Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
606 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:

Wie oft seid ihr schon fremdgegangen?:...Teil 3...:
Hallo liebe Jc *wink*

so - hier nun der Teil 3 zu dieser heiklen frage.


alles nochmals aus den ersten beiden TEilen.. - also wer mit wem und wann schon mal fremd gegangen ist - hier klicken :

wie oft seid ihr schon fremd gegangen?
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II

wir wünschen euch weiterhin ganz viel spass und jede menge diskretion *ggg*

Liebe grüße
*modda*
  • CathyB

*********f_be Paar
1.591 Beiträge
noch
nie und das schon seit 10 Jahren! Aber das kann ja auch jeder halten wie er möchte. Fremdgehen ist ein suchen nach dem was man zuhause nicht bekommt.
LG
einmal..........
und das in meiner Ex-Ehe.. mit meinem Mann mit dem ich heute glücklich verheiratet bin... und das war auch gut so!

Die Tante
*katze*

*********asmin Paar
528 Beiträge
Fremdgehen
Fremdgehen finde ich äußerst scheiße.Dafür gibt es Clubs oder andere Einrichtungen wo man seinen Trieb dann ausleben kann.Ich könnte meiner Maus nicht in die Augen schauen wenn mir sowas passieren würde.Aber jeder sieht das ja anders.

MfG
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Nie, wenn ich in einer festen Beziehung war, war ich auch treu, sonst wurde abgeräumt, was herging.
Ich bin und werde auch nie fremd gehen.Leider ging mir mein ex fremd.seitdem bin ich single.mittlerweile hatte ich ein paar affären ,alle männer mit dem ich die affären hatte waren entweder verheiratet oder in einer langen beziehung.alle haben ihre frauen geliebt,die meisten sind nur fremd gegangen weil sie zuhause kein sex mehr bekommen haben oder ihnen es zu langweilig war.
******ash Paar
186 Beiträge
Noch nie ich halte nichts davon!!!! Ich finde es gibt kein grund fremd zugehn das a und o in deiner beziehung ist reden!!!!!

MfG Mia
Gründe...
Zum Fremdgehen gehören immer drei Personen, einer der fremdgeht, einer mit dem "fremdgegangen" wird und einer der den Anlass dazu liefert...
Das soll das Fremdgehen jetzt nicht legitimieren, nicht das wir uns falsch verstehen, es soll lediglich eine sachliche Darstellung des ganzen sein

Das Thema Fremdgehen ist ohnehin schwierig. Wenn ein Mann fremdgeht wird im Allgemeinen behauptet, er sei ein Macho, ein A....loch und das Allerletzte. Geht eine Frau hingegen fremd, wird oftmals gesagt "Naja, sie wird ihre Gründe haben"....
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Ich weiß zwar nicht wo das so gesehen wird, aber bei uns sieht das völlig anders aus, da hat der Mann alle Trümpfe in der Hand und die Frau wird als Schlampe oder ähnliches hingestellt.
******ash Paar
186 Beiträge
@hide_n_seek
Ich finde es beides scheisse ob mann oder frau weil einer leidet immer darunter!!! und wenn noch kinder im spiel ist ist es richtig scheisse!!!
man geht doch er fremd wenn was in deiner beziehung nicht stimmt ( meistens fehlt dann was im sexleben ) und dann muss man mit dem partner reden und sagen hier das und dis gefällt mir oder nicht lass uns änderen!!!



Mia
*******_he Mann
7 Beiträge
Was ist eigentlich Fremdgehen?
Als ich diesen Thread durchlas war ich schon ein bisschen erstaunt darüber, dass hier kaum jemand fremdgeht. Aber komischerweise suchen fast alle laut ihren Profilen irgendwelche Sexpartner.
Doch wie schon das Wort "Fremdgehen" schon sagt, vergnügt man sich dabei mit einem fremden, also nicht dem vertrauten Partner. Ob der Ehepartner oder Lebensgefährte davon weiß oder sogar dabei ist, ist letztendlich nicht von Bedeutung. Darüber sollten sich einmal alle Gedanken machen, die das Fremdgehen soweit von sich weisen.
Nach meiner Meinung gehen nur alle diejenigen nicht fremd, die keinen Sex außerhalb ihrer Beziehung haben.
Guten Abend
Sex ist nicht alles aber ein wichtiger Baustein in einer Beziehung! Drüber sprechen, Wünsche zu äußern, auf den Partner eingehen, fällt vielen schwer! Dann holt man sich es von woanders! Würde nie mehr auf die schönste Nebensache verzichten und es tut so gut!!! *ggg*
**********s0583 Paar
89 Beiträge
also ...
ich (w) für meinen Teil bin in meiner jetzigen Beziehung 7 mal fremdgegangen.

Darauf bin ich nicht besonders stolz und ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass ich das jemals wieder mache. Dafür liebe ich meinen Schatz einfach viel zu sehr.

Es tut mir immer noch leid, aber leider kann man es nicht rückgängig machen.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ hasi
Wir haben jetzt nicht bei den anderen die Profile gelesen, aber es gibt sehr viele im Joyclub, die keine Sexpartner suchen sondern nur Bekanntschaften mit Gleichgesinnte oder Paare mit denen man in Swingerclubs geht, aber auch da findet der Sex nur mit dem eigenen Partner statt, so ist es auch bei uns der Fall.
Da kann man dann schon von sich behaupten nicht fremd zu gehen, oder?
*****981 Frau
63 Beiträge
Ich finde wenn man in einer Beziehung ist sollte man auch treu sein!!
Wenn man keine Beziehung hat, ist es ja egal wen man ins Bett zerrt!!
Ich bin ne treue Seele und das wird sich denke ich auch nicht ändern!
*******_NDS Mann
53 Beiträge
ehrlichkeit
immer aufrichtig und ehrlich sein dann gibt es sowas nicht

ich bin noch nie fremdgegangen und werde es auch nicht tun.............

ehre ist für mich ein tragendes wort ,weiß heut gibt es sowas kaum noch aber für mich ist es eine säule meines lebens ....

mache nix was meine 2te hälfte nicht weiß

mfg lümmel
...
In meiner aktuellen Beziehung noch kein einziges Mal.
Seh da auch keinen Grund drin es noch zu machen.
Ich denke, wenn man den Partner liebt und sonst auch alles ok is *zwinker*
hat man keine Gründe fremdzugehn.
Ich selbst würde es meinem Partner NIE verzeihn, wenn er mir fremdgehn würde.
Für mich ist das ein Vertrauensbruch und wenn es ihn schon einmal gereizt hat wäre er auch bestimmt zu einem 2. Seitensprung bereit.
wie oft?
in meiner aktuellen beziehung noch nie..... bei meinem ex, der immer wieder fremdging, hab ichs mir 10 jahre lang angesehen. dann hab ich mir gedacht : gleiches recht für alle!!! habs mir dann nicht mehr verkniffen, nette angebote anzunehmen *rotwerd*
wenn allerdings der partner treu ist, bin ich es auch
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hallo,
ich hatte bisher zwei Beziehungen, eine 5 Jahre, eine 7 Jahre (davon seit 6 Jahren Ehe) und ich bin noch nie fremdgegangen. Kann es mir auch nicht vorstellen.
Allerdings kann ich mir vorstellen, daß es Situationen gibt, wo "es" passieren kann, sogar ohne daß man gezielt danach sucht.
Wenn man in einer schlechten Beziehung feststeckt, in der Reden nichts bringt, und froh ist, woanders etwas Wärme zu finden...
Wenn man sich mit seinem Partner heftigst gestritten hat, alles schief läuft und man dann dem Ex in die Arme rennt, der einen halt gut kennt, dem man alles erzählen kann und der Verständnis zeigt und dann kommt so eine vertraute Stimmung hoch...
Solche und ähnliche Situationen sind bestimmt nicht beabsichtigt und sollen Fremdgehen nicht legalisieren, aber da könnte ich Verständnis für aufbringen.
Ich kann es aber nicht wenn einer in einer festen Beziehung steck und ohne Wissen des Partners gezielt sucht....

lg
noch nie...
wir haben in 19 gemeinsamen Jahren noch keinen Grund gehabt, fremdzugehen.
Wenn eine Beziehung stimmt, wird es dazu nicht kommen. Wenn einer das Gefühl hat, irgendetwas zu verpassen, so sollte er doch mit seinem Partner rechtzeitig darüber sprechen können. Natürlich muss man immer wieder Grenzen weiterstecken, um nicht alles im Laufe der Jahre aus (vermeindlich richtiger) Rücksicht aufeinander auf den kleinsten gemeinsamen Nenner zu reduzieren und in Routine zu ersticken. Es gibt immer wieder gemeinsam etwas Neues zu entdecken, wenn man nur einen Weg findet, eigene Wünsche zu formulieren und Wünschen des Partners offen gegenüberzutreten. Das Fremdgehen zerstört Vieles in einer Partnerschaft und wir sind fest überzeugt: Vieles erlebt man nur mit einem Partner, der einen genau kennt und dem man blind vertraut! Das kann kein Partner beim Fremdgehen ersetzen.
Auch hier im Club gibt es viele, die nicht nur ein Abenteuer suchen, sondern sich einfach nur über erotische Themen unterhalten und informieren wollen, insofern fühlen wir uns als "immer treues" Paar hier trotzdem nicht "fehl am Platz".
Also ich bin auch noch nie fremd gegangen.

Allerdings muss ich sagen, dass mich der Gedanke daran bereits seit einigen Monaten fasziniert. Es ist ja nicht so, dass ich meine Frau nicht liebe, ganz im Gegenteil. Ich liebe sie sehr. Nur habe ich so langsam das Gefühl, das wir trotz Offenheit so langsam am Ende der Fahnenstange angelangt sind, da sie in sexueller Hinsicht nicht so sehr auf meine Vorlieben eingeht.

Wir sind bereits seit fast sieben Jahren zusammen und sie war meine erste und einzige Bettpartnerin. Inzwischen zupft es sehr und gedanklich bin ich schon oft fremd gegangen.

Es ist ein komisches Gefühl und ich kann es auch schwer beschreiben. Allein der Gedanke, dass ich sie nicht verlieren möchte, hält mich vor Untreue zurück. Tatsächlich würde ich aber gerne mal eine fremde Haut erleben, ganz unverbindlich und nur aus purer Lust. Und nicht aus Liebe.

Wer mich verurteilen will, hat freie Bahn. Aber die Gedanken in meinem Kopf kann ich einfach nicht blockieren.
*******_he Mann
7 Beiträge
DieZwei1225
In deinem Fall ist das ganz klar kein Fremdgehen. Du bleibst ja bei deinem vertrauten Partner.

Im Grunde genommen habe ich auch nichts gegen Fremdgehen. Kann ja mal vorkommen und kann auch Spaß machen. Wenn der vertraute Partner davon weiß oder es sogar noch fördert ist es vollkommen o. k.

Ich selbst bin in meinen früheren Beziehungen oft fremdgegangen. Seit ich verheiratet bin ist es noch nicht vorgekommen. Das soll aber nichts heißen.
ich bin schon öfter fremd gegangen weil es mir den nötigen nervenkitzel gibt
*********asmin Paar
528 Beiträge
Nervenkitzel ?
Was ist denn dabei Nervenkitzel ?Wenn man liebt dann tut man sowas nicht.Meine letzte Beziehung ging 7 Jahre...und ich bin nicht einmal Fremdgegangen,dafür hatten wir die Clubbesuche.
Immer mal wieder!
Gehe immer mal wieder fremd, weil es für mich unheimlich reizvoll und prickelnd ist. Dieses Gefühl geht doch in einer langjährigen partnerschaft verloren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.