Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25246 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?267
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:

Am besten den ganzen Tag
****572 Paar
160 Beiträge
Ich persönlich (w) bin kein "morgens- Sex- lieber" mein Schatzi aber wohl. *zwinker*
Es kommt durchaus vor das wir es morgens trotzdem tun , er weiss halt wie er mich heiss macht , Es ist meist bevor es zur Arbeit geht, haben wir beide frei ,ist das kein Thema da kann es schon mal sein das wir nicht aus dem Bett kommen *pimper*
morgens sex
...gabs früher bei mir nie!
eigentlich erst seit ein paar jahren!oder viell die nacht war zu lang.....
dann ist es an ihr mich zu stimulieren....ODER zu vernaschen!
ja klar doch
hatten wir erst heut morgen wieder kurz vor dem Aufstehn. Da beginnt der Tag doch viel freundlicher. Geht aber auch nur wenn man keinen direkten Stress morgens hat.
herrlich...
es ist doch einfach nur schön, wenn man abends miteinander einschläft *zwinker*,
morgens miteinander aufwacht und die lust immer noch oder schon wieder da ist...
na das mit dem streß kann ich so nicht bestätigen..
als ich in meiner letzten beziehung noch regelmäßig ein firma besuchte,bin ich bei der verabschiedung von meiner freundin immer nochmal "eingestiegen"!.....habe sie etwas gestreichelt,stimuliert und meistens hatten wir dann sex!......UND meistens habe ich es dann auch nicht pünktlich in die arbeit geschafft!ABER das war mir,MIT einem lächeln auf den lippen,fast egal!*zzwinkert*
hab davon den ganzen tag gezehrt!!!

also auch mit streß....oder brauch ich den sogar*lach*
zeit
wenn noch vor der arbeit zeit ist, immer ist doch ein schöner tages anfang...
bevor
ich auf Montage fahre, ist ein schönes Fickerchen ein guter Start für eine lange Durststrecke.
******aar Paar
29 Beiträge
Wenn´s sich...
... so ergibt *muede*
Wenn beide Lust haben.... *love3*
oder wie sagt man auch - der Appetit kommt beim Essen *schleck*

dann kann ein Tag für uns nicht schöner beginnen *wiegeil*

*undwech*
ja ist ne feine sache haben wir auch schon gemacht.......aber am besten ist es wenn wir ausgeschlafen sind.grins
Wir haben ständig morgens Sex...das ist der perfekte Start in den Tag! *ja*
Wir machen es einfach ... Gerüche hin oder her ... wir lieben uns auch ungeduscht und unparfümiert und küssen uns mit ungeputzten Zähnen ... es ist einfach geil, wenn sie unter die Bettdecke krabbelt, mich wachbläst und der Tag mit Sex beginnt !!!!!!!!!!!!!!!
*ja* *knutsch2* *love3* *pimper* *herz2*
@Viel_falt
es ist einfach geil, wenn sie unter die Bettdecke krabbelt, mich wachbläst

heute morgen habe ich mich unter der decke zu seinem besten stück vorgerobbt und ihn beglückt....
*haumichwech*
*******582 Paar
35 Beiträge
am morgen sex na klar
morgen-sex ist was schönes. so aus dem halbschlaf zu kommen, sie spielt einem schon da wo es am schönsten ist und du greifst unter ihre decke und merkst was los ist... nur leider viel zu selten da ich schon früh zur arbeit muss...
morgen-sex ist was besonderes im haalbschlaf ohne die Augen aufzumachen, das macht den ganzen Tag zu freude.
Also ich mag es und versuche so oft wie es geht zu praktizieren. Nun meine Partnerin findet se nich immer gut *bananen*
*****a86 Frau
7 Beiträge
ich bin auch nit immer so begeistert wenn er morgens ankommt aber ich lasse mich dann auch gerne von ihm überreden und hinterher wars dann doch wieder ein besonders guter start in den tag *g*
saskia86
es klapt bei mir auch ab und zu, danach ist sie auch tzfrieden *crazy*
*****a86 Frau
7 Beiträge
ja, also cih kann da ja auch nur von mir reden, aber ich hab morgens angst vor mundgeruch oder ähnlichem (also das ich den hab ) un der meinen partner vergraulen würde. deshalb ziere ich mich meißt. aber wenn man den richtigen neben sich hat, der einem solche scheu nimmt, finde ich sex m morgen auch wunderbar *crazy*
definitive YES!
Es gibt kein schöneres Ereignis am Beginn eines Tages
Ich finds total geil, morgens noch nicht so richtig wach und dann einfach schön gefickt weden. Super schön
Ja... was spricht dagegen? Damit beginnt der Tag erst richtig toll, egal wenn man die Augen noch nicht auf bekommt.... *rotwerd*
die einen trinken kaffee um wach zu werden, die anderen haben sex...
da ich keinen kaffee trinke, ist mir der sex lieber...
Gut
Dein Spruch, sprichst mir aus der Sehle, ich trinke früh auch keinen Kaffee.
**********er982 Frau
26 Beiträge
schöner kann der tag doch nicht beginnen...
Morgensex..
...ist sehr schön!
wir wecken uns gegenseitig mal er mich oder ich ihn.
dann wird gestreichelt, geküsst und gefummelt - nein sagen macht bei uns eh keiner *g*

und wie gesagt das ist ein sehr schönes gefühl morgens so geweckt zu werden u d dann sex zu haben dann is man danach auch richtig wach *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.