Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13521 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
608 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:

seit ihr noch zusammen?
....ja.....
....ich habe ihr verziehn....doch vergessen werde ich es niemals.
also öfters verziehen, oder einmal mitbekommen, das sie es schon öfters gemacht hat?
schon mal darüber gesprochen, warum sie es macht?
weil an dir hängt sie ja auch
....öfter.....
....wie oft sie es wirklich getan hat,weiss ich nicht.....hat sich ein ganzes jahr hingezogen....und dabei erwischt habe ich sie einmal.....
wirklich glücklich bin ich nicht...vieles stimmt nicht mehr.....aber die liebe ist noch da.
@ heinrichhamm
oh ja, das kenne ich ...
wirklich glücklich bin ich nicht...vieles stimmt nicht mehr.....

leider trifft es den Betrogenen immer sehr hart .... und meistens ist dann auch ein tiefer Kratzer in der Beziehung ....

ich, für meinen Teil kann nur empfehlen .....

Fremdgehen ---> NEIN Danke

Spass mit anderen Mädels ---> jederzeit

dazu ist aber eine vertrauensvolle + sehr tolerante Beziehung notwendig ......

und die ist nicht in fünf Minuten geschaffen ....

also redet mit Euren Partnern ....... es geht viel mehr als man(n) Frau denkt .....

Gruss HamJay
********uisa Frau
52 Beiträge
ich bin auch noch nei fremdgegangen, nur leider habe ich mal fremdgeküsst und habe es bitter bereut!

habe es meinem parter aber erzählt!
@ sandralouisa
Hallo,

habe ich mal fremdgeküsst und habe es bitter bereut!

Huch, Ihr habt hier aber eine sehr .... tiefergelegte .... Toleranzschwelle.

Aber ist ja auch egal .... das wichtige .... aus meiner Sicht ist darüber mit seinem Partner zu Reden ..... am besten vorher ! !

Ist zwar nicht so einfach, hilft dafür aber nachher ungemein ..... *ja*

HamJay
@ sandralouisa
Hallo,

habe ich mal fremdgeküsst und habe es bitter bereut!

Huch, Ihr habt hier aber eine sehr .... tiefergelegte .... Toleranzschwelle.

Aber ist ja auch egal .... das wichtige .... aus meiner Sicht ist darüber mit seinem Partner zu Reden ..... am besten vorher ! !

Ist zwar nicht so einfach, hilft dafür aber nachher ungemein ..... *ja*

HamJay
@ sandralouisa
war doppelt *sorry*
********uisa Frau
52 Beiträge
najadas war vorher ja nich abgesehen das ich jemanden anderes küsse!
eigentlich sollte es ja nur ein date sein mit einem netten menschen den ich übers www kennengelernt hatte!
@ sandralouisa
najadas war vorher ja nich abgesehen das ich jemanden anderes küsse!

*genau* das ist das, was ich versucht habe auszudrücken.

Es hilft ungemein viel, wenn man(n) Frau sich in einem kuschligen und geeigneten Moment ..... vorher .... mal mit seinem Partner über ..... erlaubte .... Sachen unterhält. Dann gibt's NACHHER kein Rumgedruckse.

HamJay
eben...
Huch, Ihr habt hier aber eine sehr .... tiefergelegte .... Toleranzschwelle.

sind wir hier auf einem tanzstundenball? ich bin ziemlich temperamentvoll und küss alles, was nicht bei drei auf dem baum is...*g* mein lap muss damit leben..
was ist ein lap und wie hoch sind bei euch die bäume?
@ katzke
was ist ein lap

L A P = Lebens-Abschnitts-Partner .......

und *sorry* über .. evelyna's .. Bäume kann ich leider nix sagen .... *haumichwech*

HamJay
********uisa Frau
52 Beiträge
ich kenne nur LAG = Lebens Abschnitts Gefährte
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm ......ohne Navi geh ich ständig fremd.
antwort auf ganz am anfang
also ich für meinen teil finde es nicht gut fremd zu gehen, das gilt für mann, wie für frau

Das Thema Fremdgehen ist ohnehin schwierig. Wenn ein Mann fremdgeht wird im Allgemeinen behauptet, er sei ein Macho, ein A....loch und das Allerletzte. Geht eine Frau hingegen fremd, wird oftmals gesagt "Naja, sie wird ihre Gründe haben"....
das mag so stimmen, aber:
Ich weiß zwar nicht wo das so gesehen wird, aber bei uns sieht das völlig anders aus, da hat der Mann alle Trümpfe in der Hand und die Frau wird als Schlampe oder ähnliches hingestellt.
trifft auch irgendwie zu.

Aber für mich ist die Sache ganz klar, nämlich anders, egal wer fremd geht, egal ob Gründe da sind oder nicht (denn es gibt keine wirkliche Begründung für fremdgehen), ich finde beide sind ihrer Beziehung nicht mehr würdig, wenn man/frau fremdgeht denn keiner hat das Recht seinen Partner zu betrügen...

Was anderes ist eine offene Beziehung oder eine Swinger-Beziehung oder ähnliches...

Asooo, unsere Sie ist schon mal ansatzweise fremdgegangen, aber das war vor meiner Zeit, ich für meinen Teil halte nicht viel davon, habs also auch nich vor un auch noch nich gemacht...
Noch nie!
Wir sind nun schon seit über 20 Jahren zusammen und keiner von uns beiden ist jemals fremd gegangen. Wenn in einer Beziehung alles stimmt, kommt man nicht mal auf den Gedanken das zu tun.
stirlinc
schließemich Eurer Meinung zu 100% an.allerdings sinds bei uns schon 30 Jahre.
Er und sie: in unserer jetzigen beziehung nie
noch nie.
.. . hinter dem Rücken des Partners und das heißt für uns Fremdgehen passiert bei uns seit 20 Jahren nichts - gemeinsam mit dem Partner seit einiger Zeit einiges...
Bin noch nie fremd gegangen.
Habe es auch nicht vor.
Weiter so
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.