Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:

Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:
Hallo liebe JC *wink*

Und hier gehts schon weiter mit der Frage

  • Stellt euch ein Beispiel vor: Morgens wacht ihr zusammen auf. Der Partner m/w, hat dieses Verlangen nach Sex. Definitiv ist man nicht abgeneigt.

    Beim Liebesspiel kommt die Überlegung „Frisch“? Klar kann man kurz sagen, ich geh mich frisch machen, doch was ist wen m/w total abgeturnt ist!!!

    Was macht ihr wenn…
    … ihr euch nicht fallen lassen könnt?
    … eurer Partner einen Duft abgibt den ihr selber nicht ertragen könnt?

    Wie bringt ihr es eurem Partner so sanft wie möglich bei? Oder macht ihr es einfach?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!

Liebe grüße
*modda*
CathyB
*******man Mann
332 Beiträge
Morgens gern
Am liebsten hab ich es,
wenn ich meine Süsse morgens ERWISCHE wie sie mit sich spielt,
meist wird dann ne schöne Spielstunde draus.
*wiegeil*
Klar
....morgens gerne, abends aber viel entspannter
*g*
Sicher kommt es vor das wir morgens gleich Sex haben wollen,aber da ist manchmal der anhang und den kann man nicht immer
*******a_nw Mann
70 Beiträge
bin ja auch schon mal geil geweckt worden
aber normal brauche ich etwa ne stunde um richtig wach zu werden
dann kommt es von alleine das ich geil werde
sehr gerne
Meine Liebste und ich machen es morgens sehr gerne. Sehr oft am Sonntagmorgen, da haben wir die Zeit noch gemütlich zu kuscheln und meistens haben wir dann auch sehr schönen Sex !!!

Pandaberli *ggg*
Immer wieder ist es kjlasse wenn man(n) wach wird weil sich der Kleine in einer feuchtwarmen umgebung von einer flinken zunge umspielt so wohl fühlt das er aufsteht und sich freut....wer kann da noch wiederstehen???
was kann es morgens denn schöneres geben als neben seinem traumpartner aufzuwachen und dann sofort sex zu haben?
hm na schon sehr geil wenn man aufwacht und merkt das sie richitg geil auf mich ist, allerdings brauch ich erstmal ne zeit um morgens überhaupt zurück ins leben zu finden *muede*

...also erstmal die morgendliche dosis koffein und dann krieg ich auch mit was passiert... *hotlady*
********e_by Frau
1 Beitrag
es ist herrlich, wenn ich mich in der Früh noch im halbschlaf auf meinen Partner wälze. Wenn wir uns dann anlächeln und mit einander schlafen und anschließend wieder einschlafen oder noch kuscheln
******e4u Mann
343 Beiträge
ich bin ...
moch nie neben jemandem aufgewacht, die ich morgens nicht riechen konnte.

so im halbschlaf ist es doch die schönste art ganz wach zu werden.

aber es kann ja auch im bad passieren, wennmann den anderen so frisch aus der dusche kommen sieht *ggg*

lg, snuggle
neeeeee
sex am morgen?
nach dem wachwerden?
vor der tasse kaffe?



neeeeeeeee



da ist ein guten morgen ja schon ein fast körperlicher angriff..lach


gruss und kisses.. marion
******e4u Mann
343 Beiträge
marion..
im halbschlaf und dann kaffee, man muss ja dabei nicht reden *zwinker*
Morgens
Tut gut und macht munter für den Tag.
Brauche kein Koffein bin sofort fit für den Tag (m) und noch mehr nach ner Dosis Sex.

Ich stimme @*******org zu, Abends ist es viel entspannter, denn dann weiß man, man(n) hat Zeit.

LG André
********divo Frau
320 Beiträge
morgensex..jajajaja...
noch so im halbschlaf...einfach genommen werden...am liebsten von hinten....grrrrrr......und dann *schleck*
ich liebe es...
polux...
du sprichst mir aus der seele...
frühmorgens...hmmmmmm....die hand kommt zu dir....das dauert echt keine minute und man ist klitschnass........
ach verdammt... ich geh kaputt....kann eh erst mal nur davon träumen...heul
carmen
*****981 Frau
63 Beiträge
Kommt auf meine Laune morgens an!! Ich bin leider ein totaler Morgenmuffel!!
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Kommt auf die Zeit des Wachwerdens an, wenn mich um 5:25 Uhr der Wecker aus dem Schlaf holt und um 6:00 Uhr der Wagen zur Arbeit geht, hält sich die Lust auf einen Quickie ziemlich in Grenzen, aber am Wochenende sieht das dann schon ganz anders aus.
*******_NDS Mann
53 Beiträge
morgens grrrrrrrrrrr
bin ein völliger morgenmuffel

...ganz selten dann muss ich schon echt lange halb wach im bett liegen ...sonst brauche ich ne stunde bis man mit mir was anfangen kann

brauche echt eher meine ruhe und bin wirklich "grrrrrrrrrrrrrrrr" morgens

mfg lümmel
******_sn Mann
52 Beiträge
Morensex?
Ist nicht so unser ding,Meine Frau ist ein geborener Morenmuffel und ich stelle meine mogentoilette in den vordergrund. *zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
am...
wochenende auf jeden fall!!;-)
Nanana
Wie lange müsst ihr den aufs Toitoi *g*

Morgenmuffel bin ich auch (w), aber mein Schatz weiß meist, was zu tun ist. *g*
Erst knuddeln, dann küssen und der Rest, erledigt sich von ganz allein.

Gruß Marie
******_sn Mann
52 Beiträge
es dauert schon bis beite damit fertig sind, dann wird erst noch kaffee getrunken. Danach haben viel zeit auf einander los zugehen. Und Abends ist es für uns eh Romanticher jedenfalls für uns. *wiegeil* *knuddel2*
Den Abend toppt kein Morgen
Da habt ihr schon Recht.


Abends gepoppt nie mehr gestoppt *g*

*zwinker*

Gruß Marie
Morgenmuffel gibts bei uns nicht!!
Also da wir beide gar keine Morgenmuffel sind haben wir schon häufiger nachdem Aufwachen schönen Sex.

Na meißt ist es so das man kurz austretten geht schnell mal die Zähne putzt und dann wieder schnell ins warme Wasserbett hupft und dannnnnnnn........


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.