Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
613 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?51
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:

*******rol Mann
971 Beiträge
Nie
Ich(w)bin noch nie fremdgegangen.

Wo soll der Nervenkitzel sein? Das schlechte Gewissen? Nein DANKE!

L Dagmar
********iene Paar
112 Beiträge
Warum Fremdgehen?
es geht doch auch anders.
Als ich denn Wunsch nach einem MMF äußerte, oder auf einen Besuch im Swingerclub, bin ich nicht auf taube Ohren, sondern auf großes Verständniss gestossen. Natürlich machen wir auch PT mit GV. Aber mein Mann ist immer dabei. Kann man das als Fremdgehen bezeichnen? Ich glaube nicht.
bin noch nie fremdgegangen und finde es auch absolut sch....!
"Sorry"
... aber vielleicht endging mir was,
aber ich könnte & will es auch nicht!!!
Eindeutig *flop*

treue Grüße
ha..(m)
du schreibst das ihr dafür die club besuche hattet. aber so was macht er ja nicht. ich finds eigentlich auch nicht gut aber....ist halt so
*******a_nw Mann
70 Beiträge
solange ich in einer beziehung bin ist fremdgehen tabu
selbst wenn im bett nichts mehr läuft oder eine scheiß stimmung ist das ist kein grund fremdzugehen
noch nie !
Fremdgehen kommt für uns nicht in Frage, da das in einer festen Beziehung nicht vorkommen sollte. Ansonsten würde es einem schwer fallen dem Partner zu vertrauen. Außerdem sollte man Geschlechtskrankheiten nicht außer acht lassen.

mfg nasebärchen *love*
******006 Mann
203 Beiträge
Nein, fremdgegangen ich bin noch nie. Aber einmal wäre es fast dazu gekommen.



.
Um es kurz zu machen... bisher noch nie. Bei diesem Thema stellt sich für uns beide bis auf den gemeinsamen Sex zu dritt/viert auch keine großartige Definitionsfrage. Solange man sich in einer bestehenden Beziehung befindet ist das Hintergehen des Partners absolutes Tabu *achtung*
war 26 J mit meinem Mann zusammen davon 19 Jahre verheiratet, fremdgehen kam mir nie in den Sinn! Jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen, die Beziehung ist alles andere als harmonisch (er hat seine Altlasten noch nicht aufgearbeitet), trotzdem käme ich nicht auf die Idee fremdzugehen. Ist einfach nicht mein Ding. Beziehung beenden, irgendwann einen neuen Partner das ist für mich ok. Alles andere ist für mich unverständlich. *hae*
*******tasy Frau
12 Beiträge
Ich gehörte bislang zu diesen Menschen die nicht mal wussten wie man das Wort treue buchstabiert.... ich hab irgendwie jeden meiner partner schon nach wenigen tagen/wochen betrogen ohne auch nur nen schlechtes gewissen zu haben....(welches ich inzwischen definitiv deswegen habe) *rotwerd*
Tja, bis ER plötzlich da war.... ich hab mich vom ersten Moment an in diesen Mann verliebt und bisher noch nie auch nur ansatzweise mit dem gedanken gespielt ihn zu betrügen... selbst wenn ich mal lust hab bissl zu flirten, fällt mir immer wieder auf, dass es einfach keinen tolleren mann als ihn gibt....

Fazit: ich glaube wenn man jemanden wirklich liebt, ist man ihm auch treu
Schwach
Ich finde es schwach von einer Person, wenn man seine Partnerin betrügt. Das heist, dass etwas in dieser Beziehung nicht stimmt. Bevor ich meine Partnerin betrügen würde, würde ich wahrscheinlich ein Gespräch suchen oder endgültig Schluss machen.
Jedoch ist auch solch ein Fehler nur menschlich. Desswegen sollte man schleunigst das Gespräch mit der Partnerin suchen.
Ich glaube nicht, dass ich mit soch einem Geheimnis mit meiner Partnerin leben könnte.

Aber besser ist es, gar nicht so weit kommen lassen.
*******ale Frau
61 Beiträge
Bin eine treudoofe Seele, bin noch nie fremdgegangen.
*******rol Mann
971 Beiträge
@*****adi

Kompliment,eine wirklich super Einstellung *ggg*

LG aus Tirol
*******ire Paar
23.111 Beiträge
in meiner damaligen beziehung (ist allerdings schon ein wenig her) wäre ein seitensprung für mich (m) sehr gut möglich gewesen.

irgendwie hatte ich da immer das gefühl nicht genug von allem zu bekommen und war immer auf der suche nach neuem.

in meiner jetzigen beziehung - und die dauert nun schon seit 15 jahren an - habe ich von anfang an nie etwas vermisst und dabei meine ich nicht nur die sexuelle seite.
während all dieser zeit habe ich nie daran gedacht fremd zu gehen und obwohl ich auch in dieser zeit viele sehr nette und attraktive frauen kennengelernt habe, hätte ich nie unsere beziehung dafür riskiert.

also - die these hat schon was : wenn man mit einem partner wirklich glücklich ist, ist treue das letze was in frage steht.


liebe grüsse
  • wilddesire

*******rol Mann
971 Beiträge
Zitat also - die these hat schon was : wenn man mit einem partner wirklich glücklich ist, ist treue das letze was in frage steht.


Ja das sagen wir auch immer...........

wäre ein richtig schönes Schlusswort,aber diese Entscheidung steht uns nicht zu;-)

LG
*****978 Paar
343 Beiträge
...
In vorhergehenden Beziehungen bin ich schon mal fremd gegangen...

GRUSS *fiesgrins*
*****ika Frau
410 Beiträge
Zum Fremdgehen gehören immer drei Personen, einer der fremdgeht, einer mit dem "fremdgegangen" wird und einer der den Anlass dazu liefert...



da ist was dran. ich hab es noch nicht gemacht und ich denke auch das man das nicht tun sollte. sicherlich ist es nicht immer leicht in einer beziehung aber wenn dann sollte man über die probleme reden und sich gegebenenfalls trennen. der sinn einer beziehung ist doch nicht fremdzugehen. so seh ich das. und wenn ich jemanden über alles liebe ist es für mich selbstverständlich treu zu sein. ausleben kann ich mich eh nur richtig mit meinem partner, da kann ich mich fallen lassen und vertrauen ist für mich unheimlich wichtig wenn es um sex geht. ein ons oder eine affäre ist in meinen augen nur ein sich abreagieren weil man zu hause etwas nich bekommt was man gerne hätte. nur wenn ich was haben will sollte ich drüber reden. und erst dann wenn ich weiß ob ich es kriege oder nicht kann ich mir gedanken darüber machen wie es mit meiner beziehung weiter gehen soll.
lieben heißt auch verzichten können und man muss nicht immer unbedingt alles haben. es gibt auch noch ein paar andere dinge die im zusammenleben mindestens genauso wichtig sind wie sex.

trotzdem hab ich natürlich gern sex keine frage *fiesgrins*
Wo fängt den fremdgehen an???
Schon beim Küssen??
Oder erst beim "Vollzug"??

Also eine andere Frau habe ich schon mal während einer Beziehung geküsst....
Habe dann aber kurze Zeit später Schluss gemacht und hatte dann mit der Kusspartnerin eine tolle 7-Jährige Beziehung....
****ee Paar
129 Beiträge
Noch...
nie und werde es sicher auch nicht tun.
Will ja auch nicht das es mein Schatz macht.
Da würde ich auch keine Auge zu drücken wenn so was vorfallen würde *lol*
***ku Frau
132 Beiträge
Never
Ich bin noch nie fremdgegangen. Habe auch kein Verlangen danach. Bin schon seit 13 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir lieben uns sehr und sind auch sonst sehr ausgeglichen *lol*
Bin immer fremdgegangen!
Na und? Warum soll ich auf Spaß verzichten? Es ist nun mal geil sich frisches Fleisch zu besorgen und dreckige Dinge zu tun! Ich gebe nichts auf Treue und so`n Mist! Was sie nicht weiß macht sie nicht heiß!!! Und andersrum gleichfalls!!!
Wir haben nur dieses eine Leben!
Auch noch nie...
gehe nicht fremd,will dass auch nicht,dass Männe fremd geht *ggg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Was ist fremdgehen eigentlich?
Wir unterscheiden zwischen fremdgehen und bekanntgehen.

Fremdgehen ist es dann, wenn mein Partner mir vertraut und ich das Vertrauen ausnutze. Wenn ich hinter seinem Rücken mit anderen ins Bett gehe. DAS GIBT ES IN UNSERER BEZIEHUNG NICHT! Grund hierfür: Wir halten es mit absoluter Offenheit und Ehrlichkeit, reden über ALLES und tun (fast) alles gemeinsam. Wir legen viel Wert auf unsere Ehe und Liebe. Fremdgehen würde das Vertrauen zerstören.

Wir gehen auch gemeinsam bekannt. Ich weiß nicht, wie man es sonst bezeichnen sollte. Es ist schon eine Art fremdgehen, wenn man zu dritt oder viert oder in einem SC mit anderen Sex hat - und doch auch wieder nicht. Der Partner ist dabei, er genießt es genauso und es gibt einen gewissen Kick. Beim Bekanntgehen gilt allerdings die Prämisse: Grundsätzlich NUR MIT DEM PARTNER, NIE ALLEINE.

Somit sind wir bislang noch nie fremdgegangen, aber schon häufig bekannt...
jeder der seinen partner betrügt ist für mich ganz unten durch. ich habe das noch nie gemacht und würde es auch nie tun *ggg* wer fremdgeht soll besser schluss machen weil wenn er schon fremdgeht dann fehlt im ja sowieso irgendwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.