?

Bei Dir liest sich das Ganze, als ob es um Leistungssport geht. Und das ist Dein großer Fehler!

ich möchte das sie auch ihren Spas am Sex hat, auch wenn sie sagt sie braucht keinen Orgasmuss, das kann ich nicht ernst nehmen.
Als erstes solltest Du deine Frau mal ernst nehmen, denn es kann durchaus den Tatsachen entsprechen, dass ihr der Sex Spaß macht - auch ohne Höhepunkt. Und das kann ich aus eigener Erfahrung auch bestätigen, weil es mir anfangs auch einige Jahre so ging.

Kommt Deine Partnerin denn, wenn sie selbst Hand anlegt, zum Orgasmus? Dann weiß sie ja schon mal, wie sich das anfühlt. Vielleicht lässt sich das ja sogar irgendwie in das Liebesspiel einbauen?

Was vielleicht noch zu überlegen wäre, ist, dass einige hormonelle Verhütungsmittel nicht so ganz orgasmusfreundlich sind. Wenn dies der Fall sein könnte, dann würde ich das Gespräch mit dem Frauenarzt suchen - möglicherweise gibt es da eine andere Lösung.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Interessant ...
... ist ja schon mal die Schreibweise von Dir: Orgasmuss!
Ist es denn ein MUSS?

Aber das nu am Rande. Ich hab a eher eine andere Frage: Wenn sie, wie Du schreibst, problemlos zum Squirten zu bekommen ist, dann wird sie ja wohl auch einen Orgamus dabei haben. Meines Wissens (ich mag ja auch irren glaube es aber nicht) kommt man nicht ohne Orgasmus zum Squirten. (Vielleicht weiß da jemand anderes mehr?)

Was mir aber auffällt an dem, was Du schreibst: Der Orgasmus der Frau hat am wenigsten mit Technik und Stellung zu tun, sondern vor allem damit, wie tief und vertrauensvoll die Frau sich gehen und fallen lassen kann, wie sehr sie in der Lage ist, die Kontrolle total abzugeben.

Und eine freche Frage: Stell Dir vor, Du findest den Sex mit Deiner Partnerin absolut geil und hast ihn sehr gern, ohne jemals einen Orgasmus zu haben (er ist beim Sex ja nun wirklich nicht das Wichtigste!), wäre es dann nicht auch in Ordnung?

(Wozu dieses unbedingte Habenwollen? Welchen Sinn macht es - außer für Dein Ego?)

Und nun stell Dir weiter vor, Deine Partnerin würde aber erwarten, daß Du gefälligst einen Orgamus kriegst und alles Mögliche dafür auffahren, Dich also regelrecht unter Druck setzen. Wie würdest Du Dich dabei fühlen?

(Der Antaghar)
Entspannen
Hey mein Tipp, ist es einfach sich zu entspannen, locker sein, versucht einfach den Abend schön zu gestalten, mit lieblings Musik, kerzen oder gedämpftes Licht und Glas Wein.
Natürlich hängt es auch immer von dem Partner ab, redet darüber und beim Vorspiel nicht daran denken, dan klappt es bestimmt auch.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schöne Freud'sche Fehlleistung, Dein OrgasMUSS! *g*

Denn wie ein MUSS liest sich Dein Text auch. Hey, was HABT Ihr nicht alles probiert... sämtliche Veranstaltungen und Verrenkungen durch und nix passiert.

Mal ehrlich, wenn ICH der Orgasmus Deiner Partnerin wäre, ich hätte mich auch in die hinterste Ecke verkrümelt, allein schon weil an mir so herumgezuppelt und gearbeitet wird...

Wozu die Verkrampfung? Sex soll genossen werden, er soll Spaß machen. Wo steht geschrieben dass dafür ein Orgasmus nötig ist?

Mein Tipp: mal Abstand gewinnen von dem OrgasMUSS, denn nix muss müssen. Genießt einander! Findet Euch sexy! Sie wird schön feucht? Na ist doch geil! Wie viele Frauen haben damit Probleme.

Der Weg ist das Ziel. Vögelt Euch um den Verstand und vergesst mal, dass am Ende der Orgasmuss stehen muss. Muss er nämlich nicht.

Ich prophezeie mal dass Deine Partnerin erst dann kommt, wenn sie nicht mehr darüber nachdenkt sondern den Sex einfach so tierisch geil findet. Und dafür braucht es meist keine seltsamen Praktiken, sondern einfach zwei Menschen, die aufeinander abfahren und den Dingen ihren Lauf lassen.
nicht leicht...
Hallo!

Vielleicht geht es deiner Frau ja so wie vielen Frauen...

Je mehr sie unter Druck steht, doch endlich einen Orgasmus zu bekommen, umso weiter entfernt ist sie davon...
Vielleicht setzt du sie ja gerade mit deinem "bei mir ist das alles ganz einfach":

Ich der M Part habe keine probleme, ich weiß wann ich komme, kann es verzögern usw.
ja auch ganz fürchterlich unter Druck, dass es doch bei ihr wohl nicht so schwierig sein kann...
Wenn ich Sex habe und ich mir selbst einrede, dass ich jetzt unbedingt einen Orgasmus möchte, dann kann ich mir sicher sein, dass ich keinen haben werde...

Vielleicht könntet ihr euch einfach "gehen lassen" und genießen... - ohne das "Ziel" Orgasmus..?

Viel Glück beim Entspannen, Loslassen, Treiben lassen und GENIESSEN...!
*******day Frau
14.246 Beiträge
Männer ...
... Sex ist doch kein Hochleistungssport. Und bei all dem Rumprobiere und Gestresse schafft sie es trotzdem noch zu Squirten? Respekt!

Ach nein, nicht sie ... Du schafftst es, dass sie ...

Für mich liest sich Dein Posting nach einem ziemlichen Egotrip. Du solltest mal hinterfragen, was mit Dir los ist. Scheinbar kann sie es Dir nicht recht machen.

wenn sie sagt sie braucht keinen Orgasmuss, das kann ich nicht ernst nehmen.

Diese Aussage spricht Bände...

Sylvie

P.S. @*****har es kann, muss aber nicht zusammen auftreten *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hey...
deine Freundin ist 19 und in dem Alter haben nun mal nicht alle Frauen einen Orgasmus.

Manche bekommen ihren ersten Höhepunkt sogar erst jenseits der Dreißig, wenige sogar noch viel später und das hat definitiv nichts damit zu tun ob Du dabei einen dreifachen Rittberger vom Bügelbrett machst oder eine sonstige Stellung einnimmst.

Mir scheint, Du willst den Höhepunkt erzwingen und setzt euch beide damit unter Erfolgsdruck.

So lange Du dabei denkst das irgend etwas bei ihr nicht in Ordnung ist funktioniert das so nicht.

Nimm dir und ihr den Erfolgszwang und gib ihr das gefühl sich irgendwann fallen lassen zu können.

Dann ist es irgendwann auch mal so weit aber denk dran, das kann dauern.





*zwinker* vom Frenchlover
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Schein bar habe ich mich etwas misverständlich ausgedrück!
Ich rede nicht von einem MUSS.... mir geht es darum unser sexual leben weiter auf zu bauen, das sie noch nie eien orgasmus hatte (nein auch nicht alein) weiß ich erst seit ein paar monaten! Dieses ganze drumherum (spielzeug, stellungen) hatte wir schon vorher.
UND wenn du grade erfahren hast das sie Orgamus probleme dir aber im selben zug schlichtend gesagt wir, mir macht es aber auch so viel spass, is das meinermeinung nach recht unglaubwürdig!
Ich bin auch nicht auf der Orasmus jagt...aber scheinbar wird hier lieber von vielen erst mal kritisiert als nach gefagt!
Um nochmal aufs Squirten zu kommen, das hat sie auch schon alein versucht und nicht geschafft.....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ frischeliebe
Ich wiederhole mich:

Der Orgasmus der Frau hat am wenigsten mit Technik und Stellung zu tun, sondern vor allem damit, wie tief und vertrauensvoll die Frau sich gehen und fallen lassen kann, wie sehr sie in der Lage ist, die Kontrolle total abzugeben.

Das ergänze ich noch durch: Und wie sehr sie sich bei Dir sicher und geborgen, gut aufgehoben und in ihrer Eigenart angenommen fühlt.

Und dafür kannst Du zwar einiges tun, aber letzten Endes muss sie das lernen. Du kannst dann nur für sie da sein, ohne Druck und ohne Erwartung, aber voller Liebe.

Und dann kommt eines Tages alles von allein ... Hab Geduld! Sogar mir als Mann macht Sex ohne Orgasmus oft sehr viel Spaß. Na und? Wichtig ist nicht der Orgasmus, sondern die Freude am Sex.

Vielleicht kaufst Du ihr mal das tolle Buch "Pure Lust und Leidenschaft - Multi-Orgasmen für jede Frau" von Mantak Chia und Rachel Abrams? Das würde ihr vielleicht ein wenig helfen ...

Ansonsten ist intensives Training der Beckenbodenmuskeln gut für die Orgasmusfähigkeit aller Frauen. Und natürlich Liebe, viel Liebe (und damit meine ich nicht Sex)!

Der Antaghar
....
eigentlich wollte ich es mir verkneifen einen Beitrag dazu zu schreiben. Aber ich kann halt nicht anders.

Wo steht es geschrieben, dass ein Orgasmus ein MUSS ist?

Für eine Frau kann es genauso gut sein, ohne!

Ich habe jahrelang keinen Orgasmus mit einem Mann gehabt.

Ja und dann habe ich ihn kennengelernt, meinen Mann. Ich habe niemals diese Sache forciert, es ist einfach passiert.

Ich habe mich nicht unter Druck gestellt und habe den Dingen einfach freien Lauf gelassen.

Es kann alles sein, wenn man sich einfach fallen lässt und die Liebe geniest.

Frau Liebesbluete
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
wer sagt er ist ein muss?
aber wie bei allem im leben kann man dinge trainiren, man arbeitet auf dinge hinaus....
vieleicht gibt es hier ja jemanden der das kennt einen geistesblitz hatte......
PS. danke für die Buchempfehlung.
typisch mann.................
schon mal daran gedacht das deine freundin dich auch geniessen kann ohne einen orgasmus zu bekommen?

sieh mich an, ich bin eine frau die nur in einer stellung zum orgasmus kommt. ich brauche es nicht, da sex spaß machen soll und nicht ein wettkampf im orgasmus erringen.
frag deine freundin doch mal wen sie sich selbst befriedigt bei welchen berührungen sie kommt und dann versuche du es doch mal.
und bitte denk daran, nur weil du es nicht schaffst ihr den zu erwartenen orgasmus zu geben, das du nicht der "held" bis. wenn sie dich liebt ist ihr das egal.

ich wünsche euch viel spaß beim weiteren genießen.
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
hauptsache nur die kopfzeile lesen und dicke sprüche klopfen voll peinlich!!!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
wir haben ein Problem..

ich denke du hast eins.. weil du meinst nicht gut genug zu sein beim Sex.Was sie kann, squirten.. dürfte meines Wissens ohne Orgi nicht funktionieren.. eventuell spürt sie eben nur die Wärme, wie du es beschreibst und kann die Gefühle weiter eben nicht genau wiedergeben.Sei erfreut über das , was du mit ihr erleben kannst.. es klappt nicht bei jeder.
Und so viele Frauen hatten noch nie oder sehr spät(Partnerwechsel) einen Orgi..
Orgasmus
Man kann so oder so einen Orgasmus bekommen.
Kann es sein das Ihr euch zu sehr was den Orgasmus betrifft reinsteigert das Ihr euch damit so Blockiert und Sie keinen Bekommt?
Versucht es mal ganz Locker anzugehen und nicht immer so sehr daran zu Denken.Wenn er dann kommt dann kommt Er.Geht es ruhig und Locker an.
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
also besessen sind wir davon nicht, ich denke es würde unser sexleben noch weiter verbesser
******tha Frau
193 Beiträge
Sagte SIE dir den,das SIE glaubt,das SIE einen Orgasmus haben muss damit IHR Sex besser wird?
Sie sagte dir doch schon das der Sex mit dir ihr Spass macht..

Ganz böse gesagt, vieleicht passt dein Schlüssel auch nicht wirklich ins Schloss...
Ich zb. brauche einen bestimmten Durchmesser, andere brauchen eine gewissen länge.
Dann muss man die richtige Stellung mit allen drum und dran finden.

Und wenn du jeden hier angreifst der dir begreiflich machen will das du sie evtl schon rundum befriedigst, wird dir auch bald keiner mehr schreiben...

Es gibt sogar Frauen die bekommen nie im Leben einen Orgasmus, soviel ich weiß ist dieser Anteil sogar recht groß und diese Frauen haben trotzdem Erfüllung beim Sex.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Es wurde geredet, probiert u.s.w.!
Es lässt sich nicht erzwingen.
Und Ratschläge sich in den wenigsten Fällen umsetzen!
Orgasmen funktionieren nicht nach Anleitung!

Irgendwann wird er sich einstellen...der Orgasmus.
Vieleicht dann, wenn Sie und Du am wenigsten daran denkt!


LG. Serena
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Dein Problem fängt meiner Ansicht nach schon damit an, dass Du ihr nicht glaubst, dass es nicht wichtig ist, ob sie einen Orgasmus hat, oder nicht. Nimm ihre Meinung doch einfach ernst.

Ogasmen hat man für sich selbst und nicht als Geschenk an den Partner.

Würde ich dermassen unter Druck gesetzt werden, wie es sich bei dir anhört (vielleicht hab ich da ja auch was falsches rausgelesen), würde ich auch nicht kommen. Aber irgendwann gehen!
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
erzwingen wollen wir nicht, ich habe hier halt nur auf eine idee gehofft, manchmal sind es die kleinen dinge die den unterschied machen.......
wie war das so bei euch?
druck
erzeugt keinen orgasmus-häufig, ohne dir zu nahe treten zu wollen, liegt es am sexpartner-wenn sie selbst möchte und es sich alleine machen würde, mit der zeit hätte sie sicherlich einen *zwinker*
******tha Frau
193 Beiträge
Nun bei jeden ist das eben anders...
Ich musste erstmal erkennen auf was ich genau "stehe" beim sex.
Kuscheln und zärtlichkeiten brachte mir nichts, also versuchte ich mal etwas anderes und mit der zeit und ohne druck, kam der erfolg.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Ihr seid fast 3 Jahre zusammen, aber...
das sie noch nie eien orgasmus hatte (nein auch nicht alein) weiß ich erst seit ein paar monaten!
Hast du denn mit ihr darüber gesprochen, warum sie es dir nicht vorher anvertrauen konnte? Wenn sie nicht genug Vertrauen hat oder sich gehemmt fühlt, dann ist es schwer, sich genügend fallen zu lassen, um einen Orgasmus haben zu können. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt, an dem ihr arbeiten könntet?

Was sagt sie denn dazu, außer dass es ihr auch so gefällt? Vermisst sie was? Hätte sie gerne einen Orgasmus? Evtl. fällt es ihr leichter, einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung zu bekommen - du schreibst bisher hatte sie dabei keinen. Weisst du, ob sie das regelmäßig tut, wie sie zu ihrem Körper und ihrer Sexualität steht? Wenn das etwas für sie ist, könnte sie ihren Körper bei der Selbstbefriedigung ein wenig (weiter) allein erforschen.

Zum Thema Druck kann ich nur sagen, dass deine Beschreibung schon danach klingt, dass der Druck einen Orgasmus kriegen zu müssen in der Situation mitschwingt. Das muss nicht unbedingt explizit ausgesprochen werden - allein der Gedanke im Hinterkopf, ob "ES" heute vielleicht klappt, kann schon dazu führen, dass nichts mehr geht. Möglicherweise hilft es euch, wenn ihr euch einige Zeit vornehmt, dass sie den Sex genießt und verwöhnt wird, aber keinen Orgasmus bekommen "darf", um den Druck erst einmal aus der Situation zu verbannen. Im günstigsten Fall hilft ihr das, sich fallen zu lassen und im schlimmsten Fall bleibt erst einmal alles wie gehabt. Wichtig ist, dass ihr offen miteinander kommuniziert, damit du weisst, wie sie zu dem Thema steht und sich dabei fühlt und ihr gemeinsam auswählen könnt, welche Vorschläge zu euch beiden passen.

Ach so, ich habe gerade gesehen, dass ihr bereits Nachwuchs habt - Kiddiestress kann natürlich auch ein Faktor dafür sein, dass das mit dem Fallenlassen nicht so wirklich klappt. Klopft mal ab, ob sie in der Zeit zu zweit wirklich abschalten kann und nicht der Nachwuchs noch irgendwo im Kopf rumspukt. Also, wichtig ist erstmal, die Situation zu klären, bevor man weiss, in welche Richtung Lösungsansätze gehen könnten.

Pussy
********iebe Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
ich habe ihr auch schon gesagt das esfür mich kein prob ist wenn sie sich etwas ´erkundet´...
Aber machen tut sie es nicht, wieso verstehe ich nicht.
Evt. liegt es daran das ich es auch nicht tue(ja es gibt männer die da kein interesse dran haben)
Baby stress kann natürlich auch sein, da habe ich auch schon dran gedacht, also auch mal ein we ohne baby eingerichtet, was dann natürlich in ihrem Hinterkopf vorgeht kann ich nicht wissen.
Ich meine unsere sexleben ist schon recht intensiv und auch sehr abwechslungsreich, da wir beide auf abwechslung stehen.
Wir lieben uns auch sehr ausgibig und ich bin nicht zögerlich auch mal mit dem Mund ran zu gehen.
Gibt es denn hiere viele Frauen die sich nicht fallen lassen können?
Wie habt ihr es gelernt(wenn das geht)bzw. was hat euch geholfen ab zu schalten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.