Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25195 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13427 Mitglieder
zum Thema
Motorradfahren zu zweit macht geil?167
An andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen Ausritt über…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:

*******er48 Paar
1.861 Beiträge
Hiya,
hab 15 Jahre ne 750er LAVERDA Twin gefahren.....ein absolutes "Dosenöffnerbike", höllenlaut und Vibrationen ohne Ende....da hats mehrere Mädels mit nassen Höschen gehabt nach einem beschaulichen Cruise........meine jetzige Frau übrigens auch..... seitdem hat Sie nie wieder nen Vierzylinder Reiskocher bestiegen,
Leider gibts das Teil nicht mehr.....hat sich totgeschüttelt *g*

Grüssle von der Alb
Rolf

Gott schütze uns vor Regen und vor Wind........und vor Mopeds die aus Japan sind *g*
******djo Paar
7 Beiträge
Also WÄHREND des Fahrens guck ich dann doch lieber auf die Strasse *zwinker*
Meine Zicke würde mir das wahrscheinlich ziemlich übel nehmen, wenn ich sie zu spät in ne Kurve zwinge gggg

Ausserdem sitz ich alleine auf'm Bock - mein Männe hat seine eigene *ggg*

Allerdings eignen sich Pausen durchaus, vor allem wenn die Sonne auf die Lederklamotten knallt *zwinker* Aber das kommt sicher nicht vom Fahren an sich .....

Lg

Iris von Irisundjo
:-)
mopped fahr'n... hot hot hot...
Eine Frage an andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen
Ausritt über schöne Landstraßen durch:

- die Vibrationen des Motors
- den eng an Euch geschmiegtem Körper der Sozia ( oder umgekehrt)

etc. pp

Lust bekommen?

Es wäre schön zu erfahren ob es andere gibt die es auch anmacht?

mopped fahr'n ist nicht nur den wind ins gesicht geblasen zu bekommen...
die nebelschwaden morgens vom asphalt aufsteigen zu sehen...

sondern der kick, das man lebt, spürt und emotionen freien lauf läßt...

und dabei oder danach...
ist der spaß am größten...
besonders wenn man fast taub geschüttelt worden ist, durch die zwei zylinder...


siehe >> sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?
Ich habe mit 17 eine alte Simson gefahren, die wunderbar vibriert hat.
An manchen Tagen war es kaum auszuhalten.... ein geiles Gefühl!
Auf grossen Maschinen ist es mir allerdings noch nicht passiert... *snief*
Hach, lange ist es her... *lach*
wenn uschi mit
seiner harley 883 Spo. selbst fährt kommt so was öffters vor und dann wenn sie kurz vor der Ampel vor ein Orgasmus steht sowas
erlebt man wenn man ne harley fährt. wenn wir mal zu sammen fahren das erzähle ich hier nicht währe zu .................
******s44 Frau
277 Beiträge
Motorrad oder Harley fahren?


*ggg*

HD macht definitiv scharf .Ob selber fahren oder mitfahren, das Vibrieren geht direkt zwischen die Beine.
*****ier Mann
980 Beiträge
Der Kopf ist gedanklich bei den Fragen "Was ist hinter dem Ausgang der Kurve, kratzt jetzt die Fussraste oder schon der Haupständer, warum fahren die so komisch??" Keine Zeit die Gedanken schweifen zu lassen, das kommt später...
Sehe ich genauso. Moppedfahren gibt mir sicherlich einen Kick, aber ganz anderer Art.
Was anderes ist es, die hübschen Mädels vom Bikertreff in ihren engen Lederklamotten zu sehen... *sabber*
*******_bw Mann
5 Beiträge
H.O.N.D.A
Also ich fahre ne honda und an alle die die überschrifft net verstehen:

"HunderteOrgasmenNachDemAnlassen"

soviel dazu
*****ier Mann
980 Beiträge
HONDA?
*hm*
dann sollte ich meine Honda wohl mal neu einstellen lassen... *zwinker*
@ww_STIER
DAS WAS EINE hARLEY KANN DAS SCHAFT KEIN ANDERES MOPPET
UND AUCH KEINE hONDA
*****ier Mann
980 Beiträge
DAS WAS EINE hARLEY KANN DAS SCHAFT KEIN ANDERES MOPPET
So, was denn?
Einen Haufen Altmetall zum Klappern und vibrieren bringen? *fiesgrins*
Nee - war nur Spaß *zwinker*
Stimmt aber auch nicht ganz, die alte Guzzi von meinem Bekannten, steht ner Harley in nichts nach, is ja auch´n Vauzwo.
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Lust ...
... bei uns mehr a u f s Motorradfahren.

Wir haben zwar 2 konträre Mopeds für den täglichen Gebrauch, die wir auch genauso einsetzen, aber Lust d u r c h Motorradfahren können wir -bisher- nicht feststellen.

Unsere BMW K 100 RS ist der Tourer, der -auch- einige Vibrationen (Alf sagt leider) erzeugt. Unsere Harley Sportster-Umbau ist der Chopper und die erzeugt nur Vibrationen in allen Teilen (obwohl die wiederum ggü. unserer Oldi-Harley echt ruhig läuft).

Ob es daran liegt, dass wir sowieso (Sex-) Lust haben (also keines unserer Motorräder als Anlass brauchen) oder unsere entsprechenden Ausfahrten zum Entspannen oder Flucht aus dem Alltag nutzen, können wir nicht sagen.

Lust haben wir schon bevor wir auf Motorrad aufsitzen .... vielleicht ist auch das der Grund.

Wir versprechen allerdings, dass wir (eigentlich mehr Alf) unsere Lust analysieren werden (ach so natürlich im Zusammenhang mit unseren Mopeds)
***nz Mann
602 Beiträge
Dirtrider48
Gruezi,

fahrt ihr auch über den Winter?

Mal Lust auf eine Ausfahrt?

KoizeitKlammeraffeFreenetPunktDe

Ich wäre entzückt *g*

Grüssle
****me Paar
350 Beiträge
Hallo,

auf meinem 125er Roller konnten wir noch keine sexuelle Erregung wahrnehmen, zumindest nicht von dessen Vibrationen (welche Vibrationen denn auch).
Sehr heiß ist es, wenn sie sich mit ihrem Körper dann an meinem schmiegt, darf sie aber auch nur wenn wir stehen.

MfG,
Syteme (m)
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
deine sozia.....
soll nicht geil werden, sondern richtig unter adrenalin stehen......


o.k., bei ner harley kann sie meinetwegen geil werden. aber wir reden eigentlich von motorräder.


mr. honda-burns!
Ja sicher das
ersteinmal kann ich mich dabei total entspannen.Wenn man das teil zwischen den beinen spürt und den beat des motors hört steigen die wohligen gefühel in einem auf.Nach einer schönen tour kommt das öfters vor und geschieht auch. Es gibt nichts geileres wie die kräfte zu spüren und zu beherrschen.

Meine moppeds die ich hatte DUCATI 916/Monster Kawasaki Z1000A2 Honda VTR 1000 SP z Z Triumpf Speed Triple in jet black offen
gut das es hier um Motorräder geht
mir tuen immer die Roller mit den kleinen Reifen leid.....
hab noch keinen Rollerfahrer gesehen der nicht mit den dicken Arschbacken das kleine Dingelchen gequält hätte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.