Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25206 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zum Thema
Motorradfahren zu zweit macht geil?167
An andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen Ausritt über…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:

An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Eine Frage an andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen
    Ausritt über schöne Landstraßen durch:

    • die Vibrationen des Motors
    • den eng an Euch geschmiegtem Körper der Sozia ( oder umgekehrt)

    etc. pp

    Lust bekommen?

    Es wäre schön zu erfahren ob es andere gibt die es auch anmacht?


Beiträge aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen
Motorradfahren zu zweit macht geil?

Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
*******ster Frau
396 Beiträge
mich macht's absolut wuschig, wenn ich bei meinem freund als sozia mitfahre *rotwerd* kommt nicht selten vor, dass, wenn wir zurückkommen, ich ihm nen ewiglangen zungenkuss draufdrück und sage "sex will! gleich und sofort und hier!" leider geht er selten drauf ein [b]seufz[/b]

woran es liegt? wahrscheinlich an den leichten, aber bestimmten vibrationen, am geruch, am fahrgefühl, an der position (eng an ihn geschlungen),... [b]mich freu wenn er wieder fahren darf[/b]
********A_bw Mann
2 Beiträge
Hm, diese Frage schwirrt mir schon eine ganze Weile im Kopf herum. Allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, sie auszuprobieren. Das Testfahrzeug wäre in diesem Fall ein Oldtimer, der richtig schön vibriert. Ob die Vibrationen ausreichen, um einen weiblichen Sozius feucht zu machen, kann ich allerdings nicht sagen ... *roll*
kanns leider nicht beurteilen...
.... meine ex fuhr nicht so gern motorrad. war also immer allein unterwegs. und mein jetziger schatz konnte aufgrund des motorradverkaufs nur 1mal kurz mit fahren. mir fehlen da leider jegliche erfahrungswerte *snief* kanns mir aber gut vorstellen, denn meine perle kuschelt sowieso gern mit mir und auf nen bike bietet sich kuscheln ja förmlich an. zusätzlich noch die vibration würde bestimmt lust auf sex hervorrufen...

gruß chrikadi
Andersrum
Also ich bekomm beim / durch das Fahren keine Lust, aber nach nem schönen heissen Nümmerchen darf man mich nicht aufs Motorrad lassen, dann kenn ich kein Tempolimit, nix. Mein Freund weiss das und lässt mich auch nicht gleich weg wenn ich mit dem Motorrad zu ihm gefahren bin.

Komischer Weise habe ich diesen "Ausraster" nicht, wenn ich danach mit dem Auto fahre.

Also muss ja irgendwas dran sein *mrgreen*
B M W
ja neeh, is klar: Busen müssen wackeln.
Mal flott, mal gemütlich, denn ich brauche meiner Besten nix mehr zu beweisen.
Habt IHR es denn mal mit der Komunikation von Helm zu Helm probiert?

Spontan den Feldweg links rein, und hinter der nächsten Biegung, schnell das Leder runter und . . . . .

. . . . und mächtig grinsen wenn beim rausfahren das nächste Pärchen die gleiche Stelle gut findet.

Dann fährt es sich gaaanz entspannt noch Stunden weiter.

Ergo: Geil ja, aber nicht beim Fahren. Und wenn es zu stark vibriert sollte Mann/Frau das Bike vielleicht mal in die Werkstatt bringen.

OK, /5 und Enfield etc. mal ausgenommen.


PS: Mit dem Moped fallt Ihr in der Prärie nicht so auf als mit dem PKW!
*******_NDS Mann
53 Beiträge
vibrieren
....wie inne werkstatt???


ist normal bei harley und das nicht zu wenig *fg

habe an anderer stelle in forum schon mal berichtet aber da wollte es wohl keiner glauben, aber da ging es auch mehr um pferde

wir fahren gerne und oft auch nicht ohne wirkung *rotwerd*

wünsche allen eine schöne und b......freie saison ride on

mfg lümmel
*****der Mann
10.563 Beiträge
Eine Frage an andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen
Ausritt über schöne Landstraßen durch:

• die Vibrationen des Motors
• den eng an Euch geschmiegtem Körper der Sozia ( oder umgekehrt)

etc. pp

Lust bekommen?

Bin echt müde jetzt...
deshalb nur ein kurzes Statement hierzu *gaehn*

Bike jetzt seit knapp einem 1/4 Jahrhundert...
Das Feeling dabei ist schon geil, aber sexuell erregt wurde weder ich, noch eine Sozia dadurch...

So ein Schmarrn...

*muede*
Wenn ich (M) auf meinem Eisenschwein durch die Landschaft reite denke ich keinesfalls an Sex. Der Kopf ist gedanklich bei den Fragen "Was ist hinter dem Ausgang der Kurve, kratzt jetzt die Fussraste oder schon der Haupständer, warum fahren die so komisch??" Keine Zeit die Gedanken schweifen zu lassen, das kommt später...
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Ehrlich gesagt geht es mir da eher wie Indiana_Judas.
Ich konzentriere mich in erster Linie auf Verkehr und Fahrphysik.
Erregung durch Vibrationen - welche Vibrationen? Ich fahre ja schließlich auf keinem Schwingschleifer durch die Gegend. Die modernen Bikes sind doch so gut entkoppelt und meist noch zusätzlich mit Ausgleichwellen bestückt, da kommen doch so gut wie keine Vibrationen mehr durch bzw habe eine so niedrige Frequenz, dass sie kaum erwähnenswert sind.
@ Jeronimo2
Na, hast Du 'ne Ahnung?! Was sind die Unterschiede zwischen 2 und 4 Zylindern, fehlenden Ausgleichswellen und sich nicht gegeneinander aufhebenden Schwungmassen? Soll ich sie Dir mal verraten? Naja, es ist ja kein Technikforum. Aber ich wollte damit nur ausdrücken, daß ich einen schönen benzinbetriebenen Vibrator besitze. .... und immer schön hochtourig, das kommt gut! *fiesgrins*
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
@Panties_Sky
Die Unterschiede zwischen 2 & 4 Zylindern sind mir sehr wohl bekannt und habe sie auch schon selbst "erfahren" (aktuell mit einer RSV Mille). Ich kann da beim besten Willen keine erregenden Vibrationen feststellen. Aber vielleicht bist du auch feinfühliger als ich *zwinker* Wünsche dir aber trotzdem, dass du bei deiner hochtourigen Ausfahrt nicht gerade dann von der Strecke abkommst, wenn es für dich am schönsten ist.
biken & "lust"..
also bei mir (jörg) kommt beim biken einfach nur lust auf "kurven" (nicht die.. sondern die auf der straße *zwinker*) "schräglagen".. die "freiheit" des fahrens... anders als in einem "käfig" (bin aber auch leidenschaftlicher autofahrer.. nur genieße ich eben auch gerne die freiheit auf dem bike) ich genieße auf dem bike auch die "natur" ganz anders... man nimmt sie anders wahr.
ergo..."lust" kommt viel auf.. nur keine "sexuelle"!!!
allerdings habe ich erfahren.. das "einmal".. meine frau.. durch vibrationen "lust" bekommen hat... hmm..dann hat sie einen fehler gemacht es mir nicht gleich zu sagen *zwinker* bedeutet für mich aber auch.. das ich.. mir ein neues bike zulegen sollte *zwinker* weg vom ruhigen "vierzylinder".. hin zum "v-twin" *gg*
lg jörg
Super Entscheidung @ paarkoewi !!! *cool*
Ja, vielleicht sind wir Frauen in dieser Beziehung wirklich empfindlicher. Hauptsache ist doch, daß es Spaß bringt, gelle?
*****_bw Mann
39 Beiträge
V-Twin
@******ewi: Nach 4 Jahren "Nähmaschine" hab ich nen Twin ausprobiert und bin dabei geblieben.

Zum Thema:
Also durch die Vibrationen hab ich bis jetzt noch nie irgendwelche Lust bekommen. Anders sieht es aus wenn meine Sozia eng umschlungen hinter mir sitzt... dann kann ich meine Hand auf ihre legen, sie streicht leicht über meinen Oberschenkel, ich über ihren... da wird sogar das Warten an der Ampel aufregend. *g*

Grüße
Motorrad fahren
wir freuen uns schon sehr wenn wir bald wieder fahren können , Motorrad fahren ist geil , *geheimtipp*
motorradfahren kann man nicht beschreiben man muss es erleben *genau*


mein liebling du bist für mich der beste motorradfahrer der welt
Ich Liebe Dich *love*
******lln Paar
177 Beiträge
Auch 2 Biker
melden sich mal zu wort hier *grins*


es gibt doch nix geileres im sommer in die natur zu fahren und dort ein ausgedehntes " Ficknick" zu veranstalten,verbunden mit einer erotischen Fotosession [b]schwärm[/b]
Also wir haben IMMER unsere " Ficknickdecke" im Top Case dabei,man weiß ja nie wann es einem überkommt!
Ja und ich(w) werd total heiß vom biken [b]zugeb[/b]
Freu mich etz schon auf die kommende Saison!
Grüßle von einer leidenschaftlichen Sozia *zwinker*
********chen Paar
2.673 Beiträge
Motorrad
*ggg* Wir freuen uns auch schon sehr drauf, wieder Motorrad fahren zu können.

Einfach mal draufsetzen und losdüsen, egal wo hin es geht.

Oder einen richtigen Wochenend-Ausflug unternehmen, Richtung Süden.

Wir wünschen allen Motorradfahrern eine gute Saison und passt auf Euch
auf *engel*

LG Seepferdchen
möchte meinen folgenden beintrag der süssen MS widmen

als begeisterter motorradfahrer würde mich folgendes Szenarium reizen:

es ist ein schöner warmer sommertag und ich hole sie auf eine "spritz"tour mit dem motorrad ab. als gastgeschenk bringe ich ihr einen plug mit, den sie sich vor dem losfahren in ihre muschi einführt.

im warmen sommerwind fahren wir über die landstrassen. ich bemerke wie sie immer wieder ihren unterkörper rhythmisch bewegt und wie sie sich zuckend bei strassenunebenheiten an mir festkrallt.

ich genieße ihre steigende geilheit und weiß, sie ist schon ganz nass. ihre hände gleiten immer wieder über meine jeans und fühlen meine erregung.

irgendwann halten wir in der einsamkeit eines waldes an und .....

den rest überlass ich eurer phantasie.

viel spaß beim motorradfahren wünscht euch
Bremer
ui
Na das hört sich ja aber geil an....fg

Müssen das mal ausprobieren....sfg

Wenn der Schiesser(w) sich mal traut mitzufahren. *rotwerd*

Denkemal MS würde dies bestimmt gut gefallen *zwinker*


LG

Saarpaar67
adrenalin pur...
wenn ich bike arbeitet mein körper auf hochtour.
das macht natürlich lust auf mehr*grins*.
ob das an den vibrationen oder an der geschwindigkeit liegt kann ich nicht sagen.ich weis nur das ich lust ganz gut durch biken kompensieren kann(muss ich leider, da meinen schatz und mich über 400 km trennen)

fg isa
*******keks Frau
382 Beiträge
*fiesgrins* he he was da wohl die liebe ms dazu sagt *floet* unschuldig guck *rotwerd* lass uns den wunderschönen plan in die tat umsetzen !!!
Warum sollte Motorrad fahren geil machen? ich fahre zwar selber nicht, aber ich reite ab und zu mal... von uns Reitern wird ja das gleiche behauptet.

Ich denke, dass die Konzentration hier voll und ganz auf die Straße gehört und nicht in den Schoss.

Liebe grüße
Testify
*******keks Frau
382 Beiträge
*roll* nicht das motorad fahren an sich aber der plug der sich in ihrer pussy befindet den sie sich vorher einführen sollte *letzteswort*
****by Mann
1 Beitrag
bei so ner frage muss ich mich auch mal zu wort melden *ggg*

wenn man richtig motorrad fährt, dann macht das nicht geil! denn dabei wird genug adrenalin ausgeschüttet!

ein kumpel von mir, ist mal meine gefahren und hat hinterher gesagt, dass das teil so geil zu fahren ist, das man davon süchtig werden kann und glatt abstinenzler wird. da braucht man weder sex, drogen noch frauen. *lol*

und genauso seh ich das, wenn ich fahre!

anders verhält es sich bei meinen mitfahrerinnen. denen gefällt es, wenn die sitzbank vibriert!

allerdings vibrieren motorräder nicht, an denen top-cases oder anderes zubehör verbaut wird! deswegen wird gartantiert kein japsenfahrer auf seinem hobel geil. weil dann müsst er auch auf der rücksitzbank von nem auto geil werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.