Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13624 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
612 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick274
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:

Fremdgehen ein Fremdwort
Fremdgehen ist für uns ein fremdwort. Wir sind bei noch nicht fremdgegangen und würden es auch in Zukunft nicht tun!
*********alise Mann
3 Beiträge
Lieber nicht
Der Gedanke fremd zu gehen ist sicherlich äußerst Reizvoll, aber er zerstört eine Beziehung. Vertrauen ist ein grundlegender Bestandteil eine harmonischen Beziehung und darf, meiner Meinung, nach nicht verloren gehen.
Im Kopfkino schon, aber real nie.
noch nie...........und ich habe es auch nicht vor...............es gibt/sollte andere Lösungen geben, in einer beziehung, um es nicht soweit kommen zu lassen...............doch die heutige Zeit, zeigt uns wie schnell und wie rücksichtslos es immer wieder praktiziert wird, Studien wo die Frauen im vormarsch sind.......was den Seitensprung angeht................heute gibt es wie es aussieht andere Werte im Leben............ich scheine was dies angeht wohl der Altmodische Typ zu sein..........*ggg*.......wen juckt das schon


Lieben Gruß, Sandalphon
Dann bin ich auch gerne altmodisch.
noch nie und werde ich auch nie machen wenn ich in einer bezihug bin ist treue höchstes gebot und ich glaub mein schatz sieht das genauso
boa das geht irgendwie garnich. also ich bin von natr aus schon sehr ehrlich. das is ja wohl der ultimative vertrauensbruch. ich mein sowas würd ich nichma mit menschen machen die ich nich leiden kann. find das echt schlimm. habs noch nie getan und werds auch nie tun. habs auch garnich nötig^^
*******ame Mann
224 Beiträge
1 mal passiert...
...und ich ärgere mich heute noch darüber wie man so blöd sein kann.

Ich trauere der betrogenen Frau seit ca. 18 Monaten immer noch ein wenig hinterher, hab damals sofort die Reißleine gezogen und selbst Schluss gemacht, diese Frau hatte ich anscheinend nicht verdient... *snief*
*******002 Paar
72 Beiträge
Noch nie!
Habe ich noch nie gemacht, werde ich auch nie machen.
Habe ich auch kein Verständnis für, tut mir leid.
Am besten noch im Internet eine von diesen Seitensprung - Alibi Firmen buchen, na besten Dank.
Dann soll man doch so ehrlich sein und die Beziehung beenden, denn dann kann man sich durch die Weltgeschichte poppen, ohne jemand anderem weh zu tun.

Tut mir leid, wenn die Worte jetzt etwas harsch klingen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich bei diesem Thema ein gebranntes Kind bin.

Lg Meike
fremdgehen
es kommt immer darauf an ob man es mit seinem gewissen vereinbaren kann.
ich (w) halte nicht viel von fremdgehen denn man möchte ja selbst auch nicht betrogen werden und es kann verdammt weh tun wenn der mensch dem man seine liebe schenkt dieses tut.
trotzdem muß ich zu meiner schande gestehen das ich einmal fremdgegangen bin. und zwar mit meinem jetzigen freund, die da noch bestehende andere beziehung ( es war schon nicht wirklich mehr eine erfüllende beziehung beider seiten) habe ich kurz nach unserem ersten sex beendet... so isses wenn man sich hals über kopf verliebt...
trotzdem gibt es leute die immer wieder fremdgehen und dieses ohne schlechtes gewissen tun... versteh ich persönlich nicht...
ich könnte meinem freund nicht mehr in die augen sehen...
*******ame Mann
224 Beiträge
Genau das...
...ist der Punkt.
Aber es tut so weh jemanden den man liebt aus eigenen Stücken zu verlassen...mannoman
*******rd0o Mann
10 Beiträge
ich kann mit stolz behaupten das ich das noch nicht getan habe.....
8 mal.Aber seit 12 Jahren nie wieder.Ist trotzdem keine Entschuldigung.Tue es nie wieder.Ehrlich!!!!!! *snief2*
nie
bin in ner festen beziehung noch nie fremdgegangen, leb als single zwar manches aus aber wenn ich gebunden bin bin ich auch treu, aber das muß jeder halten wie er es für sich selber richtig hält
nie!!!!!!!
ich bin noch nie fremdgegangen !!!!!
*********i_nw Mann
3 Beiträge
In Gedanken öfter
In der wirklichkeit nur 1 mal kurz vor Ende der Ehe.
In Gedanken schon öfter, da der Alltag doch kaum Freiraum lässt seiner Phantasie freien Lauf zu lassen. Nun ja und derzeit werden die Tagträume immer intensiver.

Ist schon so ne Sache mit dem Frendgehn, grade hier im Chat..
*ggg*
das ist ein sehr heikles tehma fremdgehn.ich gebe zu das ich fremdgegangen bin(er).habe es aber doch nie überwunden es meiner frau zu verheimlichen.
fremdgehen in einer beziehung? sowas sollte es nicht geben. und da gibt es auch keine ausreden, weder alkohol noch sonst was!!! es gibt einfach nichts womit man einen seitensprung erklären könnte. ich selbst bin noch nicht fremdgegangen. auch wenn ich gerne mit anderen frauen flirte, aber dann gibt es maximal noch eine umarmung zur verabschiedung und dabei bleibt es dann auch. und wer es nötig hat sich um jemand anders zu kümmern sollte sowieso überlegen was in der aktuellen beziehung falsch läuft, denn läuft alles richtig hat niemand einen grund seinen geliebten menschen zu betrügen.

glg
****al Frau
28 Beiträge
Es tut sooo gut
tja, ich bin nach meiner langen Ehe doch fremd gegangen. wir sind schon etwa 20 jahre zusammen und auch schon 16 jahre verheiratet. vor 3 Jahren konnte ich es nicht mehr aushalten. Da bin ich das erste Mal fremd gegangen. Und es tut einfach gut!
Wir hatten uns allerdings schon mal unterhalten, davor, und er wusste von meiner Sehnsucht nach einem anderen Mann......
Allerdings weiß er jetzt garnichts, das ist nur für mich!!!!
nur wer nicht damit prahlt wird nicht erwischt! *zwinker*
****al Frau
28 Beiträge
zuGeil
warum sollte ich prahlen, und vor wem? das geht nur mich was an *g*
das war auch nicht auf Dich bezogen bussal!
Das war ein allgemeiner Rat und gleichzeitig ein Hinweis darauf, wie ich es so mit der religion halte! *hae*
****al Frau
28 Beiträge
Religion
das mit der Religion ist schon so eine Sache, nur, wenn man allgemein nicht mehr so glücklich ist, wenn eine Idee, ein Wunsch zu intensiv wird, dann kommts halt so.......
Noch nie und das soll auch so bleiben.

Gruß
Er von Die_Siedler
Noch nie....
in meinen Ehen! Und jetzt haben wir das sowieso nicht mehr nötig. Wozu heimlich tun was wir doch beide gemeinsam haben können!! *ggg* LG Paula
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.