Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2833 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
283 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.
Hallo liebe JC *wink*

Da die Frage noch lange nicht geklärt worden ist,gehts hier weiter.

  • Eine Frage an die Männer:

    Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten Orgasmus von einem richtigen unterscheiden könnt?

    Habt ihr Eure Sexualpartnerin(-nen) in diesem Punkt schon einmal erwischt?
    Ist es verletzend für den Mann oder eher unwichtig?

    Wie hoch ist Eurer Meinung nach die Quote der vorgetäuschten Glücksgefühle..?

    Freue mich auf Antworten!


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?

Liebe grüße
*modda*
CathyB
*****_nw Frau
186 Beiträge
Hallo,
habe jetzt nicht alle beiträge gelesen aber ich sage definitiv:nein ,das kann kein mann erkennen!auch wenn er es behauptet-das ist nur "angabe",als frau ist es sehr einfach einen orgasmus vorzuspielen..nicht nur verbal *ggg* ,wer seine beckenbodenmuskulatur im griff hat kann das auch körperlich -sogar einen "multiplen" *zwinker*
Muskelkontraktionen
Die geübten Männer erkennen die Muskelkontraktionen :D,
die aber die geübten Frauen wiederum trainieren können... *snief2*
*******tia Frau
3.074 Beiträge
und ich behaupte jetzt mal das eine Frau die ein Kind bekommen hat, ihre Beckenbodenmuskulatur so genial im Griff hat, dass Mann denken könnte sie hat 3 Orgasmen auf einmal!
*****_nw Frau
186 Beiträge
@ wirzwei1927
genau das meine ich *ggg* ,
und sorry "chnudeli",das kann kein mann unterscheiden! *cool*
*sorry* das will kein Mann unterscheiden.. wann kapiert ihr das endlich?
Also faked ruhig weiter... aber dann jammert nicht über unerfüllte Lust...

Als ob ich das wissen wollen würde... früher mal, ja da vielleicht....

Mir ist wichtig dass es ihr gut geht... da verwende ich doch keine Kraft darauf zu erforschen, ob sie faked... soll sie doch selbst dafür sorgen einen schönen orgi hinzulegen... es ist ihr Kopf, in dem er sich abspielt.... oder auch nicht..
Wenn die Frau das Ganze vortäuscht muss sie sich nicht wundern, wenn sich die Männerwelt dann auf ihren vermeintlichen Lorbeeren ausruht *baeh*
*****_nw Frau
186 Beiträge
@*****aer

hallo,es geht doch nicht darum ob frauen es vorspielen/faken -sondern darum ob mann es merkt !deine antwort ist sehr ehrlich und direkt -es interessiert keinen mann ob die frau kommt oder nicht !hauptsache ihr habt das vergnügen und kommt auf eure kosten !so verstehe ich deinen beitrag
*****_nw Frau
186 Beiträge
komisch! ich habe eben einen sehr langen beitrag geschrieben -aber nur die ersten sätze wurden in den tread übernommen-der rest nicht !
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@lustbaer69
...es ging ja auch nicht darum das Frau sich selber bescheißt wenn sies macht.... Das denke ich versteht sich von selbst...
... aus welchen Gründen sie das macht... ist ihr überlassen...

Die eigentliche Frage war ob Mann es merkt... und da einige so überzeug von sich sind, musste ich das halt einfach schreiben....

Lg
Mmmhhhh, denke mal das es ein Mann nicht merkt, genauso wie ein Mann einer Frau was vorspielen kann, wobei sich hier der Mann zwecks Erektion was einfallen lassen muß, wenn es gar nicht paßt. *fiesgrins*
Aber so merkt es wahrscheinlich keiner von Beiden wenn ihm das andere Geschlecht etwas vorspielt.

Nur verstehe ich genauso wenig wie Lustbär den Sinn dieses Threads, da sich doch jeder in die eigene Tasche lügt, der sowas vorspielt. Da müßte der Beitrag mehr in die Richtung gehen, was in den Kopf von der Person vorgeht, die einen Orgasmus vortäuschen muß!?? *zwinker*
Ach ihr lieben dann nochmal ganz trivial damit es auch alle verstehen....

Den Sinn der Frage hab ich wohl verstanden.....

Es macht für mich einen großen Unterschied, warum sie faked...

*pfeil* Ist sie lustlos und will es hinter sich bringen, ist es kein Problem den fake zu erkennen....

*pfeil* Macht sie es aus Spaß an der Freude, um sich zu beweisen wie toll sie ihn verarschen kann, sind seine Chancen den fake als solchen zu erkennen deutlich geringer....

Ihr glaubt doch nicht allen ernstes das ihr alle so gut schauspielern könnt, dass mann es nicht bemerkt... aber habt ihr euch schon mal gefagt ob er es überhaupt bemerken will?

Ich würde nie behaupten jeden fake zu erkennen und hoffe, die Frauen die mit mir bisher einen Orgi hatten, hatten es nicht nötig zu faken...

Mir ist ihr Orgi wichtig, einfach weil dieses Gefühl danach unberschreiblich ist... wenn sie sich dann selbst darum bringt, statt den Mund aufzumachen.... ihr Problem...

Steht alles im alten Thread... da die Antworten hier alle wieder in die gleiche Richtung gingen, habe ich mich einfach nochmal zu Wort gemeldet....

Ihr könnt euch sicher sein ich bin kein unsensibler Holzklotz, der es nicht bemerkt.... aber es soll solche Holzklötze geben.... allein ich mache mir gar nicht mehr die Mühe zu entziffern, ob sie einen echten orgi hat oder ob sie den vortäuscht... es ist ihr Problem nicht meines.... nicht zuletzt weil ich weiß, dass es nicht unbedingt an mir liegt...

Ich weiß das klingt überheblich, da es mir aber problemlos gelingt, eine Frau die sich fallen lässt, zu mehreren, schönen, langen, kurzen, heftigen, stillen was-ihr-wollt Orgis zu bringen, könnt ihr davon ausgehen, ich weiß wie es geht. *zwinker*

Wenn ihr Kopf nicht frei ist.... wirds nix mit dm Orgi und wenn sie dann faked, warum sollte ich mir die Mühe machen es zu erkennen oder zu hinterfragen...

Oder ging es in dem Thread nur darum, darzustellen, wie blöd die Männer sind und wie leicht sie sich verarschen lassen.. die Frage ist wer verarscht wen...

Denkt einfach mal darüber nach, bevor ihr euch wieder mal beim faken mehr anstrengt, als beim fallen lassen..... *zwinker*
*****_st Frau
386 Beiträge
@lustbaer69
Ich verstehe Dich, schon in Deinem ersten Posting.

Wenn wir Frauen mehr Nerven fürs Vorspielen aufbringen als fürs Genießen, sind wir schließlich selbst schuld. Und wenn es gut gemacht ist, wenn interessiert es dann.

Also warum sollen die Männer sich ständig einen Kopf machen, ob es jetzt richtig ist oder gelogen. Ich denke, das geht nach hinten los und dann haben beide nichts davon.

Zu diesem Thema gab es vorige Woche übrigens einen lustigen Film.

Hauptsache es macht Spaß und alle sind zufrieden, ob mit oder ohne, ob mit 1, 2, 3 oder mehr. Da steht die Frage nicht, ob Mann es erkennen kann. Es ist nicht notwendig. Also muß er keine Energie darauf verschwenden.

Das wolltest Du doch sagen, oder?
@coraW
*top* wenigstens du verstehst mich... der Tag ist gerettet... *freu2*

Also muß er keine Energie darauf verschwenden.

Und Sie nicht darauf, darüber nachzudenken ob er es merkt oder nicht....

Sondern darauf warum sie faked.... aber das ist bereits in anderen Freds besprochen... und de Lustbär hat da so seine ganz eigene Meinung zu....
Mir wurde im übrigen am WE betätigt (nicht von meiner Partnerin) das an der Theorie bei 50 % der Frauen was dran sein könnte...

Also Männer, lasst sie faken und sich freuen zu glauben, dass wir es nicht erkennen... *lol* *undwech*
Ich finde das echt traurig... *snief*

Unterlasset das doch bitte, wenn es wirklich nicht nötig ist. Ich weiß ja nicht wenn man da immer so vor sich hat *baeh*
**********on_nw Mann
39 Beiträge
Ich denke, es hat keine Frau nötig, mir sowas vorzuspielen, weil ich kein Problem damit habe, wenn sie mal keinen hat.
Wenn sie es trotzdem tun sollte, will ich hoffen, dass ich es nicht merke, denn das fände ich deprimierend und ich würde mich fragen, warum sie meint, das tun zu müssen.
****DOM Mann
170 Beiträge
gibt biologische Signale...
...anahnd derer man merkt ob sie einen Orgasmus hat oder nicht. Aber mal ehrlich wenn sie glaubt das sie einen Org vortäuschen muß (spreche jetzt von Beziehung) dann stimmt die Kommunikation nicht.
Nun....
.....wird es interessant, an welchen Signalen merkt man denn, daß eine Frau einen gefakten Orgasmus hat? Welche sie nicht manipulieren kann, denke selbst daß ein Mann einen Orgasmus beim Safersex vorspielen kann. Lritisch wird es wohl erst wenn der Gegenüber so uninteressant ist, wenn nicht mal die Vorboten einer Erektion eintreffen.

Also mich würde es nun schon interessieren woran man es deutlich merkt, daß hier was vorgespielt wurde.


Wobei ich mich aber nach wie vor über dieses Thema wundere, daß es Menschen gibt die sowas machen und sich selbst belügen.
@PureSuende
schaut euch doch einfach einen durchschnitts-porno an ... da sind soviele schlecht gespielte orgasmen drin, da weißt du gleich, woran man's merkt...

n.b.: die "schauspielerinnen" in solchen filmen machen das immerhin professionell - und können's trotzdem nicht. sollen mir also keine amteurinnen erzählen, sie könnten orgasmen vorspielen und keiner merkt's ...

m.
*******tia Frau
3.074 Beiträge
@DocM
... woran erkennt man(n) einen Orgasmus?
@WirZwei
na, woran man eure orgasmen erkennt kann ich natürlich so nicht sagen, aber wenn man's ein paar mal erlebt hat kennt man das zusammenspiel der körperlichen anzeichen.

ich hoffe ihr gehört nicht zu denen, die sich für schauspielgenies halten? und ich sage: man kann unwillkürliche von vorgetäuschten "zuckungen" unterscheiden! und mit ein bißchen feingefühl auch unwillkürliches von absichtlichem stöhnen. wie gesagt, schaut euch ein paar filme an, und ihr werdet's leicht merken...

m.
Ach, die Frage woran Mann einen Orgasmus erkennen könnte, wurde bereits mehrfach ausführlich in diesem, dem Vorgänger Thread und eingen anderen erläutert...

Die Frage woran erkennt er einen gefaketen Orgasmus, ist tatsächlich spannend.. vor allem weil Mann und Frau dann etwas dagegen tun könnten, wenn sie es denn wollen...

Ich würde den gefakten mal so beschreiben:

*pfeil* Sie strengt sich an gut zu schauspielern, statt sich fallen zu lassen

*pfeil* Schreit wildes Zeugs zusammen.... was sie sonst nicht macht

*pfeil* Reitet wie wild... was sie sonst nicht macht...

*pfeil* Sie sagt war das toll dreht sich rum und schluchzt, allerdings nicht vor Glück..

*pfeil* hat keinerlei grinsen im Gesicht und Zufriedenheit schon gar nicht...

Und so richtig davon geflossen ist sie auch nicht...

Beides (Grinsen und Zufriedenheit) kann sie natürlich ohne orgi haben, wenn sie mit sich, dem Sex und dem Mann zufrieden war.. dann müsste sie einen Orgi aber auch nicht vortäuschen..
*****_st Frau
386 Beiträge
@DocM
Also Pornos werden da auch nicht weiterhelfen. Da sind auch die Orgasmen der Männer auch oft vorgetäuscht. Wenn es nicht klappt oder nicht genug kommt, dann wird mit Zuckerwasser und Kaffeesahne nachgeholfen. Und weil die Frage hier schonmal kam, Männer spritzen auch immer in Pornos draußen ab, damit der Zuschauer es sehen kann und deshalb glaubt, daß es echt ist. Aber halt falsch gedacht - jedenfalls oft.

Außerdem war nicht die Frage, ob jemand erkennt, daß die Orgis im Porno gespielt sind!

Schön für Dich, wenn Du so gut bist und alle Deine Frauen so ehrlich oder so schlechte Schauspielerinnen!
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Oh mann! ... Ich wollte wissen woran ihr einen Orgasmus erkennst...

Das man das rumgestöne in einem Film nicht als Realität oder einen Vergleich sehen kann solltet ihr eigentlich wissen!

Ich halte mich für kein Schauspielgenie... und ich habe es auch nicht nötig vorzuspielen um euch gleich mal den Wind aus den Segeln zunehmen....

Aber ich kenne meinen Körper... ich weis was ich tun muss (Beckenbodenmuskulatur) um meinen Mann innerhalb kürzester Zeit zum Orgasmus zu bringen...
was glaubt ihr wohl wie sich das für einen Mann anfühlt???
Als würde die Frau einen Orgasmus haben...
Nur ohne das sie schreit als würde es kein Morgen geben...

Und ihr haltet euch doch wohl nicht für so genial zu wissen wann eine Frau euch einen gefakten Orgasmus vorstöhnt und wann nicht ....

Sorry... aber dann müsst ihr echt noch viel lernen...

Glaubt ihr allen ernstes das bei 90 % aller Frauen die schonmal einen Orgasmus vorgespielt hat, ihr keine davon hattet???

Sorry Männer, da muss ich euch eure Illusionen nehmen...

Ich habe gestern erst wieder mit meinem Mann darüber geschprochen und er meinte nach 3 Jahren Sex mit mir nicht zu wissen ob ich komme oder nicht... also ob es gespielt ist oder nicht...

UND! NEIN! er ist kein unachtsamer Holzklotz...

er ist einfach nicht so naiv zu glauben das man die Anzeichen eines Orgasmuses nicht faken könnte.... bzw kann....

Und nochwas! wenn Frau ein Kind bekommen hat und gelernt hat mit ihrem Beckenboden sammt Muskulatur umzugehen, sollte Mann beim Sex danach (nach der Geburt) mal genau drauf achten was Frau so alles damit anstellen kann und will....
und das ist dann kein willdes und unkoordiniertes rumgezucke...

Kein Mann erkennt DEN Unterschied.....!!!
Und nochwas! wenn Frau ein Kind bekommen hat und gelernt hat mit ihrem Beckenboden sammt Muskulatur umzugehen,
Dann sollte sie es gar nicht nötig haben, einen zu faken... es sei denn sie will ihn verarschen...

@**e zwei
Die Threads habt ihr aber schon gelesen oder?

Nur bevor alles nochmal wiederholt wird was auf den 15 Seiten vorher schon stand... ich hoffe das wird jetzt nicht wieder als arrogant aufgefasst, aber es langweilt einfach, wenn sich alles allle 10 Seiten wiederholt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.