Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
zum Thema
Bemerkt Frau einen "gefakten" Orgasmus?85
Nachdem ja ausführlich über das Thema "Bemerkt Mann einen "gefakten"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bemerkt Mann einen "gefakten" Orgasmus!:...Teil 2.

Bemerkt Mann einen vorgetäuschten Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
**********erest Mann
204 Beiträge
Nein, kein Mann merkt das !
Hierbei setze Ich vorraus , das man(n) die Frau schon länger kennt.

Wenn Frau´chen es richtig anstellt und Ihren Mann auch nur ein wenig kennt, täuscht Sie Ihm sogar den multiblen Orgie vor.

Allerdings, stellt sich hier die Frage - Wer betrügt hier eigentlich wen ???

Die Frau, - Ihn , oder Sie sich selber !!!

Ich sage einfach, das sie sich selber betrügt .
(Die Gründe warum Sie Ihm nen Orgie vorspielt, lasse Ich mal ausser acht.)

Denn mit dem vorgetäuschtem Orgasmus, tut Sie sich keinen grossen gefallen.

Aber auch hier entscheiden wieder die Gründe, warum Sie ES tat.


Eben - Die FRAU - das unbekannte Wesen - ABER - Wir lieben Sie !

LG der Doc
wie recht der "onkel doc" doch hat.
kann ich nur bestätigen.
lg

gw1
*********ch_ni Mann
233 Beiträge
Ich bin mir sicher, dass ein gespielter Orgasmus von einem Mann nicht gemerkt wird, es sei denn Sie spielt sehr schlecht.


@**lf und @**c

*top2*

Wir tauschen uns aus, ob der Höhepunkt erreicht worden ist. Beim Mann gibt es ja deutliche Folgen, bei meiner PArtnerin merke ich es an der Reaktion und dann sprechen wir, auch wie schön der Orgasmus beim Partner war. Ich denke, es muss ja nicht immer jeder zum Höhepunkt kommen. Jedoch sollte es nicht so sein, dass einer immer und der andere nie. (Phasen sind denke ich normal)

Entscheidend ist, warum spielt ein Partner und sagt es nicht. Wenn man sich länger kennt sollte auch das Thema sein.


Wir hatten auch eine Zeit, da kam meine Partnerin beim Verkehr nicht. Wir haben "normal" weitergemacht und nach kurzer Zeit hatte Sie auch Ihre Höhepunkte. Umgekehrt war es nicht zu häufig (2 mal hintereinander) aber das war auch kein Problem. Das nächste Mal hatten wir uns mit der Hand befreidigt. Und danach klappte es auch so wieder.
da ich eine frau bin
kann ich jez net mit abstimmen.. ich selbst habe es schon des öfteren gemacht (verschied. gründe) aber es hatte noch keiner gemerkt
***is Mann
2.127 Beiträge
Wenn man seine Partnerin schon lange kennt, spürt man ihren Orgasmus so deutlich, daß keine Zweifel aufkommen. Schnelle Atmung und lautes Stöhnen kann man simulieren, schwieriger wird's aber schon beim damit verbundenen heftigen Erröten und dem Schwitzen, ganz zu schweigen von den starken vaginalen Kontraktionen im Moment des O.

Darüberhinaus kann man doch auch einfach sagen, wenn man gerade nicht kommen kann, weil gerade der Kopf nicht frei ist, man irgendwo Schmerzen hat oder sich aus einem anderen Grund nicht so gehen lassen kann, wie man gerne würde.

Im Endeffekt gibt es ja noch zahllose andere Möglichkeiten, der Liebsten einen Höhepunkt zu bescheren. Wenn's nun überhaupt nicht gehen sollte, dann macht man es sich eben selbst oder bricht die Nummer einfach ab um wenigstens ein bißchen ineinander verschlungen beieinander zu liegen...
Die meisten Frauen sind so gute Schauspielerinnen nicht nur im Orgasmus vorteuchen .Die meisten könnten glatt zum Film gehen.Das ist meine Erfahrung.
***an Frau
11.000 Beiträge
Manch einer hat nichts anderes verdient!! *fiesgrins*
Da gebe ich dir 100% Recht aber haben es die meisten Verdient die so Verarscht Werden
ist doch für beide doof
was habe ich als frau davon ????????????
wenn ich nicht gekommen bin sag ich es ihm oder er merkt es selber!
wenn ich es ihm immer vorspielen würde,wüsste er doch garnicht wie ich wirklich befriedigt werde! auf dauer wäre ich doch dann frustriert!! ist doch blödsinn!!!!!!!!!!! wenn ich nicht gut bin kann er mir doch auch keinen vormachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
anhang
ich meine in beziehungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir würde es absolut nichts bringen wenn ich einen Orgasmus vortäuschen würde.
Und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht besonders fair dem Partner gegenüber.

Bis jetzt brauchte ich auch noch nichts vorspielen und werde es auch in Zukunft nicht tun...
Man hat doch einen Mund zum reden und kann auch prima zeigen wie man es mag, um zum Orgasmus zu kommen. Dann ist es doch für beide viel schöner und jeder erhält seine Befriedigung.
*****r24 Mann
1 Beitrag
ich verstehe garnicht, dass das überhaupt ein thema ist
Lilie
Waren deine Liebhaber alle so gut das du Ehrlich noch kein Orgasmus Spielen musstes kann ich kaum Glauben .
FakeOrgasmus
Ich habe es schon bemerkt, wobei ich keinen Anspruch auf Vollkommenheit erhebe...Es soll auch schon unbemerkt geblieben sein. Auch wenn sich die Frage nach dem Warum überhaupt Vortäuschen ja schon stellt...schliesslich sind wir alle Erwachsenen menschen und könnten ja beispielsweise drüber reden warum gefaket wurde
Meine Partnerin kommt zuerst - ist für uns wichtig ;-)
... deshalb gibt es bei uns keinen Fake - denn Mann kann keinen Org.
vortäuschen - zumindest nicht ohne Erguss *zwinker*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Also wenn ICH mit MEINER
poppe bekommt SIE immer EINEN ...

MEINE würde NIE einen FAKEN
ICH würde DAS auf jeden Fall MERKEN

MEINER macht mich IMMER total FERTIG ( schreibt er ... )



Uuuuaaaahhhhh,

Statistisch gesehen gibt's Euch praktisch nicht ...

Weder :

• Frauen die immer kommen
• Frauen die noch nie gefaked haben
• Männer die irgendwas merken würden

Aber das ist ja genau das Funktionsprinzip ... *haumichwech*


Frauen die jedesmal einen Orgasmus haben Faken !
Und das noch nicht einmal mit Absicht, sie hatten nur noch nie einen ...
Ich kann es nicht nach vollziehen warum Frau einen Orgasmus vortäuscht... Was hat sie davon nichts oder???? Wenn Ihr der Schwanz seines Partners nicht reicht kann sie es doch sagen.... Da finden sich bestimmt andere Lösungen... Ich zumindest hab es nicht nötig und täusche niemanden was vor und wenn ich mal nicht komm dann ist es eben so... Grüße von mir....
Tripple X ist da Experte
also sind alle anderen Amateure - auch wenn mit Erfahrung - aber ohne Fundierung *zwinker*
*********erlen Paar
171 Beiträge
also die Geschichte ist wohl so alt wie die Menschheit.......
Es gibt natülich Indikatoren für einen echten Orgasmus aber 100% kann sich niemand sein aber die Frauen bestrafen sich im Grunde ja nur selbst wenn sie in einer Beziehung einen Oragsmus vorpielen.
*********erms Mann
239 Beiträge
Leider gibt es zu viele Männer die unbedingt haben wollen das eine Frau immer kommt und viele Frauen die deswegen sich unter Druck fühlen und dann einen vortäuschen. Tatsache ist aber als Mann erkennt man es nicht wirklich vorallem dann wenn man sie noch nicht lange kennt.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@****len

Mich stört nur die Diskrepanz,

statistisch gesehen
passt sowieso gar nichts zusammen

aber vor allem die Aussagen während -
bzw. nach einer Beziehung lassen aufhorchen.


Ist er während der Beziehung noch der stolze Deckhengst,
wird das nach einer Beziehung drastisch relativiert / nihiliert ...


Mir ist das im Übrigen Banane -
wenn (m)eine Frau der Meinung ist,
sie müsste einen Orgasmus vortäuschen

dann hinterlässt das natürlich einen faden Beigeschmack,
aber ich werd' den Teufel tun und mir die Schuld ans Bein binden.

Schließlich handelt ( sollte ) es sich um mündige Erwachsene
die in der Lage sein sollten über Ihre Bedürfnisse offen zu reden.

Mal ganz abgesehen davon, dass es für das ein oder andere Fickchen
ein probates Mittel ist dem Partener zu signalisieren dass es nu aber gut is,
ohne mal wieder eine Grundsatzdiskusion vom Zaun zu brechen ...



Perfektion
ist erstrebenswert,
aber definitiv nicht erreichbar.

darüber kann man
sich den Kopf zerbrechen,
versuchen es wegzudiskutieren,
oder es als Gesetzmäßigkeit akzeptieren.

.
Früher habe ich oft einen Orgasmus vorgetäuscht. Ich hatte selten einen echten und irgendwann kippte die Lust eben und ich wollte aufhören. Sollte man sagen "Du, ich mag nicht mehr"? Ich hatte öfters mal Sex mit Männern, mit denen ich nicht in einer Beziehung war und ich hatte wirklich keine Lust, jedem meine Schwierigkeiten in der Richtung zu offenbaren. Deswegen habe ichs gefakt. Irgendwann hatte ich mal eine Affäre, bei dem hab ich beim ersten Sex auch den Orgasmus nur vorgetäuscht. Irgendwann hat er mir mal gesagt, dass er das gemerkt hat und das war dann natürlich peinlich. *zwinker* Ich weiß nicht, wie ich das heute handeln würde, aber heute ist das auch kein Thema mehr. Wenn ich mal überreizt bin, kann ich meinem Partner sagen, dass ich ne Pause brauche. Oft gehts ja dann nach ein paar Minuten wieder *g*
********aar1 Paar
11 Beiträge
Frauen versus Männer
Frauen sind Meisterinnen im Vortäuschen des Orgasmus ...

Männner sind Meister im Vortäuschen des Vorspiels. *zwinker*


Was zum Schmunzeln ... vielleicht passts ja doch hierher
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
hmmm...
...ob ich einen Fake-Orgasmus merke ?

Würde mal sagen nö, aber da ist Frau dann selbst Schuld.
Wenn Sie meint Sie müßte mir was vormachen ... mehr wie bemühen und auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen kann ich auch auch nicht.

Allerdings wenn ich dann mal merke, das Frau mir nur was Vorspielt im Bett ? Bin ich derjenige der den Akt dann sofort abbricht und ich habe dann auch kein Bock mehr weiter zu machen.
Ich als Mann muss nicht immer kommen beim Akt, ich finde es gibt nix schöneres wie zu sehen das der Partner glücklich und zufrieden ist und der sogenannte Orgasmus ist in diesem Moment für mich dann unwichtig. Zum abspritzen muss ich keinen Sex haben <--- meine Erfahrung .... und ich finde schon man sollte ehrlich sein wenn was nicht geklappt hat, nur da liegt ja schon meistens das Problem ! Ehrlich sein ......

LG
Clar3nc3
Hi,

mein Ex hat in den 4 Jahren beziehung es nicht erkannt das ich Fake *zwinker* Habs auch nur gemacht weil ich dachte mit mir stimmt was nicht und es war mir früher peinlich darüber zu reden

Bei meinen Mann habe ich mit offenen Karten gespielt und es ihm gesagt das ich nicht rein durch "Sex" kommen kann sondern noch Hilfe dazu brauche. Aber er könnte es unterscheiden (ich laufe regelrecht aus wenn ich einen Orgasmus habe) und das merkt er *zwinker*

Liebe Grüße
Naschkatze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.