Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25178 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?273
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:

morgens geht garnicht finde es unhygienisch erstmal duschen und dann beim duschen ok
@christianxr
Unglaublich, wie unhygienisch das bei euch zugeht! Was macht ihr die ganze Nacht wenn ihr früh so UNHYGIENISCH(!!!) seid?
*********7264 Paar
460 Beiträge
..............
....sex am morgen ?


bei uns fast täglich !!!!!!!!!!!!

ist doch ein toller beginn für einen (arbeits-)tag !

....sex am morgen vertreibt kummer und sorgen,gg.

lg.

n+ch
*******7_bw Mann
342 Beiträge
JA!!!
Ja, ja, ja!

Morgens ist man doch am fittesten. Leider gruselts meine Liebste (duschen, zähneputzen usw.), daher wurde es noch nie was. Aber ich kenne das von früher und finde es einfach einen super tollen Start in den Tag. Dann bekomme ich richtig Lust auf eine Wiederholung am Abend.

Johnny57
**********tpaar Paar
83 Beiträge
wir haben öfters mal am WE schönen Guten-Morgen-Sex.

Schön kuscheln nach dem aufwachen und schön gemütlich miteinander schlafen.

Kein wilder Hochleistungssex, sondern wirklich ne ruhige Nummer z.Bsp. in der Löffelstellung - und der Tag kann beginnen *geheimtipp* *top*
Ja klar öfter dann wenn er Sonntags morgens von der Arbeit kommt , so weckt er mich dann. Er meint da ich noch ne zeit brauche um so richtig wach zu werden bin ich eine gewisse zeit lang Willenlos, was aber nicht heisst das er mit mir machen kann was ich nicht mag.

Aber Abens ist es doch auch ganz Schön so beim Kerzenlicht....... *ggg*


Gruss DP7174
@DASPaar7174
Stimmt voll und ganz
Ist denn nicht eigentlich egal wann man Sex hat ich finde ihn zur jeder Tageszeit schön.
Aber hier ist das Thema.

*pfeil* Morgens
oder
*pfeil* Abens

Wir haben ihn immer gern.

LG DAP7174
wenn ich jemanden dafür hätte, dann würde ich jetzt ganz laut JA JA JA schreien....lach....
Eine Mail...
... und ich bin bei dir, Baby! *arsch*
********divo Frau
320 Beiträge
uuuppsss....
hab ich was verpasst... *schock* ham mer denn schon morgen....

schaaaaattttzzzz...... *baeh*
Sex am Morgen....
.... kann auch ganz schön sein =)
Ein schöner Start in den Tag ist es auf jeden Fall *zwinker*
Auch wenn man danach vll erstmal bisschen erschöpft ist *ggg*

Liebe Grüße, Sie
morgens
den sex morgens möchte ich ganz gemütlich....sinnlich.....volles genießen... nicht nicht aktion...einfach nur gen genuß leben...
Mogensex
ist doch wunderbar. Ich bin eine absolute Morgenpopperin. Gerade während der Woche bin ich abends oft müde und erschöpft. Am Morgen, wenn ich gut geschlafen habe und ausgeruht bin, da ist der Kopf frei von Alltagslasten und der Sex einfach herrlich um in den Tag zu starten. Das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, das einige Zeit anhält.
Das Beste...
...um den Kreislauf in Schwung zu bringen und gute Laune zu bekommen für mich!

@ christianxr
morgens geht garnicht finde es unhygienisch erstmal duschen und dann beim duschen ok

Das ist ja strange... *zwinker*
Sex am Morgen
Sex am morgen vertreibt kummer und sorgen! *wink*

Habe mit meiner Freundin zu jeder Tageszeit Sex.

Sex morgens in da Dusche is aber auch verdammt geil. *wiegeil*
hmm....
lieber abends... und dann schön einschlafen
***01 Mann
295 Beiträge
hmmmmmmm
am morgen kurz nach dem erwachen und abends wenns ins bett geht das ist das beste *zwinker*
hmm jajajajajaja
morgens ist doch richtig geil noch so halb veroennt so richtig rangenommen werden ist doch einfach geil also ich steh da absolut drauf.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *achtung* *achtung* *achtung*

lieber gruß vom
babyface *rotwerd*
Sex am Morgen,vertreibt Kummer und Sorgen *fiesgrins*
*********7264 Paar
460 Beiträge
@nicole_23_bi
...na wenn wir uns dein profil so ansehen, wird das doch nicht wirklich eine schwierige Angelegenheit sein jemanden zu finden.

lg. aus tirol

n+ch
Sex morgens... Na, klar doch
was gibt es besseres für Frau oder Mann. Der Tag kann ja überhaupt nicht besser beginnen. das wir unseren Partner nicht mochten...? gibts ja gar nicht.. Wenn mich seine morgendliche Erektion wach macht und ich meine Hand unter seine Bettdecke schiebe, sorgt dies für den morgendlichen
Schub... Mehr wird nicht verraten; man sollte mit dem beginne, wo man
abend mit aufgehört hat - da wir meist Arm in Arm einschlafen, ist das, was
morgens passiert, eigentlich zwangsläufig
*********ions Paar
61 Beiträge
am WE immer gerne
ich (m) geniesse es aufzuwachen und sie hat ihn schon hart gemacht als ich noch schlief *ggg*
*********lueck Paar
25 Beiträge
Hätte morgens gerne sex. *knuddel2*
Da meine Frau sehr unterschiedlich an Morgen ist, gehe ich meist dann ohne aus dem Haus. Am Wochende haben wir kaum Zeit , weil Kinder auch früh wach sind. *gr2*
*******lut Frau
84 Beiträge
wieso eigentlich nicht?
Ich hab absolut nichts dagegen morgens direkt bestiegen zu werden. Ich wach sogar manchmal morgens auf und denke direkt an Sex. Man könnte also sagen, dass ich allzeit bereit bin. Ob morgens oder abends spielt dabei keine Rolle. Abends ist's natürlich schöner, weil man da mehr Zeit hat ... aber so ein Quieckie am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen *lol* oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.