Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25120 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:

********nuel Paar
301 Beiträge
Meistens werde ich mitten in der Nacht wach und kann nicht mehr pennen,dann will ich meiner Süßen aber den Schlaf doch noch gönnen, wenn ich dann um 2 Uhr anfangen würde bekäm ich nur nen tötenten Blick zugeworfen. Und wenn dem nicht so ist, wird unser Anhang meist vor uns wach.
Dann lieber abends in aller Gemütsruhe.
Och mitten in der Nacht geht auch *g* und danach wieder gemeinsam einschlafen ist doch was nettes *g*
***ug Mann
72 Beiträge
Ja, unbedingt! Ideal für den Sex in der Nacht oder am frühen Morgen finde ich die Löffelchen-Stellung (seitlich a tergo), denn da muss keiner Befürchtungen wegen Mundgeruch haben. Und es ist eine nicht anstrengende, gemütliche Stellung, wo man sich beidseitig intensiv spürt!
wie kann ein tag den schöne beginnen????
ich find klasse
ich liebe sex ,vor allen morgens,wenn alles kuschelig warm ist...
*******ity Frau
41 Beiträge
Sex gerne auch morgens.
Schön mit kuscheln anfangen und dann Sex haben.
Oder vom Partner erotisch geweckt werden - das Glück hatte ich leider noch nicht, wäre also etwas anderes für mich. *zwinker*
Sehr...
...gern ;-).Es macht viel Spaß durch den Partner EROTISCH wachgemacht zu werden;-).Dann BEGINNT der Tag gleich ganz anders ;-).LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich finde es sehr schön wenn mein Partner mich morgens wenn er wach wird streichelt und verwöhnt ...
Es gibt nix besseres als am Morgen Sex zu haben.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
na klar
Morgen Sex zu haben ist echt ne geile sache, natürlich ist es Abends etwas entspannter und man hat noch mehr Zeit, aber wenigstens läuft man dann nicht den ganzen Tag geil durch die gegend *ko*
****to Mann
239 Beiträge
Also mich hat morgendlicher Sex noch nie davon abgehalten schnell wieder geil zu werden! Durch morgendlichen Sex wurde die Lust tagsüber auch Sex zu haben nicht weniger!
*********el_nw Frau
145 Beiträge
ja das stimmt, aber bei mir ist es eher selten, das ich tagsüber auch geil bin, da ich sehr viel zu tun habe. aber abends kann es dann gerne wieder losgehen
Aber auf jeden Fall Morgens Sex *g* Ist doch das Geilste, wenn man so aufwacht und man fühlt jemand an sich rumspielen, oder man fängt den warmen Körper neben sich an zu streicheln. *g*

Am Anfang stört zwar noch ein wenig der Mundegeruch, aber bei genug Geilheit ist das doch einerlei!
wen die nötige zeit vorhanden ist, gibt es nichts schöneres um in den tag zu starten!...
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
ich
bin heute morgen 2 mal von was recht hartem am hintern geweckt worden .
ich liebe es.
Akuter Zeitmangel ist wohl das einzigste was gegen
Sex am Morgen spricht.

Stellt euch ein Beispiel vor: Morgens wacht ihr zusammen auf. Der Partner m/w, hat dieses Verlangen nach Sex. Definitiv ist man nicht abgeneigt.

Beim Liebesspiel kommt die Überlegung „Frisch“? Klar kann man kurz sagen, ich geh mich frisch machen, doch was ist wen m/w total abgeturnt ist!!!

Was macht ihr wenn…
… ihr euch nicht fallen lassen könnt?
… eurer Partner einen Duft abgibt den ihr selber nicht ertragen könnt?

Wie bringt ihr es eurem Partner so sanft wie möglich bei? Oder macht ihr es einfach?

Frisch machen, kein MUSS und wenn, dann eben zusammen
duschen und da den neuen Tag beginnen *ggg*
Und wenn ich keine Lust auf Sex haben sollte und mich nicht
"fallen lassen kann", dann sag ich das. Was sonst!?

Sie *wink*
***et Mann
77 Beiträge
Frisch machen... :-)
Sorry, klingt etwas lustig für mich.

Also wie geht Ihr den Abends ins Bett ? Ich für meinen Teil gehe Abends duschen wenn ich z.B. bei Sport war, oder im Sommer wenn man vielleicht doch etwas mehr transpiriert hat. Denke also ich stinke nicht übermäßig wenn ich morgens im Bett liege, so dass Sex auch kein Problem darstellt. Und dann kommt es ja noch etwas darauf an was man so anstellen will. Das "volle" Programm (ggf. auch Anal/Oral?), mit ausgiebigen Vorspiel etc. (eher Sonntagsmorgenssex *zwinker* ) oder mal schnell und heftig vor der Arbeit? Da ist ja schon etwas anderes. Wenns denn sein muss, schließe ich mich den Vorrednern an und plädiere für die gemeinsame Dusche.
Abgesehen davon kann man seine/n Partnerin/Partner ja auch lecker wecken - einfach mal den (gut geschmierten) Freudenspender von hinten einführen (gilt wohl auch für Mann/Mann *g* ) oder sanft oral Verwöhnen (Sie Ihn), wer kann da schon nein sagen...

Lg
solet
Gutenmorgensex......................................
ja klar doch.

Es gibt keine schönere Art geweckt zu werden und zu wecken !!

Da wir meißtens am Vorabend duschen,kommt kein abtörnender geruch auf.

Und wenn doch,kann mann ja zusammen duschen.

Lg Heinz
****36 Mann
76 Beiträge
morgens ohh ja
wenn man morgens gleich sex hat dann kommt man jedenfalls gleich in fahrt und kann den tag geniessen.ich mag sex am morgen
*******_rp Frau
79 Beiträge
schöner start in den tag
wir genießen den sex am morgen sehr.
wir stellen uns schonmal prophylaktisch den wecker ne stunde früher, trinken dann einen kaffee im bett und quatschen ein wenig wenn uns nicht nach sex ist.
aber meistens ist es uns beiden danach.morgens ist man schön aufgewärmt von der nacht hat noch keinen stressigen tag hinter sich und nicht tausend ablenkende geanken im kopf.
an einem entspannten tag
machen wir es sehr gerne morgens. er muss aber wenigstens kurz aufgestanden sein, damit der Kreislauf in Schwung kommt : ) - Sonst wird der Sex zu einer totalen kuschelnummer.
voll,voller,am vollsten
ist dieser Thread liebe JC *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir erstmal an dieser Stelle.
Eröffnen aber umgehend einen Part 3 davon.
Wir danken für euere tollen Beiträge und freuen uns auf weitere.

Bitte hier entlang

*alarm*
Morgens SEX Ja oder NEIN? |Teil 3|
*alarm*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.