Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25191 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?275
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:

Wir sind immer noch nicht dazu gekommen, irgendwie hat meine frau nie lust wenn die kids mal nicht zuhause sind und wir mal morgends könnten.
ach naklar....wozu is denn sonst die guten-morgen-latte da?
wer sich dabei unwohl fühlt, weil er meint ni frisch zu sein, wähl eine stellung, wo man sich ni zu nahe kommt....also hündchen oder reiter....und das ganze als quicky ..... da fängt doch der tag gleich viel besser an *wiegeil*
wer lust hat...
schaut nicht auf die Uhr. Morgens noch halbschlafend.. genussvoll geweckt zu werden.. warum nicht.. der tag beginnt entspannt und glücklich *ggg*
Sehe das auch so wie sweetdream - entweder man hat Lust und die hat man (oder zumindest ich) nicht nur zu einer bestimmten Uhrzeit oder eben nicht.

Finde es aber auch schön, ab und zu "geweckt" zu werden - nur zu viel des Guten sollte es nicht sein - soll heißen direkt mit dem Schw*** in mir drinnen möcht ich dann auch wieder nicht unbedingt aufwachen... *roll*
*******y_he Mann
20 Beiträge
es gibt nichts schöneres für mich wenn ich eine frau morgens mit meiner zunge und leckereien wecken und verwöhnen kann bevor es dann zur sache geht
Leider
sind wir morgens einfach zu müde. Ich glaube mein Schatz wäre für so einen schönen Guten-Morgen-Sex wenig zu gebrauchen.

Am Wochenende ist das etwas ganz anderes. *ggg*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Es gibt nahezu nichts schöneres als im Halbschlaf morgens sich zu streicheln küssen und Sex zu haben. Wir schaffen das fast nur am Wochenende. Unter der Woche haben wir meistens morgens unter der Dusche Sex.

Verschlafene Grüße immortal *zzz*, der heute schon das Vergnügen hatte unter der Dusche *zwinker*
jederzeit
wenn mich und mein mäuschen es über kommt dann sind wir nicht zu bremsen. da spielt die uhrzeit nicht die aller geringste rolle.

lg der verbotene
*****med Paar
104 Beiträge
warum denn nicht
ist doch schön wenn man morgens vor dem ersten kaffee noch leidenschaftlichen sex hat dann fängt der tag doch viel schöner an
*******ind Paar
219 Beiträge
Liebe, Lust und Leidenschaft...
kennen keine Uhrzeit. Wenn uns unsere "innere Uhr" bereits lange weckt, bevor der Wecker uns zum Appel ruft, dann ist ein sinnlicher und gefühlsvoller Sex etwas wunderbares. Es gibt für mich nichts schöneres, als ansehen zu dürfen, wie meine Frau mit einem Lächeln auf den Lippen völlig entspannt aus der Dusche kommt. Wenn sie dann (nur mit einem Badetuch umhüllt) so vor mir steht, kann die Arbeit gern noch etwas warten. Kann Sie! Ich bin selbständig *zwinker* *fiesgrins*
*********ream Frau
5 Beiträge
gibt es einen schöneren Wecker???
ich liebe es spontanen Sex am morgen....oder vielleicht auch mal in der Nacht, wenn man kurz erwacht *roll* ich habe dann irgendwie den ganzen Tag ein lächeln im Gesicht und bin so was von schwungvoll bei der Arbeit!!! Ich tausche Sex vor dem Frühstück gegen jeden anderen Wecker sofort aus *zwinker*

....leider bekomme ich in der Realität zu 99,9% den grausamen Wecker zu hören, statt heisses Liebesgeflüster von meinem Schatz *snief* *snief2*
Sex am morgen kommt bei uns momentan relativ selten vor und wenn dann am Wochenende.das liegt einfach an unserem kleinen "Bombenleger" aus dem Kinderzimmer.
Wenn aber alles passt (Bombenleger auf Urlaub bei der Oma,keine wichtigen Termine,Telefon abgestöpselt - wer kennt sie nicht,Anrufe zu unpassender Zeit?),ist Sex am morgen für uns beide der volle Genuß. Die Haut eigentlich alles fühlt sich anders an,die Sinne sind noch nicht ganz da,nur wenige Gedanken schwirren einem im Kopf rum und ein tolles Verlangen nach Zärtlichkeit macht sich breit.Nach dem Sex einfach noch ein bischen weiter dösen,dann ein gemütliches Frühstück - ja Sex am morgen ist definitiv geil.

Der Vapore
*******na88 Frau
48 Beiträge
da muss ich immer ziemlich glück gehabt haben es war nie schlimm und was gibt es besseres so in den tag zu starten?
küssen ist so ne sache die ich aber eher nur auf mich beziehe man muss sich dabei ja nicht unbedingt küssen
morgens sex....
klar!am liebsten bin ich der aktive.mag es auch sehr sie mit streicheleinheiten zu wecken....quasi mit der zunge wachlecken!
sanft spielend zwischen ihren schenkeln den tag zu beginnen.
aber egal auf welche art und weise!du hast den ganzen tag das schmunzeln im gesicht!
und selbst wenn der chef schlecht gelaunt ist,macht einen das überhaupt nicht an!
also wer kann,der soll es genießen,viel spass olds
morgensex ist absolut geil... wobei ich meinen vorrednern auch recht geben muss;
küssen ist net so toll *zwinker* aber es geht ja auch ohne...und naja wenn man sich liebt ist es ohnehin wurscht
sex am morgen...
vertreibt Kummer und Sorgen,

bei mir kommt es immer drauf an wie der Tag gelaufen ist oder wie spät ich ins Bett gegangen bin.
Muß ich denn dann morgens früh (halb sechs) aufstehen dann schlaf ich lieber bis zum Wecker klingeln...das weiß mei ER aber dann auch!
...kommt aber auch vor dass wir morgens trotzdem Lust haben dann ist es ggf. nur ne kurze intensive Nummer.
Dann laufe ich auch den ganzen Tag mit Glückshormonen durch den Tag das man darauf angesprochen wird!!! Grins
Als Antwort gibt es von mir (je nachdem wer fragt) hatte GUTEN SEX ... *grins*

Also hauptsache ist man will es gemeinsam.!!!

Liebe Grüße und noch viel Spass beim s...

neugier_33
*********e_va Frau
21 Beiträge
...vertreibt Kummer und Sorgen
ist meine Meinung dazu, denn ich hab an mir festgestellt, daß ich da viel entspannter durch den Tag gehe und mich nichts wirklich auf 180 bringen kann und was ich noch gemerkt habe, ich bin eigentlich den ganzen Tag scharf auf meinen Mann, weil ich weiß, daß der Sex am Abend nicht nur ein Quickie wird... *ko*
kommt
gut, spontan und unerwartet...zuweilen,
Einer muss die Initiative ergreifen....der Rest ist
...schon recht!!!

LG P. *cool*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Sex am Morgen...............
............... ist für uns eher undenkbar, da wir noch 2 kleinere Kinder haben. Aber abends lassen wir es ganz gerne mal krachen. *pimper*

Sachsenpaar *bananen*
*****123 Mann
64 Beiträge
Ne schöne Nummer am morgen ist schon was schönes!

Wenn der Tag dann schon so anfängt kann er ja nur gut werden oder? *zwinker*
Recht Reizvoll
also wenn man nicht gerde auf toilette muss ist es recht schön und ersetzt den Kaffee allemal und man ist dann auch wach und hat nen grund zum dusche wo man ja auch weiter machen kann aber das ja nicht das thema
******olf Mann
88 Beiträge
....das tut gut !!!
Es gibt nichts schöneres als morgens so in der Aufwachphase Sex zu haben. Am besten dann so bequem in der "Löffelchen"-Stellung.

Danach kuscheln und im Bett frühstücken - dann kann der Tag einem nicht mehr umhauen. .....alles läuft leichter und entspannter.

*genau*

Liebe Grüße vom Wolf
******a12 Frau
355 Beiträge
Nee, also gleich nach dem Aufwachen bin ich nicht für Sex zu haben, normale Konversation ist da schon zu viel verlangt! Ich brauch immer eine Ewigkeit, bis ich in die Gänge komme - bevor ich nicht richtig wach bin, sollte mir keiner zu nahe kommen. Erst aufstehen, duschen und Kaffee/Frühstück, alles weitere danach! *g*
*******ind Paar
219 Beiträge
Heftig
ein Morgenmuffel an meiner Seite? Das wäre mein sexueller Tod!
******a12 Frau
355 Beiträge
Morgenmuffel triffts! Kann auch nix dagegen tun, bin nun mal eher nachtaktiv *gg*
Mein Partner ist auch nicht viel anders - der hätte morgens also auch keinen Spaß daran. So passt wieder alles zusammen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.