Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25358 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5298 Mitglieder
zum Thema
Guten-Morgen-Sex oder Sex vor dem Einschlafen?277
Was ist für euch schöner, Sex abends vorm Einschlafen oder morgens…
zum Thema
Sex am Morgen365
Hey. Wie findet ihr Sex am Morgen. So während ein Partner noch im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgens SEX Ja oder Nein?:..Teil 2...:

********1_be Frau
46 Beiträge
wunderschön...
es ist doch einfach wunderschön, wenn frau morgens durch sanftes streicheln geweckt wird, da kommt die Lust von ganz allein und der Tag startet gleich viel leichter *g*
*********lueck Paar
25 Beiträge
voraus gesetzt frau läst sich streicheln!!! *roll*
also..
..man kann ja auch kurz ins bad huschen und sich grob frisch machen, bei mir geht da die lust zumindestens nicht verloren.. desweiteren kann man sich abends gründlich waschen, so dass bis zum morgen kein übler geruch an bestimmten stellen auftritt und bei eventuellem morgendlichen mundgeruch, kann man ja auch ausnahmsweise mal auf küsse verzichten..

also meine persönliche meinung zum sex an morgen: ja gern
Also, wenn ich...
...jemanden zum verwöhnen hätte, dann würde ich auch schon morgens damit anfangen! *zwinker*

Natürlich ist es am Wochenende schöner morgens Sex zu haben, da muss man nicht so hetzen wie in der Woche, aber ein Quickie kann auch ganz reizvoll sein. *zwinker*
genau..
..dem kann ich nur zustimmen
*****ied Paar
100 Beiträge
Morgenstund hat Gold im Mund
Nun ja was giebt einen Kraft egal und wenn,s vorm Zähneputzen ist. Ne schöne gepflegte Nummer beide im siebenten Himmel und der Tag ist gebongt. Und wenn auch der Wcker ein zweitesmal schellt ab in die Ecke das vergnügen hat vorrang die Maloche läuft nicht weg keine Angst
*****ied Paar
100 Beiträge
Morgens
Und es braucht keiner glauben die Ausrede,, bin schon zumüde " zieht dann nicht.Wenn Papa dann die Muschi streichelt wird Sie die M..... schnell feucht, jedenfalls unsere erfahrung
na ja
ich bin halt sehr launisch vor allem Morgens mal ja mal nein !!!!
ich liebe es
ihn morgens wach zu lecken und lutschen
Genuss
Es ist für uns ein Genuss, wenn ich meine Freundin am Morgen durch streicheln und küssen langsam wecken kann. So kann ich sie richtig verwöhnen und sie geniesst es
***01 Mann
295 Beiträge
starina
von solchen fantasien kann ich nur träumen, denn mein motto zur zeit heisst,

zuerst musst du haben bevor man kann.
auch morgens hab ich grundsätzlich nix dagegen!

Aber Zähne putzen muss vorher sein!!! *ggg*
Zur Not zu zweit putzen und schon im Bad....... *zwinker*
ja
gerne a, besten samstags abemnd sex schlafen sonntAg morgem dam moch ,mal und dan schön duschen gehn etc
manchmal scheint "deutsch" ausverkauft gewesen zu sein...
[b]nurnochdenkopfschüttelnkann[/b]
Naja zähneputzten
Finde meine Maus riecht nicht ausm Mund morgens. Zahnpasta und Seifengeruch naja riecht nicht so gut beim Schmusen

Gruß André
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
also ich bin normal net abgeturned von den gerüchen morgens...
***01 Mann
295 Beiträge
deepblue
bin absolut deiner meinung und sollte der geruch nicht passen dann stimmt früher oder später die chemie nicht mehr.
Doch schon
Hmm, ich kann mich der Masse hier nur anschließen, morgens auf diese Art zu wecken oder geweckt zu werden hat seinen Reiz und ich genieße es ..
*******ia1 Mann
384 Beiträge
liebe ich
ich liebe morgens sex zu haben........gott sei dank habe ich grad ne freundin seit 3 wochen und wir hatten bis jetzt jeden morgen sex und abends auch.........
gähn
Nix was ich lieber täte, aber da sagt mein Körper etwas anderes
und der Magen sowieso. Ich muss erst Frühstück haben und den
heiss geliebten Kaffee. Dann öffnen sich auch meine Augen und
ich nehme wahr, was neben mir liegt bzw.steht*lol*
Lg Subi
vollkommen egal welche uhrzeit... "wat mut dat mut"... egal wann oder soll ich mir im kalender rot einrahmen da nicht und da vielleicht... nee nee so wie man bock hat.. alles andere egal...
Nicht immer,
doch immer öfter *g*
Es gab Zeiten, da war das Morgens die Regel.
Im Laufe der Zeit hat sich das aber etwas verlaufen. "Morgenmuffel"
Doch wenn es "passiert", dann ist es super schön. Am Besten aber am Wochenende. Da hat man noch super viel Zeit danach zum Kuscheln.
********yp78 Mann
14 Beiträge
super...!!
Also morgens sex zu haben ist voll genial!!!....noch schöner wird es den partner mit netten streicheleinheiten zu wecken und dann über sie her fallen.....grins.. *ggg*

wie heißt es so schön??...sex am morgen vertreibt kummer und sorgen..!...grins.. *oh* *ggg* *g*
Sex is im allgemeinen scharf
Sex is doch einfach geil egal wann und wo.

Oder????????

*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Gruß das Duo
******k81 Mann
12 Beiträge
Wir machen es fast jeden morgen (abends auch täglich). Ich steh voll drauf wenn sie mich mit einem blowjob weckt. War morgens auch noch nie abgeturned oder dachte "man sieht die heute scheiße aus". Auf Sex am morgen stehen wir beide... ein toller Start in den Tag *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.