Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25213 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13444 Mitglieder
zum Thema
Motorradfahren zu zweit macht geil?167
An andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen Ausritt über…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:

ich hab da mal ne frage
was hat reiten mit motorrad fahren zu tun?


hab da gerade etwas gelesen:


wieso soll motorradfahren geil machen? von uns reitern wird das ja auch behauptet.


weil es einfach geil ist das motoradfahren... und wer nochj nicht gefahren ist kann sich kein urteil bilden.

gruß crossroad
weil es einfach geil ist das motoradfahren... und wer nochj nicht gefahren ist kann sich kein urteil bilden.

Na klasse. Motoradfahren ist eine sehr angenehme Freizeitbeschäftigung. Aber zu so einer Aussage fällt mir nur noch eines ein:

Ersatzbefriedigung!

Oder wie?
Auch wir als Motorradfahrer sehen zwischen Lust und Motorradfahren keinen plausiblen Zusammenhang...
...es sei denn..
...mein Schatz ist dabei...und animiert mich dazu "einen Zwischenstop" einzulegen...dann könnte ein Zusammenhang entstehen... *zwinker* *ggg*
wenn man langsam fährt kann man die Blicke schweifen lassen was im Sommer dank unserer Damenwelt sehr reizvoll *geheimtipp* ist aber sonst bin ich 100% mit den Gedanken auf der Strasse besonders wenn man zusammen mit 20 Motorräder fährt *idee*

aber auf jedenfall ist man lockerer und noch zu jeder Tat bereit *lol*
Motorradfahren macht geil!
Für mich als BIKER ist das keine Frage, sondern eine Feststellung!

Nach ´nem schnellen Ritt, bin ich geil drauf auch einer Frau zu "reiten"......

Nach dem cruisen, bin ich geil drauf auch mit einer Frau ne ausgedehnte "Spritztour" zu machen....

Nach fun auf der Croos-Piste, bin ich geil drauf auch im Bett Fun zu haben...

ICH LIEBE ES
Genau... bei einem sog. Zwischenstopp vielleicht noch... aber direkt beim Motorradfahren? Nein... ist bei mir nicht der Fall.
*******mple Mann
10 Beiträge
V 2
Hier der Kommentar eines Süchtigen. Meine Kleine ( Motor einer XV 1600) kennt nur das unbändige Vibrieren eines V 2 mit 1600 ccm. Da ist nicht viel mit hohen Touren, sondern mit markerschütternden Vibrationen. Eben ein risieger Vibrator auf zwei Rädern.

Sie macht einfach nur geil...
Genau so ist es!
Du hast ja sooowas von recht!

ein ebenfalls hoffnungslos Süchtiger/Besessener
Nette Ansichten
Erstmal ein hallo an alle, weil ich bin neu hier.

Sooo zum Biken,
ich fahre schon 30 Jahre und davon 10 Jahre auf Rennstrecken.
Aber Geil hat es mich noch nicht gemacht. Man hat manchmal sehr schöne
Momente wenn ein Mädel an einem vorbei fährt, auf der Straße, wo der Zopf bis zum Hintern aus dem Helm schaut und ein suuuper Knackiger Po im Leder steckt, das ist Scharf.
@ Noris
Ich glaube nicht das das Gefühl auf eine Rennstrecke passt. Aber wenn du mit einer Frau über stunden (kurze tank und Rauchpausen abgezogen) eng umschlungen zusammen sitzt, sie dir von hinten von Zeit zu Zeit in den Schritt greift und dir ihre Brüste immer wieder in den Rücken drück? Also ich kann da nicht widerstehen!! Und wenn wir nicht meistens mit Freunden unterwegs wären…. Ich könnte für nichts garantieren!!

F.
Motorradfahren hat für mich was mit Freiheit und Wind zu tun. Wenn ich spüre wie der Wind an einer zerrt. Genial.
Es ist zwar sehr schön eine Bikerin auf ihren Bock zu sehen, aber das Hauptaugenmerk gilt der Straße.
als bikeridin' ist geil
1. für den Piloten, weil die Beherrschung der Technik (so 160 PS) ein richtig tolles feeling gibt,
2. für die Sozia, der es überhaupt nicht schnell und schräg genug gehen kann. Die ist in jeder Beziehung Kurvenfest (auch zweideutig).

Uns ist klar das jetzt alle Cruiser laut aufschreien, aber wirsind bekennende
Heizer im positiven Sinne.

Nach einem schwerem Unfall beudeutet das, in Ortschaften, an Ein- und Ausfahrten allerhöchste Vorsicht und getreu den Vorschriften, auf freien Straßen aber was die Kiste hergibt.

Allen, allzeit gute Fahrt, unfallfrei und ohne Überraschungen.
R u. M
@fantomas78
ok, wenn eine Sozia es drauf anlegt, bei einer gemütlichen Ausfahrt, werde ich dir nicht Wiedersprechen.
Leider passt auf meine 10er keine Sozia mehr drauf, da kein Sitzbrötchen mehr da ist und auch keine Rasten. Aber bei uns ist es so, das beim Fahren auf der Straße alle Sinne voll gebraucht werden.
Gut, nun bin ich in der Supersportler klasse unterwegs ( Motorrad überarbeitet: Gewicht: 172kg / 195 PS ) und gemütliche Ausfahrten wahren eher die Ausnahme.
Ansonsten betreibe ich dieses als Sport und
richtig schnell, wird eh nur auf der Rennstrecke gefahren.
@ noris
Auf der Rennstrecke fahren tun wir auch so oft es geht, haben auch eine Ninja 10 R in der Garage. Gerne auch auf der Nordschleife.

Wir sind übrigens oft bei Rennen zur IDM und Superbike-WM, wie in vor 2 Wochen in der Lausitz und in 2 Wochen zum Finale in Magny Cours.
Hier mal ein Foto von IHR (die Rothaarige mit den lackierten Fingernägeln) bei der Arbeit mit dem 5-fachen Weltmeister Max Biaggi.

Allzeit gute Erfolge und flotte unfallfreie Fahrt.
Gruß r u. m

Und bitte kein Joy-Club Hinweis, Recht am Bild
Max Biaggi ist Person des öffentlichen Rechts und es ist ein Pressefoto und wir geben es frei: copyright free
Max beim TV-Interview
Renne
Na, das nenne ich doch mal eine interessante Arbeit.
Auch euch immer eine Unfallfreie fahrt
u. immer oben bleiben gelle ;-))
Thema
Solltet langsam wieder auf das Thema zurückkommen
@ piro
keep cool. Ein Eintrag mal was direktes als Antwort auf einen Eintrag
schon gibts wieder Kritik. Leute bleibt mal locker.

Und das unter angeblichen Bikern.
Siehe unseren vorherigen Beitrag (vorherige Seite) zum Thema.

r u. m
******nry Mann
752 Beiträge
Das erste Mal
mit dem Knie auf dem Asphalt war schon ein geiles Gefühl.

Aber Aquaplaning unterm Knieschleifer ist fast noch besser als Sex ,-)

Motorradfahren hat was sehr erotisches, egal ob auf der Straße oder Rennstrecke, egal ob visuell oder Körperlich, egal ob Vibrationen oder sonst was.

Es gibt auch hier sooo viele Facetten *zwinker*

Achso, Gruß nach SU!
ein deffinitives Nein
*pfeil* Ich als Fahrerin sehe da überhaupt keinen Zusammenhang
entweder ich fahr oder ich hab Spaß und Fun d.h. als Frau flirten usw...
wenn ich auf der Maschine sitz dann bestimmt nicht als *hotlady*

die "Sie"
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Neee,
ich halte das für einen ziemlichen Schmarrn.

Ich hab AM Motorradfahren, und das seit nunmehr fast 25 Jahren, aber lust beim oder vopm Motorradfahren?!?!?


Ich halte auch diese ganzen "Meiner Frau / Freundin wird beim fahren unseres V2 Mopeds immer ganz geil" für ziemlich klischeehafte Männerträume.

Das is so ähnlich wie beim Pirelli - Kalender, ich hab noch keine Frau gesehen der beim putzen von Papas Autos (natürilch in Overknees und Catsuit, wie auch sonst??) einer abgeht.

Naja... meine bescheidene Meinung dazu.

Gruß

N.i.N.
@neugier_in_nrw
Ich stimm dir vollkommen zu wer n echter Biker ist der denkt in dem Moment wo er auf seiner Maschine sitzt nicht ans Ficken....
sondern
*pfeil* an den Fahrspass
*pfeil* das Gefühl der Freiheit
*pfeil* eifach das geniale Feeling

die "sie"
Jaaaa!
und zwar hat es bei mir so mehrmals funktioniert: (fast) jede Dame, die selber keinen Bike fährt, macht gerne als Sozia eine Tour. Öfter drückt sie sich an dich stärker beim Beschleunigen oder in den Kurven und drückt dich mit ihren Knien zusummen... Und ja, das macht mich suuuper geil! Eine süße knackige Sozia ist hier aber Voraussetzung *ggg* Allerdings machen mich (und sicher nicht nur mich) solche süße weibliche Wesen auch ohne Motorradfahren scharf... Naja beim Fahren ist der Effekt eben vielfach stärker *ggg*

LG,
Alex
wooow
jertzt werden alle die Biker die etwas beim Moped fahren kribbelnd empfinden schon als "unechte Biker" dargestellt. Hurrah die Schwarz-Weiß-Schubladen werden wieder geöffnet.

Wir fahren 25 Jahre ca 8-15.000km im Jahr, Sommer wie Winter und haben Spaß dabei. Und trotzdem gibt es momente wo es sexy kribbelt, bei Ihr oder Ihm. Und die Empfindungen bei extremer Kurvenlage ist für Sie geil was sie sehr genießt. Am liebsten auf der Rennstrecke, da ungefährlicher und sicherer. Bei ihm ist es die Beherrschung de Technik und wenn der Motor bei 7.800 U.Min erst richtig anfängt zu laufen, mit Zug nach vorne und tollen Geräuschen, ein geiles Gefühl. Und nicht mit High-Speed, nein gerade im 2 und 3. Gang voll ausgedreht, tolle Kurvenpassagen, einfach Klasse.


Als "unechte Biker" grüßen wir mal in Richtung der Oberlehrer.
r u. m
Sind übrigens nächste Woche wieder in Mgany Cours Mopedrennen gucken.
******nry Mann
752 Beiträge
Grüß
mir Magny Cours.


Ich liebe diese Strecke, komme nur zu selten da hin, da es von Bremen aus gute 1000 KM sind ;-(

Da muss man eigentlich 1x im Jahr fahren.

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.