Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren zu zweit macht geil?

Motorradfahren zu zweit macht geil?
Eine Frage an andere Biker. Habt ihr beim gemeinsamen schnellen
Ausritt über schöne Landstraßen durch:

• die Vibrationen des Motors
• den eng an Euch geschmiegtem Körper der Sozia ( oder umgekehrt)

etc. pp

Lust bekommen?

Es wäre schön zu erfahren ob es andere gibt die es auch anmacht?

Ciao Tom
Jepp
son Ritt auf nem Maschinchen macht rattig.

Auch Ich empfinde das so.

*wiegeil*
******NRW Mann
59 Beiträge
Auf jeden Fall! Ein Ausritt auf einer schnellen Maschine macht unheimlich an und kann zu so manchen "Spontantätigkeiten" auf dem Rastplatz führen *cool* .
also ich fahr ja 15-20000 km im Jahr ..aber ...sorry..geil gemacht hat mich das noch nicht ...

mich entspannt das fahren....und es macht mir Spass...aber geil ...hm... *roll*
*****red Paar
1.535 Beiträge
wir fahren nur 2 kleine 450 Chopper , ganz easy und entspannt *ggg*

so richtig geil, hat uns das noch nicht gemacht, wir geniessen es bei schönem Wetter durch die Gegend zu fahren, und wenn dann an einem Parkplatz / Baggersee oder der gleichen eine Pause gemacht wird, kommt es schon mal vor, das wir uns vergnügen, aber das hat nichts mit der Vibrationen des Motors zu tun.

GabyFred *love*
...nicht nur mit den Bike....
...das ist auch manchmal sogar noch entspannter und schöner auf einem Trike zu erleben.
Die Sozia sitzt da ganz anders, bequemer und entspannter drauf. *g*
Und je nach dem wie ihr Sitz (manchmal schon fast eine Liegefläche) geschaffen ist, bieten sich bei einer Pause und dem momentanen tollen Wetter schon teilweise wirklich heiße Erlebnisse.

Da gibts vieles schönes zu Erleben.
Erotischer Spaß mal nicht von der Stange wie ihn jeder haben kann.

Dieser Sommer bietet sich an.....*g*

Ich als Triker wünsche allen Bikern immer eine Hand breit Teer unterm Vorderrad und eine tolle Saison.
*******ebe Paar
234 Beiträge
Geil??? Mopedfahren ist geil
aber zuerst kommt mal der blick auf die straße. der männliche part fährt das ganze jahr moped und wird dadurch nicht erregter als sonst auch. der weibliche part von uns hat zwar nen sozius hinten drauf aber der quäkst nur und singt lieder aus langeweile.

alles in allem, wir fahren zwar gerne moped aber so richtig sexuell erregt uns das nicht.

gruß mopedliebe
... ja, kommt ein bißchen auf die Sozia an.

Wenn Sie mich dabei streichelt, erst an meinem BWP spielt und dann mit ihrer Hand langsam nach unten rutscht in die Hose und meinen Ständer vorne rausholt um ihn kräftig zu massieren, dann ist das SUPERGEIL !!!! *ggg*
(Besonders in anspruchsvollen, kurvenreichen strecken)
Vor allem weil ich mich ja nicht wehren kann und mich auf das fahren konzentrieren muß...
*******uckl Mann
152 Beiträge
Geil...nee
Ich bin beim Motorrad fahren noch nie rattig geworden....
Interessant
Es ist sehr interessant zu lesen wie unterschiedlich
andere Menschen das Biken wahrnehmen bzw. auf
Grund des Fahrstils oder der unterschiedlichen Fahrzeuge
erleben.

Ich werde auf jeden Fall ( bei der richtigen Sozia) immer
scharf.

Ok, die Haya ist natürlich auch von sich aus rattenscharf ;-))

Biker Gruß an Alle
klar ist mopedfahren geil...
und macht mit sicherheit auch "irgendwie" geil... aber ganz ehrlich... wenn man sich mal vor augen hält wie viele *sorry* bekloppte autofahrer auf unseren straßen unterwegs sind, sollte man als biker wirklich seine ganze konzentration auf die straße richten und weniger in die hose.....man lebt einfach länger.... jaaaa ich weiss.....: *spassbremse*
aber ich sehe es jeden tag wenn ich von der arbeit komme, wie oft die biker ausweichen müssen, weil irgendso ein depp wieder meint: hey... mein mercedes schafft das schon vor der ninja auf die landstraße zu fahren....

lg

b.
*********l_nw Mann
60 Beiträge
Also ich fahre gern alleine, weil ich da nur die Verantwortung für mich alleine tragen muss.
Aber wenn zu zweit, dann ist es ein tolles Gefühl. Und wenn sie an der Ampel dann noch "handgreiflich" wird, kommt man während der Fahrt in Fahrt und fährt nach der Fahrt voll ab
******tae Paar
253 Beiträge
...
da uns dieser fahrbare Untersatz fehlt, können wir dazu nur sagen - wem's gefällt soll biken und es danach treiben; wir treibens lieber davor und danach *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Mopped fahren
ist an sich schon extrem geil... aber allein doch erheblich mehr als zu zweit. Da fahr ich nämlich noch wesentlich vernünftiger. Und der Fahrspaß leidet ein wenig drunter.
Aber Adrenalin im Blut macht schon hitzig. So viel steht fest.
****ara Mann
114 Beiträge
dazu fällt mir nur etwas ein:

*lol*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...tja, kommt drauf an....
... was man will ... *zwinker* der eine heizt mit 240 km/h über den Beton, ist im siebten Himmel, der andere cruist so relaxt vor sich hin....

Ich bin da eher der Tourer, mit meiner Sunny-Maus als Sozius, und wenn die sich richtig nah an mich ansaugt, mit ihren geilen Ledersachen hinter mir sich ihre MUschi an meiner Backside reibt, und das, bis sie dabei kommt,......Leute...dann bin ich über die 240 kg froh unter mir, daß die nicht gleich aus dem Gleichgewicht kommen..... *freu* ....für Sie und mich jedesmal geil!... Danke auch an Suzi....mein Tourer´le *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
da muß man aber sehr langsam fahren...
wenn ich einwenig schneller fahre, bin ich total auf den Verkehr =) konzentriert.
da ist nichts mit erregung =(
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dass es an den Vibrationen des Motors lag, halte ich für ein Gerücht. Auch wenn ich zu dieser Zeit ein ordentliches Rütteleisen bewegt hatte.
Ich hatte mit meiner Ex oftmals so Phasen, dass wir idyllische Parkplätze angefahren sind um dann richtig Spaß miteinander zu haben. Da war das Bike eher Mittel zum Zweck. Klar vermittelt das Biken an sich schon einen riesen Spaß, wenn man diesen dann noch mit Sex kombiniert, dann hat man einfach eine tolle Zeit. Meistens lag schon vorher so ein Prikeln in der Luft. Vom Biken selbst angeregt werden, eher nicht.

Al - Biker aus Leidenschaft
**********pir21 Mann
22 Beiträge
In den seltenen Momenten wenn ich und meine Maus mal zu zweit auf einer Maschine unterwegs sind haben wir (denke ich) auch was anderes im Sinn als uns scharf zu machen.

Auch wenn ich es nicht leugnen kann, mal einen Ständer bekommen zu haben(nein, nicht der vom Mopped), als ich Sozius war. Aber da gabs keinen sexuellen Hintergrund, der wahr halt plätzlich da *schock*.

Und allein fahren geniese ich einfach, da brauche ich in dem Moment keinen Sex *ggg*
Lederkluft reicht aus...lol
Hi Leutz *ggg*

Alleine meinen Bikerbär in seiner schwarzen Lederkluft zu sehen reicht aus.
Der Anblick macht mich immer rattenscharf.
Da kommen wir erst ein Stündchen später zur Fahrerei.

Biker sind eine Spezies der Extraklasse.

*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ja und nein
Wenn ich alleinne fahre, werde ich nicht geil. Aber wenn meine Maus (und ich meine NUR meine) hinter mir sitzt schon. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, wenn ich eine Frau mitnehme, die auch völlig entspannt mitfährt, wird die Sitzbank selbst im Hochsommer grundsätzlich feucht *zwinker*
Darkness
Was mußt Du für eine geile Maschine haben das da immer die Sitzbank feucht wird?
Verrätst Du´s uns? *frage*
Ich muss gestehen, dass ich leider einer der passiven bikerinnen bin... hab zwar net den dazugehörigen Führerschein, fahre aber super gerne mit...
u.a. aus genau diesen grünen!!!
die vibration find ich so geil... *wiegeil* dass ich dabei sofort kommen könnte... obwohl ich mich ja beherrschen kann... *zwinker*

würde allerdings gerne mal diese vibration und diesen Sound während dem Sex unter mir spüren... *achtung*
Nightangel86
Da würde ich Dich gerne zu einladen *zwinker*

Schade nur das Du so weit weg bist *hae*
Lach
Schmunzel...nun kannst Du Dich vor Einladungen als Sozia
nicht retten.

Ciao Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.